Wie kann ich einen Artikel von ihrem Black Friday Sale an Costco zurücksenden?

Wenn Sie einen Artikel physisch als Costco-Mitglied im Geschäft gekauft haben, können Sie auf dem Kundendienst zum Geschäft zurückkehren. Angenommen, Sie haben einen Artikel während des Costco Black Friday-Verkaufs online gekauft, können Sie den Artikel an das Lager zurücksenden oder per Post senden. Darüber hinaus müssen Sie sich keine Gedanken über zusätzliche Zahlungen machen, um die Versandkosten der Rücksendungen zu decken. Außerdem erhalten Sie bei der Bestellung eine Rückerstattung der Versandkosten.

Sie sind begeistert, nachdem Sie Ihre Lieblingsfarbe von Turnschuhen bei Costco im Black Friday-Verkauf gekauft haben. Wenn Sie jedoch nach Hause kommen, stellen Sie fest, dass sie kleiner sind und Ihren mittleren Zeh ziemlich verletzen. Hier sind die guten Nachrichten für Sie: Eine Rückkehr zu Costco nach einem Black Friday-Verkauf ist ein Spaziergang im Park. Außerdem erhalten Sie eine volle Rückerstattung für den Artikel.

Für die Rückgabe eines Costco Black Friday-Verkaufs sind mehrere Gründe akzeptabel. Dies kann den Erhalt eines falschen Artikels beinhalten, der von Ihrer Bestellung abweicht, und selbst wenn das Produkt nicht Ihren Wünschen und Ihrer Zufriedenheit entspricht. Wenn sich das Produkt nach Erhalt in einem schlechten körperlichen Zustand befand, können Sie eine Rücksendung vornehmen.

Wenn Sie auch versehentlich ein Produkt gekauft haben, ist eine Rücksendung akzeptabel. Manchmal benötigen Sie möglicherweise kein Produkt mehr und können den Artikel zurückgeben, solange er sich in einem Top-Zustand befindet. In einigen Szenarien treten Fehler auf, und Sie erhalten möglicherweise Duplikate für dieselbe Produktbestellung. In solchen Fällen ist eine Rückgabe für eine vollständige Rückerstattung zulässig.

So machen Sie eine Costco Black Friday Sale Return

  1. Präsentieren Sie sich im Geschäft am Costco-Rückgabeschalter. Stellen Sie sicher, dass sich die Gegenstände in einer hervorragenden körperlichen Verfassung befinden - zum Beispiel keine sichtbaren Brüche oder Risse. Falls erforderlich, müssen Sie auch über die ordnungsgemäße Quittung für das Kauf- und Garantiezertifikat verfügen.
  2. Alternativ können Sie die Rücksendung auch online durchführen, indem Sie die folgenden Schritte ausführen:
  3. Öffnen Sie Ihren Browser auf Ihrem Desktop oder Mobilgerät.
  4. Suchen Sie nach der Costco-Website.
  5. Auf der Registerkarte Startseite sehen Sie die Option zum Anmelden oder Registrieren. Melden Sie sich als Costco-Mitglied mit Ihren Anmeldeinformationen an.
  6. Klicken Sie auf die Option Bestellungen und Retouren.
  7. Wählen Sie die Option zum Zurückgeben von Artikeln. Stellen Sie sicher, dass Sie die Option neben der Ware auswählen, die Sie an Costco zurücksenden möchten.
  8. Sie erhalten ein Rücksendeetikett, über das Sie den Artikel versenden können.

Was Sie sich vorstellen sollten

Wenn Sie nach einem Costco Black Friday-Verkauf eine Rücksendung vornehmen, die nicht Ihren Erwartungen entspricht, stellen Sie sicher, dass Sie diese innerhalb von neunzig Tagen einreichen, wenn es sich um ein elektronisches Gerät handelt. Die Elektronik kann Kühlschränke, Geschirrspüler, Desktops, Kameras und sogar Mobiltelefone umfassen. Ein weiterer wichtiger Papierkram ist der Garantievertrag.

Wenn es sich um ein Diamant-Accessoire über einem Karat handelt, muss der Verkäufer seinen tatsächlichen Wert bestätigen, wenn Sie zwei Tage länger dabei geblieben sind. Sie sollten auch die legitimen Unterlagen ab dem Zeitpunkt des Kaufs vorlegen.

Danach erhalten Sie eine Gutschrift auf dem Zubehör, während Sie auf die Produktbewertung durch die Gemmologen warten. Wenn Sie jedoch versuchen, eine unangemessene Rendite zu erzielen, riskieren Sie den Verlust Ihrer Costco-Mitgliedschaft.

Was Sie nicht zurückgeben können

Darüber hinaus ist der Versuch, nach einem Black Friday-Verkauf Zigaretten oder Alkohol zurückzugeben, nicht garantiert, da dies möglicherweise gegen das Gesetz verstößt.

Wenn Sie Probleme haben, die Ware zurückzugeben, die Ihnen nicht gefallen hat, können Sie sich an den Costco-Kundendienst wenden, um Hilfe zu erhalten.

Why Did GetHuman Write "Wie kann ich einen Artikel von ihrem Black Friday Sale an Costco zurücksenden?"?

Nachdem Tausende von Costco Kunden auf der Suche nach einer Antwort auf dieses Problem (und viele andere) zu GetHuman gekommen waren, beschlossen wir, Anweisungen zu veröffentlichen. Also haben wir Wie kann ich einen Artikel von ihrem Black Friday Sale an Costco zurücksenden? zusammengestellt, um zu helfen. Laut anderen Benutzern dauert es einige Zeit, bis diese Schritte ausgeführt sind, einschließlich der Zeit, die für die Bearbeitung der einzelnen Schritte und die Kontaktaufnahme mit Costco aufgewendet wurde, falls erforderlich. Viel Glück und lassen Sie uns wissen, ob Sie Ihr Problem mit Hilfe dieser Seite erfolgreich lösen können.

Why does GetHuman Write How-to Guides for Costco Problems?

GetHuman arbeitet seit über 10 Jahren an der Beschaffung von Informationen über große Organisationen wie Costco, um Kunden dabei zu helfen, Kundendienstprobleme schneller zu lösen. Wir begannen mit Kontaktinformationen und den schnellsten Wegen, einen Menschen in großen Unternehmen zu erreichen. Besonders solche mit langsamen oder komplizierten IVR- oder Telefonmenüsystemen. Oder Unternehmen, die Self-Service-Hilfeforen anstelle einer Kundendienstabteilung haben. Von da an stellten wir fest, dass die Verbraucher immer noch detailliertere Hilfe bei der Lösung der häufigsten Probleme benötigten, und erweiterten diese Reihe von Leitfäden, die jeden Tag wachsen. Wenn Sie Probleme mit unserem Wie kann ich einen Artikel von ihrem Black Friday Sale an Costco zurücksenden? -Handbuch feststellen, teilen Sie uns dies bitte mit, indem Sie uns Feedback senden. Wir möchten so hilfreich wie möglich sein. Wenn Sie diesen Leitfaden geschätzt haben, teilen Sie ihn bitte Ihren Lieblingsleuten mit. Unsere kostenlosen Informationen und Tools werden von Ihnen, dem Kunden, bereitgestellt. Je mehr Leute es benutzen, desto besser wird es.

Costco

Asked vor 2 Monaten
Updated vor 2 Monaten
Viewed 53,615 times
Costco
Geben Sie einen Artikel nach dem Costco Black Friday-Verkauf zurück
Costco Black Friday Sale Return

What customers are saying about this and similar problems

Costco Battery needs replaced and they only have one of lesser quality and cold crankin...
Membership number *************. Steve Adams * Flying B partners.**I have a defective...
my rewards voucher didn't arrive and i'd like it to be replaced.
My Costco renewal never arrived, and neither did my executive rewards rebate check. How...
I would like stores to have signs so I can find my products faster.I hate walking aroun...
Was this page helpful? If so, please share!
Sharing is what powers GetHuman's free customer service contact information and tools. You can help!

How Do I Return an Item to Costco from Their Black Friday Sale?

If you bought an item physically as a Costco member in the store, you could make a return to the store on the customer care desk. Supposing you purchased an item online during the Costco Black Friday sale, you can return the item to the warehouse or send it through the mail. Furthermore, you don't have to worry about incurring extra payments to cover the return items' shipping costs. Plus, you also get a refund on the shipping costs on expenses when you made the order.

You are excited after purchasing your favorite color of sneakers from Costco in the Black Friday sale. However, upon getting home, you realize they are smaller and quite hurting to your middle toe. Here's the good news for you, making a return to Costco after a Black Friday sale is a walk in the park. Plus, you get a full refund on the item.

Several reasons are acceptable in making a Costco Black Friday sale return. These may include receiving a wrong item, different from your order, and even if the product does not suit your liking and satisfaction. Additionally, if the product was in bad physical condition upon receipt, you can make a return.

If you also made a product purchase by mistake, a return is acceptable. Sometimes, you may no longer need a product, and you can return the item as long as it is in top condition. In some scenarios, mistakes do happen, and you might receive duplicates on the same product order. In such instances, a return for a full refund is allowed.

How to Make a Costco Black Friday Sale Return

  1. Present yourself to the store at the Costco returns counter. Ensure the items are in an excellent physical condition—for instance, no visible breakage or tearing. You must also have the proper receipt for the purchase and warranty certificate if necessary.
  2. Alternatively, make the return online by following the steps below:
  3. Open your browser on your desktop or mobile device.
  4. Search for the Costco website.
  5. On the homepage tab, you will see the option to sign in or register. As a Costco member, log in using your credentials.
  6. Click on the orders and returns option.
  7. Select the option to return items. Make sure you select on the option next to the goods that you wish to return to Costco.
  8. You will receive a return label through which you can use for mailing the item.

What You Should Have in Mind

When making a return that didn't match your expectations after a Costco Black Friday sale, be keen to ensure that you submit it within ninety days if it is an electronic device. The electronics can include fridges, dishwashers, desktops, cameras, and even mobile phones. Another essential paperwork to have is the warranty contract.

Additionally, if it is a diamond accessory over one carat, the store official must authenticate it's real value if you have stayed longer with it by two days. You should also present with you the legitimate documentation from the time of purchase.

After that, you will get a credit memo on the accessory while awaiting product valuation from the gemologists. However, if you attempt to make an unreasonable return, you risk losing your Costco membership.

What You Can't Return

Moreover, any attempts to return cigarettes or alcohol after a Black Friday sale is not guaranteed as it may go against the law.

If you have trouble making a return on the merchandise you didn't like, you can contact Costco customer care for help.

Why Did GetHuman Write "How Do I Return an Item to Costco from Their Black Friday Sale?"?

After thousands of Costco customers came to GetHuman in search of an answer to this problem (and many others), we decided it was time to publish instructions. So we put together How Do I Return an Item to Costco from Their Black Friday Sale? to try to help. It takes time to get through these steps according to other users, including time spent working through each step and contacting Costco if necessary. Best of luck and please let us know if you successfully resolve your issue with guidance from this page.

Why does GetHuman Write How-to Guides for Costco Problems?

GetHuman has been working for over 10 years on sourcing information about big organizations like Costco in order to help customers resolve customer service issues faster. We started with contact information and fastest ways to reach a human at big companies. Particularly ones with slow or complicated IVR or phone menu systems. Or companies that have self-serve help forums instead of a customer service department. From there, we realized that consumers still needed more detailed help solving the most common problems, so we expanded to this set of guides, which grows every day. And if you spot any issues with our How Do I Return an Item to Costco from Their Black Friday Sale? guide, please let us know by sending us feedback. We want to be as helpful as possible. If you appreciated this guide, please share it with your favorite people. Our free information and tools is powered by you, the customer. The more people that use it, the better it gets.

Costco

Asked 17 days ago
Updated 17 days ago
Viewed 13,616 times
Costco
return an item after Costco Black Friday sale
Costco Black Friday sale return

What customers are saying about this and similar problems

In all my years of total confidence in Costco and Kirkland products (I drive ** miles t...
Need to purchase executive membership add on
Been trying to get customer service for a Whirlpool microwave we bought at Costco. Call...
I just placed order * *********. My name is Roberta Greenberg. The ship to order addr...
Please stop making political decisions by cutting off your suppliers. You did this in t...
Was this page helpful? If so, please share!
Sharing is what powers GetHuman's free customer service contact information and tools. You can help!