Wie kündige ich meine Classmates.com-Mitgliedschaft?

Das Kündigen von Konten kann schmerzhaft sein, und oft machen es Unternehmen zu kompliziert, Sie zu frustrieren, damit Sie schließlich aufgeben. So kündigen Sie Ihr Classmates.com-Konto, damit Sie nicht mehr in Rechnung gestellt werden.

Classmates.com verbindet Sie mit allen wichtigen Personen aus Ihrer Vergangenheit. Dies schließt Klassenkameraden aus dem Kindergarten, der Grundschule, der High School, dem College, den Arbeitsplätzen und dem US-Militär ein. Wenn Sie sich bereits mit allen Personen aus Ihrer Vergangenheit verbunden haben, die Ihnen wichtig waren, haben Sie möglicherweise das Gefühl, dass es Zeit ist, Ihr Konto bei Classmates.com zu kündigen. Dies ist sehr einfach. Lesen Sie weiter, um Schritt für Schritt zu erfahren, wie Sie Ihr kostenloses oder kostenpflichtiges Classmates.com-Abonnement kündigen können.

Ein kostenloses Abonnement kündigen

  1. Gehen Sie zu www.classmates.com

  2. Sie werden aufgefordert, sich in Ihrem Konto anzumelden. Sie können sich mit Ihrer E-Mail- oder Registrierungsnummer und Ihrem Passwort anmelden. Alternativ können Sie sich mit Ihrem Facebook-Konto anmelden.

  3. Wählen Sie oben rechts auf der Seite das Zahnradsymbol aus und klicken Sie auf "Konto".

  4. Wählen Sie "Konto & Abrechnung".

  5. Möglicherweise werden Sie aufgefordert, Ihr Passwort erneut einzugeben.

  6. Wählen Sie "Kontoinformationen".

  7. Klicken Sie auf "Registrierung entfernen".

  8. Bestätigen Sie die Stornierung mit "Ja".

  9. Sie erhalten eine E-Mail, die die Stornierung bestätigt.

Kündigung eines bezahlten Abonnements

  1. Gehen Sie zu www.classmates.com

  2. Sie werden aufgefordert, sich in Ihrem Konto anzumelden. Sie können sich mit Ihrer E-Mail- oder Registrierungsnummer und Ihrem Passwort anmelden. Alternativ können Sie sich mit Ihrem Facebook-Konto anmelden.

  3. Wählen Sie oben rechts auf der Seite das Zahnradsymbol aus und klicken Sie auf "Konto".

  4. Wählen Sie "Konto & Abrechnung".

  5. Möglicherweise werden Sie aufgefordert, Ihr Passwort erneut einzugeben.

  6. Wählen Sie unter "Kontoinformationen" die Option "Automatische Verlängerung deaktivieren".

  7. Bestätigen Sie die Stornierung mit "Ja".

  8. Sie erhalten eine E-Mail, die die Stornierung bestätigt.

  9. Mit diesem Vorgang haben Sie das Konto in eine manuelle Verlängerung geändert. Nach Ablauf Ihrer Abrechnungsfrist wird Ihre Mitgliedschaft auf ein kostenloses Abonnement zurückgesetzt. Beachten Sie, dass Mitgliedsbeiträge nicht erstattungsfähig sind.

Beachten Sie, dass bezahlte Abonnements jährlich verlängert werden und Sie die Mitgliedschaft mindestens einen Tag vor Ihrem Verlängerungsdatum kündigen müssen.

Wenn Sie zu irgendeinem Zeitpunkt Probleme haben, Ihre kostenlose oder kostenpflichtige Classmates.com-Mitgliedschaft zu kündigen, können Sie sich telefonisch an das Classmates.com-Kundendienstteam wenden. Das Kundenserviceteam ist montags bis freitags von 8.00 bis 17.00 Uhr PST erreichbar.

Wenn Sie nicht telefonieren möchten, können Sie auch eine E-Mail an das Classmates.com-Kundendienstteam senden. Sie können an allen sieben Tagen der Woche innerhalb von 24 Stunden eine Antwort erwarten.

Wie kündige ich meine Classmates.com-Mitgliedschaft?

Why Did GetHuman Write "Wie kündige ich meine Classmates.com-Mitgliedschaft?"?

Nachdem Tausende von Classmates.com Kunden auf der Suche nach einer Antwort auf dieses Problem (und viele andere) zu GetHuman gekommen waren, beschlossen wir, Anweisungen zu veröffentlichen. Also haben wir Wie kündige ich meine Classmates.com-Mitgliedschaft? zusammengestellt, um zu helfen. Laut anderen Benutzern dauert es einige Zeit, bis diese Schritte ausgeführt sind, einschließlich der Zeit, die für die Bearbeitung der einzelnen Schritte und die Kontaktaufnahme mit Classmates.com aufgewendet wurde, falls erforderlich. Viel Glück und lassen Sie uns wissen, ob Sie Ihr Problem mit Hilfe dieser Seite erfolgreich lösen können.

Why does GetHuman Write How-to Guides for Classmates.com Problems?

GetHuman arbeitet seit über 10 Jahren an der Beschaffung von Informationen über große Organisationen wie Classmates.com, um Kunden dabei zu helfen, Kundendienstprobleme schneller zu lösen. Wir begannen mit Kontaktinformationen und den schnellsten Wegen, einen Menschen in großen Unternehmen zu erreichen. Besonders solche mit langsamen oder komplizierten IVR- oder Telefonmenüsystemen. Oder Unternehmen, die Self-Service-Hilfeforen anstelle einer Kundendienstabteilung haben. Von da an stellten wir fest, dass die Verbraucher immer noch detailliertere Hilfe bei der Lösung der häufigsten Probleme benötigten, und erweiterten diese Reihe von Leitfäden, die jeden Tag wachsen. Wenn Sie Probleme mit unserem Wie kündige ich meine Classmates.com-Mitgliedschaft? -Handbuch feststellen, teilen Sie uns dies bitte mit, indem Sie uns Feedback senden. Wir möchten so hilfreich wie möglich sein. Wenn Sie diesen Leitfaden geschätzt haben, teilen Sie ihn bitte Ihren Lieblingsleuten mit. Unsere kostenlosen Informationen und Tools werden von Ihnen, dem Kunden, bereitgestellt. Je mehr Leute es benutzen, desto besser wird es.

Classmates.com

Asked vor 3 Jahren
Viewed 1,280,465 times
Classmates.com
Classmates.com Telefonnummer
Classmates.com Konto
Konto schließen
Account löschen
Konto-Dienstleistungen
Account löschen
Was this page helpful? If so, please share!
Sharing is what powers GetHuman's free customer service contact information and tools. You can help!

How do I cancel my Classmates.com membership?

Cancelling accounts can be a pain and often times companies make it overly complicated to try and frustrate you so that you'll eventually give up. Here's how to cancel your Classmates.com account so you can stop being billed.

Classmates.com connects you with all the important people from your past. This includes classmates from kindergarten, primary school, high school, college, workplaces, and the US military. If you have already connected with everyone through from your past that you cared about, you may feel that it's time to cancel your account with Classmates.com, it's very easy to do so. Keep reading to see the step-by-step instructions on how to cancel your free or paid Classmates.com subscription.

Canceling a Free Subscription

  1. Go to www.classmates.com

  2. You will be asked to sign into your account. You can sign in with your email or registration number, and password. Alternatively, you can sign in with your Facebook account.

  3. At the top right corner of the page, select the gear icon and click on 'Account.'

  4. Select 'Account & Billing.'

  5. You may be asked to re-enter your password.

  6. Select 'Account Information.'

  7. Click on 'Remove Registration.'

  8. Confirm the cancellation by selecting 'Yes.'

  9. You'll receive an email confirming the cancellation.

Canceling a Paid Subscription

  1. Go to www.classmates.com

  2. You will be asked to sign into your account. You can sign in with your email or registration number, and password. Alternatively, you can sign in with your Facebook account.

  3. At the top right corner of the page, select the gear icon and click on 'Account.'

  4. Select 'Account & Billing.'

  5. You may be asked to re-enter your password.

  6. Under 'Account Information,' select 'Turn off Automatic Renewal.'

  7. Confirm the cancellation by selecting 'Yes.'

  8. You'll receive an email confirming the cancellation.

  9. With this process, you've changed the account to a Manual renewal. When your billing period expires, your membership will revert to a free subscription. Note that membership fees are non-refundable.

Note that paid subscriptions are on annual-renewals and you will have to cancel the membership at least the day before your renewal date.

If at any point you have issues canceling your free or paid Classmates.com membership, you can reach out to the Classmates.com Customer Service Team via phone. The customer support team is available Monday to Fridays at 8:00 am to 5:00 pm PST.

If you prefer not to speak on the phone, you can also email the Classmates.com Customer Service Team. You can expect an answer within 24 hours, for all seven days out of the week.

How do I cancel my Classmates.com membership?

Why Did GetHuman Write "How do I cancel my Classmates.com membership?"?

After thousands of Classmates.com customers came to GetHuman in search of an answer to this problem (and many others), we decided it was time to publish instructions. So we put together How do I cancel my Classmates.com membership? to try to help. It takes time to get through these steps according to other users, including time spent working through each step and contacting Classmates.com if necessary. Best of luck and please let us know if you successfully resolve your issue with guidance from this page.

Why does GetHuman Write How-to Guides for Classmates.com Problems?

GetHuman has been working for over 10 years on sourcing information about big organizations like Classmates.com in order to help customers resolve customer service issues faster. We started with contact information and fastest ways to reach a human at big companies. Particularly ones with slow or complicated IVR or phone menu systems. Or companies that have self-serve help forums instead of a customer service department. From there, we realized that consumers still needed more detailed help solving the most common problems, so we expanded to this set of guides, which grows every day. And if you spot any issues with our How do I cancel my Classmates.com membership? guide, please let us know by sending us feedback. We want to be as helpful as possible. If you appreciated this guide, please share it with your favorite people. Our free information and tools is powered by you, the customer. The more people that use it, the better it gets.

Classmates.com

Asked a year ago
Viewed 875,650 times
Classmates.com
Classmates.com phone number
Classmates.com account
Close account
Cancel account
Account services
Cancel Account
Was this page helpful? If so, please share!
Sharing is what powers GetHuman's free customer service contact information and tools. You can help!