Der ultimative Umzugsleitfaden: So übertragen Sie Ihre Dienstleistungen ganz einfach in Ihr neues Zuhause

Die Übertragung von Diensten bei einem Umzug kann eine echte lästige Pflicht sein. Im Voraus zu planen und zu recherchieren, kann Menschen, die mitten in einem Umzug stehen, dabei helfen, ihre wesentlichen Dienstleistungen übertragen zu bekommen, während sie gleichzeitig Geld sparen und den Stress reduzieren, der oft mit Kurz- und Langstreckenumzügen einhergeht.

Jeder, der schon einmal umgezogen ist, weiß, dass ein Umzug eine der stressigsten Erfahrungen sein kann, die ein Mensch machen kann. Tatsächlich stufen Umfragen den Umzug mit Scheidung oft ein, wenn es um stressverursachende Erfahrungen geht.

Warum ist ein Umzug so stressig? Für viele bedeutet selbst ein willkommener Umzug die Vertreibung aus der aktuellen Wohnung und in einigen Fällen aus der Gemeinschaft. Darüber hinaus gibt es viele administrative und logistische Probleme, die mit einem Umzug verbunden sind. Dazu gehören die Übertragung von Diensten wie Kabel, Internet, Versorgungsunternehmen und Postzustellungen in Ihr neues Zuhause.

Vorbereitungen für Ihren Umzug

Bevor Sie beginnen, Ihre Dienste zu ändern und weiterzuleiten, nehmen Sie sich etwas Zeit, um die erforderlichen Änderungen zu verstehen, Ihre Optionen zu untersuchen und die für einen reibungslosen Prozess erforderliche Dokumentation zusammenzustellen.

Listen Sie Ihre Konten auf

Erstellen Sie eine Liste aller Unternehmen oder Organisationen, mit denen Sie zusammenarbeiten oder ein Konto haben:

1. Postdienst

2. Aktuelle und neue Arbeitgeber, insbesondere wenn Sie noch einen Gehaltsscheck haben oder bei ihnen ein Rentenkonto haben

3. Versorgungsunternehmen

4. Breitband-Internet, Kabel, Telefondienst

5. Mobiltelefondienst

6. Finanzdienstleistungen, einschließlich Banken, Kreditkartenunternehmen und Anlagevermittlungen

7. Versicherungen (Kranken-, Auto-, Gewerbe-, Eigenheimbesitzer, Mieter)

Finden Sie heraus, ob Sie den Service übertragen können

Beginnen Sie als Nächstes damit, festzustellen, ob Sie diese Dienste an Ihren neuen Wohnsitz übertragen können. Einige Unternehmen, z. B. Breitbandanbieter und Versicherungsunternehmen, sind möglicherweise nicht in dem Gebiet tätig, in das Sie umziehen. Viele Dienstleister bieten auf ihren Webseiten einen Umzugsservice an: Sie können Ihre neue Postleitzahl eingeben, um herauszufinden, ob Sie in Ihrem neuen Zuhause bedient werden können. Wenn ein Online-Check die Situation nicht klärt, rufen Sie den Anbieter an und bitten Sie einen Kundendienstmitarbeiter, dies für Sie zu überprüfen.

In dieser Phase der Umzugsvorbereitung gibt es zwei weitere Überlegungen:

1. Möchten Sie bei Ihren bisherigen Dienstleistern bleiben? Auch wenn Ihr Kabel- oder Breitband-Internetanbieter in Ihrer neuen Stadt präsent ist, können Sie bei einem Konkurrenten möglicherweise ein besseres Angebot finden. Die meisten Telekommunikationsunternehmen bieten Einführungsangebote an, die deutlich unter dem liegen können, was Sie derzeit bezahlen.

2. Ihre Gebäudeverwaltungsgesellschaft, Wohnungseigentümergemeinschaft (HOA) oder Wohnungseigentümergemeinschaft hat möglicherweise vorverhandelte Verträge mit lokalen Anbietern. Prüfen Sie, ob dies der Fall ist.

Sammeln Sie Ihre Dokumentation

Bereiten Sie eine Liste von Unternehmen mit Kontonummern und Kontaktinformationen vor. Obwohl Sie die meisten dieser Probleme möglicherweise online lösen können, können Sie die Möglichkeit vermeiden, ein Konto zu verpassen, wenn Sie die benötigten Informationen an einem Ort haben.

Eine Möglichkeit, um sicherzustellen, dass Sie eine Liste aller Ihrer Dienste und Konten haben, besteht darin, Ihre monatliche Bank- oder Kreditkartenabrechnung zu überprüfen. Sie können sehen, an wen Sie regelmäßig Zahlungen geleistet haben, und das kann eine gute Möglichkeit sein, Ihre Liste noch einmal zu überprüfen. Kontonummern finden Sie auf Ihren Rechnungsauszügen sowie über Online-Kontoportale.

Änderungen vornehmen

An dieser Stelle werden Sie vielleicht angenehm überrascht sein zu erfahren, dass Änderungen an Konten über Online-Concierge-Dienste sehr einfach sein können. Bei vielen Dienstleistern ist es mittlerweile möglich, Dienste komplett online zu übertragen, ohne mit einem Kundenbetreuer am Telefon sprechen zu müssen.

Die einzige Ausnahme davon kann die Stornierung von Diensten sein. Einige Hafendienstanbieter, insbesondere Breitband- und Kabelunternehmen, erfordern ein Telefongespräch mit einem Vertreter. In vielen Fällen ist dies ein Versuch, Sie dazu zu bringen, beim Service zu bleiben. Erwarten Sie also ein Verkaufsgespräch, es sei denn, das Unternehmen ist in Ihrer neuen Gemeinde nicht tätig.

Nachfolgend finden Sie eine Liste gängiger Kontotypen, die bei einem Umzug eine Dienstübertragung erfordern:

Änderung der Adresse

Eines der ersten Dinge, die Sie tun sollten, ist sich an den United States Postal Service zu wenden, um die Weiterleitung der Post zu arrangieren. Dies hilft sicherzustellen, dass Sie Ihre Post erhalten. USPS bevorzugt es, wenn Sie Ihre Adressänderung online einreichen, es kann jedoch auch möglich sein, ein Formular bei Ihrer örtlichen Postfiliale abzuholen und dort eine Adressänderung zu veranlassen. Der Postdienst bietet auch Adressänderungen mit Coupons und anderen Sonderrabatten an, die viele Menschen als sehr hilfreich und preiswert empfinden.

Wenn es sich um einen vorübergehenden Umzug handelt, bietet die Post einen speziellen Premium-Service, der all Ihre Post sammelt und wöchentlich in einem Paket an Sie versendet. Dieser Service ist zwar kostenpflichtig, kann jedoch eine gute Option sein, wenn Sie innerhalb weniger Monate nach Hause zurückkehren möchten.

Versorgungsunternehmen

Versorgungsunternehmen können auch Online-Übertragung von Serviceoptionen anbieten. Beachten Sie, dass Sie möglicherweise zu diesem Zeitpunkt Ihre Schlussrechnung begleichen müssen. Wenn Sie in der Vergangenheit bereits verspätete Zahlungen haben, wird möglicherweise von Ihnen erwartet, dass Sie eine Anzahlung für den Service an Ihrer neuen Adresse leisten. In den meisten Fällen müssen Sie keinen Technikerbesuch planen, aber möglicherweise, wenn der Ort, an den Sie umziehen, für längere Zeit von den Versorgungsunternehmen getrennt war. Wenn Sie vermuten, dass Sie zusätzliche Einzahlungen leisten müssen oder sich Sorgen über die Anschlüsse an Ihr neues Zuhause machen, ist es möglicherweise klüger, das Versorgungsunternehmen anzurufen und mit einem Kundendienstmitarbeiter zu sprechen.

Breitband-Internet, Festnetz- und Kabeldienste

Die Übertragung von Internet-, Kabel- und Festnetztelefondiensten über die meisten Telekommunikationsanbieter wie Comcast oder Cox kann online erfolgen, sofern das Unternehmen Ihre neue Gemeinschaft bedient. Wie bereits erwähnt, besteht der Nachteil dieser Art von Überweisung darin, dass Sie möglicherweise nicht in der Lage sind, Einführungsangebote zu nutzen, die erheblich unter dem, was Sie derzeit bezahlen, liegen können. Auf der anderen Seite kann die Einrichtung eines neuen Dienstes über einen neuen Anbieter einige Zeit in Anspruch nehmen, und Sie möchten möglicherweise nicht länger als ein oder zwei Tage auf Internet, Telefon oder Kabeldienst verzichten.

Viele Breitbandanbieter senden Ihnen ein Selbstinstallations-Kit zu, sodass Sie nicht warten müssen, bis ein Techniker Ihren Dienst installiert. Beachten Sie jedoch, dass eine Selbstinstallation unmöglich sein kann, wenn der bisherige Bewohner Ihres neuen Zuhauses einen anderen Anbieter verwendet hat. Fragen Sie Ihren Immobilienmakler oder die aktuellen Bewohner Ihres neuen Zuhauses nach dem Namen ihres aktuellen Anbieters. Wenn es sich von Ihrem unterscheidet, müssen Sie möglicherweise eine Technikerinstallation planen.

Wenn Sie Ihren Dienst kündigen möchten oder kündigen müssen, weil Ihr derzeitiger Anbieter in Ihrer neuen Gemeinde nicht tätig ist, müssen Sie Vorkehrungen treffen, um alle Geräte an den Anbieter zurückzugeben. In einigen Fällen können Sie die Geräte persönlich zu einem Einzelhandelsstandort oder zum Büro des Anbieters bringen. In einigen Fällen schickt ein Anbieter gegen eine zusätzliche Gebühr jemanden, der das Gerät abholt, oder stellt Ihnen ein frankiertes Etikett zur Verfügung, um das Gerät an den Anbieter zurückzusenden.

Denken Sie jedoch daran, dass die Rückgabe von Geräten an Anbieter für viele Menschen ein schwieriges Thema war. In einigen Fällen werden die Anbieter behaupten, dass das Gerät nicht zurückgegeben wurde, und Ihnen dies in Rechnung stellen. Wenn Sie Geräte direkt oder über einen Kurierdienst an das Unternehmen zurücksenden, stellen Sie sicher, dass Sie eine Quittung erhalten und dass auf der Quittung alle Artikel aufgeführt sind, die Sie zurückgesendet haben. Wenn Sie das Gerät zurücksenden, machen Sie ein Foto des Versandetiketts und der Sendungsverfolgungsnummer. Sie können die Rücksendung der Geräte dann online über den Lieferservice verfolgen.

Mobiltelefon

Die meisten Mobilfunkunternehmen wie Verizon oder T-Mobile sind in den Vereinigten Staaten tätig. Infolgedessen müssen Sie wahrscheinlich nur Ihre Adresse ändern, um Ihren Dienst fortzusetzen. Wenn Sie jedoch feststellen, dass Ihr Unternehmen in Ihrem neuen Gebiet keine gute Abdeckung bietet, müssen Sie möglicherweise das Unternehmen wechseln. Auch dies können Sie online tun, aber Sie möchten möglicherweise mit einem Kundendienstmitarbeiter sprechen, wenn Sie Ihrem aktuellen Anbieter eine überfällige Abrechnung oder ein Telefon oder Gerät schulden, für das Sie noch nicht vollständig bezahlt haben.

Abonnementdienste

Wenn Sie Zeitschriften oder Zeitungen abonnieren, sollten Sie die Verlage so schnell wie möglich kontaktieren. Dies liegt daran, dass es eine Weile dauern kann, bis ihre Systeme die Adressdatensätze aktualisieren. Auch hier sind Online-Optionen normalerweise am besten, aber es ist möglich, per Telefon oder sogar per Post zu aktualisieren.

Wenn Sie an Abonnement-Box-Aktionen teilnehmen, möchten Sie Ihre Informationen aktualisieren oder sogar die Lieferungen unterbrechen, bis Sie sich in Ihrem neuen Zuhause eingelebt haben. Denken Sie daran, dass Pakete oft nicht wie normale Post weitergeleitet werden, was bedeutet, dass Sie bei einem unzustellbaren Paket Geld verlieren können.

Bank- und Finanzprodukte

Stellen Sie sicher, dass Ihre Banken, Makler und Versicherungen über Ihre aktuellen Informationen verfügen. Aus Sicherheitsgründen ist es Ihnen möglicherweise nicht möglich, diese Änderungen online oder zumindest vollständig online vorzunehmen. Dies kann ein persönliches oder telefonisches Gespräch mit einem Bankvertreter, Maklervertreter oder Versicherungsvertreter erfordern, um Ihre Informationen zu aktualisieren.

Der Umzug ist eine Herausforderung, aber Sie können es sich leichter machen, indem Sie den Umzugsprozess mindestens einen Monat vor Ihrem Umzug beginnen. Erstellen Sie Listen, stellen Sie sicher, dass Sie über die notwendigen Informationen verfügen und versuchen Sie, Ihre Transfers so zu planen, dass Sie sich nicht überfordert fühlen.

Help from Real People

We partner with a US-based company with live tech support experts available 24/7. Take advantage of a $1 one-week trial membership and chat with an expert now.
Chat With A Help Expert

Why Did GetHuman Write "Der ultimative Umzugsleitfaden: So übertragen Sie Ihre Dienstleistungen ganz einfach in Ihr neues Zuhause"?

Nachdem Tausende von Comcast Kunden auf der Suche nach einer Antwort auf dieses Problem (und viele andere) zu GetHuman gekommen waren, beschlossen wir, Anweisungen zu veröffentlichen. Also haben wir Der ultimative Umzugsleitfaden: So übertragen Sie Ihre Dienstleistungen ganz einfach in Ihr neues Zuhause zusammengestellt, um zu helfen. Laut anderen Benutzern dauert es einige Zeit, bis diese Schritte ausgeführt sind, einschließlich der Zeit, die für die Bearbeitung der einzelnen Schritte und die Kontaktaufnahme mit Comcast aufgewendet wurde, falls erforderlich. Viel Glück und lassen Sie uns wissen, ob Sie Ihr Problem mit Hilfe dieser Seite erfolgreich lösen können.

Why does GetHuman Write How-to Guides for Comcast Problems?

GetHuman arbeitet seit über 10 Jahren an der Beschaffung von Informationen über große Organisationen wie Comcast, um Kunden dabei zu helfen, Kundendienstprobleme schneller zu lösen. Wir begannen mit Kontaktinformationen und den schnellsten Wegen, einen Menschen in großen Unternehmen zu erreichen. Besonders solche mit langsamen oder komplizierten IVR- oder Telefonmenüsystemen. Oder Unternehmen, die Self-Service-Hilfeforen anstelle einer Kundendienstabteilung haben. Von da an stellten wir fest, dass die Verbraucher immer noch detailliertere Hilfe bei der Lösung der häufigsten Probleme benötigten, und erweiterten diese Reihe von Leitfäden, die jeden Tag wachsen. Wenn Sie Probleme mit unserem Der ultimative Umzugsleitfaden: So übertragen Sie Ihre Dienstleistungen ganz einfach in Ihr neues Zuhause -Handbuch feststellen, teilen Sie uns dies bitte mit, indem Sie uns Feedback senden. Wir möchten so hilfreich wie möglich sein. Wenn Sie diesen Leitfaden geschätzt haben, teilen Sie ihn bitte Ihren Lieblingsleuten mit. Unsere kostenlosen Informationen und Tools werden von Ihnen, dem Kunden, bereitgestellt. Je mehr Leute es benutzen, desto besser wird es.

Comcast

Speak to An Expert Now

We partner with a US-based expert help site to provide you with tech support 24/7. Enjoy a $1 one-week trial membership and chat with a live expert now.
Get Live Expert Help
Asked vor einem Monat
Updated vor einem Monat
Viewed 72,534 times
Comcast
Übertragung von Comcast
Cox übertragen
Übertragen von Verizon
T-Mobile übertragen
USPS

What customers are saying about this and similar problems

I want to extend my pay date
I want to extend my pay date
I want to extend my pay date
I have transfered my service from Londonderry to a helped person care facility when in...
You have turned off one of my boxes.

Bezahlen Sie Ihre Telekommunikation zu viel?

Wir haben einen kostenlosen, unparteiischen Concierge erstellt, mit dem Sie jetzt sprechen können und der TV-, Kabel-, Telefon- und Internet-Angebote in Ihrer Nähe vergleicht. Erhalten Sie bereits das beste Angebot? Rufen Sie jetzt an und sprechen Sie mit einer echten, lebenden Person, die Ihnen sagen kann, welche Werbeaktionen Sie verpassen.

Sprechen Sie jetzt mit uns: 888-379-2546Unser Concierge ist nicht verbunden und kann daher Angebote vieler Unternehmen vergleichen
Was this page helpful? If so, please share!
Sharing is what powers GetHuman's free customer service contact information and tools. You can help!

The Ultimate Moving Guide: How to Easily Transfer Your Services to Your New Home

Transferring services when relocating can be a real chore. Planning ahead of time and doing some research can help people in the middle of relocating to get their essential services transferred while saving money and reducing the amount of stress that often accompanies short and long distance moves.

Anyone who has ever moved house knows that relocation can be one of the most stressful experiences a person can have. In fact, surveys often rank moving with divorce when it comes to stress-causing experiences.

Why is moving so stressful? For many, even a move that is welcome involves displacement from one's current home, and in some cases, community. In addition, there are a lot of administrative and logistical hassles that come with moving. These include transferring services, such as cable, Internet, utilities, and mail deliveries, to your new home.

Preparing for Your Move

Before you begin changing and forwarding your services, take some time to understand the changes you need to make, research your options, and gather documentation needed to make the process go smoothly.

List Your Accounts

Make a list of all of the businesses or organizations that you work or have an account with:

1. Postal service

2. Current and recent employers, particularly if you are still owed a paycheck or have retirement accounts with them

3. Utility companies

4. Broadband Internet, Cable, Phone service

5. Mobile phone service

6. Financial services, including banks, credit card companies, and investment brokerages

7. Insurance companies (health, automobile, business, homeowner, renters)

Find Out if You Can Transfer Service

Next, begin the process of determining whether you will be able to transfer these services to your new residence. Some businesses, such as broadband providers and insurance companies, may not operate in the area to which you are moving. Many service providers have relocation services available on their websites: You can enter your new zip code to find out whether you can get service at your new home. If an online check doesn't clarify the situation, call the provider and ask a customer service representative to check for you.

There are two other considerations at this stage of relocation preparation:

1. Do you want to stick with your current service providers? Even if your cable or broadband Internet provider has a presence in your new town, you may be able to find a better deal with a competitor. Most telecom companies offer introductory specials, which could be significantly less than what you are currently paying.

2. Your building management company, homeowners association (HOA), or condo association may have pre-negotiated contracts with local providers. Check to see if this is the case.

Gather Your Documentation

Prepare a list of companies along with account numbers and contact information. While you may be able to handle most of these issues online, having the details that you need in one place can help prevent the possibility of missing an account.

One way to make sure that you have a list of all of your services and accounts is to review your monthly bank or credit card statement. You'll be able to see to whom you've been making payments regularly, and that can be a good way to double check your list. Account numbers can be found on your billing statements, as well as through online account portals.

Making the Changes

At this point, you may be pleasantly surprised to know that making changes to accounts can be very straight forward through online concierge services. Many service providers now allow you to transfer services completely online, without having to speak with a customer service representative on the phone.

The one exception to those may be canceling services. Some port service providers, particularly broadband and cable companies, require a phone conversation with a representative. In many cases, this is an attempt to get you to stay with the service, so expect a sales pitch unless the company doesn't operate in your new community.

Below is a list of common account types that require a transfer of service if you relocate:

Change of Address

One of the first things you should do is contact the United States Postal Service to arrange for mail forwarding. This helps to ensure that you get your mail. USPS prefers it if you file your change of address online, but it may also be possible to pick up a form at your local post office and arrange for a change of address there. The Postal Service also provides change of address filers with coupons and other special discounts, which many people feel are quite helpful and a good value.

If your move is a temporary one, the Postal Service has a special premium service that will gather all of your mail and send it to you weekly in one package. While there is a charge for this service, it may be a good option if you plan to return to your home within a few months.

Utility Companies

Utility companies can also provide online transfer of service options. Be aware that you may be expected to settle your final bill at this time. If you have a history of late payments, you may be expected to make a deposit on service at your new address. In most cases, you won't need to schedule a technician visit, but you may have to if the place where you are moving has been disconnected from utilities for a significant period of time. If you suspect that you may have to make additional deposits or are concerned about connections to your new home, it may be wiser to call the utility company and talk to a customer service representative.

Broadband Internet, Landline & Cable Services

Transferring Internet, cable and landline phone service those through most telecom providers, such as Comcast or Cox, can be accomplished online providing that the company serves your new community. As noted earlier, the downside to this kind of transfer is that you may not be able to take advantage of introductory offers that can be significantly less than what you are currently paying. On the other hand, setting up new service through a new provider can take time, and you may not want to be without Internet, phone, or cable service for more than a day or two.

Many broadband providers canal send you a self installation kit, eliminating the need to wait around for a technician to install your service. One thing to be aware of, however, is that self installation can be impossible if the previous occupant of your new home used a different provider. Ask your real estate agent or the current occupants of your new home for the name of their current provider. If it is different from yours, you may have to schedule a technician installation.

If you decide to cancel your service, or must cancel because your current provider doesn't operate in your new community, you'll need to make arrangements to return any equipment to the provider. In some cases, you can take the equipment personally to a retail location or the providers office. In some cases, a provider will send someone out to pick up the equipment for an additional fee, or will provide you with a postage paid label to mail the equipment back to the provider.

Keep in mind, however, that the return of equipment to providers has been a sticky issue for many people. In some cases, providers will claim that the equipment was not returned and bill you for it. If you are returning equipment to the company directly or through a courier service, make sure that you get a receipt and that the receipt shows every item that you have returned. If you are mailing the equipment back, take a picture of the mailing label and tracking number. You can then track the return of the equipment online through the delivery service.

Mobile Phone

Most mobile phone companies, such as Verizon or T-Mobile, operate throughout the United States. As a result, you will likely only have to change your address to continue your service. However, if you find that your company doesn't offer good coverage in your new area, you may need to switch companies. Again, this is something that you can do online, but you may wish to speak to a customer service agent if you owe your current provider for past due billing or a phone or device that you have not yet fully paid for.

Subscription Services

If you subscribe to magazines or newspapers, you'll want to contact the publishers as soon as possible. This is because it can take a while for their systems to update address records. Again, online options are usually best, but it is possible to update via phone or even postal mail.

If you participate in subscription box promotions, you'll want to update your information or even pause deliveries until your are settled in your new home. Keep in mind that packages are often not forwarded as regular mail is, which means you could lose money on an undeliverable package.

Banking & Financial Products

Ensure that your banks, brokerages and insurance providers have your updated information. It may not be possible for you to make these changes online, or at least entirely online, due to security concerns. This may require a speaking to a bank representative, brokerage representative or insurance agent personally or over the phone to update your information.

Moving is a challenge, but you can make it easier on yourself by beginning the transfer process at least one month before your move. Make lists, ensure that you have necessary information and try to schedule your transfers so that you don't feel overwhelmed.

Help from Real People

We partner with a US-based company with live tech support experts available 24/7. Take advantage of a $1 one-week trial membership and chat with an expert now.
Chat With A Help Expert

Why Did GetHuman Write "The Ultimate Moving Guide: How to Easily Transfer Your Services to Your New Home"?

After thousands of Comcast customers came to GetHuman in search of an answer to this problem (and many others), we decided it was time to publish instructions. So we put together The Ultimate Moving Guide: How to Easily Transfer Your Services to Your New Home to try to help. It takes time to get through these steps according to other users, including time spent working through each step and contacting Comcast if necessary. Best of luck and please let us know if you successfully resolve your issue with guidance from this page.

Why does GetHuman Write How-to Guides for Comcast Problems?

GetHuman has been working for over 10 years on sourcing information about big organizations like Comcast in order to help customers resolve customer service issues faster. We started with contact information and fastest ways to reach a human at big companies. Particularly ones with slow or complicated IVR or phone menu systems. Or companies that have self-serve help forums instead of a customer service department. From there, we realized that consumers still needed more detailed help solving the most common problems, so we expanded to this set of guides, which grows every day. And if you spot any issues with our The Ultimate Moving Guide: How to Easily Transfer Your Services to Your New Home guide, please let us know by sending us feedback. We want to be as helpful as possible. If you appreciated this guide, please share it with your favorite people. Our free information and tools is powered by you, the customer. The more people that use it, the better it gets.

Comcast

Speak to An Expert Now

We partner with a US-based expert help site to provide you with tech support 24/7. Enjoy a $1 one-week trial membership and chat with a live expert now.
Get Live Expert Help
Asked a month ago
Updated a month ago
Viewed 9,915 times
Comcast
Transferring Comcast
Transferring Cox
Transferring Verizon
Transferring T-Mobile
USPS

What customers are saying about this and similar problems

Help with new equipment and connecting to wifi
Call me NOW! Security system not working
Add new cable modem with wifi to home internet setup. When I installed it the app said...
My Internet has not been working well all week and has not been working at all today.
We never ordered NCIS season **

Paying Too Much for Internet?

We created a free, impartial concierge you can speak to right now that can compare TV, cable, phone, and Internet deals in your area. Are you already getting the best deal? Call now and talk to a real, live person who can tell you what promotions you are missing out on.

Talk to Us Now: 888-379-2546Our concierge is unaffiliated and therefore able to compare deals across many companies
Was this page helpful? If so, please share!
Sharing is what powers GetHuman's free customer service contact information and tools. You can help!