Hat Cox die beste Kundenzufriedenheit für den Internetdienst?

Obwohl Cox nicht den besten Kundenservice hat, hat es einige gute Bewertungen für seine Internetpläne erhalten. Die Beschwerden können jedoch ein Unternehmen in die Knie zwingen, wenn sie nicht angemessen geprüft und behandelt werden. Im Allgemeinen sind ihre Angebote gut und eine Überlegung wert, wenn Sie bald eine Installation planen.

Cox ist ein Internetunternehmen, dessen Geschäfte dem Internetmarkt einiges an Vernunft gebracht haben. Ihre Pakete wurden für den durchschnittlichen Benutzer so angepasst, dass sie Ihren Bedürfnissen entsprechen. Wenn Sie ein professioneller Gamer oder ein Gelegenheitssurfer sind, hat Cox die besten Pläne für Sie. Außerdem sind ihre Pakete etwas, das für jeden geeignet ist, und Sie können im Vergleich zu anderen Internetanbietern etwas mehr erwarten.

Da gute Dinge gebündelt sind, ist es an der Zeit, zu Cox zu wechseln und für weitere Einsparungen zu bündeln. Das Unternehmen bietet auch bessere Pakete für TV, Sprache und Internet in einem praktischen Paket an. Als solches ist Cox ein Unternehmen, mit dem Sie erhebliche Einsparungen erzielen können. Was sagen die Kunden zu Cox?

Wie hoch ist die Kundenzufriedenheit bei Cox Internet?

Im Februar dieses Jahres führte das Team von BroadBandNow eine Umfrage durch, um festzustellen, ob Cox eine gute Kundendienstbewertung hatte. Die durchgeführte Umfrage basierte auf sechs Punkten: Unterstützung, Interaktion, Zuverlässigkeit, Geschwindigkeit, Wert und Ausstattung. Insgesamt belegte Cox mit einer Bewertung von 3,6 den dritten Platz unter den Top-Internetanbietern.

Cox ist auf Platz 4 der besten Internetbewertungen im Jahr 2021. Dieser Wert ist etwas niedriger als der von Cox im Jahr 2020, seit Cox von 3,9 auf 3,8 gestiegen ist. Die meisten Kunden bewerteten Cox als zweitbestes Unternehmen im Bereich Kabel-Internet und als drittbestes Unternehmen im Bereich Glasfaser-Internet.

Was sind einige häufige Cox-Kundenbeschwerden?

Ein Kunde, der über Cox-Services sprach, behauptete, dass diese effizient und preisgünstig seien. Der Kunde beschwerte sich jedoch darüber, dass er Probleme mit der Upload- und Download-Geschwindigkeit hatte. Er behauptete, dass die Geschwindigkeiten nie mit dem übereinstimmten, wofür Sie bezahlt haben, obwohl einige Erklärungen behaupten, dass dies von der Region abhängt. Außerdem sprach der Kunde von einem positiven Aspekt, bei dem ein Techniker während der Covid-Phase kam und ihm half, seine Geschwindigkeit zu maximieren, nachdem er den Cox-Kundendienst angerufen hatte. Er sprach mit ihm über den Ablauf und stellte neue Teile wie das Modem zur Verfügung.

Eine andere Klientin behauptete auch, dass sie ihnen aufgrund der Herausforderungen des Durchkommens keine Fünf geben würde. Sie sagte auch, dass Cox nur die Rechnung schickt und kein Treueprogramm hat. Sie behauptete auch, dass das Unternehmen keine Informationen über den Ablauf der Aktion sendet, für die Sie sich angemeldet haben, und Sie finden diese nur, wenn Sie die nächste Rechnung erhalten, die zu einer Verdoppelung und Verdreifachung Ihres Betrags führt.

Steuerkabel-Differenzwerte

Bewertungen: Warum Cox-Kunden sich ursprünglich dafür entschieden haben, ihr Internet beim Unternehmen zu kaufen

  • Ruf: 20%
  • Angebot zum besten Preis: 21%
  • Von Familienmitglied oder Freund empfohlen: 27%
  • Wegen anderer Pläne mit Cox: 10%
  • Aus TV-Werbung: 3%
  • Von meinen Eltern geerbt: 6%
  • Online-Anzeige gesehen: 9%
  • Die Unternehmenswebsite und mobile Apps sind einfach zu bedienen und hilfreich: 4%

Bewertungen: Wahrscheinlichkeit, Cox Cable Internet zu empfehlen

  • Ich würde diese Firma auf jeden Fall weiterempfehlen: 48%
  • Ich würde diese Firma wahrscheinlich weiterempfehlen: 31%
  • Neutrale Reaktion: 15%
  • Ich würde diese Firma nicht empfehlen: 3%
  • Ich würde diese Firma wahrscheinlich nicht empfehlen: 3%

Bewertungen: Wahrscheinlichkeit, den Plan mit Cox zu verlängern

  • Ja: 60%
  • Nein: 40%

Hat Cox die beste Kundenzufriedenheit für den Internetdienst?

Why Did GetHuman Write "Hat Cox die beste Kundenzufriedenheit für den Internetdienst?"?

Nachdem Tausende von Cox Communications Kunden auf der Suche nach einer Antwort auf dieses Problem (und viele andere) zu GetHuman gekommen waren, beschlossen wir, Anweisungen zu veröffentlichen. Also haben wir Hat Cox die beste Kundenzufriedenheit für den Internetdienst? zusammengestellt, um zu helfen. Laut anderen Benutzern dauert es einige Zeit, bis diese Schritte ausgeführt sind, einschließlich der Zeit, die für die Bearbeitung der einzelnen Schritte und die Kontaktaufnahme mit Cox Communications aufgewendet wurde, falls erforderlich. Viel Glück und lassen Sie uns wissen, ob Sie Ihr Problem mit Hilfe dieser Seite erfolgreich lösen können.

Why does GetHuman Write How-to Guides for Cox Communications Problems?

GetHuman arbeitet seit über 10 Jahren an der Beschaffung von Informationen über große Organisationen wie Cox Communications, um Kunden dabei zu helfen, Kundendienstprobleme schneller zu lösen. Wir begannen mit Kontaktinformationen und den schnellsten Wegen, einen Menschen in großen Unternehmen zu erreichen. Besonders solche mit langsamen oder komplizierten IVR- oder Telefonmenüsystemen. Oder Unternehmen, die Self-Service-Hilfeforen anstelle einer Kundendienstabteilung haben. Von da an stellten wir fest, dass die Verbraucher immer noch detailliertere Hilfe bei der Lösung der häufigsten Probleme benötigten, und erweiterten diese Reihe von Leitfäden, die jeden Tag wachsen. Wenn Sie Probleme mit unserem Hat Cox die beste Kundenzufriedenheit für den Internetdienst? -Handbuch feststellen, teilen Sie uns dies bitte mit, indem Sie uns Feedback senden. Wir möchten so hilfreich wie möglich sein. Wenn Sie diesen Leitfaden geschätzt haben, teilen Sie ihn bitte Ihren Lieblingsleuten mit. Unsere kostenlosen Informationen und Tools werden von Ihnen, dem Kunden, bereitgestellt. Je mehr Leute es benutzen, desto besser wird es.

Cox Communications

Asked vor 2 Jahren
Updated vor 2 Monaten
Viewed 934,965 times
Cox Communications
Hat Cox die beste Kundenzufriedenheit für Internetdienste?
Wie hoch ist die Kundenzufriedenheitsrate für Cox Internet?
Was sind einige der Cox-Kundenbeschwerden?

What customers are saying about this and similar problems

I want to know how much I owe cox for an old bill
I want to know how much I owe cox for an old bill
My brother passed away last month, July **th, July. I want to have his Cox services tur...
You sent me this:*Account Ending In: **** ***Dear Richard Honton, ***You only have one...
I have talked to * different people at cox communications and still can not get my prob...
Was this page helpful? If so, please share!
Sharing is what powers GetHuman's free customer service contact information and tools. You can help!

Does Cox Have the Best Customer Satisfaction for Internet Service?

Despite Cox not having the best customer service, it has received some good ratings on its internet plans. However, the complaints can drag a company down if they are not looked into and addressed appropriately. Generally, their deals are good and worth considering if you are planning on any installation soon.

Cox is an internet company whose deals have brought some sanity to the internet market. Their packages have been customized for the average user such that they satisfy your needs. If you're a professional gamer or a casual surfer, Cox has the best plans for you. Also, their packages are something that can work for everyone, and you can expect a little more compared to other internet providers.

Since good things come in bundles, it is time to move to Cox and bundle up for more savings. The company also offers better packages for TV, voice, and internet combined in a convenient package. As such, Cox is a company you can make some big-time savings. So what do the customers have to say about Cox?

What Is the Customer Satisfaction Rate for Cox Internet?

In February this year, BroadBandNow's team run a survey to establish if Cox had a good customer service rating. The survey conducted was based on six items: support, interaction, reliability, speed, value, and equipment. Overall, Cox was ranked third out of the top internet providers with a rating of 3.6.

Cox is in number 4 of the best internet ratings in 2021. This score is slightly lower than what Cox scored in 2020 since Cox moved from 3.9 to 3.8. Most customers ranked Cox as the second-best company when it came to cable internet and the third in fiber internet.

What Are Some Common Cox Customer Complaints?

One client who talked about Cox services claimed that they were efficient and well-priced. However, the client complained that he faced issues when it came to upload and download speeds. He claimed that the speeds never matched what you were paying for, although some explanations claim that it depends on the area. Also, the client talked of a positive aspect where a technician came during covid and helped him maximize his speeds after calling the Cox customer service. He talked to him about the process and provided new parts such as the modem.

Another client also claimed that she would not award them a five due to the challenges of getting through. She also said that all that Cox does is send the bill and have no loyalty program. She also claimed that the company does not send any information about the expiry of the promotion you signed up for, and you only find this when you are about to get the next bill leading to doubling and tripling of your amount.

Cox Cable Differential Ratings

Ratings: Why Cox Customers Initially Chose to Buy Their Internet From the Company

  • Reputation: 20%
  • Offered the best price: 21%
  • Recommended by family member or friend: 27%
  • Because of other plans with Cox: 10%
  • From TV commercial: 3%
  • Inherited from my parents: 6%
  • Saw online ad: 9%
  • The company website and mobile apps are easy to use and helpful: 4%

Ratings: Likeliness to Recommend Cox Cable Internet

  • I would definitely recommend this company: 48%
  • I would probably recommend this company: 31%
  • Neutral reaction: 15%
  • I would not recommend this company: 3%
  • I would probably not recommend this company: 3%

Ratings: Likeliness to Renew Plan with Cox

  • Yes: 60%
  • No: 40%

Why Did GetHuman Write "Does Cox Have the Best Customer Satisfaction for Internet Service?"?

After thousands of Cox Communications customers came to GetHuman in search of an answer to this problem (and many others), we decided it was time to publish instructions. So we put together Does Cox Have the Best Customer Satisfaction for Internet Service? to try to help. It takes time to get through these steps according to other users, including time spent working through each step and contacting Cox Communications if necessary. Best of luck and please let us know if you successfully resolve your issue with guidance from this page.

Why does GetHuman Write How-to Guides for Cox Communications Problems?

GetHuman has been working for over 10 years on sourcing information about big organizations like Cox Communications in order to help customers resolve customer service issues faster. We started with contact information and fastest ways to reach a human at big companies. Particularly ones with slow or complicated IVR or phone menu systems. Or companies that have self-serve help forums instead of a customer service department. From there, we realized that consumers still needed more detailed help solving the most common problems, so we expanded to this set of guides, which grows every day. And if you spot any issues with our Does Cox Have the Best Customer Satisfaction for Internet Service? guide, please let us know by sending us feedback. We want to be as helpful as possible. If you appreciated this guide, please share it with your favorite people. Our free information and tools is powered by you, the customer. The more people that use it, the better it gets.

Cox Communications

Asked 3 months ago
Updated 3 months ago
Viewed 179,805 times
Cox Communications
Does Cox have the best customer satisfaction for internet service?
What is the Customer Satisfaction rate for Cox Internet
What are some of the Cox Customer Complaints?

What customers are saying about this and similar problems

We had a large tree limb come down at our residence during a storm last night and the l...
continuing interruption or internet and phone service. Fix and fail, fix and fail. Long...
Proporcionarle el comprobante de devoluci*n del equipo de cox y que me quiten esa deuda...
I already delivered the equipment but my credit report is showing that debt.
I already delivered the equipment but my credit report is showing that debt.

Paying Too Much for Cable?

Want to talk to a real person right now who can compare TV, Internet, or phone packages in your area from different companies? Our service tracks the best deals from the various providers in your home area.

Call Now: 888-379-2546Our concierge is unaffiliated and therefore able to compare deals across many companies
Was this page helpful? If so, please share!
Sharing is what powers GetHuman's free customer service contact information and tools. You can help!