Wie werde ich dafür entschädigt, dass ich von meinem Delta Airlines-Flug gestoßen werde?

Wenn Sie unfreiwillig von einem Delta Airlines-Flug gestoßen werden, können Sie eine Entschädigung erhalten, wenn Sie aufgrund fehlender Sitzplätze und aus keinem anderen Grund gestoßen wurden. Eine Entschädigung von Delta Airlines zu erhalten ist schwierig und sollte am selben Tag erfolgen. Die Entschädigung kann in Form von Bargeld erfolgen, häufig jedoch in Form von Flugguthaben. Der Kundendienst sollte Ihnen helfen, die Entschädigung zu erhalten, die Sie verdienen.

Wie werde ich dafür entschädigt, dass ich von meinem Delta Airlines-Flug gestoßen werde?

Von einem Flug gestoßen zu werden, ist ein unglückliches Ereignis, das auf Reisen auftreten kann. Es kann umständlich sein und eine Menge Unannehmlichkeiten verursachen, wenn es passiert.

Es ist völlig legal, von einem Flug gestoßen zu werden, und die Fluggesellschaft kann dies tun, wann immer sie dies tun muss. Daher können Sie keine rechtlichen Schritte gegen eine Fluggesellschaft einleiten.

Sie werden von einem Flug gestoßen, wenn die Fluggesellschaft die Sitzplätze auf dem Flug überbucht. Delta Airlines ist nach Bundesgesetz berechtigt, mehr Tickets zu verkaufen, als verfügbar sind, da die Passagiere ihren Flug verpassen, wodurch der Flug voll starten kann.

Delta Airlines wird jedoch das Beste tun, um gestoßene Kunden fair und konsequent zu behandeln. Sie werden Ihnen alle Informationen über Fluginformationen zur Verfügung stellen, wenn Sie von einem Flug gestoßen werden.

Sie können feststellen, ob ein Flug überbucht ist, indem Sie Ihr Konto auf der Website der Fluggesellschaft oder am Kundendienst des Flughafens überprüfen.

Ein entscheidender Punkt ist, dass Delta Airlines sich das Recht vorbehält, einen Passagier nach eigenem Ermessen abzustoßen, so dass es oft schwierig ist, eine Entschädigung zu erhalten.

Entschädigung erhalten

Wenn ein Flug überbucht ist, werden Delta Airlines zunächst Freiwillige bitten, ihre Plätze aufzugeben. Nur wenn sie nicht genug Freiwillige sind, werden sie Passagiere aus dem Flugzeug stoßen. In diesem Fall werden Sie unfreiwillig vom Flug gestoßen.

Die Fluggesellschaft sollte Sie entschädigen, ob Sie freiwillig oder unfreiwillig vom Flug gestoßen werden. Sie müssen dem DoT (Department of Transportation) eine schriftliche Erklärung vorlegen, wenn Sie unabhängig vom Grund von einem Flug gestoßen werden.

Wenn Sie freiwillig vom Kampf ausgeschlossen werden, erhalten Sie eine Entschädigung durch das Delta Airlines Choice-Geschenkkartenprogramm. Es gibt Situationen, in denen Sie möglicherweise entschädigt werden, und andere, in denen Sie nichts von Delta Airlines erhalten.

Zu den Situationen, die dazu führen können, dass Sie keine Entschädigung erhalten, gehört, wenn ein kleineres Flugzeug gegen ein größeres ausgetauscht wird, wenn Sie aus Gewichts- und Sicherheitsgründen abgestoßen wurden, wenn Sie von einer höheren Klasse auf eine niedrigere Klasse herabgestuft wurden und wenn Sie gestoßen wurden ein kleines Flugzeug oder ein Charterflugzeug.

Sie sollten auf jeden Fall eine Entschädigung beantragen, wenn Sie von einem Flug gestoßen wurden, bei dem Sie eine bestätigte Reservierung hatten, eingecheckt und pünktlich am Abfluggate angekommen sind und wenn Sie innerhalb einer Stunde nach Ihrer ursprünglichen Ankunftszeit keinen weiteren Flug zum selben Ziel erhalten können.

Die Entschädigung, die Sie erhalten, hängt häufig davon ab, wie lange Sie sich verspätet haben. Verspätungen für Inlandsflüge, die länger als eine Stunde über die Ankunftszeit dauern, werden in der Regel zu 200% und zu 400% für Verspätungen über zwei Stunden zurückerstattet.

Bei internationalen Flugverspätungen zwischen einer und vier Stunden erhalten Sie eine Rückerstattung von 200%, bei Verspätungen über vier Stunden eine Rückerstattung von 400%.

Wenn Sie von einem Delta Airlines-Flug gestoßen werden und am Flughafen eine Entschädigung angeboten wird, sollten Sie diese am selben Tag erhalten. Wenn Sie einen Transport erhalten, bevor Delta Airlines Sie entschädigen kann, erhalten Sie innerhalb von 24 Stunden nach dem Vorfall eine Entschädigung.

Ihre Entschädigung kann in Form von Bargeld oder einer Banküberweisung erfolgen. Es handelt sich jedoch häufig um Delta Airlines-Guthaben. Daher müssen Sie die Fluggesellschaft erneut nutzen, um Ihre Entschädigung zu erhalten.

Um eine Entschädigung zu erhalten, können Sie sich an den Delta Airline-Kundendienst am Flughafen oder über die anderen Kontaktmöglichkeiten wenden. Sie finden sie alle bei GetHuman .

Wie werde ich dafür entschädigt, dass ich von meinem Delta Airlines-Flug gestoßen werde?

Why Did GetHuman Write "Wie werde ich dafür entschädigt, dass ich von meinem Delta Airlines-Flug gestoßen werde?"?

Nachdem Tausende von Delta Kunden auf der Suche nach einer Antwort auf dieses Problem (und viele andere) zu GetHuman gekommen waren, beschlossen wir, Anweisungen zu veröffentlichen. Also haben wir Wie werde ich dafür entschädigt, dass ich von meinem Delta Airlines-Flug gestoßen werde? zusammengestellt, um zu helfen. Laut anderen Benutzern dauert es einige Zeit, bis diese Schritte ausgeführt sind, einschließlich der Zeit, die für die Bearbeitung der einzelnen Schritte und die Kontaktaufnahme mit Delta aufgewendet wurde, falls erforderlich. Viel Glück und lassen Sie uns wissen, ob Sie Ihr Problem mit Hilfe dieser Seite erfolgreich lösen können.

Why does GetHuman Write How-to Guides for Delta Problems?

GetHuman arbeitet seit über 10 Jahren an der Beschaffung von Informationen über große Organisationen wie Delta, um Kunden dabei zu helfen, Kundendienstprobleme schneller zu lösen. Wir begannen mit Kontaktinformationen und den schnellsten Wegen, einen Menschen in großen Unternehmen zu erreichen. Besonders solche mit langsamen oder komplizierten IVR- oder Telefonmenüsystemen. Oder Unternehmen, die Self-Service-Hilfeforen anstelle einer Kundendienstabteilung haben. Von da an stellten wir fest, dass die Verbraucher immer noch detailliertere Hilfe bei der Lösung der häufigsten Probleme benötigten, und erweiterten diese Reihe von Leitfäden, die jeden Tag wachsen. Wenn Sie Probleme mit unserem Wie werde ich dafür entschädigt, dass ich von meinem Delta Airlines-Flug gestoßen werde? -Handbuch feststellen, teilen Sie uns dies bitte mit, indem Sie uns Feedback senden. Wir möchten so hilfreich wie möglich sein. Wenn Sie diesen Leitfaden geschätzt haben, teilen Sie ihn bitte Ihren Lieblingsleuten mit. Unsere kostenlosen Informationen und Tools werden von Ihnen, dem Kunden, bereitgestellt. Je mehr Leute es benutzen, desto besser wird es.

Delta

Asked vor 10 Monaten
Updated vor 6 Tagen
Viewed 480,210 times
Delta
Stoßkompensation gestoßen
Delta-Gutschein
Delta Gutschein Bump

What customers are saying about this and similar problems

Booked a flight on March *st of **** with the final leg of the trip to Montego Bay, Jam...
add checked bag to reservation and find out how to login to skymiles
I need to change my flight reservation for tomorrow. I would like to get an earlier fli...
need help applying existing ecredit to new flight reservation.
Need Delta customer service to change an existing flight.
Was this page helpful? If so, please share!
Sharing is what powers GetHuman's free customer service contact information and tools. You can help!

How Do I Get Compensated for Getting Bumped Off of My Delta Airlines Flight?

If you are involuntarily bumped off a delta Airlines flight, you can receive compensation if you were bumped off due to a lack of seats and no other reason. Getting compensation from Delta Airlines is difficult and should be done on the same day. Compensation can be in the form of cash but it is often in airline credit. Customer service should help you get the compensation you deserve.

How Do I Get Compensated for Getting Bumped off of My Delta Airlines Flight?

Getting bumped off a flight is an unfortunate event that can occur when travelling. It can be cumbersome and cause a lot of inconvenience when it happens.

Getting bumped off a flight is completely legal and the airline can do it whenever they have to do so. Therefore, there is no legal action you can bring against an airline for doing so.

You are bumped off a flight when the airline overbooks the seats on the flight. Delta Airlines is permitted by Federal law to sell more tickets than are available due to the passengers that miss their flight which allows the flight to take off full.

However, Delta Airlines will do the best it can to treat bumped off customers with fairness and consistency. They will provide you will all the information they can about flight information when you get bumped off a flight.

You can know if a flight is overbooked by checking on your account at the airline website or at the airport customer service desk.

A crucial point to note is that Delta Airlines reserves the right to bump off a passenger at their discretion so receiving compensation is often difficult.

Receiving Compensation

Whenever a flight is overbooked, Delta airlines will first ask for volunteers to give up their seats. Only when they are not enough volunteers will they start bumping passengers off the plane. In that case, you will be involuntarily bumped off the flight.

The airline should compensate you whether you are voluntarily or involuntarily bumped off the flight. You will be required to present a written statement to the DoT (department of Transportation) when you are bumped off a flight regardless of the reason.

If you are voluntarily bumped off the fight, you will receive compensation through the Delta Airlines Choice Gift Card Program. There are situations where you may be compensated and others where you will receive nothing from Delta Airlines.

Situations that may lead you to not receiving compensation include if a smaller aircraft is changed for a larger one, if you were bumped off for weight & safety reasons, if you were downgraded from a higher class to a lower class and if you were bumped of a small plane or a charter plane.

You should definitely seek compensation if you were bumped off a flight where you had a confirmed reservation, checked in & arrived at the departure gate on time and if you cannot get another flight to the same destination arriving within an hour of your original arrival time.

The compensation you receive will often be determined by how long you have been delayed. Delays for domestic flights that last for more than one hour over the arrival time typically have a 200% refund and a 400% refund for delays over two hours.

For international flight delays lasting between one and four hours have a 200% refund while those lasting over four hours have a 400% refund.

If you are bumped off a Delta Airlines flight, if compensation is offered at the airport, you should receive it with the same day. If you receive transportation before Delta Airlines can compensate you, you will receive compensation within 24 hours of the bumping incident.

Your compensation can be in the form of cash or a bank account transfer. However, it is often in terms of Delta Airlines credit. Therefore, you will have to use the airline again to get your compensation.

To receive compensation, you can contact Delta Airline customer service at the airport or through their other contact avenues. You will find them all at GetHuman.

How Do I Get Compensated for Getting Bumped Off of My Delta Airlines Flight?

Why Did GetHuman Write "How Do I Get Compensated for Getting Bumped Off of My Delta Airlines Flight?"?

After thousands of Delta customers came to GetHuman in search of an answer to this problem (and many others), we decided it was time to publish instructions. So we put together How Do I Get Compensated for Getting Bumped Off of My Delta Airlines Flight? to try to help. It takes time to get through these steps according to other users, including time spent working through each step and contacting Delta if necessary. Best of luck and please let us know if you successfully resolve your issue with guidance from this page.

Why does GetHuman Write How-to Guides for Delta Problems?

GetHuman has been working for over 10 years on sourcing information about big organizations like Delta in order to help customers resolve customer service issues faster. We started with contact information and fastest ways to reach a human at big companies. Particularly ones with slow or complicated IVR or phone menu systems. Or companies that have self-serve help forums instead of a customer service department. From there, we realized that consumers still needed more detailed help solving the most common problems, so we expanded to this set of guides, which grows every day. And if you spot any issues with our How Do I Get Compensated for Getting Bumped Off of My Delta Airlines Flight? guide, please let us know by sending us feedback. We want to be as helpful as possible. If you appreciated this guide, please share it with your favorite people. Our free information and tools is powered by you, the customer. The more people that use it, the better it gets.

Delta

Asked 4 months ago
Updated 3 months ago
Viewed 63,829 times
Delta
bumped flight compensation
delta voucher
delta voucher bump

What customers are saying about this and similar problems

I made a reservation for *persons last night. Their names are Carl Daron Raynor II and...
I booked a reservation. I was told I could add my skymiles friend during booking and i...
I'm locked out of my account because i can't remember my password and tried to many times.
your service is really bad or obsolite,i been * day contact many numbers no one answer...
trying to book a ticket for myself and my baby

Moving? We Make It Easy.

Our free concierge service can find the best deals across telecom providers in your new zip code and making sure your services arrive on the same day. Talk to a live person seconds from now who can do price comparisons for you and get a date that works for you!

Call anytime: 888-959-6783Our concierge is unaffiliated and therefore able to compare deals (and schedule) across many companies
Was this page helpful? If so, please share!
Sharing is what powers GetHuman's free customer service contact information and tools. You can help!