Wie bekomme ich eine Verlängerung meiner Cricket-Telefonrechnung?

Ihre Cricket-Rechnung ist jeden Monat am Tag vor der Aktivierung Ihres Kontos fällig. Wenn Sie eine Zahlung verpassen, wird Ihr Dienst ausgesetzt und eine Gebühr erhoben, um Ihr Konto wieder zu aktivieren. Wenn Sie Probleme beim Bezahlen Ihrer Rechnung haben, können Sie BridgePay nur innerhalb von 7 Tagen vor oder nach Beginn Ihres Abrechnungszyklus einrichten. Dies gibt Ihnen auch 7 Tage Zeit, um den zweiten Teil Ihrer Rechnung zu bezahlen.

Weil die Zeiten hart sind, fallen viele Menschen auf ihren Rechnungen zurück und wissen nicht, wohin sie sich wenden sollen. In diesem Artikel erfahren Sie, was zu tun ist, wenn Sie eine Erweiterung Ihrer Cricket-Telefonrechnung und mehr benötigen.

Wann ist Ihre monatliche Rechnung fällig?

Bei Cricket beginnt Ihr erster Abrechnungszyklus an dem Tag, an dem der Service aktiviert wurde. Ihr Abrechnungszyklus beginnt jeden Monat am selben Tag. Ihre Zahlung muss vor Beginn Ihres nächsten Abrechnungszyklus erfolgen, um Serviceunterbrechungen zu vermeiden. Beispielsweise wurde Ihr Konto am 14. Tag des Monats aktiviert, sodass Ihr Abrechnungszyklus jeden Monat am 14. beginnt und Ihre Rechnung am 13. um 23:59 Uhr CST fällig wird, unabhängig davon, wie viele Tage sich im Abrechnungszyklus befinden . Wenn Sie Ihre Zahlung bis zu diesem Zeitpunkt nicht leisten, wird der Dienst ausgesetzt.

Ist es möglich, Ihr Fälligkeitsdatum zu ändern?

Wenn Ihr Dienst wegen Nichtzahlung ausgesetzt wird, wird Ihr Fälligkeitsdatum auf den Tag vor der Reaktivierung Ihres Kontos geändert. Wenn Sie beispielsweise für die Reaktivierung Ihrer Dienste am 12. zahlen, liegt Ihr Fälligkeitsdatum am 11. eines jeden Monats um 23:59 Uhr CST. Sie können Ihr monatliches Fälligkeitsdatum auch ändern, indem Sie sich an einen Kundendienstmitarbeiter bei Cricket wenden . Beachten Sie, dass für die Wiederherstellung Ihrer Dienste eine Reaktivierungsgebühr erhoben wird, nachdem Ihre Dienste wegen fehlender Zahlung eingestellt wurden. Wenn Sie zahlen, um Ihre Dienste 3 bis 29 Tage zu spät zurückzuschalten, wird Ihnen eine Gebühr von 5 USD berechnet, und für 30 bis 59 Tage zu spät werden Ihnen 15 USD berechnet.

Was ist BridgePay?

Wenn Sie eine Verlängerung Ihrer Cricket-Rechnung benötigen, ist BridgePay möglicherweise die beste Option. Mit BridgePay können Sie Ihre Rechnung in zwei Zahlungen aufteilen. Sie müssen es jedoch innerhalb von 7 Tagen vor oder nach dem Beginn Ihres Abrechnungszyklus einrichten. Außerdem erhalten Sie weitere 7 Tage, um den zweiten Teil Ihrer Rechnung zu bezahlen. Sie können BridgePay in einem Cricket-Geschäft einrichten oder hier klicken, um einen Kundendienstmitarbeiter zu kontaktieren , der Sie bei der Einrichtung unterstützt. Beachten Sie bei der Verwendung von BridgePay Folgendes:

  • Bevor Sie BridgePay aktivieren können, muss die automatische Zahlung deaktiviert sein. Sie können es wieder einschalten, sobald Ihre zweite Zahlung erfolgt ist.
  • Wenn Sie keine neue Leitung aktiviert haben, können Sie BridgePay einrichten.
  • Funktionen oder Pläne können bei Verwendung von BridgePay nicht geändert werden.
  • BridgePay kann jederzeit vor Ihrem ursprünglichen Fälligkeitsdatum storniert werden. Wenn es vorher storniert wird, wird Ihre Gebühr als Gutschrift angerechnet.
  • Wenn Sie eine Aktion verwendet haben, die vor dem nächsten Abrechnungszyklus abläuft, wird sie nicht berücksichtigt.
  • Sie müssen die Gesamtrechnung für den nächsten Monat bezahlen, um die Dienste wiederherzustellen, wenn die zweite Zahlung versäumt wird.
  • Sie können BridgePay nur einmal pro Abrechnungszyklus einrichten.
Wie bekomme ich eine Verlängerung meiner Cricket-Telefonrechnung?

Why Did GetHuman Write "Wie bekomme ich eine Verlängerung meiner Cricket-Telefonrechnung?"?

Nachdem Tausende von Cricket Wireless Kunden auf der Suche nach einer Antwort auf dieses Problem (und viele andere) zu GetHuman gekommen waren, beschlossen wir, Anweisungen zu veröffentlichen. Also haben wir Wie bekomme ich eine Verlängerung meiner Cricket-Telefonrechnung? zusammengestellt, um zu helfen. Laut anderen Benutzern dauert es einige Zeit, bis diese Schritte ausgeführt sind, einschließlich der Zeit, die für die Bearbeitung der einzelnen Schritte und die Kontaktaufnahme mit Cricket Wireless aufgewendet wurde, falls erforderlich. Viel Glück und lassen Sie uns wissen, ob Sie Ihr Problem mit Hilfe dieser Seite erfolgreich lösen können.

Why does GetHuman Write How-to Guides for Cricket Wireless Problems?

GetHuman arbeitet seit über 10 Jahren an der Beschaffung von Informationen über große Organisationen wie Cricket Wireless, um Kunden dabei zu helfen, Kundendienstprobleme schneller zu lösen. Wir begannen mit Kontaktinformationen und den schnellsten Wegen, einen Menschen in großen Unternehmen zu erreichen. Besonders solche mit langsamen oder komplizierten IVR- oder Telefonmenüsystemen. Oder Unternehmen, die Self-Service-Hilfeforen anstelle einer Kundendienstabteilung haben. Von da an stellten wir fest, dass die Verbraucher immer noch detailliertere Hilfe bei der Lösung der häufigsten Probleme benötigten, und erweiterten diese Reihe von Leitfäden, die jeden Tag wachsen. Wenn Sie Probleme mit unserem Wie bekomme ich eine Verlängerung meiner Cricket-Telefonrechnung? -Handbuch feststellen, teilen Sie uns dies bitte mit, indem Sie uns Feedback senden. Wir möchten so hilfreich wie möglich sein. Wenn Sie diesen Leitfaden geschätzt haben, teilen Sie ihn bitte Ihren Lieblingsleuten mit. Unsere kostenlosen Informationen und Tools werden von Ihnen, dem Kunden, bereitgestellt. Je mehr Leute es benutzen, desto besser wird es.

Cricket Wireless

Asked vor 2 Jahren
Updated vor 2 Jahren
Viewed 1,198,097 times
Cricket Wireless
Holen Sie sich eine Verlängerung meiner Cricket-Telefonrechnung
Holen Sie sich einen Zahlungsplan auf meine Cricket-Telefonrechnung
Zahlen Sie spät auf meiner Cricket-Telefonrechnung
Verlängern Sie meine Cricket-Telefonrechnung

What customers are saying about this and similar problems

I have a cricket wireless account I bought a new phone because my old phone was stolen...
I have a cricket wireless account I bought a new phone because my old phone was stolen...
I cant ingrese to my hotspot
i need help changing my number
i need help changing my number
Was this page helpful? If so, please share!
Sharing is what powers GetHuman's free customer service contact information and tools. You can help!

How Do I Get an Extension on My Cricket Phone Bill?

Your Cricket bill is due every month on the day before your account was activated. If you miss a payment, your service will be suspended and a fee will be charged in order to re-activate your account. If you are having problems paying your bill, your only option is to set up BridgePay within 7 days before or after the beginning of your billing cycle. This will also give you 7 days to pay the second part of your bill.

Because times are hard, many people find themselves falling behind on their bills and don't know where to turn. In this article, you will learn what to do when you need an extension on your Cricket phone bill and more.

When is Your Monthly Bill Due?

At cricket, your first billing cycle starts on the day service was activated. Your billing cycle begins each month on the same day. Your payment must be made before the start of your next billing cycle in order to avoid service interruptions. For example, your account was activated on the 14th day of the month, so your billing cycle will begin every month on the 14th and your bill due at 11:59 pm CST on the 13th no matter how many days there are in the billing cycle. If you don't make your payment by this time, the service will be suspended.

Is it Possible to Change Your Due Date?

If your service is suspended due to non-payment, your due date will be changed to the day before your account is reactivated. For example, if you pay to reactivate your services on the 12th, then your due date will be on the 11th of each month at 11:59 pm CST. You can also change your monthly due date by contacting a customer support agent at Cricket. Keep in mind that there will be a reactivation fee to restore your services after your services are cut off for missing a payment. If you pay to turn your services back on 3 to 29 days late, you will be charged a $5 fee, and for 30 to 59 days late, you will be charged $15.

What is BridgePay?

If you need an extension on your Cricket bill, BridgePay might be your best option. BridgePay will allow you to separate your bill into two payments. However, you must set it up within 7 days before or after the beginning of your billing cycle and you will also get another 7 days to pay the second part of your bill. You can set up BridgePay at a Cricket store or click here to contact a customer support agent to assist you in setting it up. The following are some things to keep in mind when using BridgePay:

  • Before activating BridgePay, you must have autopay turned off. You can turn it back on once your second payment is made.
  • If you haven't activated a new line, you can set up BridgePay.
  • Features or plans cannot be changed when using BridgePay.
  • BridgePay can be canceled any time before your original due date, if canceled before then, your fee will be applied as a credit.
  • If you used a promotion that expires before the next billing cycle, it will not be honored.
  • You will have to pay the total bill for the next month to restore services if the second payment is missed.
  • You can only set up BridgePay one time per billing cycle.
How Do I Get an Extension on My Cricket Phone Bill?

Why Did GetHuman Write "How Do I Get an Extension on My Cricket Phone Bill?"?

After thousands of Cricket Wireless customers came to GetHuman in search of an answer to this problem (and many others), we decided it was time to publish instructions. So we put together How Do I Get an Extension on My Cricket Phone Bill? to try to help. It takes time to get through these steps according to other users, including time spent working through each step and contacting Cricket Wireless if necessary. Best of luck and please let us know if you successfully resolve your issue with guidance from this page.

Why does GetHuman Write How-to Guides for Cricket Wireless Problems?

GetHuman has been working for over 10 years on sourcing information about big organizations like Cricket Wireless in order to help customers resolve customer service issues faster. We started with contact information and fastest ways to reach a human at big companies. Particularly ones with slow or complicated IVR or phone menu systems. Or companies that have self-serve help forums instead of a customer service department. From there, we realized that consumers still needed more detailed help solving the most common problems, so we expanded to this set of guides, which grows every day. And if you spot any issues with our How Do I Get an Extension on My Cricket Phone Bill? guide, please let us know by sending us feedback. We want to be as helpful as possible. If you appreciated this guide, please share it with your favorite people. Our free information and tools is powered by you, the customer. The more people that use it, the better it gets.

Cricket Wireless

Asked 7 months ago
Updated 6 months ago
Viewed 411,822 times
Cricket Wireless
Get an extension on my Cricket phone bill
Get a payment plan on my Cricket phone bill
Pay late on my Cricket phone bill
Extend my Cricket phone bill

What customers are saying about this and similar problems

Need help setting up my device can't bypass the barriers
I did bridgepay and paid it on time and my service is suspended need it fixed
Issue with lost or stolen phone
My service plan comes with hotspot and I just paid .y bill and my hotspot want turn on
My service plan comes with hotspot and I just paid .y bill and my hotspot want turn on

Paying Too Much for Your Plan?

After helping consumers for 10 years, we realized that you need an impartial, live person you can talk to about comparing the various TV, cable, Internet and phone plans in your area- somebody who can compare the best deals across telecom providers. So we created a free concierge service you can call at the phone number below.

Call Toll-Free: 888-379-2546Our service is unaffiliated and thus can compare plans across many providers
Was this page helpful? If so, please share!
Sharing is what powers GetHuman's free customer service contact information and tools. You can help!