Welche Internetgeschwindigkeit brauche ich von Cox?

In diesem Artikel wird beschrieben, wie Sie den richtigen Cox-Internetplan basierend auf den Geschwindigkeitsanforderungen auswählen. Es beschreibt einige der häufigsten Verwendungszwecke für das Internet und die Geschwindigkeiten, die Sie benötigen, um sie zu unterstützen. Es werden Anweisungen gegeben, um die Geschwindigkeit zu bestimmen, die Sie basierend auf der wahrscheinlichen Internetnutzung benötigen. Eine kurze Anleitung zur Auswahl eines bestimmten Cox-Internetplans basierend auf der wahrscheinlichen Nutzung wird ebenfalls bereitgestellt.

Wenn Sie Schwierigkeiten haben, einen der Internetpläne von Cox auszuwählen, lesen Sie weiter. Im Folgenden finden Sie Informationen dazu, wie Sie die Anforderungen an Ihre Internetgeschwindigkeit ermitteln können, damit Sie den besten Cox-Internetplan für sich auswählen können.

Terminologie

Wenn von der Geschwindigkeit einer Internetverbindung gesprochen wird, ist dies normalerweise die Download-Geschwindigkeit. Die Upload-Geschwindigkeit beträgt normalerweise etwa 1/10 der Download-Geschwindigkeit. Die Internetgeschwindigkeit wird normalerweise in Mbit / s oder Megabit pro Sekunde gemessen. Eine Geschwindigkeit von 1 Mbit / s bedeutet, dass die Verbindung pro Sekunde 1 Million "Bits" an Informationen herunterladen kann.

Berechnung der benötigten Internetgeschwindigkeit

Die häufigsten Internetanwendungen sind: Surfen, Ansehen von Videomedien wie Filmen oder Shows, Spielen von Online-Spielen und Herunterladen großer Dateien. Das Surfen im Internet erfordert normalerweise eine Geschwindigkeit von etwa 5 Mbit / s, um Seiten schnell zu laden. Videomedien, die in Standardauflösung angezeigt werden, erfordern eine Geschwindigkeit von ca. 3 Mbit / s. Für die hochauflösende Anzeige sind ca. 5 Mbit / s erforderlich. Ultra High Definition-Anzeige auf YouTube erfordert 35 Mbit / s. Es erfordert 25 Mbit / s auf Netflix und 15 Mbit / s für Amazon. Hulu hat keine Ultra-High-Definition-Option. Wenn Sie einzelne Spiele auf einer Konsole spielen, benötigen Sie wahrscheinlich nicht mehr als 1,5 Mbit / s. Wenn Sie wettbewerbsfähige Multiplayer-Spiele spielen, benötigen Sie möglicherweise bis zu 100 Mbit / s. Das Herunterladen großer Dateien kann 200 Mbit / s erfordern.

Um die maximale Geschwindigkeit zu bestimmen, die Sie benötigen, multiplizieren Sie einfach die Anzahl der Personen, die mit Ihnen im Internet leben, mit der höchsten Geschwindigkeit. Wenn Sie beispielsweise insgesamt 4 Personen in Ihrem Plan haben, die alle Multiplayer-Online-Spiele spielen, benötigen Sie einen Plan mit mindestens 4 mal 100 Mbit / s = 400 Mbit / s.

Cox 'Internetpläne

Cox hat fünf Internetpläne. Der Starterplan hat eine Geschwindigkeit von 10 Mbit / s. Der Essential-Plan hat eine Geschwindigkeit von 30 Mbit / s. Der bevorzugte Plan hat eine Geschwindigkeit von 150 Mbit / s. Der Ultimate-Plan hat eine Geschwindigkeit von 300 Mbit / s. Schließlich hat der Gigablast-Plan eine Geschwindigkeit von 940 Mbit / s. Denken Sie jedoch daran, dass bei einer WLAN-Verbindung anstelle einer festverdrahteten Verbindung die Geschwindigkeit nur die Hälfte oder sogar ein Drittel der beschriebenen Geschwindigkeit beträgt, abhängig von Ihrer WLAN-Verbindung.

Wenn Sie und höchstens eine andere Person das Internet nutzen und beide gemäßigte Benutzer sind, die meist nur im Internet surfen und online Filme ansehen, reicht der Starter-Plan für Sie aus. Wenn sich in Ihrem Haushalt 3 oder 4 gemäßigte Benutzer befinden, sollten Sie den Essential-Plan erhalten. Haushalte mit mehreren gemäßigten Nutzern können wahrscheinlich den bevorzugten Plan verwenden. Wenn es einige Benutzer gibt, die wettbewerbsfähige Online-Spiele spielen, sollten Sie den Ultimate-Plan erhalten. Große Haushalte mit mehreren starken Nutzern, die Online-Multiplayer-Spiele spielen, sehr große Dateien herunterladen und an einem Ort mit Smart-Home-Technologie leben, benötigen den Gigablast-Plan.

Wenn Sie Fragen dazu haben, welcher der Pläne von Cox für Sie der richtige ist, wenden Sie sich an den Kundendienst. Es verfügt über Telefon-, Chat-, Helpdesk- und E-Mail-Supportoptionen.

Why Did GetHuman Write "Welche Internetgeschwindigkeit brauche ich von Cox?"?

Nachdem Tausende von Cox Communications Kunden auf der Suche nach einer Antwort auf dieses Problem (und viele andere) zu GetHuman gekommen waren, beschlossen wir, Anweisungen zu veröffentlichen. Also haben wir Welche Internetgeschwindigkeit brauche ich von Cox? zusammengestellt, um zu helfen. Laut anderen Benutzern dauert es einige Zeit, bis diese Schritte ausgeführt sind, einschließlich der Zeit, die für die Bearbeitung der einzelnen Schritte und die Kontaktaufnahme mit Cox Communications aufgewendet wurde, falls erforderlich. Viel Glück und lassen Sie uns wissen, ob Sie Ihr Problem mit Hilfe dieser Seite erfolgreich lösen können.

Why does GetHuman Write How-to Guides for Cox Communications Problems?

GetHuman arbeitet seit über 10 Jahren an der Beschaffung von Informationen über große Organisationen wie Cox Communications, um Kunden dabei zu helfen, Kundendienstprobleme schneller zu lösen. Wir begannen mit Kontaktinformationen und den schnellsten Wegen, einen Menschen in großen Unternehmen zu erreichen. Besonders solche mit langsamen oder komplizierten IVR- oder Telefonmenüsystemen. Oder Unternehmen, die Self-Service-Hilfeforen anstelle einer Kundendienstabteilung haben. Von da an stellten wir fest, dass die Verbraucher immer noch detailliertere Hilfe bei der Lösung der häufigsten Probleme benötigten, und erweiterten diese Reihe von Leitfäden, die jeden Tag wachsen. Wenn Sie Probleme mit unserem Welche Internetgeschwindigkeit brauche ich von Cox? -Handbuch feststellen, teilen Sie uns dies bitte mit, indem Sie uns Feedback senden. Wir möchten so hilfreich wie möglich sein. Wenn Sie diesen Leitfaden geschätzt haben, teilen Sie ihn bitte Ihren Lieblingsleuten mit. Unsere kostenlosen Informationen und Tools werden von Ihnen, dem Kunden, bereitgestellt. Je mehr Leute es benutzen, desto besser wird es.

Cox Communications

Asked vor 2 Jahren
Updated vor 2 Jahren
Viewed 380,074 times
Cox Communications
Cox Internetgeschwindigkeit
Wählen Sie Cox Internet Plan
beste cox geschwindigkeit für mich

What customers are saying about this and similar problems

I purchased the Cox hotspot pass $** for one week and it charged me * times hey SpongeB...
Do we have an outage in the zip code of *****
Received e-mail from cox.com*mailto:*****@***.com**You have incoming emails on hold bec...
My TV went out last night. Trued trouble shooting all day . But have no internet?
Prior to today, we received email notification that in the future we would experience s...
Was this page helpful? If so, please share!
Sharing is what powers GetHuman's free customer service contact information and tools. You can help!

What Internet Speed Do I Need from Cox?

This article describes how to choose the right Cox Internet plan based on speed requirements. It describes some of the more common uses for the Internet and the speeds you need to support them. Instructions are given for determining the speed you need based on probable Internet usage. A short guide to selecting a specific Cox Internet plan based on likely usage is provided as well.

If you are finding it hard to choose one of Cox's Internet plans, keep reading. Below you will find information on how to figure out what your Internet speed needs are, so you can pick the best Cox Internet plan for you.

Terminology

When speaking of the speed of an Internet connection, it is the download speed that is usually meant. Upload speed is usually about 1/10th the download speed. Internet speed is usually measured in Mbps, or Megabits per second. A speed of 1 Mbps means that the connection can download 1 million "bits" of information each second.

Calculating the Internet Speed You Need

The most common Internet uses are: browsing, watching video media such as movies or shows, playing online games, and downloading large files. Internet browsing typically takes a speed of about 5 Mbps to load pages quickly. Video media viewed in standard definition require a speed of 3 Mbps or so. High definition viewing requires about 5 Mbps. Ultra high definition viewing on YouTube requires 35 Mbps. It requires 25 Mbps on Netflix and 15 Mbps for Amazon. Hulu does not have an ultra high definition option. If you play solitary games on a console, you probably don't need more than 1.5 Mbps. If you play competitive multiplayer games you could need up to 100 Mbps. Downloading large files could require 200 Mbps.

To determine the maximum speed you need, just multiply the number of people living using the Internet with you by the highest speed usage. As an example, if you have a total of 4 people on your plan who all play multiplayer online games, you would need a plan with at least 4 times 100 Mbps = 400 Mbps.

Cox's Internet Plans

Cox has five Internet plans. The Starter plan has a speed of 10 Mbps. The Essential plan has a speed of 30 Mbps. The Preferred plan has a speed of 150 Mbps. The Ultimate plan has a speed of 300 Mbps. Finally, the Gigablast plan has a speed of 940 Mbps. Remember, though, that if you have a wifi connection instead of a hardwired connection, the speed you get will only be half, or even a third, of the speeds described, depending on your wifi connection.

If you and at most 1 other person are the only ones using the Internet, and if you both are moderate users who mostly just browse the Internet and watch movies online, the Starter plan will be enough for you. If there are 3 or 4 moderate users in your household, you should get the Essential plan. Households of several moderate users can probably use the Preferred plan. If there are a few users who play competitive online games then you should get the Ultimate plan. Large households with several heavy users who play multiplayer games online, download very large files, and live in a place with smart home technology will need the Gigablast plan.

If you have questions about which of Cox's plans is the right one for you, contact its customer support. It has phone, chat, help desk, and email support options.

Why Did GetHuman Write "What Internet Speed Do I Need from Cox?"?

After thousands of Cox Communications customers came to GetHuman in search of an answer to this problem (and many others), we decided it was time to publish instructions. So we put together What Internet Speed Do I Need from Cox? to try to help. It takes time to get through these steps according to other users, including time spent working through each step and contacting Cox Communications if necessary. Best of luck and please let us know if you successfully resolve your issue with guidance from this page.

Why does GetHuman Write How-to Guides for Cox Communications Problems?

GetHuman has been working for over 10 years on sourcing information about big organizations like Cox Communications in order to help customers resolve customer service issues faster. We started with contact information and fastest ways to reach a human at big companies. Particularly ones with slow or complicated IVR or phone menu systems. Or companies that have self-serve help forums instead of a customer service department. From there, we realized that consumers still needed more detailed help solving the most common problems, so we expanded to this set of guides, which grows every day. And if you spot any issues with our What Internet Speed Do I Need from Cox? guide, please let us know by sending us feedback. We want to be as helpful as possible. If you appreciated this guide, please share it with your favorite people. Our free information and tools is powered by you, the customer. The more people that use it, the better it gets.

Cox Communications

Asked 2 months ago
Updated 2 months ago
Viewed 116,844 times
Cox Communications
Cox Internet speed
choosing Cox Internet plan
best cox speed for me

What customers are saying about this and similar problems

Restart services at **** E. Navarro Ave, Mesa, AZ *****, effective October...
I need to pay a collections bill
I need to pay a collections bill
i need to make a payment arrangement asap to restore service before *am with cc ending...
I have an orange cable in my back yard for close to two months. Please get it buried. T...
Was this page helpful? If so, please share!
Sharing is what powers GetHuman's free customer service contact information and tools. You can help!