Welche Internetgeschwindigkeit benötige ich von Comcast?

In diesem Artikel wird erläutert, wie Sie den richtigen Comcast-Plan basierend auf den Anforderungen an die Internetgeschwindigkeit auswählen. Es beschreibt die gängigen Internetnutzungen und die dafür erforderlichen Geschwindigkeiten. Es werden Anweisungen zur Berechnung der ungefähren Internetgeschwindigkeit gegeben, die basierend auf der Internetnutzung benötigt wird. Eine Anleitung zur Auswahl eines bestimmten Comcast-Plans basierend auf der Nutzung wird ebenfalls bereitgestellt.

Wenn Sie sich den Xfinity-Internetdienst von Comcast ansehen, fällt es Ihnen möglicherweise schwer, zwischen den verschiedenen Internetplänen zu wählen. Sie möchten nicht mehr ausgeben als nötig, aber Sie möchten auch kein Paket erhalten, das Ihren Anforderungen nicht entspricht. Lesen Sie weiter, um zu erfahren, wie Sie den richtigen Plan für sich auswählen können.

Terminologie

Die Geschwindigkeit einer Internetverbindung wird in Mbit / s gemessen, was für Megabit pro Sekunde steht. Dies ist die Anzahl von Millionen von "Bits" an Informationen, die pro Sekunde heruntergeladen werden können. Die Upload-Geschwindigkeit, dh die Geschwindigkeit, mit der die Internetverbindung Dateien von Ihrem Computer ins Internet laden kann, beträgt normalerweise etwa 1/10 der Download-Geschwindigkeit.

Berechnung Ihrer Internetgeschwindigkeitsanforderungen

Die meisten Menschen nutzen das Internet zum Ansehen von Filmen und anderen Videomedien, zum Spielen, zum Surfen und zum Herunterladen großer Dateien. Wenn Sie Videomedien in Standardauflösung ansehen, benötigen Sie eine Geschwindigkeit von ca. 3 Mbit / s. Das geht bis zu 5 Mbit / s, wenn Sie in High Definition schauen. Ultra High Definition oder 4k erfordert 35 Mbit / s, wenn Sie auf YouTube schauen, 25 Mbit / s auf Netflix und 15 Mbit / s für Amazon. Hulu bietet keine ultrahohe Auflösung. Das Surfen im Internet erfordert ca. 5 Mbit / s. Gaming benötigt möglicherweise nur 1,5 Mbit / s, wenn Sie einzelne Konsolenspiele spielen, oder bis zu 100 Mbit / s, wenn Sie wettbewerbsfähige Online-Spiele spielen. Das Herunterladen großer Dateien in angemessener Zeit kann bis zu 200 Mbit / s erfordern.

Um die maximale Internetgeschwindigkeit zu berechnen, die Sie benötigen, multiplizieren Sie die Anzahl der Personen in Ihrem Haushalt mit der Internetanwendung mit der höchsten Geschwindigkeit, die sie verwenden würden. Wenn Sie beispielsweise 3 Personen in Ihrem Haus haben, die alle gleichzeitig wettbewerbsfähige Online-Spiele spielen, benötigen Sie mindestens 3 mal 100 Mbit / s = 300 Mbit / s Geschwindigkeit.

Internetpläne von Comcast

Comcasts Xfinity hat fünf verschiedene Internetpläne. Der Basisplan hat eine Download-Geschwindigkeit von 25 Mbit / s. Der nächste hat bis zu 200 Mbit / s. Dann kommen der 300-Mbit / s-Plan, der 600-Mbit / s-Plan und der 1.000-Mbit / s-Plan. Wenn Sie WLAN anstelle einer festverdrahteten Internetverbindung verwenden, erhalten Sie je nach Stärke Ihrer WLAN-Verbindung nur die Hälfte oder sogar nur ein Drittel dieser Geschwindigkeiten.

Wenn Sie die einzige Person in Ihrem Haushalt sind oder wenn nur zwei oder drei andere Personen anwesend sind und Sie alle das Internet zum Surfen und Ansehen von Online-Fernsehen und -Filmen verwenden, reicht der Grundplan aus. Wenn Sie alle in ultrahoher Auflösung schauen und große Dateien herunterladen, sollten Sie den 200-Mbit / s-Plan erhalten. Haushalte mit einigen Leuten, die Multiplayer-Online-Spiele spielen, sollten sich für den 300-Mbit / s-Plan entscheiden. Große Haushalte mit mehreren Personen, die ultrahochauflösende Videos ansehen, Multiplayer-Online-Spiele spielen und große Dateien herunterladen, benötigen den 600-Mbit / s-Plan. Der 1.000-Mbit / s-Plan ist nur erforderlich, wenn Sie eine sehr große Anzahl von Benutzern haben, die wettbewerbsfähige Online-Spiele spielen, große Dateien herunterladen und in einem vernetzten Zuhause mit Smart-Home-Technologie leben.

Wenn Sie Fragen dazu haben, welcher Plan für Sie am besten geeignet ist, wenden Sie sich an den Kundendienst von Comcast. Es bietet Telefon-, E-Mail-, Chat- und Helpdesk-Supportoptionen.

Schlüsselwörter

Comcast-Internetgeschwindigkeit, wählen Sie Comcast-Internetplan

Help from Real People

We partner with a US-based company with live tech support experts available 24/7. Take advantage of a $1 one-week trial membership and chat with an expert now.
Chat With A Help Expert

Why Did GetHuman Write "Welche Internetgeschwindigkeit benötige ich von Comcast?"?

Nachdem Tausende von Comcast Kunden auf der Suche nach einer Antwort auf dieses Problem (und viele andere) zu GetHuman gekommen waren, beschlossen wir, Anweisungen zu veröffentlichen. Also haben wir Welche Internetgeschwindigkeit benötige ich von Comcast? zusammengestellt, um zu helfen. Laut anderen Benutzern dauert es einige Zeit, bis diese Schritte ausgeführt sind, einschließlich der Zeit, die für die Bearbeitung der einzelnen Schritte und die Kontaktaufnahme mit Comcast aufgewendet wurde, falls erforderlich. Viel Glück und lassen Sie uns wissen, ob Sie Ihr Problem mit Hilfe dieser Seite erfolgreich lösen können.

Why does GetHuman Write How-to Guides for Comcast Problems?

GetHuman arbeitet seit über 10 Jahren an der Beschaffung von Informationen über große Organisationen wie Comcast, um Kunden dabei zu helfen, Kundendienstprobleme schneller zu lösen. Wir begannen mit Kontaktinformationen und den schnellsten Wegen, einen Menschen in großen Unternehmen zu erreichen. Besonders solche mit langsamen oder komplizierten IVR- oder Telefonmenüsystemen. Oder Unternehmen, die Self-Service-Hilfeforen anstelle einer Kundendienstabteilung haben. Von da an stellten wir fest, dass die Verbraucher immer noch detailliertere Hilfe bei der Lösung der häufigsten Probleme benötigten, und erweiterten diese Reihe von Leitfäden, die jeden Tag wachsen. Wenn Sie Probleme mit unserem Welche Internetgeschwindigkeit benötige ich von Comcast? -Handbuch feststellen, teilen Sie uns dies bitte mit, indem Sie uns Feedback senden. Wir möchten so hilfreich wie möglich sein. Wenn Sie diesen Leitfaden geschätzt haben, teilen Sie ihn bitte Ihren Lieblingsleuten mit. Unsere kostenlosen Informationen und Tools werden von Ihnen, dem Kunden, bereitgestellt. Je mehr Leute es benutzen, desto besser wird es.

Comcast

Speak to An Expert Now

We partner with a US-based expert help site to provide you with tech support 24/7. Enjoy a $1 one-week trial membership and chat with a live expert now.
Get Live Expert Help
Asked vor 2 Monaten
Updated vor 2 Monaten
Viewed 92,941 times
Comcast
Comcast Internetgeschwindigkeit
Wählen Sie Comcast Internetplan
beste Comcast-Geschwindigkeit für mich

What customers are saying about this and similar problems

I need more time on the phone bill
I am unable to add bank account details in phonepe app. It's not responding properly. T...
i have a *.* TB internet data cap on my account i would like to make it unlimited
Need to move my service to a new address
My wifi isn’t working an I hooked it up right

Bezahlen Sie Ihre Telekommunikation zu viel?

Möchten Sie jetzt mit einer realen Person sprechen, die TV-, Internet- oder Telefonpakete in Ihrer Nähe von verschiedenen Unternehmen vergleichen kann? Unser Service verfolgt die besten Angebote der verschiedenen Anbieter in Ihrer Heimatregion.

Kostenlos anrufen: 888-379-2546Unser Service ist nicht verbunden und kann daher Pläne vieler Anbieter vergleichen
Was this page helpful? If so, please share!
Sharing is what powers GetHuman's free customer service contact information and tools. You can help!

What Internet Speed Do I Need from Comcast?

This article discusses how to choose the right Comcast plan based on Internet speed requirements. It describes common Internet uses and the speeds needed to support them. Instructions are given for calculating the approximate Internet speed needed based on Internet usage. A guide to choosing a specific Comcast plan based on usage is also provided.

If you are looking into Comcast's Xfinity Internet service, you may find it difficult to choose between their several Internet plans. You don't want to spend more than you have to, but you don't want to get a package that isn't up to your needs, either. Read on to learn how you can choose the right plan for you.

Terminology

An Internet connection's speed is measured in Mbps, which stands for Megabits per second. This is the number of millions of "bits" of information that can be downloaded each second. Upload speed, which is the speed which the Internet connection can load files from your computer onto the Internet, is typically about 1/10th of the download speed.

Calculating Your Internet Speed Requirements

Most people use the Internet for watching movies and other video media, for gaming, for browsing, and for downloading large files. If you watch video media in standard definition, you will need a speed of about 3 Mbps. That goes up to 5 Mbps if you watch in high definition. Ultra high definition or 4k requires 35 Mbps if you're watching on YouTube, 25 Mbps on Netflix, and 15 Mbps for Amazon. Hulu does not offer ultra high definition. Internet browsing requires about 5 Mbps. Gaming could need as little as 1.5 Mbps for if you play solitary console games or as much as 100 Mbps if you play competitive online games. Downloading large files in a reasonable amount of time could require as much as 200 Mbps.

To calculate the maximum Internet speed you require, multiply the number of people in your household by the highest speed Internet application they would use. If, for example, you have 3 people in your house who all play competitive online games at the same time, you would need at least 3 times 100 Mbps = 300 Mbps of speed.

Comcast's Internet Plans

Comcast's Xfinity has five different Internet plans. The basic plan has a download speeds of 25 Mbps. The next one has up to 200 Mbps. Then comes the 300 Mbps plan, the 600 Mbps plan, and the 1,000 Mbps plans. If you use wifi instead of having a hardwired Internet connection, you will only get half, or even just a third, of these speeds, depending on the strength of your wifi connection.

If you are the only person in your household, or if there are only 2 or 3 other people, and if you all mostly use the Internet for browsing and watching online TV and movies, then the basic plan will do. If you all watch in ultra high definition and download large files, you should get the 200 Mbps plan. Households with a few people who play multiplayer online games should go for the 300 Mbps plan. Large households with several people who watch ultra high def videos, play multiplayer online games, and download large files will need the 600 Mbps plan. The 1,000 Mbps plan is only necessary if you have a very large number of users who play competitive online games, download huge files, and live in a connected home with smart home technology.

If you have questions about which plan is the best for you, contact Comcast's customer support service. It has phone, email, chat, and help desk support options.

Keywords

Comcast Internet speed, choosing Comcast Internet plan

Help from Real People

We partner with a US-based company with live tech support experts available 24/7. Take advantage of a $1 one-week trial membership and chat with an expert now.
Chat With A Help Expert

Why Did GetHuman Write "What Internet Speed Do I Need from Comcast?"?

After thousands of Comcast customers came to GetHuman in search of an answer to this problem (and many others), we decided it was time to publish instructions. So we put together What Internet Speed Do I Need from Comcast? to try to help. It takes time to get through these steps according to other users, including time spent working through each step and contacting Comcast if necessary. Best of luck and please let us know if you successfully resolve your issue with guidance from this page.

Why does GetHuman Write How-to Guides for Comcast Problems?

GetHuman has been working for over 10 years on sourcing information about big organizations like Comcast in order to help customers resolve customer service issues faster. We started with contact information and fastest ways to reach a human at big companies. Particularly ones with slow or complicated IVR or phone menu systems. Or companies that have self-serve help forums instead of a customer service department. From there, we realized that consumers still needed more detailed help solving the most common problems, so we expanded to this set of guides, which grows every day. And if you spot any issues with our What Internet Speed Do I Need from Comcast? guide, please let us know by sending us feedback. We want to be as helpful as possible. If you appreciated this guide, please share it with your favorite people. Our free information and tools is powered by you, the customer. The more people that use it, the better it gets.

Comcast

Speak to An Expert Now

We partner with a US-based expert help site to provide you with tech support 24/7. Enjoy a $1 one-week trial membership and chat with a live expert now.
Get Live Expert Help
Asked 17 days ago
Updated 17 days ago
Viewed 38,907 times
Comcast
Comcast Internet speed
choosing Comcast Internet plan
best comcast speed for me

What customers are saying about this and similar problems

nov ** I received a em from xfinity that i had used **% of my data so i attempted to go...
Turn on service at new address
need help signing up for HBO through my xfinity * coomcast with Amazon firestick
communists ruined my service
I would like to speak with someone regarding changing or cancelling my current subscription.
Was this page helpful? If so, please share!
Sharing is what powers GetHuman's free customer service contact information and tools. You can help!