Wie erhalte ich Comcast, um meine monatliche Rate zu senken?

Zweifellos ist es unbequem, jeden Monat mehr Ausgaben bezahlen zu müssen, insbesondere angesichts der aktuellen Wirtschaftslage. Die oben genannten Richtlinien geben Ihnen einen Fahrplan zur Senkung der Kosten Ihrer Comcast Xfinity-Rechnung am Ende des Monats. Alles, was Sie jetzt tun müssen, ist die oben genannten Schritte zu befolgen.

Diese Vorschläge werden Ihnen helfen, Ihre Comcast-Rechnungen zu senken.

1. Minimieren Sie Ihre TV-Kanäle

Es ist ratsam, die Anzahl der TV-Kanäle, die Sie abonnieren, auf einmal zu regulieren. Manchmal enthält Ihr TV-Paket mehrere Kanäle, für die Sie nicht einmal Zeit haben. Kürzen Sie Ihr Abonnement auf eine beträchtliche Anzahl von Kanälen, die Sie innerhalb Ihres Abonnements nutzen können. Ein Paket, das zu Ihrer Zeit und Ihrem Lebensstil passt, wird Ihnen definitiv Geld sparen.

2. Regulieren Sie Ihre Datennutzung

Wenn Sie jemals Ihre Comcast Xfinity-Datenobergrenze von einem Terabyte überschritten haben, wissen Sie, was Sie am nächsten Morgen erwartet, eine E-Mail mit der Drohung, Ihnen Gebühren zu zahlen, wenn Sie wieder mehr Daten als Ihr Limit verwenden.

Comcast Xfinity bietet Ihnen zwei Freebies, die nur 12 Monate gültig sind. Wenn Sie Ihr Datenkontingent zum dritten Mal in einem Jahr überschreiten, berechnet Ihnen Comcast Xfinity automatisch zusätzliche 10 bis 200 USD. Das ist ein zusätzlicher Hit für Ihren Geldbeutel, egal ob es 10 oder 200 US-Dollar sind. Sie können dies vermeiden, indem Sie Folgendes tun:

  • Melden Sie sich für 11 bis 30 US-Dollar pro Monat für den unbegrenzten Datenplan von Comcast Xfinity an.
  • Warten Sie ein Jahr, bis Ihre beiden kostenlosen Datenobergrenzen ablaufen.
  • Melden Sie sich bei Ihrem Comcast Xfinity-Konto an und überprüfen Sie Ihren Verbrauchszähler, um Ihre Datennutzung zu verfolgen.
  • Warten Sie mit dem Herunterladen bis zum Ende Ihres Abrechnungszeitraums, damit Ihnen für den Rest des Monats nicht die Daten ausgehen.

3. Befreien Sie sich von der Mietausrüstung

Kunden von Comcast Xfinity erhalten eine Modem-Router-Kombination, um ihre Internet- und Kabelboxen für das Fernsehen zu aktivieren. Sie müssen für dieses Gerät eine monatliche Leasinggebühr zahlen, die schnell aufgebaut werden kann.

Das Mieten des Wireless Gateway von Comcast Xfinity für ein Jahr kostet ungefähr den gleichen Preis wie der Kauf Ihres Modems und Routers. Bevor Sie jedoch Ihr Modem und Ihren Router kaufen, stellen Sie sicher, dass es mit Ihrem Comcast Xfinity-Abonnement funktioniert.

Was kann ich sonst noch tun, um mit Comcast Monthly zu sparen?

  1. Geben Sie alle TV-Boxen zurück, die Sie nicht verwenden, wodurch Sie jedes Jahr etwa 120 US-Dollar an Ihren TV-Ausgaben sparen.
  2. Sehen Sie sich die neuesten Angebote für Comcast Xfinity an.
  3. Recherchieren Sie ein wenig, damit Sie mit Comcast einen besseren Deal aushandeln können.

Welche Ressourcen stellt Comcast Xfinity den Kunden zur Verfügung?

1. Flexibilität bei Verspätungsgebühren und Dienstunterbrechungen

Wenn Sie Ihre Comcast-TV- oder Internet-Zahlung nicht bezahlen können, wenden Sie sich an den Kundensupport, und dieser wird Ihnen eine Richtlinie zur Kontrolle dieser Gebühren geben.

2. Erhöhte Datenobergrenzen

Comcast Xfinity hat seine Datenlimits auf unbestimmte Zeit auf 1,2 TB erhöht. Das ist nicht ganz so gut wie unendliche Ressourcen zu haben, aber viel besser, als nichts zu haben.

3. Bereitstellung des Internet Essentials-Dienstes

Comcast Xfinity hat in den ersten 60 Tagen, insbesondere während der COVID-19-Pandemie, kostenlose Internet-Notwendige Dienste und offene Wi-Fi-Hotspots für alle erweitert. Andernfalls kostet der Dienst für Geschwindigkeiten von 25 Mbit/s 9,95 USD pro Monat.

Help from Real People

We partner with a US-based company with live tech support experts available 24/7. Take advantage of a $1 one-week trial membership and chat with an expert now.
Chat With A Help Expert

Why Did GetHuman Write "Wie erhalte ich Comcast, um meine monatliche Rate zu senken?"?

Nachdem Tausende von Comcast Kunden auf der Suche nach einer Antwort auf dieses Problem (und viele andere) zu GetHuman gekommen waren, beschlossen wir, Anweisungen zu veröffentlichen. Also haben wir Wie erhalte ich Comcast, um meine monatliche Rate zu senken? zusammengestellt, um zu helfen. Laut anderen Benutzern dauert es einige Zeit, bis diese Schritte ausgeführt sind, einschließlich der Zeit, die für die Bearbeitung der einzelnen Schritte und die Kontaktaufnahme mit Comcast aufgewendet wurde, falls erforderlich. Viel Glück und lassen Sie uns wissen, ob Sie Ihr Problem mit Hilfe dieser Seite erfolgreich lösen können.

Why does GetHuman Write How-to Guides for Comcast Problems?

GetHuman arbeitet seit über 10 Jahren an der Beschaffung von Informationen über große Organisationen wie Comcast, um Kunden dabei zu helfen, Kundendienstprobleme schneller zu lösen. Wir begannen mit Kontaktinformationen und den schnellsten Wegen, einen Menschen in großen Unternehmen zu erreichen. Besonders solche mit langsamen oder komplizierten IVR- oder Telefonmenüsystemen. Oder Unternehmen, die Self-Service-Hilfeforen anstelle einer Kundendienstabteilung haben. Von da an stellten wir fest, dass die Verbraucher immer noch detailliertere Hilfe bei der Lösung der häufigsten Probleme benötigten, und erweiterten diese Reihe von Leitfäden, die jeden Tag wachsen. Wenn Sie Probleme mit unserem Wie erhalte ich Comcast, um meine monatliche Rate zu senken? -Handbuch feststellen, teilen Sie uns dies bitte mit, indem Sie uns Feedback senden. Wir möchten so hilfreich wie möglich sein. Wenn Sie diesen Leitfaden geschätzt haben, teilen Sie ihn bitte Ihren Lieblingsleuten mit. Unsere kostenlosen Informationen und Tools werden von Ihnen, dem Kunden, bereitgestellt. Je mehr Leute es benutzen, desto besser wird es.

Comcast

Speak to An Expert Now

We partner with a US-based expert help site to provide you with tech support 24/7. Enjoy a $1 one-week trial membership and chat with a live expert now.
Get Live Expert Help
Asked vor 4 Monaten
Updated vor 4 Monaten
Viewed 115,329 times
Comcast
Wie kann ich Comcast meine monatliche Rate senken?
Sparen Sie mit Comcast monatlich
Sparen Sie Geld mit Comcast Xfinity.

What customers are saying about this and similar problems

Something has been happening since *am.
I have been trying to speak with a live person for months and I cannot get one
I am not able to connect to the internet.
I want to make an appointment for a tech to come to my home and bring me updated cable...
Cannot connect our starter kit self install Kit through the Xfinity app display error m...

Zu viel fürs Fernsehen bezahlen?

Möchten Sie jetzt mit einer realen Person sprechen, die TV-, Internet- oder Telefonpakete in Ihrer Nähe von verschiedenen Unternehmen vergleichen kann? Unser Service verfolgt die besten Angebote der verschiedenen Anbieter in Ihrer Heimatregion.

Rufen Sie jetzt an: 888-379-2546Unser Concierge ist nicht verbunden und kann daher Angebote vieler Unternehmen vergleichen
Was this page helpful? If so, please share!
Sharing is what powers GetHuman's free customer service contact information and tools. You can help!

How Do I Get Comcast to Lower My Monthly Rate?

Without a doubt, it's inconvenient to have to pay more expenses every month, especially given the present economic climate. The above-suggested guidelines will give you a roadmap in lowering the cost of your Comcast Xfinity bill at the end of the month. All you have to do now is follow the above-provided steps.

These suggestions will assist you in lowering your Comcast bills.

1. Minimize your TV Channels

It is advisable to regulate the number of TV channels that you subscribe to at a go. Sometimes your TV package includes several channels that you don't even have time to look at. Trim your subscription to a substantial amount of channels that you can consume within your subscription. A bundle that suits your time and lifestyle will definitely save you money.

2. Regulate your Data Usage

If you've ever gone through your Comcast Xfinity data cap of one terabyte, you know what to anticipate the next morning, an email threatening to charge you if you use data more than your limit again.

Comcast Xfinity provides you with two freebies that are only valid for 12 months. If you go over your data quota for the third time in a year, Comcast Xfinity will automatically charge you an extra $10 to $200. That's an additional hit to your pocketbook, whether it's $10 or $200. You may avoid this by doing the following:

  • For $11 to $30 a month, sign up for Comcast Xfinity's unlimited data plan.
  • Wait a year for your two free data cap overages to expire.
  • Log in to your Comcast Xfinity account and check your consumption meter to keep track of your data usage.
  • Wait until the end of your billing cycle to download, so you don't run out of data for the remainder of the month.

3. Get Rid of the Rental Equipment

Customers of Comcast Xfinity get a modem and router combination to activate their internet and cable boxes for TV. You must pay a monthly leasing charge for this equipment, which can rapidly mount up.

Renting Comcast Xfinity's Wireless Gateway for a year is roughly the same price as buying your modem and router. However, before you go out to purchase your modem and router, be sure it'll work with your Comcast Xfinity subscription.

What Else Can I Do to Save With Comcast Monthly?

  1. Return any TV boxes that you aren't using, which will save you roughly $120 each year on your TV expenditures.
  2. Check out the latest Comcast Xfinity deals.
  3. Do a little research so that you can negotiate a better deal with Comcast.

What Resources Does Comcast Xfinity Provide To Customers?

1. Flexibility on late fees and service disconnects

If you can't pay your Comcast TV or internet payment, contact customer support, and they will give a guideline to help you control these fees.

2. Upped data caps

Comcast Xfinity has increased its data limits to 1.2 TB indefinitely. That's not quite as good as having infinite resources, but it's much better than having nothing.

3. Internet Essentials service Provision

Comcast Xfinity has extended free Internet Necessary services and open-to-all Wi-Fi hotspots for the first 60 days, particularly during the COVID 19 Pandemic. Otherwise, for 25 Mbps speeds, the service costs $9.95 per month.

Help from Real People

We partner with a US-based company with live tech support experts available 24/7. Take advantage of a $1 one-week trial membership and chat with an expert now.
Chat With A Help Expert

Why Did GetHuman Write "How Do I Get Comcast to Lower My Monthly Rate?"?

After thousands of Comcast customers came to GetHuman in search of an answer to this problem (and many others), we decided it was time to publish instructions. So we put together How Do I Get Comcast to Lower My Monthly Rate? to try to help. It takes time to get through these steps according to other users, including time spent working through each step and contacting Comcast if necessary. Best of luck and please let us know if you successfully resolve your issue with guidance from this page.

Why does GetHuman Write How-to Guides for Comcast Problems?

GetHuman has been working for over 10 years on sourcing information about big organizations like Comcast in order to help customers resolve customer service issues faster. We started with contact information and fastest ways to reach a human at big companies. Particularly ones with slow or complicated IVR or phone menu systems. Or companies that have self-serve help forums instead of a customer service department. From there, we realized that consumers still needed more detailed help solving the most common problems, so we expanded to this set of guides, which grows every day. And if you spot any issues with our How Do I Get Comcast to Lower My Monthly Rate? guide, please let us know by sending us feedback. We want to be as helpful as possible. If you appreciated this guide, please share it with your favorite people. Our free information and tools is powered by you, the customer. The more people that use it, the better it gets.

Comcast

Speak to An Expert Now

We partner with a US-based expert help site to provide you with tech support 24/7. Enjoy a $1 one-week trial membership and chat with a live expert now.
Get Live Expert Help
Asked 4 months ago
Updated 4 months ago
Viewed 252,910 times
Comcast
How do I get Comcast to lower my monthly rate?
Save With Comcast Monthly
Save money with Comcast Xfinity.

What customers are saying about this and similar problems

I need new internet service for my rental home at *** Ridge Road, Apt *, Westminster, M...
I need an update on the status of my refund.
Pleas check on this ticket number*********
I have my phone through xfinity and it has been bugged. I can't get help anywhere. Can...
Want to get internet and cable
Was this page helpful? If so, please share!
Sharing is what powers GetHuman's free customer service contact information and tools. You can help!