Wie kann ich die Geschirrausrüstung zurückgeben, nachdem ich storniert habe?

Dieses Handbuch enthält einfach zu befolgende Schritte, mit denen DISH-Kunden ihre Geräte nach der Entscheidung, ihren Vertrag zu kündigen, zurückgeben können. Wenn Sie kürzlich Ihren DISH-Vertrag gekündigt haben und sich nicht sicher sind, wie Sie Ihre Ausrüstung zurückgeben sollen, ist dieser Artikel für Sie von Vorteil. In diesem Handbuch wird beschrieben, welche Geräte für eine Rücksendung in Frage kommen, wie Sie Ihren DISH-Empfänger, Zubehör oder Bündel zurücksenden, wohin Sie Artikel versenden und was zu tun ist, wenn diese Schritte nicht funktionieren.

Sie sind derzeit DISH-Kunde. Sie planen jedoch, Ihr Konto zu kündigen. Daher müssen Sie Ihre DISH-Ausrüstung zurückgeben.

Sie haben sich für DISH als Ihren Fernsehanbieter entschieden, da Sie gehört haben, dass er einen großartigen Service bietet. Sie möchten jedoch Ihren Vertrag kündigen und Ihre Ausrüstung zurückgeben, sind sich jedoch nicht sicher, wie Sie vorgehen sollen. Glücklicherweise ist es einfach, Ihre DISH-Ausrüstung nach Beendigung Ihres Vertrages zurückzugeben, und dies kann per Post erfolgen.

Lesen Sie diese einfach zu befolgende Anleitung, um herauszufinden, wie Sie Ihre DISH-Ausrüstung am einfachsten zurückgeben können, nachdem Sie sich entschieden haben, Ihren Vertrag zu kündigen.

Rückgabe Ihres Empfängers:

Wenn Sie Ihren Empfänger zurückgeben, müssen Sie ihn zunächst von der Wand trennen und alle Stromkabel abziehen.

Sie müssen dann Ihren Geräteknoten suchen, der auch als Hub bezeichnet wird. Die Nabe wird normalerweise an einer Außenwand montiert. Wenn Sie den Knoten gefunden haben, entfernen Sie die daran angeschlossenen Kabel.

Sobald Sie alle für Ihren Empfänger erforderlichen Geräte gesammelt haben, müssen Sie Ihre Geräte in der Box verpacken, die DISH Ihnen gesendet hat. Sie müssen dann das frankierte Versandetikett auf die Rücksendebox kleben und alle anderen Etiketten abdecken oder entfernen.

Wenn Sie die Originalverpackung und das Rücksendeetikett nicht finden können, können Sie Ihren Empfänger in einer von Ihnen ausgewählten Schachtel verpacken und Ihre Rücksendung an folgende Adresse senden:

525 Dunnett Court
Spartanburg, SC 29303-6603

Rücksendung von Zubehör:

Alle DISH-Zubehörteile können innerhalb von 30 Tagen nach dem Kauf zurückgegeben werden. Zubehör können Sie jedoch nach 30 Tagen nicht mehr zurückgeben.

Wenn Sie ein Zubehörpaket gekauft haben, müssen Sie jeden im Paket enthaltenen Artikel zurücksenden, da einzelne Zubehörteile nicht zur Rücksendung angenommen werden.

Melden Sie sich auf der DISH-Website bei der MyHub-Plattform an, um Ihr berechtigtes Zubehör zurückzugeben. Suchen Sie dann die Registerkarte "Kaufhistorie für Zubehör" und klicken Sie darauf. Wählen Sie auf der Seite "Kaufhistorie" neben dem Artikel oder Paket, das Sie zurückgeben möchten, die Schaltfläche "Zurückgeben oder Ersetzen".

Sie erhalten dann ein Rücksendeetikett, das Sie ausdrucken und auf Ihrer Rücksendebox anbringen müssen.

Es ist zu beachten, dass Modems nicht zur Rückgabe berechtigt sind.

Versand:

Sobald Sie Ihr Zubehör oder Ihren Empfänger verpackt haben, müssen Sie Ihre Rücksendung versenden. Geben Sie dazu Ihre Box an einem UPS-Standort vor Ort ab, und die Mitarbeiter können Ihre Rücksendung ohne zusätzliche Kosten an Sie liefern.

Alternativ können Sie Ihre Rücksendung auch per USPS oder FedEx liefern. Dies führt jedoch zu einem Aufpreis.

Denken Sie beim Versand Ihrer Rücksendung daran, die Rücksendebestätigungs- und Nachverfolgungsinformationen aufzubewahren, um sicherzustellen, dass Ihre Lieferung sicher ankommt.

Wenn dies nicht funktioniert:

Wenn Sie diese Tipps sorgfältig gelesen und die einzelnen Schritte befolgt haben, aber immer noch nicht wissen, wie Sie Ihre DISH-Geräte zurückgeben sollen, wenden Sie sich an das Kundendienstteam. Die DISH-Kundenvertreter können Ihnen bei Fragen behilflich sein.

Die Kontaktinformationen zum DISH-Kundendienst finden Sie auf der GetHuman- Website.

Wie kann ich die Geschirrausrüstung zurückgeben, nachdem ich storniert habe?

Why Did GetHuman Write "Wie kann ich die Geschirrausrüstung zurückgeben, nachdem ich storniert habe?"?

Nachdem Tausende von DISH Kunden auf der Suche nach einer Antwort auf dieses Problem (und viele andere) zu GetHuman gekommen waren, beschlossen wir, Anweisungen zu veröffentlichen. Also haben wir Wie kann ich die Geschirrausrüstung zurückgeben, nachdem ich storniert habe? zusammengestellt, um zu helfen. Laut anderen Benutzern dauert es einige Zeit, bis diese Schritte ausgeführt sind, einschließlich der Zeit, die für die Bearbeitung der einzelnen Schritte und die Kontaktaufnahme mit DISH aufgewendet wurde, falls erforderlich. Viel Glück und lassen Sie uns wissen, ob Sie Ihr Problem mit Hilfe dieser Seite erfolgreich lösen können.

Why does GetHuman Write How-to Guides for DISH Problems?

GetHuman arbeitet seit über 10 Jahren an der Beschaffung von Informationen über große Organisationen wie DISH, um Kunden dabei zu helfen, Kundendienstprobleme schneller zu lösen. Wir begannen mit Kontaktinformationen und den schnellsten Wegen, einen Menschen in großen Unternehmen zu erreichen. Besonders solche mit langsamen oder komplizierten IVR- oder Telefonmenüsystemen. Oder Unternehmen, die Self-Service-Hilfeforen anstelle einer Kundendienstabteilung haben. Von da an stellten wir fest, dass die Verbraucher immer noch detailliertere Hilfe bei der Lösung der häufigsten Probleme benötigten, und erweiterten diese Reihe von Leitfäden, die jeden Tag wachsen. Wenn Sie Probleme mit unserem Wie kann ich die Geschirrausrüstung zurückgeben, nachdem ich storniert habe? -Handbuch feststellen, teilen Sie uns dies bitte mit, indem Sie uns Feedback senden. Wir möchten so hilfreich wie möglich sein. Wenn Sie diesen Leitfaden geschätzt haben, teilen Sie ihn bitte Ihren Lieblingsleuten mit. Unsere kostenlosen Informationen und Tools werden von Ihnen, dem Kunden, bereitgestellt. Je mehr Leute es benutzen, desto besser wird es.

DISH

Asked vor 4 Monaten
Updated vor 4 Monaten
Viewed 196,515 times
DISH
DISH Ausrüstung zurückgeben
DISH Abbrechen

What customers are saying about this and similar problems

According to the Dish Guide, Channel ***, WE, Law & Order Criminal Intent from *:** AM...
Hv Turn off service Right now no longer at Address *** N Ash send bill to *** S Dobson...
I want to pay my bill on the phone
I need to have a DISH antenna removed that was left by a past renter. This is located i...
How do I put * channels back on my guide? They just went off by theirself.

Zu viel fürs Fernsehen bezahlen?

Möchten Sie jetzt mit einer realen Person sprechen, die TV-, Internet- oder Telefonpakete in Ihrer Nähe von verschiedenen Unternehmen vergleichen kann? Unser Service verfolgt die besten Angebote der verschiedenen Anbieter in Ihrer Heimatregion.

Kostenlos anrufen: 888-379-2546Unser Service ist nicht verbunden und kann daher Pläne vieler Anbieter vergleichen
Was this page helpful? If so, please share!
Sharing is what powers GetHuman's free customer service contact information and tools. You can help!

How Do I Return Dish Equipment After I've Canceled?

This guide provides easy to follow steps that help DISH customers return their equipment after deciding to cancel their contract. If you have recently canceled your DISH contract and are unsure of how to return your equipment, this article will be of benefit to you. The guide outlines what equipment is eligible for a return, how to return your DISH receiver, accessories, or bundles, where to ship items, and what to do if these steps don't work.

You are currently a DISH customer. However, you are planning to cancel your account. Therefore, you will need to return your DISH equipment.

You decided to choose DISH as your television provider as you heard they offer a great service. However, you want to cancel your contract and return your equipment, but you are unsure of how to go about it. Fortunately, it is easy to return your DISH equipment after canceling your contract, and it can be done via mail.

Read this easy to follow guide to find out the easiest way to return your DISH equipment after deciding to cancel your contract.

Returning Your Reciever:

If you are returning your receiver, the first thing you need to do is disconnect it from the wall and disconnect all the power cables.

You then need to locate your device Node, otherwise known as the hub. The hub is usually mounted to an outside wall. Once you have located the Node, remove the cables attached to it.

Once you have collected all the necessary equipment for your receiver, you need to package your equipment in the box that DISH sent you. You must then stick the prepaid shipping label to the returns box and cover or remove any other labels.

If you cannot find the original box and return shipping label, you can package your receiver in a box that you choose and send your return to this address:

525 Dunnett Court
Spartanburg, SC 29303-6603

Returning Accessories:

All DISH accessories can be returned within 30 days of purchase. However, you cannot return accessories after 30 days.

If you purchased an accessory bundle, you will need to return every item included in the bundle as individual accessories will not be accepted for return.

To return your eligible accessories, log into the MyHub platform on the DISH website. Then, locate the 'Accessories Purchase History' tab and click on it. From the purchase history page, select the 'Return or Replace' button next to the item or bundle that you would like to return.

You will then be provided with a return shipping label, which you need to print out and adhere to your return box.

It should be noted that modems are not eligible for return.

Shipping:

Once you have packaged your accessories or receiver, you need to ship your return. To do so, drop your box off to a local UPS location, and the staff will be able to deliver your return at no extra cost to you.

Alternatively, you can choose to deliver your return via USPS or FedEx. However, this will evoke an extra charge.

When shipping your return, remember to keep hold of the returns receipt and tracking information to ensure your delivery arrives safely.

If This Doesn't Work:

If you've read these tips carefully and followed each step, but you still don't know how to return your DISH equipment, contact the customer service team. The DISH customer representatives will be able to help you with any queries you have.

You can find the DISH customer service contact information on the GetHuman website.

How Do I Return Dish Equipment After I've Canceled?

Why Did GetHuman Write "How Do I Return Dish Equipment After I've Canceled?"?

After thousands of DISH customers came to GetHuman in search of an answer to this problem (and many others), we decided it was time to publish instructions. So we put together How Do I Return Dish Equipment After I've Canceled? to try to help. It takes time to get through these steps according to other users, including time spent working through each step and contacting DISH if necessary. Best of luck and please let us know if you successfully resolve your issue with guidance from this page.

Why does GetHuman Write How-to Guides for DISH Problems?

GetHuman has been working for over 10 years on sourcing information about big organizations like DISH in order to help customers resolve customer service issues faster. We started with contact information and fastest ways to reach a human at big companies. Particularly ones with slow or complicated IVR or phone menu systems. Or companies that have self-serve help forums instead of a customer service department. From there, we realized that consumers still needed more detailed help solving the most common problems, so we expanded to this set of guides, which grows every day. And if you spot any issues with our How Do I Return Dish Equipment After I've Canceled? guide, please let us know by sending us feedback. We want to be as helpful as possible. If you appreciated this guide, please share it with your favorite people. Our free information and tools is powered by you, the customer. The more people that use it, the better it gets.

DISH

Asked 5 months ago
Updated 5 months ago
Viewed 182,489 times
DISH
DISH Return equipment
DISH Cancel

What customers are saying about this and similar problems

I was curious if you will be adding oan network in the future. I noticed your rival has...
i dont have a issue im thinking about a up grade to hopper from i current dish
i dont have a issue im thinking about a up grade to hopper from i current dish
I would like to trade in my vip*** for a Hopper *
Wendell Dillon @ *****@***.com On **-**-**** I responded to your emai...

Paying Too Much for TV?

Want to talk to a real person right now who can compare TV, Internet, or phone packages in your area from different companies? Our service tracks the best deals from the various providers in your home area.

Call Now: 888-379-2546Our concierge is unaffiliated and therefore able to compare deals across many companies
Was this page helpful? If so, please share!
Sharing is what powers GetHuman's free customer service contact information and tools. You can help!