Wie hoch ist die Freigepäckmenge bei Delta?

Dieser Artikel gibt den Lesern einen Überblick über die Freigepäckgrenzen von Delta Airlines. Der Artikel ist in drei Abschnitte unterteilt: Aufgegebenes Gepäck, Handgepäck und Zu beachtende Dinge. Der Artikel enthält die Beschränkungen für Gepäck auf Delta-Flügen sowie Informationen dazu, wie viel Gepäck aufzugeben pro Gepäckstück pro Strecke kostet, und geht auf übergroßes/übergewichtiges Gepäck und militärische Freigepäckstücke ein.

Da Fluggesellschaften immer mehr Reisemöglichkeiten eröffnen, planen Sie möglicherweise Ihre nächste Reise. Ob geschäftlich oder privat, es ist wichtig zu wissen, wie viel Gepäck Sie mitnehmen dürfen und welche Richtlinien die Fluggesellschaft hat. Wenn Sie Ihren Flug bei Delta Airlines gebucht haben, fragen Sie sich vielleicht, wie hoch das Freigepäck bei Delta ist. Sie können diese Antworten unten erhalten oder hier den Delta-Kundensupport anrufen .

Kontrolliertes Gepäck

Es gibt viele Gründe, warum Sie Ihr Gepäck aufgeben möchten, anstatt nur das Handgepäck mitzunehmen. Wenn Ihre Reise mehrere Tage an einem Zielort umfasst oder Sie Geschenke, Geschäftsausstattung oder andere Gegenstände mitnehmen, die nicht im Handgepäck sein dürfen, überprüfen Sie Ihr Gepäck bei Ihrer Ankunft am Flughafen bei Delta. Das aufgegebene Gepäck sollte bei Gesamtlänge plus Breite plus Höhe nicht mehr als 62 Zoll (158 cm) lang sein. Das Gepäck sollte maximal 23 kg wiegen. Sie zahlen 30 USD für das erste aufgegebene Standardgepäckstück (das ein Handgepäckstück und einen persönlichen Gegenstand umfasst). Ihr zweites standardmäßiges aufgegebenes Gepäckstück kostet 40 US-Dollar. Gebühren für aufgegebenes Gepäck gelten für jede Strecke; Daher müssen Sie bei Ihrer Rückreise den gleichen Betrag bezahlen. Gepäckgebühren und Freigrenzen variieren je nach gebuchter Strecke und Tarifklasse. Delta SkyMiles Medallion-Mitglieder und Delta SkyMiles American Express Card-Mitglieder können ihr erstes Gepäckstück kostenlos aufgeben.

Handgepäck

Delta-Passagiere dürfen ohne zusätzliche Gebühren ein Handgepäckstück und einen persönlichen Gegenstand pro Ticket mitnehmen. Persönliche Gegenstände können eine Handtasche, eine Laptoptasche oder ähnliches sein. Länge plus Höhe plus Breite dürfen insgesamt 114 cm nicht überschreiten. Handgepäck darf nicht größer als 56 cm x 35 cm x 23 cm sein. Das Handgepäck oder der persönliche Gegenstand muss sicher unter den Beifahrersitz passen. Es gibt keine Gewichtsbeschränkungen für Handgepäck außer an ausgewählten Orten Stellen Sie sicher, dass alle Gegenstände in Ihrem Handgepäck erlaubt sind. Große Flaschen mit Flüssigkeiten oder Gels sollten im aufgegebenen Gepäck gepackt werden.

Dinge, die man beachten muss

Wenn Sie mit Delta fliegen, können Sie auf Flügen, die von Delta oder Delta Shuttle durchgeführt werden, bis zu 10 Gepäckstücke pro Kunde aufgeben. Bei Flügen mit Delta Connection-Fluggesellschaften gilt ein Limit von 4 aufgegebenen Gepäckstücken. Übergewichtige und übergroße Gepäckstücke sind teurer zu überprüfen. Übergewichtige Gepäckstücke kosten zwischen 100 und 200 US-Dollar für Gepäckstücke über 23 kg, aber unter 45,25 kg. Auch übergroße Gepäckstücke werden beim Check-in zu einem höheren Preis berechnet. Das dritte aufgegebene Standardgepäck kostet zusätzlich 150 US-Dollar und die Gepäckstücke vier bis 10 kosten jeweils 200 US-Dollar für Inlandsreisen. Internationale Tarife variieren je nach Zielort und Einschränkungen an bestimmten Flughäfen. Delta erlaubt auch aufgegebenes Gepäck für Militärangehörige im aktiven Dienst, die auf offiziellem Reiseauftrag reisen.

Wenn Sie auf eine Reise gehen, können Sie den Reisestress reduzieren, wenn Sie wissen, was Sie auf Ihrem Delta-Flug als Handgepäck oder aufgegebenes Gepäckstück mitnehmen können und was nicht. Für weitere Informationen können Sie Delta hier kontaktieren.

Schlüsselwörter: Delta, Delta Airlines, Gepäck

Why Did GetHuman Write "Wie hoch ist die Freigepäckmenge bei Delta?"?

Nachdem Tausende von Delta Airlines Kunden auf der Suche nach einer Antwort auf dieses Problem (und viele andere) zu GetHuman gekommen waren, beschlossen wir, Anweisungen zu veröffentlichen. Also haben wir Wie hoch ist die Freigepäckmenge bei Delta? zusammengestellt, um zu helfen. Laut anderen Benutzern dauert es einige Zeit, bis diese Schritte ausgeführt sind, einschließlich der Zeit, die für die Bearbeitung der einzelnen Schritte und die Kontaktaufnahme mit Delta Airlines aufgewendet wurde, falls erforderlich. Viel Glück und lassen Sie uns wissen, ob Sie Ihr Problem mit Hilfe dieser Seite erfolgreich lösen können.

Why does GetHuman Write How-to Guides for Delta Airlines Problems?

GetHuman arbeitet seit über 10 Jahren an der Beschaffung von Informationen über große Organisationen wie Delta Airlines, um Kunden dabei zu helfen, Kundendienstprobleme schneller zu lösen. Wir begannen mit Kontaktinformationen und den schnellsten Wegen, einen Menschen in großen Unternehmen zu erreichen. Besonders solche mit langsamen oder komplizierten IVR- oder Telefonmenüsystemen. Oder Unternehmen, die Self-Service-Hilfeforen anstelle einer Kundendienstabteilung haben. Von da an stellten wir fest, dass die Verbraucher immer noch detailliertere Hilfe bei der Lösung der häufigsten Probleme benötigten, und erweiterten diese Reihe von Leitfäden, die jeden Tag wachsen. Wenn Sie Probleme mit unserem Wie hoch ist die Freigepäckmenge bei Delta? -Handbuch feststellen, teilen Sie uns dies bitte mit, indem Sie uns Feedback senden. Wir möchten so hilfreich wie möglich sein. Wenn Sie diesen Leitfaden geschätzt haben, teilen Sie ihn bitte Ihren Lieblingsleuten mit. Unsere kostenlosen Informationen und Tools werden von Ihnen, dem Kunden, bereitgestellt. Je mehr Leute es benutzen, desto besser wird es.

Delta Airlines

Asked vor einem Jahr
Updated vor einem Jahr
Viewed 242,639 times
Delta Airlines
Delta-Gepäckrichtlinien
Delta Airlines Freigepäck

What customers are saying about this and similar problems

Hello Delta Air Line team*I am flying on **th Nov by DK**** from New Delhi and my last...
I left items on my flight, and I was told that I needed to make a claim to the airline...
I left items on my flight, and I was told that I needed to make a claim to the airline...
Confirmation number GPA***..I purchased a ticket for CHELIKER family from flydelta app...
You changed my flight, I need to rebook or cancel

Ziehen um? Wir machen es einfach.

Rufen Sie unseren kostenlosen Concierge an und wir vergleichen Service und Pläne in Ihrem neuen Heimatgebiet und planen alle Einstellungen für denselben Tag - kostenlos! Erhalten Sie in einem Anruf ein besseres Angebot für alle Ihre Services und lassen Sie sich von uns die Planung vereinfachen.

Kostenlos anrufen: 888-959-6783Unser Service ist nicht verbunden und kann daher Pläne vieler Anbieter vergleichen und mehrere Techniker einplanen
Was this page helpful? If so, please share!
Sharing is what powers GetHuman's free customer service contact information and tools. You can help!

What Is the Baggage Allowance with Delta?

This article gives readers a rundown of the baggage allowances on Delta Airlines. The article is divided into three sections: Checked Baggage, Carry-on Baggage, and Things to Consider. The article gives the limits for luggage on Delta flights along with information on how much checking bags will cost per bag one way and touches on oversize/overweight baggage and military allowances.

As airlines are opening up more travel opportunities, you may be planning your next trip. Whether it is for business or personal travel, it's important to know how much baggage you can take and what the airline policies are. If you have booked your flight on Delta Airlines, you may be asking yourself what is the baggage allowance with Delta? You can get those answers below, or you can call Delta customer support here.

Checked Baggage

There are many reasons you may want to check your bags rather than just have a carry-on. If you are trip includes several days at a destination or you are taking gifts, business equipment or other items that cannot be in carry-on luggage, you will check your bags with Delta when you arrive at the airport. Checked luggage should not be more than 62 inches (158 cm) when you total length plus width plus height. Baggage should be 50 pounds (23 kg) in weight or less. You will pay $30 for the first standard checked bag (which includes one carry-on bag and one personal item). Your second standard checked bag will cost $40. Checked baggage fees are for each way; therefore, you will have to pay the same amount on your return trip. Baggage fees and allowances vary based on the route and fare class you book. Delta SkyMiles Medallion Members and Delta SkyMiles American Express Card Members can check their first bags free of charge.

Carry-on Baggage

Delta passengers are allowed one carry-on bag and one personal item per ticket with no additional fees. Personal items can include a purse, a laptop bag or a similar item. Length plus height plus width cannot exceed 45 inches (114 cm) total. Carry-on bags cannot be more than 22"x14"x9" (56cm x 35cm x 23cm) in dimensions. The carry-on bag or personal item must securely fit under the passenger's seat. There are no weight restrictions on carry-on bags except in select locations. Make sure all items in your carry-on bags are allowed. Large bottles of liquids or gels should be packed in checked luggage.

Things to Consider

When flying Delta, you can check up to 10 bags per customer on flights operated by Delta or Delta Shuttle. Delta Connection carrier flights have a 4 checked bag limit. Overweight and oversized bags are more expensive to check, with overweight bags ranging from $100 to $200 for bags over 50 pounds (23 kg) but under 100 pounds (45.25 kg). Oversize bags are also assessed at a higher rate at check-in. The third checked standard bag will cost an additional $150, and bags four through 10 will cost $200 each for domestic travel. International rates vary depending on destination and restrictions at certain airports. Delta also makes allowances for checked baggage for active-duty military members traveling on official travel orders.

When going on a trip, knowing what you can and cannot take on your Delta flight either as a carry-on or checked bag will help alleviate some of the stress of traveling. For more information, you can contact Delta here.

Keywords: Delta, Delta Airlines, baggage

Why Did GetHuman Write "What Is the Baggage Allowance with Delta?"?

After thousands of Delta Airlines customers came to GetHuman in search of an answer to this problem (and many others), we decided it was time to publish instructions. So we put together What Is the Baggage Allowance with Delta? to try to help. It takes time to get through these steps according to other users, including time spent working through each step and contacting Delta Airlines if necessary. Best of luck and please let us know if you successfully resolve your issue with guidance from this page.

Why does GetHuman Write How-to Guides for Delta Airlines Problems?

GetHuman has been working for over 10 years on sourcing information about big organizations like Delta Airlines in order to help customers resolve customer service issues faster. We started with contact information and fastest ways to reach a human at big companies. Particularly ones with slow or complicated IVR or phone menu systems. Or companies that have self-serve help forums instead of a customer service department. From there, we realized that consumers still needed more detailed help solving the most common problems, so we expanded to this set of guides, which grows every day. And if you spot any issues with our What Is the Baggage Allowance with Delta? guide, please let us know by sending us feedback. We want to be as helpful as possible. If you appreciated this guide, please share it with your favorite people. Our free information and tools is powered by you, the customer. The more people that use it, the better it gets.

Delta Airlines

Asked a year ago
Updated a year ago
Viewed 841,625 times
Delta Airlines
Delta baggage policy
Delta Airlines baggage allowance

What customers are saying about this and similar problems

I haven't received a confirmation on my flight after booking:**Susanne Miriam Peters**P...
Hi*I need urgently a travel Itinerary for a past travel and unable to locate in my inbo...
I have an emergency at home and need to change flight immediately please.
I have an emergency at home and need to change flight immediately please.
I have an emergency at home and need to change flight immediately please.
Was this page helpful? If so, please share!
Sharing is what powers GetHuman's free customer service contact information and tools. You can help!