Wie erhalte ich eine Entschädigung für die Empfehlung eines Freundes an Cricket Wireless?

Dieser Artikel erklärt die Prämisse des Cricket Wireless Refer-A-Friend-Programms und wie es funktioniert. Darin wird beschrieben, wie viel Entschädigung Sie jährlich für die Empfehlung von Freunden und Familie erhalten können und wie diese Entschädigung berechnet und auf das Konto angewendet wird. Der Artikel enthält auch Informationen zu Ausschlüssen vom Empfehlungsprogramm.

Sie haben Ihren Mobilfunkanbieter vor kurzem auf Cricket Wireless umgestellt und lieben den Service und die Unterstützung, die Sie erhalten, so sehr, dass Sie Freunde empfehlen möchten. Sie möchten auch das Empfehlungsprogramm von Cricket Wireless nutzen und Geld für Ihre Empfehlungen erhalten. Wie erhalten Sie eine Entschädigung für die Empfehlung eines Freundes an Cricket Wireless? Sie können den Kundendienst hier , und Sie können auf für weitere Informationen lesen Sie auf dem Refer-a-Friend - Programm.

Was ist eine Freundschaftswerbung?

Einfach ausgedrückt, Cricket Wireless entschädigt Sie mit bis zu 250 USD pro Jahr an Kontoguthaben für die Empfehlung von Freunden an seine Dienste. Diese Gutschriften können verwendet werden, um Ihre monatliche Rechnung zu begleichen.

Wie es funktioniert

  1. Sie können bis zu 10 Freunde pro Jahr für eine Gutschrift von 25 USD pro Freund werben, wenn sie zu Cricket Wireless wechseln. Außerdem ist dies kein einmaliger Plan. Sie können jedes Jahr 10 verschiedene Freunde werben, um die Empfehlungsgutschriften zu erhalten.
  2. Freunde können alle sein, die Sie kennen, egal ob enge Freunde, Arbeitskollegen, die Kassiererin in Ihrem örtlichen Lebensmittelgeschäft oder Freunde, die Sie hauptsächlich über soziale Medien kennen.
  3. Freunde, die Sie empfehlen, erhalten außerdem 25 USD für die Anmeldung mit Ihrem Empfehlungscode.

Code einlösen

  1. Melden Sie sich bei Ihrem Cricket Wireless-Konto an, um Ihren einzigartigen Empfehlungscode zu erhalten.
  2. Teilen Sie Ihren Empfehlungslink. Sie können es persönlich, per SMS, E-Mail oder in sozialen Medien teilen.
  3. Ihr Freund klickt auf den Empfehlungslink und erhält seinen eigenen Empfehlungscode, den er bei der Aktivierung seines neuen Kontos verwenden kann.
  4. Der Code muss innerhalb von 30 Tagen nach Aktivierung des Kontos eingelöst werden.
  5. Sie können alle Empfehlungen, die Sie gemacht haben, verfolgen, indem Sie sich in Ihr Konto einloggen.
  6. Sobald das geworbene Konto 60 Tage lang aktiv war, erhalten Sie und Ihr Freund 25 USD Kontoguthaben. Das bedeutet, dass Sie beide von dem Empfehlungsprogramm profitiert haben.
  7. Denken Sie daran, dass Sie bis zu 10 Freunde pro Jahr werben können. Wenn Sie neue Freunde finden, können Sie sie auf diese Weise auf das Freundschaftswerben-Programm verweisen, bei dem Sie beide belohnt werden.
  8. Mitarbeiter und Partner von Cricket Wireless sind vom Freundschaftswerben-Programm ausgeschlossen, aber das Programm steht der breiten Öffentlichkeit zur Verfügung.

Nutzen Sie das Freundschaftswerbungsprogramm über Cricket Wireless und sehen Sie, wie sich die Guthaben auf Ihrem Konto summieren, die dazu beitragen, Ihre Gesamtrechnung für drahtloses Internet zu senken. Für weitere Informationen kontaktieren Sie bitte : Cricket Wireless Kundendienst hier .

Why Did GetHuman Write "Wie erhalte ich eine Entschädigung für die Empfehlung eines Freundes an Cricket Wireless?"?

Nachdem Tausende von Cricket Wireless Kunden auf der Suche nach einer Antwort auf dieses Problem (und viele andere) zu GetHuman gekommen waren, beschlossen wir, Anweisungen zu veröffentlichen. Also haben wir Wie erhalte ich eine Entschädigung für die Empfehlung eines Freundes an Cricket Wireless? zusammengestellt, um zu helfen. Laut anderen Benutzern dauert es einige Zeit, bis diese Schritte ausgeführt sind, einschließlich der Zeit, die für die Bearbeitung der einzelnen Schritte und die Kontaktaufnahme mit Cricket Wireless aufgewendet wurde, falls erforderlich. Viel Glück und lassen Sie uns wissen, ob Sie Ihr Problem mit Hilfe dieser Seite erfolgreich lösen können.

Why does GetHuman Write How-to Guides for Cricket Wireless Problems?

GetHuman arbeitet seit über 10 Jahren an der Beschaffung von Informationen über große Organisationen wie Cricket Wireless, um Kunden dabei zu helfen, Kundendienstprobleme schneller zu lösen. Wir begannen mit Kontaktinformationen und den schnellsten Wegen, einen Menschen in großen Unternehmen zu erreichen. Besonders solche mit langsamen oder komplizierten IVR- oder Telefonmenüsystemen. Oder Unternehmen, die Self-Service-Hilfeforen anstelle einer Kundendienstabteilung haben. Von da an stellten wir fest, dass die Verbraucher immer noch detailliertere Hilfe bei der Lösung der häufigsten Probleme benötigten, und erweiterten diese Reihe von Leitfäden, die jeden Tag wachsen. Wenn Sie Probleme mit unserem Wie erhalte ich eine Entschädigung für die Empfehlung eines Freundes an Cricket Wireless? -Handbuch feststellen, teilen Sie uns dies bitte mit, indem Sie uns Feedback senden. Wir möchten so hilfreich wie möglich sein. Wenn Sie diesen Leitfaden geschätzt haben, teilen Sie ihn bitte Ihren Lieblingsleuten mit. Unsere kostenlosen Informationen und Tools werden von Ihnen, dem Kunden, bereitgestellt. Je mehr Leute es benutzen, desto besser wird es.

Cricket Wireless

Asked vor einem Jahr
Updated vor einem Jahr
Viewed 735,327 times
Cricket Wireless
Cricket Wireless Empfehlung
Empfehle einen Freund an Cricket

What customers are saying about this and similar problems

lI just got my phone and it was working but then when I got home I restarted my phone s...
I want to change my number it's an emergency. I need it changed as soon as possible.
I want to change my number it's an emergency. I need it changed as soon as possible.
I want to change my number it's an emergency. I need it changed as soon as possible.
I want to change my number now please it's an emergency.

Zu viel für das Internet bezahlen?

Möchten Sie jetzt mit einer realen Person sprechen, die TV-, Internet- oder Telefonpakete in Ihrer Nähe von verschiedenen Unternehmen vergleichen kann? Unser Service verfolgt die besten Angebote der verschiedenen Anbieter in Ihrer Heimatregion.

Kostenlos anrufen: 888-379-2546Unser Service ist nicht verbunden und kann daher Pläne vieler Anbieter vergleichen
Was this page helpful? If so, please share!
Sharing is what powers GetHuman's free customer service contact information and tools. You can help!

How Do I Get Compensation for Referring a Friend to Cricket Wireless?

This article explains the premise of the Cricket Wireless Refer-A-Friend Program and how it works. It outlines how much compensation you can receive annually for referring friends and family, and how that compensation is calculated and applied to the account. The article also contains information on exclusions to the Refer-A-Friend program.

You've recently switched your mobile phone carrier to Cricket Wireless, and you love the service and support you get so much, you want to refer friends. You also want to take advantage of Cricket Wireless' referral program and get money for your referrals. How do you get compensation for referring a friend to Cricket Wireless? You can contact customer service here, and you can read on for more information on its Refer-a-Friend program.

What Is Refer-A-Friend

Simply put, Cricket Wireless will compensate you with up to $250 a year in account credits for referring friends to its services. These credits can be used to help pay your monthly bill.

How It Works

  1. You can refer up to 10 friends per year for a credit of $25 per friend if they switch to Cricket Wireless. Also, this is not a one-and-done kind of plan. You can refer 10 different friends each year to get the referral credits.
  2. Friends can be anyone you know, whether they're close friends, coworkers, the cashier at your local grocery store, or friends you mainly know through social media.
  3. Friends you refer will also receive $25 for signing up with your referral code.

Redeeming the Code

  1. Log into your Cricket Wireless account to get your unique referral code.
  2. Share your referral link. You can share it in person, through text, email, or on social media.
  3. Your friend clicks the referral link and is given their own referral code to use when activating their new account.
  4. The code has to be redeemed within 30 days of activating the account.
  5. You can keep track of all referrals you've made by logging into your account.
  6. Once the referred account has been active for 60 days, you and your friend will receive $25 account credits. This means you both have benefited from the refer-a-friend program.
  7. Remember, you can refer up to 10 friends per year. This way as you make new friends, you can point them to the refer-a-friend program where you both get rewarded.
  8. Cricket Wireless employees and affiliates are excluded from the Refer-A-Friend program, but the program is available to the public at large.

Take advantage of the Refer-A-Friend program through Cricket Wireless and see credits add up on your account that will help lower your overall wireless bill. For more information, contact Cricket Wireless customer service here.

Why Did GetHuman Write "How Do I Get Compensation for Referring a Friend to Cricket Wireless?"?

After thousands of Cricket Wireless customers came to GetHuman in search of an answer to this problem (and many others), we decided it was time to publish instructions. So we put together How Do I Get Compensation for Referring a Friend to Cricket Wireless? to try to help. It takes time to get through these steps according to other users, including time spent working through each step and contacting Cricket Wireless if necessary. Best of luck and please let us know if you successfully resolve your issue with guidance from this page.

Why does GetHuman Write How-to Guides for Cricket Wireless Problems?

GetHuman has been working for over 10 years on sourcing information about big organizations like Cricket Wireless in order to help customers resolve customer service issues faster. We started with contact information and fastest ways to reach a human at big companies. Particularly ones with slow or complicated IVR or phone menu systems. Or companies that have self-serve help forums instead of a customer service department. From there, we realized that consumers still needed more detailed help solving the most common problems, so we expanded to this set of guides, which grows every day. And if you spot any issues with our How Do I Get Compensation for Referring a Friend to Cricket Wireless? guide, please let us know by sending us feedback. We want to be as helpful as possible. If you appreciated this guide, please share it with your favorite people. Our free information and tools is powered by you, the customer. The more people that use it, the better it gets.

Cricket Wireless

Asked a month ago
Updated a month ago
Viewed 59,687 times
Cricket Wireless
Cricket Wireless referral
Refer-A-Friend to cricket

What customers are saying about this and similar problems

Cricket app keeps say temporarily unavailable when logging in been doing that for * mon...
Ok so I don't have my phone that I got with my account but I need the number for email...
Hi l would like to unlock my phone please
This pan card already verify use different user
This pan card already verified use different user

Paying Too Much for Your Plan?

After helping consumers for 10 years, we realized that you need an impartial, live person you can talk to about comparing the various TV, cable, Internet and phone plans in your area- somebody who can compare the best deals across telecom providers. So we created a free concierge service you can call at the phone number below.

Call Toll-Free: 888-379-2546Our service is unaffiliated and thus can compare plans across many providers
Was this page helpful? If so, please share!
Sharing is what powers GetHuman's free customer service contact information and tools. You can help!