Was mache ich, wenn ich meine Dpd-Lieferung verpasst habe?

Wenn Ihre DPD-Lieferung fehlt und Sie sie aufspüren müssen, haben wir die besten Möglichkeiten gefunden, das Unternehmen zu kontaktieren, um dies zu tun.

DPD ist ein internationaler Paketdienstleister, der Pakete mit einem Gewicht von weniger als 30 kg liefert. DPD liefert täglich über 5 Millionen Pakete hauptsächlich an den Express-Straßenmarkt.

Bei so vielen Paketen, die jeden Tag weltweit ausgeliefert werden, kann es zu Fehltritten kommen. Fehlende Lieferungen von DPD sind die Ausnahme und nicht die Norm.

Wenn Sie eine Paketzustellung von DPD verpasst haben, sollten Sie zunächst in Ihrem Haus nach dem Paket suchen, um einen sicheren Ort zu finden, an dem der Fahrer möglicherweise die Paketverfolgung des Pakets verlassen hat. Wenn Sie es nicht finden, sollten Sie es verfolgen. Mit dem Tracking-Tool von DPD können Sie den genauen Standort Ihrer Lieferung ermitteln.

Alles, was Sie tun müssen, um eine Lieferung von DPD zu verfolgen und zu verfolgen, ist, die Paketetikettennummer oder Referenznummer in das Tracking-Tool einzugeben, und Sie sollten sehen, wo sich Ihr Paket befindet. Wenn der Tracker angibt, dass Ihr Paket geliefert wurde, Sie es jedoch nicht erhalten haben, sollten Sie herausfinden, wo sich Ihr Paket befindet.

Ein Grund, warum Sie möglicherweise eine DPD-Lieferung verpasst haben, ist, dass Ihre Adresse schwer zu finden ist. In einem solchen Fall können Sie zwei Maßnahmen ergreifen. Der erste besteht darin, den Absender anzurufen und Ihre Lieferadresse in eine lokalere zu ändern. Die andere Möglichkeit besteht darin, einen örtlichen Abholladen zu wählen und das Paket so schnell wie möglich abzuholen.

Einer der Hauptgründe, warum Sie möglicherweise eine DPD-Lieferung verpassen, ist, dass Sie nicht zu Hause waren, um die Lieferung zu erhalten. Wenn Sie nicht zu Hause sind, um ein Paket von DPD zu erhalten, können Sie einem engen Freund oder Nachbarn sagen, dass er das Paket unterschreiben soll, und Sie werden das Paket von ihm abholen.

Wenn Ihre Nachbarn auch nicht zu Hause sind, kann das Paket trotzdem geliefert werden. In einem solchen Szenario hinterlässt DPD Ihnen eine Karte, die Sie darüber informiert, dass versucht wurde, das Paket zu liefern.

Sie sollten die Karte anrufen und dafür sorgen, dass die Lieferung erfolgt, wenn Sie oder ein vertrauenswürdiger Nachbar in der Nähe sind. Wenn Sie sie nicht anrufen, versucht DPD, das Paket an zwei aufeinander folgenden Tagen an dieselbe Adresse zu liefern.

Wenn der Fahrer das Paket nach dem dritten Versuch immer noch nicht ausliefern kann, behält DPD das Paket für die folgende Woche bei. Wenn die Woche vergeht, ohne dass Sie DPD kontaktieren, werden sie Sie kontaktieren und eine erneute Zustellung des Pakets organisieren.

Wenn Sie die Karte finden und die Nummer anrufen, sollten Sie DPD über eine Lieferzeit oder einen Tag informieren können, an dem Sie für den Erhalt des Pakets verfügbar sind. Das Paket kann auch bei einem Nachbarn abgegeben werden oder Sie können das Paket in einem lokalen DPD-Depot abholen.

Die Öffnungszeiten, Kontaktdaten und die Adresse des nächstgelegenen Depots finden Sie auf der Karte, die DPD an Ihrer Tür hinterlassen hat. Um die Bestellung in einem DPD-Depot abzuholen, müssen Sie DPD im Voraus anrufen, bevor Sie das Paket abholen, damit die erforderlichen Vorkehrungen getroffen werden können. Sie müssen außerdem mindestens 48 Stunden Nachfrist zwischen dem Anruf bei DPD und dem Abholen des Pakets einplanen. Als letztes müssen Sie einen Lichtbildausweis vorlegen und die von DPD hinterlassene Karte an Ihrer Tür vorlegen.

Royal Mail liefert Artikel für DPD im Wert von weniger als £ 50. Möglicherweise verpassen Sie Ihre Zustellung, wenn das Paket nicht in Ihre Mailbox passt. In diesem Fall sollten Sie innerhalb von sieben Tagen eine erneute Lieferung oder Rückerstattung veranlassen.

Die Kontaktinformationen von DPD finden Sie auf GetHuman .

Was mache ich, wenn ich meine Dpd-Lieferung verpasst habe?

Why Did GetHuman Write "Was mache ich, wenn ich meine Dpd-Lieferung verpasst habe?"?

Nachdem Tausende von DPD Kunden auf der Suche nach einer Antwort auf dieses Problem (und viele andere) zu GetHuman gekommen waren, beschlossen wir, Anweisungen zu veröffentlichen. Also haben wir Was mache ich, wenn ich meine Dpd-Lieferung verpasst habe? zusammengestellt, um zu helfen. Laut anderen Benutzern dauert es einige Zeit, bis diese Schritte ausgeführt sind, einschließlich der Zeit, die für die Bearbeitung der einzelnen Schritte und die Kontaktaufnahme mit DPD aufgewendet wurde, falls erforderlich. Viel Glück und lassen Sie uns wissen, ob Sie Ihr Problem mit Hilfe dieser Seite erfolgreich lösen können.

Why does GetHuman Write How-to Guides for DPD Problems?

GetHuman arbeitet seit über 10 Jahren an der Beschaffung von Informationen über große Organisationen wie DPD, um Kunden dabei zu helfen, Kundendienstprobleme schneller zu lösen. Wir begannen mit Kontaktinformationen und den schnellsten Wegen, einen Menschen in großen Unternehmen zu erreichen. Besonders solche mit langsamen oder komplizierten IVR- oder Telefonmenüsystemen. Oder Unternehmen, die Self-Service-Hilfeforen anstelle einer Kundendienstabteilung haben. Von da an stellten wir fest, dass die Verbraucher immer noch detailliertere Hilfe bei der Lösung der häufigsten Probleme benötigten, und erweiterten diese Reihe von Leitfäden, die jeden Tag wachsen. Wenn Sie Probleme mit unserem Was mache ich, wenn ich meine Dpd-Lieferung verpasst habe? -Handbuch feststellen, teilen Sie uns dies bitte mit, indem Sie uns Feedback senden. Wir möchten so hilfreich wie möglich sein. Wenn Sie diesen Leitfaden geschätzt haben, teilen Sie ihn bitte Ihren Lieblingsleuten mit. Unsere kostenlosen Informationen und Tools werden von Ihnen, dem Kunden, bereitgestellt. Je mehr Leute es benutzen, desto besser wird es.

DPD

Asked vor einem Jahr
Viewed 153,775 times
DPD
DPD fehlende Lieferung
Verpasste Lieferung
Bestellprobleme
Lieferprobleme
DPD Telefonnummer
Verpasste Lieferung

Zu viel für das Internet bezahlen?

Nachdem wir den Verbrauchern 10 Jahre lang geholfen hatten, stellten wir fest, dass Sie eine unparteiische, lebende Person benötigen, mit der Sie über den Vergleich der verschiedenen TV-, Kabel-, Internet- und Telefonpläne in Ihrer Region sprechen können - jemanden, der die besten Angebote zwischen Telekommunikationsanbietern vergleichen kann. Deshalb haben wir einen kostenlosen Concierge-Service eingerichtet, den Sie unter der unten angegebenen Telefonnummer anrufen können.

Gebührenfrei anrufen: 888-379-2546Unser Service ist nicht verbunden und kann daher Pläne vieler Anbieter vergleichen
Was this page helpful? If so, please share!
Sharing is what powers GetHuman's free customer service contact information and tools. You can help!

What Do I Do If I Missed My Dpd Delivery?

If your DPD delivery is missing and you need to track it down, we found the best ways to contact the company to do so.

DPD is an international parcel carrier that delivers packages that weigh less than 30kg. DPD delivers over 5 million parcels daily mainly to the express road based market.

With so many packages being delivered worldwide each and every single day, there are bound to be missteps. Missing deliveries from DPD are the exception and not the norm.

If you missed a parcel delivery from DPD, the first step you should take is to look for the parcel on your premises for a safe location where the driver might have left the package track the parcel. If you don't find it, you should track it. You can use DPD's tracking tool to find out the exact location of your delivery.

All you have to do when tracking and tracing a delivery from DPD is to type the parcel label number or reference number into the tracking tool and you should see where your parcel is. If the tracker states that your package is delivered but you have not received it, then you should find out where your package is.

A reason why you may have missed a DPD delivery is if your address is difficult to find. In such a case there are two courses of action that you can take. The first is to call the sender and change your delivery address to a more locatable one. The other is to choose a local pick up shop and pick up the parcel as soon as you can.

One of the main reasons why you may miss a DPD delivery is if you were not home to receive the delivery. When you are not home to receive a package from DPD, you can tell a close friend or neighbor to sign for the package and you will collect the package from them.

If your neighbors are not at home either, the package can be still be delivered. In such a scenario, DPD will leave you a card letting you know that they tried to deliver the package.

You should call the card and organize for the delivery to be made when you or a trusted neighbor is around. If you do not call them, DPD will try to deliver the package to the same address for two consecutive days.

If the driver is still not able to deliver the package after the third try, DPD will hold on to the package for the following week. If the week lapses without you contacting DPD, they will contact you and organize a redelivery of the parcel.

If you find the card and call the number, you should be able to notify DPD of a delivery time or day when you will be available to receive the package. The parcel can also be left with a neighbor or you can collect the parcel from a local DPD depot.

The opening times, contact details and address of your nearest depot will be on the card DPD leave at your door. To collect the order from a DPD depot, you must call DPD in advance before collecting the parcel so they can make the necessary arrangements. You also must allow at least 48 hours grace period between when you call DPD and when you collect the parcel. The final thing you must do is to provide photo ID and also present the card left by DPD at your door.

Royal Mail delivers items for DPD that are worth less than £50. Your may miss your delivery if the parcel does not fit in your mailbox. In this case you should organize for a redelivery or a refund within seven days.

You can find DPD's contact information on GetHuman.

What Do I Do If I Missed My Dpd Delivery?

Why Did GetHuman Write "What Do I Do If I Missed My Dpd Delivery?"?

After thousands of DPD customers came to GetHuman in search of an answer to this problem (and many others), we decided it was time to publish instructions. So we put together What Do I Do If I Missed My Dpd Delivery? to try to help. It takes time to get through these steps according to other users, including time spent working through each step and contacting DPD if necessary. Best of luck and please let us know if you successfully resolve your issue with guidance from this page.

Why does GetHuman Write How-to Guides for DPD Problems?

GetHuman has been working for over 10 years on sourcing information about big organizations like DPD in order to help customers resolve customer service issues faster. We started with contact information and fastest ways to reach a human at big companies. Particularly ones with slow or complicated IVR or phone menu systems. Or companies that have self-serve help forums instead of a customer service department. From there, we realized that consumers still needed more detailed help solving the most common problems, so we expanded to this set of guides, which grows every day. And if you spot any issues with our What Do I Do If I Missed My Dpd Delivery? guide, please let us know by sending us feedback. We want to be as helpful as possible. If you appreciated this guide, please share it with your favorite people. Our free information and tools is powered by you, the customer. The more people that use it, the better it gets.

DPD

Asked a year ago
Viewed 670,423 times
DPD
DPD missing delivery
Missed delivary
Order issues
Delivary issues
DPD phone number
Missed Delivery

Paying Your Telecom Too Much?

We created a free, impartial concierge you can speak to right now that can compare TV, cable, phone, and Internet deals in your area. Are you already getting the best deal? Call now and talk to a real, live person who can tell you what promotions you are missing out on.

Talk to Us Now: 888-379-2546Our concierge is unaffiliated and therefore able to compare deals across many companies
Was this page helpful? If so, please share!
Sharing is what powers GetHuman's free customer service contact information and tools. You can help!