Wie verfolge ich meine Costco-Rendite?

Erfahren Sie, wie Sie Ihre Costco-Rendite verfolgen können.

Costco ist ein amerikanischer Einzelhändler, der als Lagerclub nur für Mitglieder tätig ist. Das 1976 gegründete Unternehmen verfügt nun über mehr als 750 Standorte in den USA, Kanada, Mexiko, Großbritannien, Japan, Südkorea, Taiwan, Australien, Spanien, Island, Frankreich und China.

Costco hat einen relativ einfachen Rückerstattungsprozess. Das Unternehmen akzeptiert bis auf wenige Ausnahmen Rücksendungen für alle Waren. Einige dieser Ausnahmen umfassen Elektronik (90-Tage-Frist für Rücksendungen), Diamanten mit einem Karat (oder mehr), Zigaretten, Alkohol, Reifen, Batterien und einige andere Spezialartikel.

Wenn Sie kürzlich einen Artikel bei Costo.com gekauft und zurückgegeben haben, lesen Sie weiter, um herauszufinden, wie Sie Ihre Rücksendung verfolgen können.


Verfolgen Sie Ihre Rückkehr online

Nach Abschluss Ihres Rücksendevorgangs auf Costco.com haben Sie ein Versandetikett erhalten. Bei größeren Artikeln erhalten Sie eine E-Mail mit weiteren Anweisungen. Überprüfen Sie anhand dieses Versandetiketts, welchen Spediteur Sie verwendet haben. Gehen Sie zur Website des Spediteurs und geben Sie Ihre Tracking-Referenznummer ein. Der Spediteur informiert Sie darüber, wo sich Ihr Paket derzeit befindet und wie lange es dauert, bis es seinen Bestimmungsort erreicht.


Wenden Sie sich an den Kundendienst von Costco

Wenn der oben beschriebene Ansatz aus irgendeinem Grund nicht funktioniert oder Sie glauben, dass Costco Ihren zurückgegebenen Artikel für eine Weile ohne Bearbeitung erhalten hat, können Sie sich an das Kundendienstzentrum von Costco wenden. Bitten Sie den Agenten, Ihre Rücksendung zu prüfen und den Status zu aktualisieren. Damit der Agent Ihre Rücksendung nachschlagen kann, benötigt er möglicherweise einige zusätzliche Informationen von Ihnen, z.

  1. Ihr vollständiger Name, wie er auf Ihrer Mitgliedskarte angegeben ist
  2. Ihre Mitgliedsnummer
  3. Eine Beschreibung des zurückgegebenen Artikels
  4. Wenn Sie den Artikel zurückgegeben haben
  5. Welchen Spediteur Sie verwendet haben und die Referenznummer des Spediteurs

Wenn der Kundendienstmitarbeiter Ihnen ein Update zur Verfügung stellt, bitten Sie ihn, Ihnen die bestätigten Daten per E-Mail zu senden. Fragen Sie außerdem nach weiteren Statusaktualisierungen, wann Sie voraussichtlich Ihr Geld erhalten werden. Wenn Sie nicht sicher sind, ob Costco Ihren Artikel zur Rücksendung annehmen würde, ist jetzt möglicherweise ein guter Zeitpunkt, um die Meinung des Kundendienstmitarbeiters zu Ihrer Rücksendung einzuholen.


Why Did GetHuman Write "Wie verfolge ich meine Costco-Rendite?"?

Nachdem Tausende von Costco Kunden auf der Suche nach einer Antwort auf dieses Problem (und viele andere) zu GetHuman gekommen waren, beschlossen wir, Anweisungen zu veröffentlichen. Also haben wir Wie verfolge ich meine Costco-Rendite? zusammengestellt, um zu helfen. Laut anderen Benutzern dauert es einige Zeit, bis diese Schritte ausgeführt sind, einschließlich der Zeit, die für die Bearbeitung der einzelnen Schritte und die Kontaktaufnahme mit Costco aufgewendet wurde, falls erforderlich. Viel Glück und lassen Sie uns wissen, ob Sie Ihr Problem mit Hilfe dieser Seite erfolgreich lösen können.

Why does GetHuman Write How-to Guides for Costco Problems?

GetHuman arbeitet seit über 10 Jahren an der Beschaffung von Informationen über große Organisationen wie Costco, um Kunden dabei zu helfen, Kundendienstprobleme schneller zu lösen. Wir begannen mit Kontaktinformationen und den schnellsten Wegen, einen Menschen in großen Unternehmen zu erreichen. Besonders solche mit langsamen oder komplizierten IVR- oder Telefonmenüsystemen. Oder Unternehmen, die Self-Service-Hilfeforen anstelle einer Kundendienstabteilung haben. Von da an stellten wir fest, dass die Verbraucher immer noch detailliertere Hilfe bei der Lösung der häufigsten Probleme benötigten, und erweiterten diese Reihe von Leitfäden, die jeden Tag wachsen. Wenn Sie Probleme mit unserem Wie verfolge ich meine Costco-Rendite? -Handbuch feststellen, teilen Sie uns dies bitte mit, indem Sie uns Feedback senden. Wir möchten so hilfreich wie möglich sein. Wenn Sie diesen Leitfaden geschätzt haben, teilen Sie ihn bitte Ihren Lieblingsleuten mit. Unsere kostenlosen Informationen und Tools werden von Ihnen, dem Kunden, bereitgestellt. Je mehr Leute es benutzen, desto besser wird es.

Costco

Asked vor einem Jahr
Updated vor einem Jahr
Viewed 212,245 times
Costco
Track Costco return
Verfolgen Sie die Rückerstattung von Costco
Costco Rückgabestatus
Costco Rückerstattungsstatus

What customers are saying about this and similar problems

My order was delivered today the ordet********** some items were damaged:*Tide pods...
I placed an order on **** and it was "received at MDO" on ****. I have called numerous...
The West Plains out of Spokane Washington needs to have a store put in it has become im...
The West Plains out of Spokane Washington needs to have a store put in it has become im...
I was overcharged for a sale booklet item ordered online and want the difference refun...

Die kostenlose und einfache Möglichkeit, Dienste zu verschieben

Unser kostenloser Concierge-Service kann die besten Angebote aller Telekommunikationsanbieter in Ihrer neuen Postleitzahl finden und sicherstellen, dass Ihre Dienste am selben Tag eintreffen. Sprechen Sie in Sekunden mit einer lebenden Person, die Preisvergleiche für Sie durchführen kann, und erhalten Sie ein Datum, das für Sie funktioniert!

Gebührenfrei anrufen: 888-959-6783Unser Service ist nicht verbunden und kann daher Pläne vieler Anbieter vergleichen und mehrere Techniker einplanen
Was this page helpful? If so, please share!
Sharing is what powers GetHuman's free customer service contact information and tools. You can help!

How Do I Track My Costco Return?

Learn how to track your Costco return.

Costco is an American retailer that operates as a membership-only warehouse club. Originally launched in 1976, the company now has over 750 locations across the United States, Canada, Mexico, the United Kingdom, Japan, South Korea, Taiwan, Australia, Spain, Iceland, France, and China.

Costco has a relatively simple refund process. The company will accept returns on all merchandise, except for a few exceptions. Some of these exceptions include electronics (90 day limit for returns), one karat (or larger) diamonds, cigarettes, alcohol, tires, batteries, and a few other specialty items.

If you have recently bought an item from Costo.com and have returned it, keep reading to find out how you can track your return.


Track Your Return Online

After completing your returns process on Costco.com, you will have received a shipping label. For larger items, you will receive an email with more instructions. Refer to this shipping label to verify which shipping carrier you used. Go to that shipping carrier's website and input your tracking reference number. The shipping carrier will have details for you on where your package currently is and how long until it will get to its destination.


Contact Costco's Customer Service

If the above approach isn't working for some reason or you believe Costco has had your returned item for a while without processing it, you can call into Costco's customer service center. Ask the agent to look into your return and provide an update on its status. In order for the agent to look up your return, they may need some additional information from you, such as:

  1. Your full name as it appears on your membership card
  2. Your membership number
  3. A description of the returned item
  4. When you returned the item
  5. What carrier you used and the shipping carrier's reference number

Once the customer service agent gives you an update, ask them to send you the confirmed details in an email. Additionally, ask for more status updates about when you can expect to receive your money by. If you weren't certain that Costco would accept your item for return, now might be a good time to get the customer service representative's opinion on your return.


Why Did GetHuman Write "How Do I Track My Costco Return?"?

After thousands of Costco customers came to GetHuman in search of an answer to this problem (and many others), we decided it was time to publish instructions. So we put together How Do I Track My Costco Return? to try to help. It takes time to get through these steps according to other users, including time spent working through each step and contacting Costco if necessary. Best of luck and please let us know if you successfully resolve your issue with guidance from this page.

Why does GetHuman Write How-to Guides for Costco Problems?

GetHuman has been working for over 10 years on sourcing information about big organizations like Costco in order to help customers resolve customer service issues faster. We started with contact information and fastest ways to reach a human at big companies. Particularly ones with slow or complicated IVR or phone menu systems. Or companies that have self-serve help forums instead of a customer service department. From there, we realized that consumers still needed more detailed help solving the most common problems, so we expanded to this set of guides, which grows every day. And if you spot any issues with our How Do I Track My Costco Return? guide, please let us know by sending us feedback. We want to be as helpful as possible. If you appreciated this guide, please share it with your favorite people. Our free information and tools is powered by you, the customer. The more people that use it, the better it gets.

Costco

Asked 3 months ago
Updated 3 months ago
Viewed 128,138 times
Costco
Track Costco return
Track Costco refund
Costco return status
Costco refund status

What customers are saying about this and similar problems

my rewards voucher didn't arrive and i'd like it to be replaced.
My Costco renewal never arrived, and neither did my executive rewards rebate check. How...
I would like stores to have signs so I can find my products faster.I hate walking aroun...
I have a Costco Executive member credit card which I used to make purchases on line...
need to talk to someone about membership renewal.

Paying Too Much for TV?

After helping consumers for 10 years, we realized that you need an impartial, live person you can talk to about comparing the various TV, cable, Internet and phone plans in your area- somebody who can compare the best deals across telecom providers. So we created a free concierge service you can call at the phone number below.

Call Anytime: 888-379-2546Our concierge is unaffiliated and therefore able to compare deals across many companies
Was this page helpful? If so, please share!
Sharing is what powers GetHuman's free customer service contact information and tools. You can help!