Woher weiß ich, ob meine Craigslist-Anzeige markiert wurde?

Craigslist macht es super einfach, Artikel zu posten und Sachen zu verkaufen, aber Sie müssen vorsichtig sein, wie Sie Ihren Beitrag präsentieren, damit er nicht markiert wird. Hier finden Sie alles, was Sie wissen müssen.

Wenn Sie plötzlich keine Antworten mehr auf einen bestimmten Beitrag sehen, kann dies daran liegen, dass jemand ihn markiert hat. Während es möglicherweise unmöglich ist, die genaue Person zu kennen, die eine Anzeige zum Entfernen markiert hat, können Sie wissen, ob Ihre Anzeige markiert ist. Auf diese Weise können Sie es überprüfen und eine neue Anzeige erstellen, die den Bedingungen von Craigslist entspricht. Wenn Ihre Anzeige nicht gegen die Nutzungsbedingungen der Website verstößt, kann sie nicht gekennzeichnet werden.

Über Craigslist Flagging

Craigslist hängt von seinen Benutzern ab, um deren Inhalt zu moderieren. Wenn Sie eine Anzeige anzeigen, sehen Sie immer eine Option, um sie oben rechts zu kennzeichnen. Sie können eine Anzeige kennzeichnen, wenn sie in der falschen Kategorie erscheint, wenn sie verbotenen Inhalt enthält und wenn sie häufig geschaltet wird. Die Nutzungsbedingungen stellen sicher, dass Craigslist-Benutzer keine anstößigen oder unangemessenen Inhalte veröffentlichen. Jeder kann Ihre Beiträge kennzeichnen, genauso wie Sie die Beiträge anderer Personen kennzeichnen können. Ihre Beiträge können markiert werden, wenn sie Inhalte enthalten, die belästigend, diffamierend, die Privatsphäre verletzend, pornografisch oder irreführend sind.

Wie Sie wissen, dass Ihre Anzeige markiert wurde

Craigslist sendet Ihnen eine E-Mail-Benachrichtigung, wenn Ihre Anzeige markiert wurde. Nach der Benachrichtigung werden Sie feststellen, dass Sie keine Antworten mehr auf die Buchung erhalten können. Es liegt dann an Ihnen, den Grund zu identifizieren, warum es markiert wurde.

Obwohl Sie mit Craigslist nicht mit demjenigen sprechen können, der Ihren Beitrag markiert hat, können Sie Ihren Beitrag überprüfen. Die Seite ist immer fair. Wenn Ihr Beitrag den Nutzungsbedingungen entspricht, sind Versuche, ihn zu kennzeichnen, nicht erfolgreich. Craigslist geht davon aus, dass Ihre Konkurrenten möglicherweise böswillig versuchen, Ihren Beitrag zu kennzeichnen.

Führen Sie die folgenden Schritte aus, um eine gekennzeichnete Anzeige erneut zu veröffentlichen.

1. Klicken Sie auf die Schaltfläche "Mein Konto".

2. Geben Sie Ihre Anmeldeinformationen für das Craigslist-Konto ein. Wenn Sie kein Konto verwenden, überprüfen Sie Ihre E-Mails auf die Nachricht, die Sie von Craigslist erhalten haben, als Sie die Anzeige veröffentlicht haben

3. Sehen Sie sich die Anzeigen an, die Sie in den letzten 180 Tagen veröffentlicht haben.

4. Klicken Sie auf den Namen, der neben dem Text "Markiert" angezeigt wird. Wenn Sie dies über Ihre E-Mail überprüfen, klicken Sie auf den Link in der E-Mail, und Sie werden zu einer Seite weitergeleitet, auf der der aktuelle Status Ihrer Anzeige angezeigt wird.

5. Lesen Sie die Nutzungsbedingungen von Craigslist erneut und überprüfen Sie Ihre Anzeige. Formulieren Sie den Inhalt neu, um sicherzustellen, dass er nicht gegen die Nutzungsbedingungen verstößt.

6. Veröffentlichen Sie Ihre Anzeige erneut.

Tipps, um das Markieren auf Craigslist zu vermeiden

Das Hauptziel von Craigslist ist es, Werbung für die lokale Community zu hosten. Für jede Stadt gibt es eine andere Domain. Daher müssen Sie nur lokale Anzeigen schalten. Wenn mehr als 5% Ihrer Besucher Ihre Beiträge markieren, machen Sie etwas falsch. Wenn mehr als 10% Ihren Beitrag markieren, wird er definitiv markiert. Die folgenden Tipps können Ihnen dabei helfen, das Markieren zu vermeiden.

  1. Stellen Sie sicher, dass Ihre IP-Adresse mit dem Bereich übereinstimmt, den Sie veröffentlichen möchten
  2. Vermeiden Sie es, anstößige, rassistische oder diskriminierende Inhalte zu veröffentlichen
  3. Veröffentlichen Sie Ihre Anzeigen immer in der richtigen Kategorie
  4. Schalten Sie eine Anzeige nicht zu oft von derselben IP
  5. Achten Sie auf Konkurrenten, die möglicherweise Ihre Beiträge markieren
  6. Verwenden Sie keine Sonderzeichen für Ihren Anzeigentitel

Wenn Sie Hilfe bei Ihren Craigslist-Posts benötigen, wenden Sie sich an das Kundensupport-Team, um Hilfe zu erhalten. Der beste Weg, um Craigslist zu kontaktieren, ist telefonisch. Sie werden mit einem Agenten kontaktiert, der Ihnen hilft, festzustellen, warum Ihr Konto markiert wird. Andernfalls sollten diese Schritte Ihnen helfen, festzustellen, ob Ihre Craigslist markiert wurde.

Help from Real People

We partner with a US-based company with live tech support experts available 24/7. Take advantage of a $1 one-week trial membership and chat with an expert now.
Chat With A Help Expert
Woher weiß ich, ob meine Craigslist-Anzeige markiert wurde?

Why Did GetHuman Write "Woher weiß ich, ob meine Craigslist-Anzeige markiert wurde?"?

Nachdem Tausende von Craigslist Kunden auf der Suche nach einer Antwort auf dieses Problem (und viele andere) zu GetHuman gekommen waren, beschlossen wir, Anweisungen zu veröffentlichen. Also haben wir Woher weiß ich, ob meine Craigslist-Anzeige markiert wurde? zusammengestellt, um zu helfen. Laut anderen Benutzern dauert es einige Zeit, bis diese Schritte ausgeführt sind, einschließlich der Zeit, die für die Bearbeitung der einzelnen Schritte und die Kontaktaufnahme mit Craigslist aufgewendet wurde, falls erforderlich. Viel Glück und lassen Sie uns wissen, ob Sie Ihr Problem mit Hilfe dieser Seite erfolgreich lösen können.

Why does GetHuman Write How-to Guides for Craigslist Problems?

GetHuman arbeitet seit über 10 Jahren an der Beschaffung von Informationen über große Organisationen wie Craigslist, um Kunden dabei zu helfen, Kundendienstprobleme schneller zu lösen. Wir begannen mit Kontaktinformationen und den schnellsten Wegen, einen Menschen in großen Unternehmen zu erreichen. Besonders solche mit langsamen oder komplizierten IVR- oder Telefonmenüsystemen. Oder Unternehmen, die Self-Service-Hilfeforen anstelle einer Kundendienstabteilung haben. Von da an stellten wir fest, dass die Verbraucher immer noch detailliertere Hilfe bei der Lösung der häufigsten Probleme benötigten, und erweiterten diese Reihe von Leitfäden, die jeden Tag wachsen. Wenn Sie Probleme mit unserem Woher weiß ich, ob meine Craigslist-Anzeige markiert wurde? -Handbuch feststellen, teilen Sie uns dies bitte mit, indem Sie uns Feedback senden. Wir möchten so hilfreich wie möglich sein. Wenn Sie diesen Leitfaden geschätzt haben, teilen Sie ihn bitte Ihren Lieblingsleuten mit. Unsere kostenlosen Informationen und Tools werden von Ihnen, dem Kunden, bereitgestellt. Je mehr Leute es benutzen, desto besser wird es.

Craigslist

Speak to An Expert Now

We partner with a US-based expert help site to provide you with tech support 24/7. Enjoy a $1 one-week trial membership and chat with a live expert now.
Get Live Expert Help
Asked vor 3 Jahren
Updated vor 3 Jahren
Viewed 217,589 times
Craigslist
craigslist ad
Craigslist Flagge
gekennzeichnete Craigslist-Anzeige
craigslist Kundendienst
Markierter Beitrag
Markierter Beitrag

What customers are saying about this and similar problems

Every time pist ad it gets flagged off want know how o get them leave on craigslist
I have been posting an ad under community and pets. Reason being my blue nose pitbull h...
I want to post my kittens but I don’t understand why my post keeps getting taken down I...
some one is wrongfully flagging my post. If i did something wrong , i would like to kno...
My posting keeps getting flagged and none is responding or helping with this issue. I h...
Was this page helpful? If so, please share!
Sharing is what powers GetHuman's free customer service contact information and tools. You can help!

How do I know if my Craigslist ad was flagged?

Craigslist makes it super easy to post items and sell stuff but you need to be careful how you present your post to keep it from getting flagged. Here's everything that you need to know.

If you suddenly stop seeing replies of a certain posting, it may be because someone flagged it. While it may be impossible to know the exact person who flagged an ad for removal, you can know if your ad is flagged. This makes it possible to review it and create a new ad that is compliant with the terms and conditions of Craigslist. If your ad does not violate any of the site's terms and condition, it cannot be flagged.

About Craigslist Flagging

Craigslist depends on its users to moderate their content. When viewing an ad, you will always see an option to flag it at the top right. You may flag an ad if it appears in the wrong category, if it contains prohibited content, and if it is posted to frequently. The Terms of Use ensure that Craigslist users do not post offensive or inappropriate content. Anyone can flag your posts just like you can flag anyone's posts. Your posts may be flagged if they contain content that is harassing, defamatory, invasive of privacy, or pornographic, or misleading.

How to Know Your Ad Has Been Flagged

Craigslist sends you an email notification if your ad has been flagged. After the notification, you will realize that you can no longer receive replies about the posting. It is then up to you to identify the reason why it has been flagged.

Even though Craigslist does not allow you to speak to whoever flagged your post, it allows you to review your post. The site is always fair. If your post is compliant with their Terms of Use, attempts to flag it won't be successful. Craigslist understands that your competitors may maliciously try to flag your post.

Follow these steps repost an ad that has been flagged.

1. Click on the button 'My Account.'

2. Enter your Craigslist account credentials. If you do not use an account, check your email for the message you received from Craigslist when you published the ad

3. Go through the ads that you published in the past 180 days.

4. Click on the name that is shown next to the text 'Flagged.' If you are checking it through your email, click on the link in the email and you will be directed to a page showing the current status of your ad.

5. Re-read the Terms of Use of Craigslist's and review your ad. Re-word the content to ensure that it does not violate the Terms of Use.

6. Repost your ad.

Tips to Avoid Flagging on Craigslist

The primary goal of Craigslist is to host advertisements for the local community. There is a different domain for every city. It, therefore, requires you to post only local ads. If more than 5% of your visitors are flagging your posts, you are doing something wrong. If more than 10% flag your post, it is definitely going to be flagged. The following tips may help you to avoid being flagged.

  1. Ensure that your IP address matches the area you want to post
  2. Avoid posting offensive, racist, or discriminatory content
  3. Always post your ads in the right category
  4. Do not post an ad too often from the same IP
  5. Look out for competitors who may be flagging your posts
  6. Do not use special characters on your ad title

If you need help with your Craigslist posts, you should contact the customer support team for help. The best way to contact Craigslist is by phone. You will be contacted to an agent who will help you establish why your account is being flagged. Otherwise, these steps should help you know whether your Craigslist has been flagged.

How do I know if my Craigslist ad was flagged?

Why Did GetHuman Write "How do I know if my Craigslist ad was flagged?"?

After thousands of Craigslist customers came to GetHuman in search of an answer to this problem (and many others), we decided it was time to publish instructions. So we put together How do I know if my Craigslist ad was flagged? to try to help. It takes time to get through these steps according to other users, including time spent working through each step and contacting Craigslist if necessary. Best of luck and please let us know if you successfully resolve your issue with guidance from this page.

Why does GetHuman Write How-to Guides for Craigslist Problems?

GetHuman has been working for over 10 years on sourcing information about big organizations like Craigslist in order to help customers resolve customer service issues faster. We started with contact information and fastest ways to reach a human at big companies. Particularly ones with slow or complicated IVR or phone menu systems. Or companies that have self-serve help forums instead of a customer service department. From there, we realized that consumers still needed more detailed help solving the most common problems, so we expanded to this set of guides, which grows every day. And if you spot any issues with our How do I know if my Craigslist ad was flagged? guide, please let us know by sending us feedback. We want to be as helpful as possible. If you appreciated this guide, please share it with your favorite people. Our free information and tools is powered by you, the customer. The more people that use it, the better it gets.

Craigslist

Asked 3 months ago
Updated 3 months ago
Viewed 31,500 times
Craigslist
craigslist ad
craigslist flag
flagged craigslist ad
craigslist customer service
Flagged Post

What customers are saying about this and similar problems

Someone has a bad attitude and flags every job advert I post, everyday and it is gettin...
Hello, **My post for re-homing * young dogs was flagged. ***********. I have read the T...
I keep on getting one ad in particular flagged about * times now. ad number...
Hi, everytime we try to list ezgo txt we get flagged, we tried switching it upwith diff...
MY POST KEEP GETTING FLAGGED IN SAN DIEGO...WE LIVE IN MX AND TRYING TO SELL A BOAT .....WHY
Was this page helpful? If so, please share!
Sharing is what powers GetHuman's free reviews, tools and information. You can help!