Wie kann ich mein Chime-Konto wiederherstellen?

Wenn Sie sich nicht bei Ihrem Chime-Konto anmelden können, müssen Sie möglicherweise mehrere Schritte ausführen, um Ihr Konto wiederherzustellen. Wir legen sie in dieser leicht verständlichen Anleitung für Sie bereit.

Wie kann ich mein Glockenspielkonto wiederherstellen?

Chime ist eine der am schnellsten wachsenden Banken in den Vereinigten Staaten von Amerika. Ihre Online-Banking-Dienstleistungen sind besonders attraktiv. Sobald Sie ein Konto bei Chime eröffnen, erhalten Sie eine Visa-Debitkarte, ein Ausgabenkonto (Girokonto) und ein Sparkonto, die alle über eine wunderbar gestaltete Mobile-Banking-Anwendung verwaltet werden können.

Es gibt verschiedene Szenarien, die dazu führen können, dass Sie den Zugriff auf Ihr Chime-Konto verlieren. Das erste ist, wenn Sie Ihr Passwort vergessen haben. Das zweite Szenario besteht darin, den Zugriff auf die E-Mail zu verlieren, mit der Sie das Chime-Konto angemeldet haben. Das dritte Szenario besteht aus böswilligen Quellen, die Zugriff auf Ihre Anmeldedaten erhalten und Ihr Konto verwenden. Es gibt Lösungen für alle drei Probleme, mit denen Sie die Kontrolle über Ihr Konto wiedererlangen können.

So setzen Sie Ihr Chime-Passwort zurück

Wenn Sie Ihr Passwort vergessen haben, können Sie sich nicht in Ihrem Konto anmelden. Der Vorgang zum Zurücksetzen Ihres Passworts ist wie folgt:

  1. Starten Sie Ihren Webbrowser
  2. Öffnen Sie die Chime-Website
  3. Sie sehen die Option "Anmelden" in der oberen rechten Ecke neben dem Symbol "Mann". Klick es
  4. Die Anmeldeseite mit leeren E-Mail- und Passwortfeldern wird angezeigt. Unter der Schaltfläche "OK" sollte die Registerkarte "Passwort vergessen" angezeigt werden. Klick es
  5. Sie werden zur Seite zum Zurücksetzen des Passworts weitergeleitet, auf der Sie aufgefordert werden, die Ihrem Konto zugeordnete E-Mail-Adresse einzugeben. Geben Sie die E-Mail ein und klicken Sie auf "E-Mail senden". Möglicherweise werden Sie auch aufgefordert, die letzten vier Ziffern Ihrer Sozialversicherungsnummer zur Bestätigung der Identität einzugeben
  6. Eine Nachricht wird an den Posteingang Ihrer E-Mail gesendet. Überprüfen Sie Ihre Spam-Nachrichten, wenn Sie sie nicht in Ihrem Posteingang finden. Die E-Mail enthält einen Link zu der Seite, auf der Sie Ihr Passwort zurücksetzen können. Klicken Sie auf den Link
  7. Geben Sie das neue Passwort zweimal ein und klicken Sie dann auf "Zurücksetzen".
  8. Sie sollten die Nachricht zum erfolgreichen Zurücksetzen des Kennworts erhalten, die einen Link zur Anmeldeseite enthält. Geben Sie Ihre neuen Anmeldedaten ein und melden Sie sich bei Ihrem Chime-Konto an.

So ändern Sie Ihre persönlichen Daten

Wenn Sie keinen Zugriff mehr auf die E-Mail-Adresse haben, mit der Sie ein Chime-Konto eingerichtet haben, müssen Sie Ihre E-Mail-Adresse ändern. Möglicherweise möchten Sie auch Ihre persönlichen Daten ändern, wenn Sie den Verdacht haben, dass Ihr Konto gehackt wurde. Glücklicherweise können Sie Ihre persönlichen Daten sowohl über die Chime-App als auch über die Website ändern. Sie können Ihre persönlichen Daten folgendermaßen ändern:

  1. Öffnen Sie die Chime App / Website
  2. Melden Sie sich bei Ihrem Chime-Konto an
  3. Gehe zu den Einstellungen'
  4. Klicken Sie auf die Schaltfläche Bearbeiten, die sich in der oberen rechten Ecke der Seite befindet
  5. Ändern Sie Ihre E-Mail-Adresse in eine, auf die Sie jetzt Zugriff haben. Sie können auch andere Details wie Ihr Passwort ändern, sodass anschließend keine autorisierte Anmeldung möglich ist. Möglicherweise müssen Sie einen Identitätsnachweis vorlegen, um Ihre persönlichen Daten bei Chime zu ändern

Wenn Sie Probleme mit den oben genannten Prozessen haben, können Sie sich über verschiedene Möglichkeiten an das Kundenbetreuungsteam von Chime wenden:

Telefon

Sie können den Kundendienst montags bis samstags von 7.00 bis 19.00 Uhr (Central Standard Time, CST) und sonntags von 9.00 bis 17.00 Uhr (CST) anrufen. Sie können die Nummer von der Chime-Website erhalten.

App

Sie finden eine Option, um Chime über ihre mobile App zu kontaktieren. Die Funktion ist nur für aktuelle iOS- und Android-Versionen verfügbar.

Email

Sie können dem Kundendienst auch eine E-Mail senden. Der E-Mail-Service ist rund um die Uhr verfügbar, die Beantwortung kann jedoch eine Weile dauern. Sie können die E-Mail von GetHuman erhalten .

Wie kann ich mein Chime-Konto wiederherstellen?

Why Did GetHuman Write "Wie kann ich mein Chime-Konto wiederherstellen?"?

Nachdem Tausende von Chime Kunden auf der Suche nach einer Antwort auf dieses Problem (und viele andere) zu GetHuman gekommen waren, beschlossen wir, Anweisungen zu veröffentlichen. Also haben wir Wie kann ich mein Chime-Konto wiederherstellen? zusammengestellt, um zu helfen. Laut anderen Benutzern dauert es einige Zeit, bis diese Schritte ausgeführt sind, einschließlich der Zeit, die für die Bearbeitung der einzelnen Schritte und die Kontaktaufnahme mit Chime aufgewendet wurde, falls erforderlich. Viel Glück und lassen Sie uns wissen, ob Sie Ihr Problem mit Hilfe dieser Seite erfolgreich lösen können.

Why does GetHuman Write How-to Guides for Chime Problems?

GetHuman arbeitet seit über 10 Jahren an der Beschaffung von Informationen über große Organisationen wie Chime, um Kunden dabei zu helfen, Kundendienstprobleme schneller zu lösen. Wir begannen mit Kontaktinformationen und den schnellsten Wegen, einen Menschen in großen Unternehmen zu erreichen. Besonders solche mit langsamen oder komplizierten IVR- oder Telefonmenüsystemen. Oder Unternehmen, die Self-Service-Hilfeforen anstelle einer Kundendienstabteilung haben. Von da an stellten wir fest, dass die Verbraucher immer noch detailliertere Hilfe bei der Lösung der häufigsten Probleme benötigten, und erweiterten diese Reihe von Leitfäden, die jeden Tag wachsen. Wenn Sie Probleme mit unserem Wie kann ich mein Chime-Konto wiederherstellen? -Handbuch feststellen, teilen Sie uns dies bitte mit, indem Sie uns Feedback senden. Wir möchten so hilfreich wie möglich sein. Wenn Sie diesen Leitfaden geschätzt haben, teilen Sie ihn bitte Ihren Lieblingsleuten mit. Unsere kostenlosen Informationen und Tools werden von Ihnen, dem Kunden, bereitgestellt. Je mehr Leute es benutzen, desto besser wird es.

Chime

Asked vor 3 Jahren
Viewed 949,232 times
Chime
Glockenspiel Telefonnummer
Glockenspielkonto wiederherstellen
Zugriff auf das Glockenspielkonto
Kontozugriff
Passwort vergessen
Kontozugriff
Was this page helpful? If so, please share!
Sharing is what powers GetHuman's free customer service contact information and tools. You can help!

How do I recover my Chime account?

When you can't login to your Chime account, there are several steps you may need to do to recover your account. We lay them out for you in this easy to follow guide.

How Do I Recover My Chime Account?

Chime is one of the fastest growing banks in the United States of America. Their online banking services are especially attractive. Once you open an account with Chime, you get a Visa debit card, a spending (checking) account and a savings account that can all be managed through a wonderfully designed mobile banking application.

There are several scenarios that can lead to you losing access to your Chime account. The first is if you forget your password. The second scenario involves losing access to the email with which you signed up the Chime account. The third scenario consists of malevolent sources acquiring access to your login details and using your account. There are solutions to all three problems that should help you regain control over your account.

How to reset your Chime password

If you forget your password, you cannot log in to your account. The process to reset your password is as follows:

  1. Launch your web browser
  2. Open the Chime website
  3. You will see the ‘Sign In' option in the top right hand corner next to the ‘Man' icon. Click it
  4. The sign in page with empty email and password fields will appear. Below the ‘OK' button, you should see the ‘Forgot Your Password' tab. Click it
  5. You will be directed to the password reset page where you will be prompted to type the email address associated with your account. Type the email and then click ‘Send Email.' You may also be prompted to input the last four digits of your Social Security number for identity confirmation
  6. A message will be sent to your email's inbox. Check your spam messages if you do not find it in your inbox. The email will include a link to the page where you can reset your password. Click the link
  7. Fill in the new password twice as prompted and then click ‘Reset'
  8. You should receive the successful password reset message which will include a link to the log in page. Input your new log in details and proceed to log in to your Chime account.

How to change your personal information

If you no longer have access to the email address with which you set up a Chime account, you will have to change your email. You may also want to change your personal information if you suspect your account has been hacked. Luckily you can change your personal information from both the Chime app and website. You can change your personal information through the following steps:

  1. Open the Chime app/website
  2. Log in to your Chime account
  3. Go to ‘Settings'
  4. Click the edit button which will be located on the top right hand corner of the page
  5. Change your email address to one which you now have access to. You may also change other details like your password so that no authorised log in is subsequently possible. You may have to provide proof of identity in order to change your personal information on Chime

If you have any issues with the processes above, you can contact Chime's customer care team through a variety of avenues:

Phone

You can call customer service at Chime Monday through Saturday: 7 am to 7 pm Central Standard Time (CST) and on Sunday from 9 am to 5 pm CST. You can obtain the number from Chime's website.

Mobile app

You will find an option to contact Chime on their mobile app. The feature is only available for recent iOS and Android versions.

Email

You can also send customer service an email. The email service is available 24/7 but may take a while to respond. You can acquire the email from GetHuman.

How do I recover my Chime account?

Why Did GetHuman Write "How do I recover my Chime account?"?

After thousands of Chime customers came to GetHuman in search of an answer to this problem (and many others), we decided it was time to publish instructions. So we put together How do I recover my Chime account? to try to help. It takes time to get through these steps according to other users, including time spent working through each step and contacting Chime if necessary. Best of luck and please let us know if you successfully resolve your issue with guidance from this page.

Why does GetHuman Write How-to Guides for Chime Problems?

GetHuman has been working for over 10 years on sourcing information about big organizations like Chime in order to help customers resolve customer service issues faster. We started with contact information and fastest ways to reach a human at big companies. Particularly ones with slow or complicated IVR or phone menu systems. Or companies that have self-serve help forums instead of a customer service department. From there, we realized that consumers still needed more detailed help solving the most common problems, so we expanded to this set of guides, which grows every day. And if you spot any issues with our How do I recover my Chime account? guide, please let us know by sending us feedback. We want to be as helpful as possible. If you appreciated this guide, please share it with your favorite people. Our free information and tools is powered by you, the customer. The more people that use it, the better it gets.

Chime

Asked a year ago
Viewed 1,082,156 times
Chime
chime phone number
recover chime account
chime account access
Account Access
lost password
Account Access
Was this page helpful? If so, please share!
Sharing is what powers GetHuman's free customer service contact information and tools. You can help!