Wie bekomme ich eine Rückerstattung von Classmates.com?

Wenn Sie Ihr Konto bei Classmates.com gekündigt haben, aber dennoch eine Gebühr erhoben wird, haben Sie Anspruch auf eine Rückerstattung. So erhalten Sie eine Rückerstattung von Classmates.com.

Classmates.com versucht, Menschen mit Angehörigen aus ihrer Vergangenheit wieder zu verbinden. Auch wenn es großartig ist, kann es vorkommen, dass Sie es nicht mehr weiter verwenden möchten. Sie können Ihr Abonnement kündigen und eine Rückerstattung beantragen.

Kündigung eines Abonnements für bezahlte Mitglieder

Wenn Sie Ihre bezahlte Mitgliedschaft kündigen möchten, können Sie Ihre automatische Verlängerung kündigen. Ihre Mitgliedschaft wird nach Ihrer aktuellen Amtszeit gekündigt. Befolgen Sie diese Schritte, um Ihre automatische Verlängerung abzubrechen.

1. Tippen Sie oben rechts auf der Webseite auf das Zahnradsymbol

2. Wählen Sie "Konto".

3. Klicken Sie auf die Option 'Konto & Abrechnung

4. Geben Sie Ihr Passwort ein

5. Tippen Sie unter Kontoinformationen auf die Option 'Automatische Verlängerung deaktivieren'

6. Tippen Sie auf "Ja", um unsere Entscheidung zu bestätigen.

Sobald Sie die automatische Verlängerung deaktiviert haben, wird Ihr Konto erst belastet, wenn Sie es manuell verlängern. Ihr Konto wechselt nach Ablauf Ihres aktuellen Abonnements in den Status "Kostenlos".

Wenn Sie Ihr automatisches Abonnement nicht kündigen können, indem Sie die folgenden Schritte ausführen, müssen Sie sich möglicherweise an das Kundendienstteam wenden, um Hilfe zu erhalten. Es ist nicht möglich, eine Rückerstattung für Ihre Mitgliedsbeiträge zu erhalten, auch wenn Ihr Abonnement noch nicht abgelaufen ist.

Classmates.com bietet normalerweise keine Rückerstattung an. Alle Gebühren, die sich auf Abonnementdienste beziehen, wie z. B. Startgebühren oder Verlängerungsgebühren, werden nicht erstattet. Sobald Sie ein Abonnementangebot annehmen, sind Sie für das automatische Verlängerungsprogramm angemeldet. Sie können Ihre Privilegien als Goldmitglied ohne Unterbrechungen genießen.

Schließen Sie Ihr Klassenkameradenkonto

1. Melden Sie sich in Ihrem Classmates-Konto an und tippen Sie oben auf Ihrer Seite auf die Option "Hilfe". Navigieren Sie zum Titel "Suchen" und geben Sie "Konto löschen" in das Suchfeld ein. Tippen Sie auf die Option "Suchen" und dann auf "Mitgliedschaft kündigen".

2. Wenn Sie ein freies Mitglied sind, suchen Sie die Option "Freies Mitglied" und tippen Sie auf den Hyperlink "Hier klicken". Sie sehen eine Seite mit Ihren Kontoinformationen und dem Grund, Ihr Abonnement zu kündigen. Wählen Sie den Grund, warum Sie unser Abonnement entfernen möchten, und tippen Sie auf die Option "Registrierung entfernen". Klicken Sie auf "Ja", um den Vorgang abzuschließen.

3. Wenn Sie Ihr Konto schließen möchten, wenn Sie eine bezahlte Mitgliedschaft haben, gehen Sie zur Option "Mitgliederbetreuungsteam" unter "Bezahltes Mitglied". Sie können das Kundenbetreuungsteam kontaktieren, indem Sie auf "Mitgliederbetreuungsteam" klicken. Sie werden mit einem Vertreter verbunden.

Sobald Sie Ihr Konto geschlossen haben, sollte Classmate Ihnen keine Gebühren mehr berechnen. Wenn dies der Fall ist, kann dies ein Fehler sein und Sie haben Anspruch auf eine Rückerstattung. Möglicherweise haben Sie auch Anspruch auf eine Rückerstattung, wenn Ihnen ein Service in Rechnung gestellt wird, für den Sie sich nicht angemeldet haben.

Obwohl Classmates.com keine Rückerstattungen anbietet, können Sie sich an das Kundensupport-Team wenden und eine anfordern. Wenn Sie mit einem Agenten sprechen möchten, können Sie ihn am besten telefonisch kontaktieren. Classmates.com hat nur eine Telefonnummer, aber Sie können in nur 25 Minuten eine Verbindung herstellen. Stellen Sie sicher, dass Sie eine Bestätigungsnummer erhalten, wenn Sie mit einem Vertreter sprechen. Sie können später anrufen, um eine Nachverfolgung durchzuführen.

E-Mail-Support ist eine weitere großartige Möglichkeit, um Hilfe zu suchen. Senden Sie Classmate eine E-Mail mit Details zu Ihrem Problem und wie sie Ihnen helfen sollen. Halten Sie die E-Mail kurz, aber lassen Sie keine wichtigen Details aus.

Der Helpdesk ist eine weitere großartige Möglichkeit, um Hilfe zu suchen. Dies ist eine gute Option, wenn Sie es nicht eilig haben, Hilfe zu erhalten. Hier können Sie die Meinungen anderer Classmates.com-Benutzer einholen. Sie sollten in weniger als 48 Stunden Hilfe bekommen. Classmates bietet keinen Kundensupport auf Twitter, Live Chat oder Facebook Messenger an.

Wie bekomme ich eine Rückerstattung von Classmates.com?

Why Did GetHuman Write "Wie bekomme ich eine Rückerstattung von Classmates.com?"?

Nachdem Tausende von Classmates.com Kunden auf der Suche nach einer Antwort auf dieses Problem (und viele andere) zu GetHuman gekommen waren, beschlossen wir, Anweisungen zu veröffentlichen. Also haben wir Wie bekomme ich eine Rückerstattung von Classmates.com? zusammengestellt, um zu helfen. Laut anderen Benutzern dauert es einige Zeit, bis diese Schritte ausgeführt sind, einschließlich der Zeit, die für die Bearbeitung der einzelnen Schritte und die Kontaktaufnahme mit Classmates.com aufgewendet wurde, falls erforderlich. Viel Glück und lassen Sie uns wissen, ob Sie Ihr Problem mit Hilfe dieser Seite erfolgreich lösen können.

Why does GetHuman Write How-to Guides for Classmates.com Problems?

GetHuman arbeitet seit über 10 Jahren an der Beschaffung von Informationen über große Organisationen wie Classmates.com, um Kunden dabei zu helfen, Kundendienstprobleme schneller zu lösen. Wir begannen mit Kontaktinformationen und den schnellsten Wegen, einen Menschen in großen Unternehmen zu erreichen. Besonders solche mit langsamen oder komplizierten IVR- oder Telefonmenüsystemen. Oder Unternehmen, die Self-Service-Hilfeforen anstelle einer Kundendienstabteilung haben. Von da an stellten wir fest, dass die Verbraucher immer noch detailliertere Hilfe bei der Lösung der häufigsten Probleme benötigten, und erweiterten diese Reihe von Leitfäden, die jeden Tag wachsen. Wenn Sie Probleme mit unserem Wie bekomme ich eine Rückerstattung von Classmates.com? -Handbuch feststellen, teilen Sie uns dies bitte mit, indem Sie uns Feedback senden. Wir möchten so hilfreich wie möglich sein. Wenn Sie diesen Leitfaden geschätzt haben, teilen Sie ihn bitte Ihren Lieblingsleuten mit. Unsere kostenlosen Informationen und Tools werden von Ihnen, dem Kunden, bereitgestellt. Je mehr Leute es benutzen, desto besser wird es.

Classmates.com

Asked vor 2 Jahren
Viewed 380,207 times
Classmates.com
Abrechnung
Classmates.com Telefonnummer
Classmates.com Rückerstattung
Classmates.com Überladung
Rückerstattung
Rückerstattung
Was this page helpful? If so, please share!
Sharing is what powers GetHuman's free customer service contact information and tools. You can help!

How do I get a refund from Classmates.com?

If you cancelled your account with Classmates.com but you are still being charged, you are entitled to a refund. Here's how to get a refund from Classmates.com.

Classmates.com seeks to reconnect people with loved ones from their past. Even though it is great, there may come a time where you no longer want to keep using it. You can cancel your subscription and ask for a refund.

Canceling a Subscription for Paid Members

If you wish to discontinue your paid membership, you can cancel your automatic renewal. Your membership will be canceled after your current term. Follow these steps to cancel your automatic renewal.

1. Tap on the gear icon at the top right of the website page

2. Select 'Account.'

3. Click on the option 'Account & Billing

4. Enter your password

5. Tap on the option 'Turn off automatic renewal' under Account Information

6. Tap 'Yes' to confirm our decision.

Once you have turned off automatic renewal, your account won't be charged unless you renew it manually. Your account will change to free status after your current subscription expires.

If you are unable to cancel your automatic subscription by following these steps, you may need to contact the customer support team for help. It is not possible to get a refund for your membership fees even if your subscription is not over.

Classmates.com typically doesn't offer refunds. All fees that relate to Subscription Services such as initial fees or renewal fees are non-refundable. Once you accept an offer for subscription, you are enrolled in the automatic renewal program. You get to enjoy your privileges as a gold member without any interruptions.

Closing Your Classmates Account

1. Log into your Classmates account and tap on the option 'Help' at the top of your page. Navigate to the title 'Search' and type 'Delete Account' in the search box. Tap on the option 'Search' and then 'Canceling our Membership.'

2. If you are a free member, find the option 'Free Member' and tap on the hyperlink 'Click Here.' You will see a page with your account information and reason to cancel your subscription. Choose the reason why you wish to remove our subscription and tap on the option 'Remove Registration. Click 'Yes' to complete the process.

3. If you want to close your account when you have a paid membership, go to the option 'Member Care Team' under 'Paid Member.' You can contact the customer care team by clicking 'Member Care Team.' You will be connected with a representative.

Once you close your account, Classmate should not charge you. If they do, it may be a mistake and you are eligible for a refund. You may also be eligible for a refund if you are charged for a service you did not sign in for.

Even though Classmates.com does not offer refunds, you may contact the customer support team and ask for one. If you wish to speak with an agent, your best option is to contact them by phone. Classmates.com has only one phone number but you can get connected in just 25 minutes. When speaking to a representative, make sure that they provide you with a confirmation number. You can call later to make a follow-up.

Email support is another great way to seek help. Send Classmate an email with details of your problem and how you would like them to help you. Keep the email short but do not leave out any important details.

The help desk is another great way to seek help. This is a good option if you are not in a hurry to get help. It allows you to get the opinions of other Classmates.com users. You should get help in less than 48 hours. Classmates does not offer customer support on Twitter, Live Chat, or Facebook Messenger.

How do I get a refund from Classmates.com?

Why Did GetHuman Write "How do I get a refund from Classmates.com?"?

After thousands of Classmates.com customers came to GetHuman in search of an answer to this problem (and many others), we decided it was time to publish instructions. So we put together How do I get a refund from Classmates.com? to try to help. It takes time to get through these steps according to other users, including time spent working through each step and contacting Classmates.com if necessary. Best of luck and please let us know if you successfully resolve your issue with guidance from this page.

Why does GetHuman Write How-to Guides for Classmates.com Problems?

GetHuman has been working for over 10 years on sourcing information about big organizations like Classmates.com in order to help customers resolve customer service issues faster. We started with contact information and fastest ways to reach a human at big companies. Particularly ones with slow or complicated IVR or phone menu systems. Or companies that have self-serve help forums instead of a customer service department. From there, we realized that consumers still needed more detailed help solving the most common problems, so we expanded to this set of guides, which grows every day. And if you spot any issues with our How do I get a refund from Classmates.com? guide, please let us know by sending us feedback. We want to be as helpful as possible. If you appreciated this guide, please share it with your favorite people. Our free information and tools is powered by you, the customer. The more people that use it, the better it gets.

Classmates.com

Asked a year ago
Viewed 57,041 times
Classmates.com
billing
Classmates.com phone number
Classmates.com refund
Classmates.com overcharge
Refund
Refund
Was this page helpful? If so, please share!
Sharing is what powers GetHuman's free customer service contact information and tools. You can help!