Wie finde ich meine Coinbase Wallet-Adresse?

Alle Coinbase-Wallet-Transaktionen werden auf einer Blockchain durchgeführt. Wenn Sie Geld an eine falsche Adresse senden, kann das Coinbase-Wallet das Geld nicht zurückerhalten. Daher ist es wichtig, die richtige Coinbase-Wallet-Adresse zu überprüfen und auszuwählen, um eine Transaktion durchzuführen. Wenn Sie Hilfe mit dem Coinbase Wallet benötigen, können Sie sich an das Support-Team wenden, um Ihre Probleme zu lösen.

Coinbase ist eine US-amerikanische Kryptowährungsbörse. Das Unternehmen wurde 2012 von Brain Armstrong und Fred Ehrsam gegründet. Heute verfügt Coinbase über mehr als 68 Millionen verifizierte Benutzer, die Kryptowährungen einfach und sicher kaufen, verkaufen oder handeln können.

Wenn Sie Geld von jemandem speichern, senden oder empfangen möchten, ist es wichtig, den Leuten Ihre einzigartige Coinbase-Wallet-Adresse zu senden. Sie können sich an den Kundensupport wenden, um mehr über Ihre Krypto-Wallets zu erfahren.

Lesen Sie weiter, um zu erfahren, wie Sie Ihre Coinbase-Wallet-Adresse auf der digitalen Währungsplattform finden.

Verwendung der Coinbase Mobile App

Sie können die folgenden Schritte verwenden, um die Krypto-Wallet-Adresse in Ihrem Coinbase-Konto zu finden.

  1. Melden Sie sich über die mobile App bei Ihrem Coinbase-Konto an. Sie sollten den Benutzernamen und das Passwort eingeben, um Ihr Konto zu betreten.
  2. Tippen Sie auf das Doppelpfeil-Symbol in der unteren Navigationsleiste des mobilen Bildschirms.
  3. Auf dem Bildschirm wird eine Navigationsleiste mit mehreren Optionen wie Kaufen, Verkaufen, Empfangen, Konvertieren und mehr geöffnet. Sie sollten die Option Empfangen auswählen.
  4. Sobald Sie auf die Schaltfläche Empfangen tippen, landen Sie standardmäßig auf Ihrer Bitcoin-Wallet-Adresse in Ihrem Coinbase-Konto. Die Registerkarte BTC Wallet zeigt dies auf dem Bildschirm an.
  5. Um Ihre Krypto-Wallet in eine andere Währung zu ändern, sollten Sie auf die Registerkarte BTC Wallet tippen.
  6. Sehen Sie sich eine Liste der unterstützten Assets in Ihrem Coinbase-Konto an. Sie können das Asset für Ihre Wahl von Kryptowährungen wie Balancer, Aave, 1inch, Algorand und vielen anderen auswählen.
  7. Stellen Sie sicher, dass Sie die richtige digitale Währung auswählen, um die dedizierte Coinbase-Wallet zu verwenden. Oben auf dem Bildschirm wird eine Kopfzeile mit dem Währungsnamen angezeigt. Zweitens wird auf der Registerkarte „Wallet“ unten auch der Name der Kryptowährung angezeigt.
  8. Sobald Sie Ihre Coinbase-Wallet-Adresse gefunden haben, sollten Sie im Feld Wallet-Adresse auf Kopieren klicken, um Ihre Adresse mit dem Absender zu teilen.
  9. Alternativ können Sie den Absender auch bitten, Ihren QR-Code zu scannen, um eine erfolgreiche Transaktion durchzuführen. Wenn Sie diese Schritte nicht ausführen können, können Sie sich an den Coinbase-Helpdesk wenden , um Ihre Fragen und Transaktionsprobleme zu lösen.

Verwenden des Webbrowsers

Sie können mit den folgenden Schritten auch über einen Webbrowser nach einem Coinbase-Wallet-Konto suchen.

  1. Öffnen Sie die Website Coinbase.com in Ihrem Webbrowser.
  2. Melden Sie sich bei Ihrem Coinbase-Konto an.
  3. Gehen Sie zur Registerkarte Krypto-Adressen.
  4. Gehen Sie zu Asset und klicken Sie auf Hinzufügen, um den QR-Code für jede Kryptowährungs-Wallet zu erhalten, die in Ihrem Coinbase-Konto verwendet wird.
  5. Sie können auch oben auf die Schaltfläche Alle Vermögenswerte klicken, um die Kryptowährung Ihrer Wahl auszuwählen.

Jedes Mal, wenn Sie eine Transaktion über Ihr Coinbase-Konto durchführen, generiert das System automatisch eine neue Adresse für diese bestimmte Kryptowährung. Es passiert, wenn Coinbase digitales Geld aus dem Kühlhaus in Ihre Brieftaschen verschiebt.

Sie können auch ein Label hinzufügen, um ein Coinbase-Wallet-Konto auf Ihrer Coinbase-Website oder mithilfe einer App zu verfolgen und zu suchen. Sie können sich mit dem Kundendienstmitarbeiter in Verbindung setzen, um Ihnen bei der Organisation Ihrer Coinbase-Wallet-Adressen zu helfen.

Jedes Coinbase Wallet verwendet einen privaten Schlüssel, um seine Vermögenswerte zu sichern. Sie sollten die integrierte Sicherungsfunktion für die Wiederherstellungsphrase von Google Drive verwenden, um zu vermeiden, dass Sie den Zugriff auf Ihre Brieftaschen verlieren.

Why Did GetHuman Write "Wie finde ich meine Coinbase Wallet-Adresse?"?

Nachdem Tausende von Coinbase Kunden auf der Suche nach einer Antwort auf dieses Problem (und viele andere) zu GetHuman gekommen waren, beschlossen wir, Anweisungen zu veröffentlichen. Also haben wir Wie finde ich meine Coinbase Wallet-Adresse? zusammengestellt, um zu helfen. Laut anderen Benutzern dauert es einige Zeit, bis diese Schritte ausgeführt sind, einschließlich der Zeit, die für die Bearbeitung der einzelnen Schritte und die Kontaktaufnahme mit Coinbase aufgewendet wurde, falls erforderlich. Viel Glück und lassen Sie uns wissen, ob Sie Ihr Problem mit Hilfe dieser Seite erfolgreich lösen können.

Why does GetHuman Write How-to Guides for Coinbase Problems?

GetHuman arbeitet seit über 10 Jahren an der Beschaffung von Informationen über große Organisationen wie Coinbase, um Kunden dabei zu helfen, Kundendienstprobleme schneller zu lösen. Wir begannen mit Kontaktinformationen und den schnellsten Wegen, einen Menschen in großen Unternehmen zu erreichen. Besonders solche mit langsamen oder komplizierten IVR- oder Telefonmenüsystemen. Oder Unternehmen, die Self-Service-Hilfeforen anstelle einer Kundendienstabteilung haben. Von da an stellten wir fest, dass die Verbraucher immer noch detailliertere Hilfe bei der Lösung der häufigsten Probleme benötigten, und erweiterten diese Reihe von Leitfäden, die jeden Tag wachsen. Wenn Sie Probleme mit unserem Wie finde ich meine Coinbase Wallet-Adresse? -Handbuch feststellen, teilen Sie uns dies bitte mit, indem Sie uns Feedback senden. Wir möchten so hilfreich wie möglich sein. Wenn Sie diesen Leitfaden geschätzt haben, teilen Sie ihn bitte Ihren Lieblingsleuten mit. Unsere kostenlosen Informationen und Tools werden von Ihnen, dem Kunden, bereitgestellt. Je mehr Leute es benutzen, desto besser wird es.

Coinbase

Asked vor einem Jahr
Updated vor einem Jahr
Viewed 415,437 times
Coinbase
finde deine Coinbase Wallet-Adresse
Suche nach Coinbase Wallet-Konto

What customers are saying about this and similar problems

I bought crypto from Coinbase. It did not allow me to cash out fully. I cashed out...
Transferring Luna to Coinbase wallet
No me llegan los c*digos de verificaci*n por mensajes de texto no puedo enviar bitcoin...
I have access to my account but I cant add anything to it
I have access to my account but I cant add anything to it.
Was this page helpful? If so, please share!
Sharing is what powers GetHuman's free customer service contact information and tools. You can help!

How Do I Find My Coinbase Wallet Address?

All Coinbase wallet transactions are done on a blockchain. If you send funds to an incorrect address, the Coinbase wallet cannot recover the money. Hence, it is essential to check and select the correct Coinbase wallet address to do a transaction. If you need help with the Coinbase Wallet, you can contact the support team to solve your problems.

Coinbase is an American cryptocurrency exchange platform. The company was found in 2012 by Brain Armstrong and Fred Ehrsam. Today, Coinbase boasts more than 68 million verified users who can easily and securely buy, sell, or transact cryptocurrency.

If you want to store, send, or receive money from someone, it is essential to send people your unique Coinbase wallet address. You can contact customer support to understand more about your crypto wallets.

Read on to know how to find your Coinbase wallet address on the digital currency platform.

Using Coinbase Mobile App

You can use the following steps to find the crypto wallet address in your Coinbase account.

  1. Log in to your Coinbase account through the mobile app. You should enter the username and password to enter your account.
  2. Tap on the double-arrow icon on the bottom navigator bar of the mobile screen.
  3. A navigation drawer will open on the screen with multiple options like Buy, Sell, Receive, Convert, and more. You should select the Receive option.
  4. Once you tap the Receive button, by default, you will land on your Bitcoin wallet address in your Coinbase account. The BTC Wallet tab indicates it on the screen.
  5. To change your crypto wallet to another currency, you should tap on the BTC Wallet Tab.
  6. View a list of supported assets on your Coinbase account. You can select the asset for your choice of cryptocurrencies like Balancer, Aave, 1inch, Algorand, and many others.
  7. Make sure you select the correct digital currency to use the dedicated Coinbase wallet. You will see a header with the currency name on the top of the screen. Secondly, the wallet tab will also have the name of the cryptocurrency at the bottom.
  8. Once you find your Coinbase wallet address, you should click on Copy on the Wallet address field to share your address with the sender.
  9. Alternatively, you can also ask the sender to scan your QR code to do a successful transaction. If you cannot follow these steps, you can contact the Coinbase helpdesk to solve your queries and transaction issues.

Using Web browser

You can also search for a Coinbase wallet account through a web browser using the following steps.

  1. Open the Coinbase.com website on your web browser.
  2. Sign in to your Coinbase account.
  3. Go to the Crypto Addresses tab.
  4. Go to asset and click Add to get the QR code for each cryptocurrency wallet used in your Coinbase account.
  5. You can also click the All Assets button on the top to choose the cryptocurrency of your choice.

Each time you do a transaction through your Coinbase account, the system automatically generates a new address for that particular cryptocurrency. It happens when Coinbase moves digital money from cold storage to your wallets.

You can also add a label to track and search for a Coinbase wallet account on your Coinbase website or using an app. You can connect with the customer service representative to help you organize your Coinbase wallet addresses.

Each Coinbase wallet uses a private key to secure its assets. You should use the built-in Google drive recovery phrase backup feature to avoid losing access to your wallets.

Why Did GetHuman Write "How Do I Find My Coinbase Wallet Address?"?

After thousands of Coinbase customers came to GetHuman in search of an answer to this problem (and many others), we decided it was time to publish instructions. So we put together How Do I Find My Coinbase Wallet Address? to try to help. It takes time to get through these steps according to other users, including time spent working through each step and contacting Coinbase if necessary. Best of luck and please let us know if you successfully resolve your issue with guidance from this page.

Why does GetHuman Write How-to Guides for Coinbase Problems?

GetHuman has been working for over 10 years on sourcing information about big organizations like Coinbase in order to help customers resolve customer service issues faster. We started with contact information and fastest ways to reach a human at big companies. Particularly ones with slow or complicated IVR or phone menu systems. Or companies that have self-serve help forums instead of a customer service department. From there, we realized that consumers still needed more detailed help solving the most common problems, so we expanded to this set of guides, which grows every day. And if you spot any issues with our How Do I Find My Coinbase Wallet Address? guide, please let us know by sending us feedback. We want to be as helpful as possible. If you appreciated this guide, please share it with your favorite people. Our free information and tools is powered by you, the customer. The more people that use it, the better it gets.

Coinbase

Asked 8 months ago
Updated 8 months ago
Viewed 106,696 times
Coinbase
find your Coinbase wallet address
search for Coinbase wallet account

What customers are saying about this and similar problems

I funded my bitcoin account and its telling me I zero to send out?
I have funds in my account but cant move it
hi i cant use my coinbase account as it say account under review
I need help it’s been at less * or * weeks I have sent my drivers license all informat...
I need help it’s been at less * or * weeks I have sent my drivers license all informat...

The Free, Easy Way to Move Services

Call now and talk to a real person in seconds who can tell you the best deals from each telecom company if your new home area. We find the best deal for you and then we manage the scheduling so that all your technicians show up on the same day. Easy and free!

Talk to Us Now: 888-959-6783Our concierge is unaffiliated and therefore able to compare deals (and schedule) across many companies
Was this page helpful? If so, please share!
Sharing is what powers GetHuman's free customer service contact information and tools. You can help!