Wie und wann kann ich mein Comcast-Telefon oder meinen Comcast-Dienst aktualisieren?

Wenn Sie ein Mobiltelefon mit Comcast haben, können Sie möglicherweise frühzeitig ein Upgrade durchführen. Lesen Sie weiter, um herauszufinden, wie und wann Sie Ihr Comcast-Gerät aktualisieren können.

Comcast ist ein amerikanisches Telekommunikationsunternehmen, das seinen Kunden Dienste für Mobiltelefone, Festnetztelefone, Fernseher, Pläne für die Sicherheit zu Hause und das Internet anbietet. Das Unternehmen hieß früher American Cable Systems und wurde 1963 gegründet und 1969 in Comcast Holdings umbenannt. Comcast ist der größte Internetdienstanbieter in den USA. Xfinity ist der Handelsname für Comcast.

Wenn Sie ein Comcast-Kunde sind und sich fragen, wann Sie Ihr Mobilgerät aktualisieren können, lesen Sie weiter, um alle Informationen und Schritte zu erhalten, die Sie ausführen können.

Überprüfen Sie die Geräteberechtigung

Xfinity hat ein "Early Upgrade" -Programm. Um teilnehmen zu können, muss sich Ihr Gerät in einem "neuwertigen" Zustand befinden und zur Inzahlungnahme in einen Xfinity Store gebracht werden. Darüber hinaus müssen Sie für ein Upgrade berechtigt sein. Um berechtigt zu sein, müssen Sie mindestens 50% der Gesamtkosten Ihres Geräts bezahlt haben und über ein Konto mit gutem Status verfügen. Sie können Ihre Verfügbarkeit online ermitteln:

  1. Gehen Sie zu www.xfinity.com
  2. Wählen Sie in der oberen rechten Ecke "Anmelden".
  3. Melden Sie sich mit Ihrem Benutzernamen, Ihrer E-Mail-Adresse oder Ihrer Handynummer und Ihrem Passwort in Ihrem Konto an.
  4. Klicken Sie auf "Mein Konto".
  5. Wenn Sie mehrere Geräte haben, wählen Sie das Gerät aus, das Sie aktualisieren möchten.
  6. Klicken Sie auf "Geräte-Upgrade".
  7. Klicken Sie auf "Weitere Informationen", um festzustellen, ob Sie sich für ein frühes Upgrade qualifizieren.
  8. Wenn Sie nicht für ein vorzeitiges Upgrade berechtigt sind, aber Ihr Gerät wirklich austauschen müssen, können Sie die Differenz bezahlen, damit Sie den Schwellenwert von 50% erreichen.
  9. Beachten Sie, dass für frühzeitige Upgrades Gebühren anfallen, wenn Sie nicht im Xfinity Mobile Protection Plan registriert sind. Abhängig von der Marke Ihres Telefons. Die Gebühren liegen zwischen 30 und 70 US-Dollar.
  • Für ein Upgrade von einem Apple-Telefon wird eine einmalige Gebühr von 30 US-Dollar erhoben
  • Für ein Upgrade von einem LG-Telefon wird eine einmalige Gebühr von 50 US-Dollar erhoben
  • Für ein Upgrade von einem Samsung-Handy wird eine einmalige Gebühr von 70 US-Dollar erhoben
  • Für ein Upgrade von einem Motorola-Telefon wird eine einmalige Gebühr von 50 US-Dollar erhoben


Überprüfen Sie das Comcast-Hilfeforum

Wenn Sie technische Online-Probleme haben oder nicht verstehen, warum Sie nicht für ein Upgrade berechtigt sind, finden Sie im Comcast-Hilfeforum Antworten.

Wenden Sie sich per Telefon an den Comcast-Kundendienst

Wenn Sie Schwierigkeiten haben, Ihre Berechtigung online zu überprüfen, oder wenn Sie der Meinung sind, dass ein Fehler vorliegt und Sie berechtigt sein sollten, können Sie sich an das Comcast-Kundendienstteam wenden. Sie müssen ein Konto und persönliche Informationen angeben, um Ihre Identität zu bestätigen. Erläutern Sie Ihre Online-Probleme und lassen Sie sich vom Kundendienstmitarbeiter durch einige Schritte zur Fehlerbehebung führen. Oder fragen Sie den Agenten, was Sie davon abhält, sich für ein Upgrade zu qualifizieren.

Wenden Sie sich über den Live-Chat an den Comcast-Kundendienst

Wenn Sie nicht telefonieren möchten, können Sie mit der Comcast Live Chat-Funktion eine Verbindung zum Kundendienst herstellen. Beachten Sie, dass Sie Konto- und persönliche Informationen angeben müssen, um Ihre Identifikation nachzuweisen.

Upgrade im Store

Wenn Sie festgestellt haben, dass Sie für ein Upgrade berechtigt sind, müssen Sie Ihr Telefon in einen Xfinity-Store bringen. Sie müssen Ihr Telefon bewerten, um sicherzustellen, dass es sich in einem hervorragenden Zustand befindet. Wenn es akzeptiert wird, können Sie aus den im Geschäft vorrätigen Telefonen auswählen.

  1. Gehen Sie zu https://www.xfinity.com/local/store-offers
  2. Geben Sie Ihre Adresse ein oder klicken Sie auf "Meinen Standort verwenden".
  3. Suchen Sie sich ein Geschäft in Ihrer Nähe, das Sie besuchen können, und notieren Sie sich die Geschäftszeiten, bevor Sie Ihre Reise planen.
  4. Bringen Sie einen Ausweis mit, um das Upgrade durchzuführen.

Help from Real People

We partner with a US-based company with live tech support experts available 24/7. Take advantage of a $1 one-week trial membership and chat with an expert now.
Chat With A Help Expert

Why Did GetHuman Write "Wie und wann kann ich mein Comcast-Telefon oder meinen Comcast-Dienst aktualisieren?"?

Nachdem Tausende von Comcast Kunden auf der Suche nach einer Antwort auf dieses Problem (und viele andere) zu GetHuman gekommen waren, beschlossen wir, Anweisungen zu veröffentlichen. Also haben wir Wie und wann kann ich mein Comcast-Telefon oder meinen Comcast-Dienst aktualisieren? zusammengestellt, um zu helfen. Laut anderen Benutzern dauert es einige Zeit, bis diese Schritte ausgeführt sind, einschließlich der Zeit, die für die Bearbeitung der einzelnen Schritte und die Kontaktaufnahme mit Comcast aufgewendet wurde, falls erforderlich. Viel Glück und lassen Sie uns wissen, ob Sie Ihr Problem mit Hilfe dieser Seite erfolgreich lösen können.

Why does GetHuman Write How-to Guides for Comcast Problems?

GetHuman arbeitet seit über 10 Jahren an der Beschaffung von Informationen über große Organisationen wie Comcast, um Kunden dabei zu helfen, Kundendienstprobleme schneller zu lösen. Wir begannen mit Kontaktinformationen und den schnellsten Wegen, einen Menschen in großen Unternehmen zu erreichen. Besonders solche mit langsamen oder komplizierten IVR- oder Telefonmenüsystemen. Oder Unternehmen, die Self-Service-Hilfeforen anstelle einer Kundendienstabteilung haben. Von da an stellten wir fest, dass die Verbraucher immer noch detailliertere Hilfe bei der Lösung der häufigsten Probleme benötigten, und erweiterten diese Reihe von Leitfäden, die jeden Tag wachsen. Wenn Sie Probleme mit unserem Wie und wann kann ich mein Comcast-Telefon oder meinen Comcast-Dienst aktualisieren? -Handbuch feststellen, teilen Sie uns dies bitte mit, indem Sie uns Feedback senden. Wir möchten so hilfreich wie möglich sein. Wenn Sie diesen Leitfaden geschätzt haben, teilen Sie ihn bitte Ihren Lieblingsleuten mit. Unsere kostenlosen Informationen und Tools werden von Ihnen, dem Kunden, bereitgestellt. Je mehr Leute es benutzen, desto besser wird es.

Comcast

Speak to An Expert Now

We partner with a US-based expert help site to provide you with tech support 24/7. Enjoy a $1 one-week trial membership and chat with a live expert now.
Get Live Expert Help
Asked vor 2 Jahren
Viewed 778,859 times
Comcast
Konto-Dienstleistungen
Aktualisieren Sie das Comcast -Telefon
Aktualisieren Sie das Comcast -Gerät
Comcast frühes Upgrade
Comcast Telefon wechseln
Comcast Service ändern

What customers are saying about this and similar problems

My internet has been out** hours
My internet has been out** hours
Why does my wifi go out multiple times a day? I’m not paying for this **** for it to go...
Setting up an old account and won’t let me on.
If you make a payment after hours will your Comcast turn on automatically…..need accoun...
Was this page helpful? If so, please share!
Sharing is what powers GetHuman's free customer service contact information and tools. You can help!

How and When Can I Upgrade My Comcast Phone or Service?

If you have a mobile phone with Comcast, you may be eligible for an early upgrade. Keep reading to find out how and when you can upgrade your Comcast device.

Comcast is an American telecommunications company offering its customers services for mobile phones, landline phones, televisions, home security plans, and the Internet. The company was formerly named American Cable Systems and was founded in 1963, rebranding as Comcast Holdings in 1969. Comcast is the largest Internet service provider in the United States. Xfinity is the trade name for Comcast.

If you're a Comcast customer and are wondering when you can upgrade your mobile device, keep reading for all the information and steps you can take.

Check Device Eligibility

Xfinity has an "Early Upgrade" program. In order to participate, your device has to be in "like-new" condition and brought into an Xfinity Store for trade-in. Additionally, you must be eligible for an upgrade. To be eligible, you need to have paid at least 50% of your device's total cost and have an account in good standing. You can determine your availability online:

  1. Go to www.xfinity.com
  2. In the top right corner, select ‘Sign In.'
  3. Log in to your account with your username, email, or mobile number, and password.
  4. Click on ‘My Account.'
  5. If you have multiple devices, select the device you want to upgrade.
  6. Click on ‘Device Upgrade.'
  7. Click on ‘Learn More' to see if you qualify for an early upgrade.
  8. If you're not eligible for an early upgrade, but really need to swap out your device, you can pay the difference so that you reach the 50% threshold.
  9. Note that there are applicable fees for early upgrades if you're not enrolled in the Xfinity Mobile Protection Plan. Depending on the brand of phone you had. Fees range from $30 to $70.
  • Upgrading from an Apple phone, there is a one-time fee of $30
  • Upgrading from an LG phone, there is a one-time fee of $50
  • Upgrading from a Samsung phone, there is a one-time fee of $70
  • Upgrading from a Motorola phone, there is a one-time fee of $50


Check Comcast Help Forum

If you're having online technical issues or don't understand why you're not eligible for an upgrade, check the Comcast Help Forum for answers.

Contact Comcast Customer Support Via Phone

If you're having difficulties checking your eligibility online, or if you think there is a mistake and you should be eligible, you can call into the Comcast Customer Support team. You'll need to provide an account and personal information to confirm your identity. Explain your online issues and have the customer service agent walk you through some troubleshooting steps. Or, ask the agent what is holding you back from qualifying for an upgrade.

Contact Comcast Customer Support Via Live Chat

If you prefer not to speak on the phone, you can use the Comcast Live Chat function to connect with the customer service team. Note that you'll need to provide account and personal information to prove your identification.

Upgrade in Store

If you have determined you're eligible for an upgrade, you'll need to bring your phone into an Xfinity store. They will have to evaluate your phone to ensure it's in great condition and if it's accepted, you'll be able to choose from the phones in stock at the store.

  1. Go to https://www.xfinity.com/local/store-offers
  2. Enter your address or click on ‘Use my Location.'
  3. Find a store near you that you can visit, and note the store hours before you plan your trip.
  4. Bring a piece of identification with you in order to process the upgrade.

Why Did GetHuman Write "How and When Can I Upgrade My Comcast Phone or Service?"?

After thousands of Comcast customers came to GetHuman in search of an answer to this problem (and many others), we decided it was time to publish instructions. So we put together How and When Can I Upgrade My Comcast Phone or Service? to try to help. It takes time to get through these steps according to other users, including time spent working through each step and contacting Comcast if necessary. Best of luck and please let us know if you successfully resolve your issue with guidance from this page.

Why does GetHuman Write How-to Guides for Comcast Problems?

GetHuman has been working for over 10 years on sourcing information about big organizations like Comcast in order to help customers resolve customer service issues faster. We started with contact information and fastest ways to reach a human at big companies. Particularly ones with slow or complicated IVR or phone menu systems. Or companies that have self-serve help forums instead of a customer service department. From there, we realized that consumers still needed more detailed help solving the most common problems, so we expanded to this set of guides, which grows every day. And if you spot any issues with our How and When Can I Upgrade My Comcast Phone or Service? guide, please let us know by sending us feedback. We want to be as helpful as possible. If you appreciated this guide, please share it with your favorite people. Our free information and tools is powered by you, the customer. The more people that use it, the better it gets.

Comcast

Asked 23 days ago
Viewed 37,292 times
Comcast
Upgrade Comcast phone
Upgrade Comcast device
Comcast early upgrade
Comcast change phone
Comcast change service

What customers are saying about this and similar problems

I want to know if you habe service in andalusia alabama
would like to up-grade my t.v. viewing
We no longer need one of our TV. So we would like someone to pick up the box. We tried...
Two computers physically attached to modem. One has a speed of ***.* mps the other has...
I would like to sign up - new services - internet and tv
Was this page helpful? If so, please share!
Sharing is what powers GetHuman's free reviews, tools and information. You can help!