Wie ändere ich meinen Cricket Wireless-Plan?

Dieser Leitfaden wurde geschrieben, um Menschen wie Ihnen dabei zu helfen, ihren Cricket Wireless-Plan schnell und effizient zu ändern.

Wenn Sie ein treuer Kunde von Cricket Wireless sind, kann es vorkommen, dass Sie einfach Ihren Mobilfunkplan ändern möchten. Vielleicht möchten Sie mehr Daten oder andere Funktionen, die in Ihrem aktuellen Plan nicht angeboten werden. In jedem Fall sind wir hier, um Ihnen zu helfen! Dieser Leitfaden wurde geschrieben, um Menschen wie Ihnen dabei zu helfen, ihren Cricket Wireless-Plan schnell und effizient zu ändern.

Cricket Wireless begann 1999 als Mobilfunkanbieter in Chattanooga, Tennessee. Bevor es von AT & T übernommen wurde, hat Cricket Wireless 4,5 Millionen Abonnenten. AT & T hat Cricket Wireless im März 2014 übernommen. Das Unternehmen bietet nun über 10 Millionen Abonnenten in den USA drahtlose Dienste an.

Bitte folgen Sie unserer Anleitung unten, um Ihren Cricket Wireless-Plan zu ändern. Bist du bereit zu beginnen? Sehr gut! Beginnen wir unten:

1) Ihr erster Schritt ist das Aufrufen der Cricket Wireless-Website. Nehmen Sie sich nach Ihrer Ankunft einen Moment Zeit, um die verschiedenen Optionen zu prüfen und zu prüfen, die Ihnen zur Verfügung stehen.

2) Im oberen rechten Bereich der Startseite sehen Sie ein schwarzes "Hamburger" -Symbol. Klicken Sie auf dieses schwarze Symbol und ein Menü wird angezeigt. Im Menü sehen Sie einen schwarzen Link "Mein Konto" und plötzlich werden verschiedene Links in einem Dropdown-Menü unter der Überschrift "Mein Konto" angezeigt.

3) Zu den Optionen, die unter "Mein Konto" angezeigt werden, gehören: Kontoübersicht, Zahlungen, Abrechnungsverlauf, Nutzung, Pläne und Dienste sowie Kontoeinstellungen. Klicken Sie jetzt auf den schwarzen Link "Pläne & Services".

4) Nachdem Sie auf diesen Link geklickt haben, können Sie auf der folgenden Seite Ihren Cricket Wireless-Benutzernamen und Ihr Passwort eingeben, um sich anzumelden. Nachdem Sie Ihren Benutzernamen und Ihr Passwort eingegeben haben, klicken Sie einfach auf die blaue Schaltfläche "Anmelden" und Sie werden angemeldet in Ihr Konto und sofort zum Abschnitt "Pläne & Services" weitergeleitet.

5) Klicken Sie anschließend auf den blauen Pfeil neben der Telefonnummer, die Sie ändern möchten. Ein Link, über den Sie "Plan & Funktionen ändern" können, wird angezeigt. Klicken Sie auf diesen Link.

6) Sie können jetzt alle verfügbaren Pläne prüfen. Nachdem Sie einen gefunden haben, zu dem Sie wechseln möchten, klicken Sie auf "Plan auswählen". Benutzer "Features verwalten", wählen Sie "Hinzufügen" oder "Bearbeiten", um die Features auszuwählen, die Sie ändern, hinzufügen oder entfernen möchten.

7) Klicken Sie danach auf "Änderungen überprüfen". Klicken Sie anschließend auf "Zur Kasse". Sie können planen, wann Ihre Änderungen vorgenommen werden sollen, den Allgemeinen Geschäftsbedingungen zustimmen und dann auf Senden klicken, um die Dinge abzuschließen.

8) Wenn Sie weitere Hilfe in dieser Angelegenheit benötigen, klicken Sie hier, um unsere spezielle Cricket Wireless-Support-Seite zu besuchen . Wir werden Sie direkt mit einem Menschen am Telefon in Verbindung setzen, der Ihnen helfen kann.

Wie ändere ich meinen Cricket Wireless-Plan?

Why Did GetHuman Write "Wie ändere ich meinen Cricket Wireless-Plan?"?

Nachdem Tausende von Cricket Wireless Kunden auf der Suche nach einer Antwort auf dieses Problem (und viele andere) zu GetHuman gekommen waren, beschlossen wir, Anweisungen zu veröffentlichen. Also haben wir Wie ändere ich meinen Cricket Wireless-Plan? zusammengestellt, um zu helfen. Laut anderen Benutzern dauert es einige Zeit, bis diese Schritte ausgeführt sind, einschließlich der Zeit, die für die Bearbeitung der einzelnen Schritte und die Kontaktaufnahme mit Cricket Wireless aufgewendet wurde, falls erforderlich. Viel Glück und lassen Sie uns wissen, ob Sie Ihr Problem mit Hilfe dieser Seite erfolgreich lösen können.

Why does GetHuman Write How-to Guides for Cricket Wireless Problems?

GetHuman arbeitet seit über 10 Jahren an der Beschaffung von Informationen über große Organisationen wie Cricket Wireless, um Kunden dabei zu helfen, Kundendienstprobleme schneller zu lösen. Wir begannen mit Kontaktinformationen und den schnellsten Wegen, einen Menschen in großen Unternehmen zu erreichen. Besonders solche mit langsamen oder komplizierten IVR- oder Telefonmenüsystemen. Oder Unternehmen, die Self-Service-Hilfeforen anstelle einer Kundendienstabteilung haben. Von da an stellten wir fest, dass die Verbraucher immer noch detailliertere Hilfe bei der Lösung der häufigsten Probleme benötigten, und erweiterten diese Reihe von Leitfäden, die jeden Tag wachsen. Wenn Sie Probleme mit unserem Wie ändere ich meinen Cricket Wireless-Plan? -Handbuch feststellen, teilen Sie uns dies bitte mit, indem Sie uns Feedback senden. Wir möchten so hilfreich wie möglich sein. Wenn Sie diesen Leitfaden geschätzt haben, teilen Sie ihn bitte Ihren Lieblingsleuten mit. Unsere kostenlosen Informationen und Tools werden von Ihnen, dem Kunden, bereitgestellt. Je mehr Leute es benutzen, desto besser wird es.

Cricket Wireless

Asked vor 2 Jahren
Updated vor 2 Jahren
Viewed 1,946,431 times
Cricket Wireless
So ändern Sie den Cricket Wireless -Plan
Cricket Wireless Plan ändern
Prozess zum Ändern des Cricket Wireless -Plan
Plan ändern
Was this page helpful? If so, please share!
Sharing is what powers GetHuman's free customer service contact information and tools. You can help!

How Do I Change My Cricket Wireless Plan?

This guide was written to help people like you change their Cricket Wireless plan quickly and efficiently.

If you are a loyal customer of Cricket Wireless, there may come a time where you simply want to change your mobile plan. Perhaps you want more data or perhaps you want other features not offered in your current plan. Whatever the case, we are here to assist you! This guide was written to help people like you change their Cricket Wireless plan quickly and efficiently.

Cricket Wireless began as a wireless provider in Chattanooga, Tennessee in the year 1999. Before it was acquired by AT&T, Cricket Wireless has 4.5 million subscribers. AT&T acquired Cricket Wireless in March 2014. It now provides wireless services to over 10 million subscribers in the United States.

Please follow along in our guide below to change your Cricket Wireless plan. Are you ready to begin? Very good! Let's get started below:

1) Your first step will be to go to the Cricket Wireless website. After you arrive there, please take a moment to examine and check out all of the various options you have available to you.

2) In the upper right-hand portion of the home page, you will see a black "hamburger" icon. Click that black icon and a menu will appear. In the menu, you will see a black "My Account" link and various links will suddenly appear in a drop-down menu below the "My Account" heading.

3) The options that appear below "My Account" include: Account Summary, Payments, Billing History, Usage, Plans & Services, and Account Settings. Click on the black "Plans & Services" link now.

4) After clicking that link, you will be able to enter your Cricket Wireless username and password on the following page in order to log in. After entering your username and password, simply click the blue "Sign In" button and you will be logged into your account and redirected immediately to the "Plans & Services" section.

5) Next, click the blue arrow next to the phone number you would like to modify. A link where you can "Change Plan & Features" will appear. Click that link.

6) You can examine all of the available plans now. After finding one that you would like to change to, click "Select Plan". User "Manage Features", select "Add" or "Edit" to choose the feature(s) that you would like to change, add or remove.

7) After that, click "Review Changes". Next, click "Checkout". You will be able to schedule when you would like your changes to take place, agree to the terms and conditions, and then click submit to finalize things.

8) If you require more help with this matter, please click here to visit our dedicated Cricket Wireless support page. We will put you directly in touch with a human on the phone who can help.

How Do I Change My Cricket Wireless Plan?

Why Did GetHuman Write "How Do I Change My Cricket Wireless Plan?"?

After thousands of Cricket Wireless customers came to GetHuman in search of an answer to this problem (and many others), we decided it was time to publish instructions. So we put together How Do I Change My Cricket Wireless Plan? to try to help. It takes time to get through these steps according to other users, including time spent working through each step and contacting Cricket Wireless if necessary. Best of luck and please let us know if you successfully resolve your issue with guidance from this page.

Why does GetHuman Write How-to Guides for Cricket Wireless Problems?

GetHuman has been working for over 10 years on sourcing information about big organizations like Cricket Wireless in order to help customers resolve customer service issues faster. We started with contact information and fastest ways to reach a human at big companies. Particularly ones with slow or complicated IVR or phone menu systems. Or companies that have self-serve help forums instead of a customer service department. From there, we realized that consumers still needed more detailed help solving the most common problems, so we expanded to this set of guides, which grows every day. And if you spot any issues with our How Do I Change My Cricket Wireless Plan? guide, please let us know by sending us feedback. We want to be as helpful as possible. If you appreciated this guide, please share it with your favorite people. Our free information and tools is powered by you, the customer. The more people that use it, the better it gets.

Cricket Wireless

Asked 5 months ago
Updated 2 months ago
Viewed 86,591 times
Cricket Wireless
How to change Cricket Wireless plan
changing Cricket Wireless plan
process to change Cricket Wireless plan
Change Plan
Was this page helpful? If so, please share!
Sharing is what powers GetHuman's free customer service contact information and tools. You can help!