Wie bekomme ich Cricket Wireless, um meine monatliche Rate zu senken?

Herauszufinden, wie Sie Ihre monatliche Handyrechnung am besten sparen können, sollte nicht stressig sein. Stellen Sie zunächst sicher, dass Sie den richtigen Tarif für Ihre Bedürfnisse haben, und profitieren Sie von Autopay und Rabatten für mehrere Zeilen. Es könnte einen Plan mit Ihrem Namen bei Cricket Wireless geben.

Cricket Wireless gibt es seit 1999 und ist jetzt im Besitz von AT&T. Es hat auch 10 Millionen Abonnenten in den Vereinigten Staaten. Nicht schlecht für ein Unternehmen, das später kam als seine Konkurrenz. Prepaid-Mobilfunkdienste insgesamt sind budgetfreundlicher und wollen nicht die Starrheit eines mehrjährigen Vertrages. Die größte Frage, die bleibt, ist, wie Sie mit Cricket Wireless noch mehr bei Ihrem monatlichen WLAN-Tarif sparen können. Diese Anleitung zeigt Ihnen einige Optionen.

Kennen Sie Ihre Bedürfnisse, um den richtigen Plan zu finden

Es gibt einige Möglichkeiten, bei Ihrem Plan zu sparen, wie zum Beispiel die Registrierung bei Autopay. Cricket Wireless bietet Ihnen einen Rabatt von 5 USD pro Monat auf einige seiner Pläne, wenn Sie sich anmelden. Der einzige Plan, der keinen Rabatt hat, ist der Basisplan mit 2 GB für 30 US-Dollar. Wenn Sie also diesen Plan brauchen, macht es keinen Sinn, mehr auszugeben. Außerdem gibt es keine versteckten Gebühren und Steuern sind bereits im Preis enthalten.

Wenn Sie jedoch mehr GB benötigen, haben Sie Glück. Der größte angebotene Plan ist ein unbegrenzter Plan mit einem mobilen 15-GB-Hotspot für 60 US-Dollar. Und wenn Sie nur Daten benötigen, haben Sie nicht weiter zu suchen als die beiden Datentarife von Cricket Wireless. Für 35 US-Dollar im Monat erhalten Sie 20 GB Daten. 100 GB Daten kosten 55 US-Dollar.

Rabatt für mehrere Zeilen

Eine weitere Möglichkeit, um sicherzustellen, dass Sie den besten Preis pro Monat erzielen, besteht darin, mehr als eine Zeile in Ihrem Plan zu haben. Denken Sie daran, dass Sie den Unlimited-Plan mit 15 GB für 60 US-Dollar erhalten können? Wenn Sie zwei Zeilen im Plan hatten, sinken die Kosten pro Zeile auf 45 USD. Wenn Sie drei Zeilen haben möchten, sinkt es auf 37 USD pro Zeile. Bitte beachten Sie, dass der 2-GB-Basisplan für 30 US-Dollar vom Multi-Line-Rabatt ausgeschlossen ist. Wenn Sie Fragen haben, können Sie jederzeit die Cricket Wireless-Kundendienstmitarbeiter anrufen . Sie sind 24 Stunden am Tag, 7 Tage die Woche erreichbar.

Why Did GetHuman Write "Wie bekomme ich Cricket Wireless, um meine monatliche Rate zu senken?"?

Nachdem Tausende von Cricket Wireless Kunden auf der Suche nach einer Antwort auf dieses Problem (und viele andere) zu GetHuman gekommen waren, beschlossen wir, Anweisungen zu veröffentlichen. Also haben wir Wie bekomme ich Cricket Wireless, um meine monatliche Rate zu senken? zusammengestellt, um zu helfen. Laut anderen Benutzern dauert es einige Zeit, bis diese Schritte ausgeführt sind, einschließlich der Zeit, die für die Bearbeitung der einzelnen Schritte und die Kontaktaufnahme mit Cricket Wireless aufgewendet wurde, falls erforderlich. Viel Glück und lassen Sie uns wissen, ob Sie Ihr Problem mit Hilfe dieser Seite erfolgreich lösen können.

Why does GetHuman Write How-to Guides for Cricket Wireless Problems?

GetHuman arbeitet seit über 10 Jahren an der Beschaffung von Informationen über große Organisationen wie Cricket Wireless, um Kunden dabei zu helfen, Kundendienstprobleme schneller zu lösen. Wir begannen mit Kontaktinformationen und den schnellsten Wegen, einen Menschen in großen Unternehmen zu erreichen. Besonders solche mit langsamen oder komplizierten IVR- oder Telefonmenüsystemen. Oder Unternehmen, die Self-Service-Hilfeforen anstelle einer Kundendienstabteilung haben. Von da an stellten wir fest, dass die Verbraucher immer noch detailliertere Hilfe bei der Lösung der häufigsten Probleme benötigten, und erweiterten diese Reihe von Leitfäden, die jeden Tag wachsen. Wenn Sie Probleme mit unserem Wie bekomme ich Cricket Wireless, um meine monatliche Rate zu senken? -Handbuch feststellen, teilen Sie uns dies bitte mit, indem Sie uns Feedback senden. Wir möchten so hilfreich wie möglich sein. Wenn Sie diesen Leitfaden geschätzt haben, teilen Sie ihn bitte Ihren Lieblingsleuten mit. Unsere kostenlosen Informationen und Tools werden von Ihnen, dem Kunden, bereitgestellt. Je mehr Leute es benutzen, desto besser wird es.

Cricket Wireless

Asked vor 9 Monaten
Updated vor 9 Monaten
Viewed 261,427 times
Cricket Wireless
Sparen Sie bei Cricket Wireless Monatsrate
Wie erhalte ich einen günstigen Preis mit Cricket Wireless?

What customers are saying about this and similar problems

I live in Frankfort Indiana and every time it seems like I go to cricket and go through...
My number port hasn't completed I need to jus get a new number
My number port hasn't completed I need to jus get a new number
I erased my sim card info I think so how do I get it back
I erased my sim card info I think so how do I get it back

Bezahlen Sie Ihre Telekommunikation zu viel?

Möchten Sie jetzt mit einer realen Person sprechen, die TV-, Internet- oder Telefonpakete in Ihrer Nähe von verschiedenen Unternehmen vergleichen kann? Unser Service verfolgt die besten Angebote der verschiedenen Anbieter in Ihrer Heimatregion.

Kostenlos anrufen: 888-379-2546Unser Service ist nicht verbunden und kann daher Pläne vieler Anbieter vergleichen
Was this page helpful? If so, please share!
Sharing is what powers GetHuman's free customer service contact information and tools. You can help!

How Do I Get Cricket Wireless to Lower My Monthly Rate?

Figuring out the best ways to save on your monthly cell phone bill shouldn't have to be stressful. First, make sure you're on the right plan for your needs and take advantage of autopay and multi-line discounts. There could be a plan with your name on it at Cricket Wireless.

Cricket Wireless has been around since 1999 and is now owned by AT&T. It also has 10 million subscribers in the United States. Not bad for a company that came later than its competition. Prepaid wireless services as a whole are more budget-friendly and don't want the rigidness of a multi-year contract. The biggest question that remains is how can you save even more on your monthly wireless rate with Cricket Wireless? This guide will show you some options.

Know Your Needs to Find the Right Plan

There are some ways to save on your plan, like enrolling in Autopay. Cricket Wireless gives you a $5 per month discount on a few of its plans if you enroll. The only plan to not have a discount is the basic 2 GB plan for $30. So, if this is plan is what you need, then spending more will not make any sense. Plus, there are no hidden fees and taxes are already included in the price.

However, if you need more GB, you're in luck. The biggest plan offered is an Unlimited Plan with a 15 GB mobile hotspot for $60. And if you need data only, you have no farther to look than Cricket Wireless' two data plans. For $35 a month, you get 20 GB of data. 100 GB of data is $55.

Multi-line Discount

Another way to make sure you're getting the best price per month is by having more than one line on your plan. Remember that you can get the Unlimited Plan with 15 GB for $60? If you had two lines on the plan, the cost per line drops to $45. If you wanted three lines, it goes down to $37 per line. Please keep in mind that the basic 2 GB plan for $30 is excluded from the multi-line discount. If you have any questions, feel free to call Cricket Wireless Customer Service Representatives anytime. They're available 24 hours a day, 7 days a week.

Why Did GetHuman Write "How Do I Get Cricket Wireless to Lower My Monthly Rate?"?

After thousands of Cricket Wireless customers came to GetHuman in search of an answer to this problem (and many others), we decided it was time to publish instructions. So we put together How Do I Get Cricket Wireless to Lower My Monthly Rate? to try to help. It takes time to get through these steps according to other users, including time spent working through each step and contacting Cricket Wireless if necessary. Best of luck and please let us know if you successfully resolve your issue with guidance from this page.

Why does GetHuman Write How-to Guides for Cricket Wireless Problems?

GetHuman has been working for over 10 years on sourcing information about big organizations like Cricket Wireless in order to help customers resolve customer service issues faster. We started with contact information and fastest ways to reach a human at big companies. Particularly ones with slow or complicated IVR or phone menu systems. Or companies that have self-serve help forums instead of a customer service department. From there, we realized that consumers still needed more detailed help solving the most common problems, so we expanded to this set of guides, which grows every day. And if you spot any issues with our How Do I Get Cricket Wireless to Lower My Monthly Rate? guide, please let us know by sending us feedback. We want to be as helpful as possible. If you appreciated this guide, please share it with your favorite people. Our free information and tools is powered by you, the customer. The more people that use it, the better it gets.

Cricket Wireless

Asked 2 months ago
Updated 2 months ago
Viewed 63,640 times
Cricket Wireless
Save on Cricket Wireless Monthly rate
How can I get a low rate with Cricket Wireless

What customers are saying about this and similar problems

My internet is having problems
I’d like to change my phone number and my brothers cause were being harassed by random...
I need my account number with cricket my number is ********** please
I am having issues with my internet. Is cricket down?
I had my service cut off but now my sim card is locked cant get it unlocked cricket sa...
Was this page helpful? If so, please share!
Sharing is what powers GetHuman's free customer service contact information and tools. You can help!