Wie werde ich dafür entschädigt, dass ich von meinem Delta Airlines-Flug gestoßen werde?

Im Falle eines überverkauften Fluges müssen Sie nur sehr wenig tun, um eine Entschädigung zu erhalten, außer wenn Sie die Fluggesellschaften einhalten. Fast alles wird automatisch erledigt. Wenn Sie Fragen hatten, ist es natürlich durchaus sinnvoll, Delta anzurufen, bevor Sie buchen, oder persönlich mit einem Delta-Mitarbeiter zu sprechen, wenn Sie auf dem Weg zum Flughafen sind.

Von einem Flug gestoßen zu werden, fühlt sich an, als würde man aus einem Restaurant geworfen, weil es zu viele Reservierungen gebucht hat. Im Idealfall würde eine solche Veranstaltung niemals stattfinden, aber dies geschieht, weil einige Passagiere nie erscheinen, obwohl sie eine bestätigte Buchung haben. Die Fluggesellschaft darf dann laut Bundesgesetz mehr Tickets als Sitzplätze verkaufen, um leere Sitzplätze im Flugzeug zu vermeiden. Aber was ist, wenn Sie von einem Delta-Flug gestoßen werden? Wie erhalten Sie eine Entschädigung? Dieser Leitfaden informiert Sie über die Richtlinien von Delta für überbuchte Flüge und darüber, was Sie gegebenenfalls tun müssen, um eine Entschädigung zu erhalten.

Deltas Versprechen

  1. Bereitstellung von Informationen für Fluggäste an Flughäfen zu ihren Richtlinien für die Abwicklung überverkaufter Flüge und die Prioritätsregeln für das Einsteigen.
  2. Halten Sie sich über die Reservierungs-Telefonleitung und online unter delta.com, das sich hier unter https://www.delta.com/us/en/check-in-security/check- befindet, über die erforderlichen Check-in-Zeiten auf dem Laufenden. In-Time-Anforderungen .
  3. Sobald Sie dies angefordert haben, kann Delta Ihnen mitteilen, ob Ihr Flug über den Reservierungsverkauf oder den Kundendienstmitarbeiter des Flughafens überbucht ist.
  4. Fordern Sie die Freiwilligen auf, das Boarding zu verweigern, bevor Sie auf die Prioritätsregeln für das Boarding zurückgreifen, die nur umgesetzt werden, wenn nicht genügend Freiwillige vorhanden sind.
  5. Angebot einer Entschädigung aus dem Delta Choice-Geschenkkartenprogramm für diejenigen, denen das Einsteigen freiwillig verweigert wird. Diese Geschenkkarten können sogar für zukünftige Flüge verwendet werden und verfallen nie und sind vollständig übertragbar.
  6. Wenn Ihnen das Boarding unfreiwillig verweigert wird, werden Sie von Delta über deren Verpflichtungen und die Entschädigung informiert, die Sie erhalten. Sie werden auch für den ersten verfügbaren Delta-Flug zu Ihrem Ziel umgebucht.
  7. Wenn Sie unfreiwillig von Ihrem Flug gestoßen werden, bietet Delta auch Hotelunterkünfte in von Delta beauftragten Hotels an, wenn diese nicht in der Lage sind, Ihnen einen Flug am selben Tag zu buchen. Wenn keine Hotelunterkünfte verfügbar sind, entschädigt Delta Sie mit einem Transportguthaben von bis zu 100 USD für das vertraglich vereinbarte Hotel, abhängig vom Preis.
  8. Bitte beachten Sie, dass sowohl Passagiere, die sich nicht freiwillig aus dem Flug entfernen lassen, als auch Passagiere, denen das Einsteigen verweigert wird, als unfreiwillig verweigert gelten. Bei Fragen wenden Sie sich bitte an Delta .

Mehr zur Vergütung

Der Betrag, für den Sie eine Entschädigung erhalten, hängt von Faktoren ab, die vom Ermessen der Fluggesellschaft bis zu den Kosten Ihres Flugpreises reichen. Wie konform Sie mit Ihrem Teil der Vereinbarung mit der Fluggesellschaft sind, einschließlich der Einhaltung der Check-in-Zeit-Richtlinien, kann bestimmen, ob Sie überhaupt Anspruch auf eine Entschädigung haben. Sobald jedoch alle Voraussetzungen für eine Entschädigung erfüllt sind, können Sie diese so schnell wie am selben Tag der Überbuchung in bar oder per Scheck erhalten. Wenn Sie jedoch vor Erhalt der Entschädigung abreisen müssen, erfolgt Ihre Entschädigung per Post oder auf andere Weise innerhalb von 24 Stunden, nachdem Ihnen das Einsteigen verweigert wurde. Weitere Informationen finden Sie hier https://www.delta.com/us/en/legal/contract-of-carriage-dgr#20de .

Tipps zum Halten Ihres Sitzes

  1. Befolgen Sie die Check-in-Richtlinien von Delta, indem Sie die Fly Delta-App oder die Website verwenden, um bis zu 24 Stunden vor Ihrem Flug einzuchecken. Normalerweise ist es umso besser, je früher Sie einchecken.
  2. Derzeit für Inlandsreisen empfiehlt Delta Airlines, dass Sie 2 Stunden vor Abflug am Flughafen ankommen, mindestens 30 Minuten vor Abflug eingecheckt werden und 15 Minuten vor Abflug am Gate einsteigen müssen. Bitte beachten Sie, dass einige Flughäfen mehr Zeit für das Einchecken benötigen. Sie finden sie hier https://www.delta.com/us/en/check-in-security/check-in-time-requirements/domestic-check-in #airports
Wie werde ich dafür entschädigt, dass ich von meinem Delta Airlines-Flug gestoßen werde?

Why Did GetHuman Write "Wie werde ich dafür entschädigt, dass ich von meinem Delta Airlines-Flug gestoßen werde?"?

Nachdem Tausende von Delta Kunden auf der Suche nach einer Antwort auf dieses Problem (und viele andere) zu GetHuman gekommen waren, beschlossen wir, Anweisungen zu veröffentlichen. Also haben wir Wie werde ich dafür entschädigt, dass ich von meinem Delta Airlines-Flug gestoßen werde? zusammengestellt, um zu helfen. Laut anderen Benutzern dauert es einige Zeit, bis diese Schritte ausgeführt sind, einschließlich der Zeit, die für die Bearbeitung der einzelnen Schritte und die Kontaktaufnahme mit Delta aufgewendet wurde, falls erforderlich. Viel Glück und lassen Sie uns wissen, ob Sie Ihr Problem mit Hilfe dieser Seite erfolgreich lösen können.

Why does GetHuman Write How-to Guides for Delta Problems?

GetHuman arbeitet seit über 10 Jahren an der Beschaffung von Informationen über große Organisationen wie Delta, um Kunden dabei zu helfen, Kundendienstprobleme schneller zu lösen. Wir begannen mit Kontaktinformationen und den schnellsten Wegen, einen Menschen in großen Unternehmen zu erreichen. Besonders solche mit langsamen oder komplizierten IVR- oder Telefonmenüsystemen. Oder Unternehmen, die Self-Service-Hilfeforen anstelle einer Kundendienstabteilung haben. Von da an stellten wir fest, dass die Verbraucher immer noch detailliertere Hilfe bei der Lösung der häufigsten Probleme benötigten, und erweiterten diese Reihe von Leitfäden, die jeden Tag wachsen. Wenn Sie Probleme mit unserem Wie werde ich dafür entschädigt, dass ich von meinem Delta Airlines-Flug gestoßen werde? -Handbuch feststellen, teilen Sie uns dies bitte mit, indem Sie uns Feedback senden. Wir möchten so hilfreich wie möglich sein. Wenn Sie diesen Leitfaden geschätzt haben, teilen Sie ihn bitte Ihren Lieblingsleuten mit. Unsere kostenlosen Informationen und Tools werden von Ihnen, dem Kunden, bereitgestellt. Je mehr Leute es benutzen, desto besser wird es.

Delta

Asked vor 10 Monaten
Updated vor 5 Tagen
Viewed 478,530 times
Delta
Entschädigung für überverkauften Delta Flug
Helfen Sie dabei, eine Entschädigung von Delta zu erhalten

What customers are saying about this and similar problems

Booked a flight on March *st of **** with the final leg of the trip to Montego Bay, Jam...
add checked bag to reservation and find out how to login to skymiles
I need to change my flight reservation for tomorrow. I would like to get an earlier fli...
need help applying existing ecredit to new flight reservation.
Need Delta customer service to change an existing flight.
Was this page helpful? If so, please share!
Sharing is what powers GetHuman's free customer service contact information and tools. You can help!

How Do I Get Compensated for Getting Bumped Off of My Delta Airlines Flight?

In case of an oversold flight, there's very little you're required to do to receive compensation except comply with the airlines, most everything is done automatically. Of course, if you did have questions, it's perfectly reasonable to call Delta before you book or speak to a Delta employee in person if you're on your way to the airport.

Being bumped from a flight feels like getting kicked out of a restaurant because it booked too many reservations. Ideally, such an event would never happen, but it does because there are some passengers who never show up although they have a confirmed booking. The airline is then allowed by federal law to sell more tickets than seats to prevent empty seats on the aircraft. But what if you get bumped from a Delta flight? How do you receive compensation? This guide will tell you of Delta's policy on overbooked flights and what you need to do, if anything, to be compensated.

Delta's Promise

  1. To provide its passengers with information at airports regarding their policies on handling oversold flights and boarding priority rules.
  2. Keeping you up-to-date on required check in times through the reservations phone line and online at delta.com, which is located here https://www.delta.com/us/en/check-in-security/check-in-time-requirements.
  3. Once you request it, Delta can let you know if your flight is overbooked through their Reservation Sales or their airport customer service representatives.
  4. Request volunteers to be denied boarding before resorting to boarding priority rules, which are only implemented if there aren't enough volunteers.
  5. Offering compensation from Delta Choice Gift Card Program for those who volunteer to be refused boarding. These gift cards can even be put toward future flights and never expire and are fully transferable.
  6. If you are involuntarily denied boarding, Delta will provide you with notice of their obligations and the compensation you'll receive. You are also rebooked on the first available Delta flight to your destination.
  7. If you are involuntarily bumped from your flight, Delta will also provide hotel accommodations at Delta-contracted hotels if they are not able to book you a same-day flight. If there aren't any hotel accommodations available, Delta will compensate you with a transportation credit valued of up to $100 with the contracted hotel, depending on the rate.
  8. Please note, that passengers who do not volunteer to be removed from the flight and those who are denied boarding are both considered involuntarily denied boarding. If you have any questions, please contact Delta.

More on Compensation

The amount you will be compensated for depends on factors from the airline's discretion to the cost of your airfare. How compliant you are with your part of the agreement with the airline, including complying with check-in time policies can determine if you even qualify for compensation. Once all conditions for compensation are met, however, you can receive it as quickly as the same day the overbooking occurred and in cash or negotiable check. However, if you have to depart before receiving the compensation, then your compensation is made by mail or other means within 24 hours after you were denied boarding. More information is found here https://www.delta.com/us/en/legal/contract-of-carriage-dgr#20de.

Tips on Keeping Your Seat

  1. Follow Delta's check-in policy by using the Fly Delta app or the website to check-in up to 24 hours before your flight. Usually the earlier you check in, the better.
  2. Currently for domestic travel, Delta Airlines suggests that you arrive at the airport 2 hours before departure, be checked in at least 30 minutes prior to departure and be at the gate ready to board 15 minutes before departure. Please note that some airports require more time for check-ins, they are listed here https://www.delta.com/us/en/check-in-security/check-in-time-requirements/domestic-check-in#airports
How Do I Get Compensated for Getting Bumped Off of My Delta Airlines Flight?

Why Did GetHuman Write "How Do I Get Compensated for Getting Bumped Off of My Delta Airlines Flight?"?

After thousands of Delta customers came to GetHuman in search of an answer to this problem (and many others), we decided it was time to publish instructions. So we put together How Do I Get Compensated for Getting Bumped Off of My Delta Airlines Flight? to try to help. It takes time to get through these steps according to other users, including time spent working through each step and contacting Delta if necessary. Best of luck and please let us know if you successfully resolve your issue with guidance from this page.

Why does GetHuman Write How-to Guides for Delta Problems?

GetHuman has been working for over 10 years on sourcing information about big organizations like Delta in order to help customers resolve customer service issues faster. We started with contact information and fastest ways to reach a human at big companies. Particularly ones with slow or complicated IVR or phone menu systems. Or companies that have self-serve help forums instead of a customer service department. From there, we realized that consumers still needed more detailed help solving the most common problems, so we expanded to this set of guides, which grows every day. And if you spot any issues with our How Do I Get Compensated for Getting Bumped Off of My Delta Airlines Flight? guide, please let us know by sending us feedback. We want to be as helpful as possible. If you appreciated this guide, please share it with your favorite people. Our free information and tools is powered by you, the customer. The more people that use it, the better it gets.

Delta

Asked 4 months ago
Updated 3 months ago
Viewed 196,982 times
Delta
Compensation for Oversold Delta Flight
Help getting compensation from Delta

What customers are saying about this and similar problems

I made a reservation for *persons last night. Their names are Carl Daron Raynor II and...
I booked a reservation. I was told I could add my skymiles friend during booking and i...
I'm locked out of my account because i can't remember my password and tried to many times.
your service is really bad or obsolite,i been * day contact many numbers no one answer...
trying to book a ticket for myself and my baby

Moving? We Make It Easy.

Call now and talk to a real person in seconds who can tell you the best deals from each telecom company if your new home area. We find the best deal for you and then we manage the scheduling so that all your technicians show up on the same day. Easy and free!

Call free anytime: 888-959-6783Our service is unaffiliated and thus can compare plans across many providers and schedule multiple technicians
Was this page helpful? If so, please share!
Sharing is what powers GetHuman's free customer service contact information and tools. You can help!