Wie kann ich meine Comcast-Rechnung online anzeigen oder bezahlen?

Das Bezahlen Ihrer Comcast-Rechnung ist einfach, sobald Sie Ihr Konto ordnungsgemäß online eingerichtet haben. Wir werden Sie durch das Thema führen, damit Sie Ihr Konto problemlos einrichten, Ihre Rechnung anzeigen und bezahlen können.

Heutzutage ist das Bezahlen Ihrer Comcast-Rechnung mit der erweiterten Online-Rechnungszahlung viel einfacher als je zuvor. Sobald Sie Ihr Comcast-Konto aktiviert haben, können Sie bequem mit Online-Zahlungen beginnen.

Sie können Ihre Zahlungsinformationen und den Zahlungsverlauf auch online anzeigen. Wenn Sie nicht weiterkommen, können Sie eine E-Mail senden oder die Kundendienstabteilung anrufen, um sofortige Hilfe zu erhalten.

Beachten Sie jedoch, dass nur registrierte Kontonutzer mit Rechnungsberechtigungen auf Ihre Rechnung in Ihrem Konto zugreifen und diese anzeigen können. Alle Hauptbenutzer haben die Berechtigung, Rechnungen online anzuzeigen, zu verwalten und zu bezahlen. Primäre Benutzer können Benutzern sekundärer Konten auch erlauben, Rechnungen online zu bezahlen.

So tätigen Sie eine Online-Zahlung

Gehen Sie folgendermaßen vor, um Ihre Comcast-Rechnung online zu bezahlen:

  1. Melden Sie sich bei " Mein Konto" an
  2. Klicken oder tippen Sie auf Ihrem Startbildschirm auf die Option " Zahlung ausführen" . Wenn diese Option auf Ihrem Startbildschirm nicht angezeigt wird, suchen Sie sie auf der Registerkarte " Abrechnung" .
  3. Wählen Sie " Girokontostand" oder " Anderen Betrag bezahlen ". Stellen Sie anschließend sicher, dass Sie anhand des bereitgestellten Kalenders ein geeignetes Zahlungsdatum auswählen, falls dies für Ihren Fall gilt.
  4. Nachdem Sie das Zahlungsdatum ausgewählt haben, wählen Sie gegebenenfalls Ihre bevorzugte Zahlungsoption aus oder geben Sie ein neues Bankkonto oder eine neue Kredit- / Debitkartennummer ein. Klicken / tippen Sie auf " Weiter".
  • PS: Wenn Sie eine neue Zahlungsmethode eingeben möchten, können Sie diese für die zukünftige Verwendung speichern, indem Sie einfach das Kontrollkästchen " Dieses Konto / diese Kreditkartennummer für Ihre zukünftigen Einkäufe speichern " aktivieren . Wenn Sie das Kontrollkästchen aktiviert haben, stimmen Sie den Allgemeinen Geschäftsbedingungen für alle gespeicherten Zahlungsmethoden zu.
  • Wenn Sie zwei Zahlungen mit dem gleichen Betrag am selben Tag ausführen möchten, müssen Sie zwei verschiedene Zahlungsmethoden verwenden, damit die zweite Zahlung nicht als doppelte Zahlung abgelehnt wird.

5. Sobald Sie den aktuellen Kontostand ausgewählt oder einen anderen Betrag bezahlt haben, wird bei der Überprüfung Ihr Zahlungsfenster angezeigt. Überprüfen Sie die Zahlung und stellen Sie sicher, dass alles korrekt ist, bevor Sie auf die Schaltfläche "Zahlung senden" klicken / tippen, um den Zahlungsvorgang abzuschließen.

  • Wenn Sie die aktuelle Zahlungsmethode in Ihrem Comcast-Konto gespeichert haben, können Sie sich auch für den automatischen Rechnungszahlungsplan anmelden, indem Sie einfach das Kontrollkästchen " Ich möchte mich für automatische Zahlungen anmelden" aktivieren und den Nutzungsbedingungen zustimmen .

6. Sobald Sie auf die Schaltfläche Zahlung senden klicken, erhalten Sie eine Bestätigungsnachricht, die besagt, dass Ihre Zahlung erfolgreich gesendet wurde. Sie können jetzt Ihre Comcast-Zahlungsdetails ausdrucken oder herunterladen, um sicherzustellen, dass Sie die Zahlungsbestätigungs- und Autorisierungsnummern speichern. Beachten Sie, dass die Bearbeitung und Überprüfung Ihres Kontos bis zu einem vollen Werktag dauern kann, um Kontoabzüge und Kreditkartenzahlungen zu überprüfen.

So bezahlen Sie Ihre Comcast-Rechnung, ohne sich anzumelden

Sie können Ihre Comcast-Rechnung auch online bezahlen, ohne sich bei Mein Konto anzumelden, indem Sie die Option Schnelle Rechnungszahlung verwenden. Bei dieser Option müssen Sie Ihre kontobezogenen Informationen eingeben, um Ihre Identität zu überprüfen. Um dies zu tun:

  1. Besuchen Sie comcast.com/payment/quickpay oder tippen Sie auf der Anmeldeseite " Mein Konto " auf die Option " Quick Pay testen ".
  2. Geben Sie Ihre korrekte Kontonummer sowie alle anderen zusätzlichen Details ein, die zur Authentifizierung Ihres Kontos beitragen, und klicken Sie auf " Weiter".
  3. Wählen Sie den genauen Geldbetrag, den Sie bezahlen möchten, und Ihre bevorzugte Zahlungsmethode aus.
  4. Geben Sie die erforderlichen Zahlungsinformationen ein und klicken / tippen Sie auf Weiter
  5. Nehmen Sie sich Zeit, um Ihre Zahlungsinformationen zu überprüfen und sicherzustellen, dass alles in Ordnung ist, bevor Sie auf " Weiter" klicken .
  6. Überprüfen Sie Ihre Comcast-Zahlung und klicken Sie auf " Zahlung senden". Sobald Sie dies tun, erhalten Sie eine Bestätigung, dass Ihre Nachricht erfolgreich gesendet wurde.

Help from Real People

We partner with a US-based company with live tech support experts available 24/7. Take advantage of a $1 one-week trial membership and chat with an expert now.
Chat With A Help Expert
Wie kann ich meine Comcast-Rechnung online anzeigen oder bezahlen?

Why Did GetHuman Write "Wie kann ich meine Comcast-Rechnung online anzeigen oder bezahlen?"?

Nachdem Tausende von Comcast Kunden auf der Suche nach einer Antwort auf dieses Problem (und viele andere) zu GetHuman gekommen waren, beschlossen wir, Anweisungen zu veröffentlichen. Also haben wir Wie kann ich meine Comcast-Rechnung online anzeigen oder bezahlen? zusammengestellt, um zu helfen. Laut anderen Benutzern dauert es einige Zeit, bis diese Schritte ausgeführt sind, einschließlich der Zeit, die für die Bearbeitung der einzelnen Schritte und die Kontaktaufnahme mit Comcast aufgewendet wurde, falls erforderlich. Viel Glück und lassen Sie uns wissen, ob Sie Ihr Problem mit Hilfe dieser Seite erfolgreich lösen können.

Why does GetHuman Write How-to Guides for Comcast Problems?

GetHuman arbeitet seit über 10 Jahren an der Beschaffung von Informationen über große Organisationen wie Comcast, um Kunden dabei zu helfen, Kundendienstprobleme schneller zu lösen. Wir begannen mit Kontaktinformationen und den schnellsten Wegen, einen Menschen in großen Unternehmen zu erreichen. Besonders solche mit langsamen oder komplizierten IVR- oder Telefonmenüsystemen. Oder Unternehmen, die Self-Service-Hilfeforen anstelle einer Kundendienstabteilung haben. Von da an stellten wir fest, dass die Verbraucher immer noch detailliertere Hilfe bei der Lösung der häufigsten Probleme benötigten, und erweiterten diese Reihe von Leitfäden, die jeden Tag wachsen. Wenn Sie Probleme mit unserem Wie kann ich meine Comcast-Rechnung online anzeigen oder bezahlen? -Handbuch feststellen, teilen Sie uns dies bitte mit, indem Sie uns Feedback senden. Wir möchten so hilfreich wie möglich sein. Wenn Sie diesen Leitfaden geschätzt haben, teilen Sie ihn bitte Ihren Lieblingsleuten mit. Unsere kostenlosen Informationen und Tools werden von Ihnen, dem Kunden, bereitgestellt. Je mehr Leute es benutzen, desto besser wird es.

Comcast

Speak to An Expert Now

We partner with a US-based expert help site to provide you with tech support 24/7. Enjoy a $1 one-week trial membership and chat with a live expert now.
Get Live Expert Help
Asked vor 3 Jahren
Viewed 1,659,922 times
Comcast
Comcast billpay
Abrechnung
Online-Abrechnung
Comcast Abrechnung
Comcast Konto
Abrechnung
Was this page helpful? If so, please share!
Sharing is what powers GetHuman's free customer service contact information and tools. You can help!

How do I view or pay my Comcast bill online?

Paying your Comcast bill is easy once you get your account setup properly online. We'll walk you through it so you can easily setup your account, view and pay your bill going forward.

Today, paying your Comcast bill is much easier than ever with the advanced online bill pay. Once you have activated your Comcast account, you can make a start to make online payments conveniently.

You can also view your billing information and payment history online. If you are stuck at something, you can email or call the customer service department for immediate assistance.

However, you need to keep in mind that only registered account users with bill permissions can access and view your bill in your account. All primary users have permission to view, manage, and pay bills online. Primary users may also permit secondary account users to pay bills online.

How to Make an Online Payment

To pay your Comcast bill online, follow these simple steps:

  1. Sign in to "My Account"
  2. Click or tap on "make a payment" option on your home screen. If you don't see this option on your home screen, search for it under the "billing" tab.
  3. Choose "current account balance" or "pay other amount." Once you have done this, make sure that you select an appropriate payment date using the provided calendar if it applies to your case.
  4. Once you have chosen the payment date, select your preferred payment option if it is applicable or enter a new bank account or credit/debit card number. Click/tap on "continue."
  • PS: If you choose to input a new payment method, you can save it for future use by simply checking the box to "store this account/credit card number for your future purchases." Once you check the box, be sure to agree to terms and conditions for all stored payment methods.
  • If you want to make two payments of the "same amount on the same day," you must use two different payment methods so that the second payment isn't rejected as a duplicate payment.

5. Once you choose the current balance or pay another amount option, the review, your payment window will pop-up. Verify the payment and make sure that everything is correct before you click/tap on submit payment button to complete the payment process.

  • Note that if you have the current payment method stored in your Comcast account, you will also be free to enroll in automated bill payments plan by simply checking the "I'd like to enroll in automatic payments" box and agree to the terms and conditions.

6. The moment you click on the submit payment button, you will receive a confirmation message stating that your payment has been submitted successfully. You can now print or download your Comcast payment details to ensure that you save the payment confirmation and authorization numbers. Keep in mind that checking account deductions and credit card payments can take up to one full business day to process and reflect on your account.

How to Pay Your Comcast Bill without Signing In

You can also pay your Comcast bill online without signing into My Account by using the Quick bill pay option. This option requires you to enter your account-related information as a way of verifying your identity. To do this:

  1. Visit comcast.com/payment/quickpay or tap on the "Try Quick Pay" option on the My Account sign-in page.
  2. Enter your correct account number plus all the other additional details that will help authenticate your account and click on "continue."
  3. Select the exact amount of money that you want to pay and your preferred payment method.
  4. Key in the required payment information and click /tap on continue
  5. Take time to review your payment information and ensure that everything is okay before you click on "continue."
  6. Review your Comcast payment and click "submit payment." Once you do this, you will receive a confirmation that your message has been submitted successfully.
How do I view or pay my Comcast bill online?

Why Did GetHuman Write "How do I view or pay my Comcast bill online?"?

After thousands of Comcast customers came to GetHuman in search of an answer to this problem (and many others), we decided it was time to publish instructions. So we put together How do I view or pay my Comcast bill online? to try to help. It takes time to get through these steps according to other users, including time spent working through each step and contacting Comcast if necessary. Best of luck and please let us know if you successfully resolve your issue with guidance from this page.

Why does GetHuman Write How-to Guides for Comcast Problems?

GetHuman has been working for over 10 years on sourcing information about big organizations like Comcast in order to help customers resolve customer service issues faster. We started with contact information and fastest ways to reach a human at big companies. Particularly ones with slow or complicated IVR or phone menu systems. Or companies that have self-serve help forums instead of a customer service department. From there, we realized that consumers still needed more detailed help solving the most common problems, so we expanded to this set of guides, which grows every day. And if you spot any issues with our How do I view or pay my Comcast bill online? guide, please let us know by sending us feedback. We want to be as helpful as possible. If you appreciated this guide, please share it with your favorite people. Our free information and tools is powered by you, the customer. The more people that use it, the better it gets.

Comcast

Asked 3 months ago
Viewed 225,778 times
Comcast
Comcast phone number
comcast customer service
comcast billpay
comcast account
Billing

What customers are saying about this and similar problems

Was this page helpful? If so, please share!
Sharing is what powers GetHuman's free reviews, tools and information. You can help!