Wie werde ich für die Verspätung meines Delta Airlines-Fluges entschädigt?

Passagiere können für Flugverspätungen von Delta Airlines entschädigt werden, wenn die Ursache in der Kontrolle der Fluggesellschaft liegt. Andernfalls erhalten Sie keine Entschädigung. Lesen Sie die Richtlinien der Fluggesellschaft und Ihren Beförderungsvertrag, um Fälle zu ermitteln, in denen Ihnen eine Entschädigung verweigert werden kann. Wenden Sie sich an den Kundendienst von Delta Airlines, um einen Schadensersatzanspruch geltend zu machen. Stellen Sie sicher, dass Sie es richtig machen, um sicherzustellen, dass Ihre Vergütung unverzüglich verarbeitet wird.

Wie werde ich für die Verspätung meines Delta Airlines-Fluges entschädigt?

Ist Ihr Delta Airlines Flug verspätet? Mach dir keine Sorgen, du kannst entschädigt werden. Die Fluggesellschaft sendet Ihnen zunächst eine Richtlinie für die durch die Verspätung verursachten Unannehmlichkeiten. Wenn es sich um eine europäische Abreise handelt, können Sie Ihre Entschädigung nach dem EC261-Gesetz geltend machen, was bedeutet, dass Sie bis zu 600 Euro erhalten können.

Delta Airlines-Flüge über europäische Ziele entsprechen vollständig den EU-Vorschriften. Passagiere haben Anspruch auf eine Ausgleichszahlung. Gleiches gilt für Stornierungen.

Jede Fluggesellschaft hat eine andere Politik, aber alle haben ein Entschädigungsverfahren festgelegt. Dies trägt zu Unannehmlichkeiten bei, die bei einer Verzögerung oder Stornierung entstehen. Wenn Sie also nach der Reservierung eine Flugverspätung haben, haben Sie Anspruch auf eine Entschädigung.

Wie bekomme ich eine Entschädigung für meine Delta Airlines Flugverspätung?

Befolgen Sie die nachstehenden Schritte, um Ihre Entschädigung zu erhalten.

Gehen Sie direkt zum Punkt

Behalten Sie Ihre Beschwerde bei, warum Sie eine Entschädigung verdienen, und gehen Sie direkt zur Sache.

Bewahren Sie alle relevanten Dokumente auf

Verwerfen Sie die Dokumente nicht wie manche Passagiere und bereuen Sie es später, wenn ihnen die Entschädigung verweigert wird. Wenn Sie einen Schadensersatzanspruch für Flugverspätung beantragen, benötigen Sie die dazugehörigen Unterlagen.

Bleib immer ruhig

Halten Sie Ihre Gefühle in Schach, wenn Sie einen Schadensersatzanspruch geltend machen. Seien Sie professionell, da dies Ihre Wahrscheinlichkeit erhöht, eine Entschädigung zu erhalten.

Sprechen Sie mit der richtigen Person

Wenden Sie sich an den Kundendienst von Delta Airlines und machen Sie Ihren Fall. Alle Beschwerden sind an die zuständige Behörde zu richten. Besatzungsmitglieder können Ihnen nicht helfen, aber ein Flugleiter kann oder einfach Kundenbetreuer kontaktieren.

Verwenden Sie die richtige Unterstützung

Wenn Sie einen Schadensersatzanspruch einreichen, können Sie Drittunternehmen oder Organisationen um Unterstützung bitten, um Ihren Anspruch weiterzuverfolgen. Diese Drittagenturen helfen Ihnen, wenn Sie zum ersten Mal einen Anspruch geltend machen. Außerdem verfügen sie über ausreichende Kenntnisse und sind mit dem Prozess vertraut. Sie können sich auch direkt an Delta Airlines wenden, wenn Sie sicher sind, dass Sie dies alleine tun können.

Was bekomme ich bei einer Flugverspätung von Delta Airlines?

Delta Airlines Flugverspätungen können manchmal unvermeidbar sein. Wenn eine Verzögerung auftritt, erhalten Sie ein Vergütungspaket in verschiedenen Formen. Wenn Sie den Flug bevorzugen, können Sie eine finanzielle Entschädigung beantragen.

Falls Sie Ihren Flug nicht nehmen, können Sie eine Rückerstattung des Flugpreises beantragen. Dies schließt Unterkünfte, Erfrischungen und Verbindungen ein, wenn die Verspätung lange Stunden oder über Nacht dauert.

Wie erhebe ich eine Beschwerde?

Richten Sie alle Ihre Flugverspätungsbeschwerden an die zuständigen Fluglinienbeamten oder Kundendienstmitarbeiter. Wenn dies für Sie problematisch ist, können Sie die Social Media-Plattform von Delta Airlines verwenden, um die richtige Aufmerksamkeit zu erhalten. Falls Sie immer noch nicht das bekommen, was Sie möchten, können Sie eine weitere Beschwerde über Schadenfirmen einreichen, die sich in Ihrem Namen um das Problem kümmern.

Werde ich für alle Flugverspätungsprobleme entschädigt?

Nein, es hängt davon ab, ob Ihr Schadensersatzanspruch gerechtfertigt ist. Wenn die Ursache der Verspätung außerhalb der Kontrolle von Delta Airlines liegt, erhalten Sie keine Entschädigung. Dies schließt Verzögerungen aufgrund von schlechtem Wetter, Terrorgefahren, Flugsicherung oder Geräteausfall ein.

Wie werde ich für die Verspätung meines Delta Airlines-Fluges entschädigt?

Why Did GetHuman Write "Wie werde ich für die Verspätung meines Delta Airlines-Fluges entschädigt?"?

Nachdem Tausende von Delta Kunden auf der Suche nach einer Antwort auf dieses Problem (und viele andere) zu GetHuman gekommen waren, beschlossen wir, Anweisungen zu veröffentlichen. Also haben wir Wie werde ich für die Verspätung meines Delta Airlines-Fluges entschädigt? zusammengestellt, um zu helfen. Laut anderen Benutzern dauert es einige Zeit, bis diese Schritte ausgeführt sind, einschließlich der Zeit, die für die Bearbeitung der einzelnen Schritte und die Kontaktaufnahme mit Delta aufgewendet wurde, falls erforderlich. Viel Glück und lassen Sie uns wissen, ob Sie Ihr Problem mit Hilfe dieser Seite erfolgreich lösen können.

Why does GetHuman Write How-to Guides for Delta Problems?

GetHuman arbeitet seit über 10 Jahren an der Beschaffung von Informationen über große Organisationen wie Delta, um Kunden dabei zu helfen, Kundendienstprobleme schneller zu lösen. Wir begannen mit Kontaktinformationen und den schnellsten Wegen, einen Menschen in großen Unternehmen zu erreichen. Besonders solche mit langsamen oder komplizierten IVR- oder Telefonmenüsystemen. Oder Unternehmen, die Self-Service-Hilfeforen anstelle einer Kundendienstabteilung haben. Von da an stellten wir fest, dass die Verbraucher immer noch detailliertere Hilfe bei der Lösung der häufigsten Probleme benötigten, und erweiterten diese Reihe von Leitfäden, die jeden Tag wachsen. Wenn Sie Probleme mit unserem Wie werde ich für die Verspätung meines Delta Airlines-Fluges entschädigt? -Handbuch feststellen, teilen Sie uns dies bitte mit, indem Sie uns Feedback senden. Wir möchten so hilfreich wie möglich sein. Wenn Sie diesen Leitfaden geschätzt haben, teilen Sie ihn bitte Ihren Lieblingsleuten mit. Unsere kostenlosen Informationen und Tools werden von Ihnen, dem Kunden, bereitgestellt. Je mehr Leute es benutzen, desto besser wird es.

Delta

Asked vor 10 Monaten
Updated vor 6 Tagen
Viewed 265,062 times
Delta
Lassen Sie sich für die Flugverspätung von Delta Airlines entschädigen
Wenden Sie sich an Delta Airlines
Delta-Gutschein für Verspätung

What customers are saying about this and similar problems

Booked a flight on March *st of **** with the final leg of the trip to Montego Bay, Jam...
add checked bag to reservation and find out how to login to skymiles
I need to change my flight reservation for tomorrow. I would like to get an earlier fli...
need help applying existing ecredit to new flight reservation.
Need Delta customer service to change an existing flight.
Was this page helpful? If so, please share!
Sharing is what powers GetHuman's free customer service contact information and tools. You can help!

How Do I Get Compensated for My Delta Airlines Flight Being Delayed?

Passengers can get compensated for Delta Airlines flight delay if the cause is within the control of the airline. Otherwise, you don't receive compensation. Read the airline policy and your contract of carriage to know instances that can deny you compensation. Contact Delta Airlines customer support to file a compensation claim. Ensure you do it right to ensure that your compensation is processed promptly.

How Do I Get Compensated for My Delta Airlines Flight Being Delayed?

Is your Delta Airlines flight delayed? Don't worry, you can get compensated. The airline will first send you a policy for the inconvenience caused by the delay. If it's a European departure, you can claim your compensation under the EC261 law, which means you can get as much as 600 euros.

Delta Airlines flights across European destinations comply fully with EU regulations. Passengers are entitled to receive a compensation payout. The same goes for cancellations.

Every airline has a different policy, but all have laid out compensation process. This caters for inconveniences caused if there is a delay or cancellation. So, when you have a flight delay after reservation, you are eligible for compensation.

How Do I Get Compensation for My Delta Airlines Fligjht Delay?

Follow the steps below to get your compensation.

Go straight to the point

Keep your complaint on why you deserve a compensation brief and go straight to the point.

Retain all the relevant documents

Don't discard the documents as some passengers do and live to regret later when they are denied compensation. When filing for a compensation claim for flight delay, you need accompanying documentation.

Always remain calm

Keep your emotions in check when filing for a compensation claim. Be professional as it increases your likelihood of receiving compensation.

Talk to the right person

Contact Delta Airlines customer support and make your case. All complaints should be addressed to the relevant authority. Crew members can't help you but a flight supervisor can or just contact customer support agents.

Use the right support

When you file a compensation claim, you can ask for assistance from third party companies or organizations to make followup with your claim. These third party agencies work to help you if you are doing a claim for the first time. Besides, they have adequate knowledge and are conversant with the process. You can also deal with Delta Airlines directly if you are confident you can do it alone.

What Do I Get in Case of a Delta Airlines Flight Delay?

Delta Airlines flight delays can be unavoidable at times. When a delay occurs, you get a compensation package that comes in different forms. If you prefer to use the flight, you can go for monetary compensation.

In case you don't take your flight, you can ask for airfare refund. This includes accommodations, refreshments, and connections if the delay lasts for long hours or overnight.

How Do I Raise a Complaint?

Direct all your flight delay complaints to the relevant airline officials or customer support agents. If this is problematic for you, you can use Delta Airlines social media platform to get the right attention. In case you still don't get what, you want, you can file another complaint through claim companies that will take care of the problem on your behalf.

Do I Get Compensated for All Flight Delay Problems?

No. It depends on whether your compensation claim is justified. If the cause of the delay is beyond control of Delta Airlines, then you don't receive a compensation. This includes delay due to bad weather, terror threats, air traffic control, or equipment failure.

How Do I Get Compensated for My Delta Airlines Flight Being Delayed?

Why Did GetHuman Write "How Do I Get Compensated for My Delta Airlines Flight Being Delayed?"?

After thousands of Delta customers came to GetHuman in search of an answer to this problem (and many others), we decided it was time to publish instructions. So we put together How Do I Get Compensated for My Delta Airlines Flight Being Delayed? to try to help. It takes time to get through these steps according to other users, including time spent working through each step and contacting Delta if necessary. Best of luck and please let us know if you successfully resolve your issue with guidance from this page.

Why does GetHuman Write How-to Guides for Delta Problems?

GetHuman has been working for over 10 years on sourcing information about big organizations like Delta in order to help customers resolve customer service issues faster. We started with contact information and fastest ways to reach a human at big companies. Particularly ones with slow or complicated IVR or phone menu systems. Or companies that have self-serve help forums instead of a customer service department. From there, we realized that consumers still needed more detailed help solving the most common problems, so we expanded to this set of guides, which grows every day. And if you spot any issues with our How Do I Get Compensated for My Delta Airlines Flight Being Delayed? guide, please let us know by sending us feedback. We want to be as helpful as possible. If you appreciated this guide, please share it with your favorite people. Our free information and tools is powered by you, the customer. The more people that use it, the better it gets.

Delta

Asked 5 months ago
Updated 4 months ago
Viewed 33,655 times
Delta
Get compensated for Delta Airlines flight delay
contact Delta Airlines
delta voucher for delay

What customers are saying about this and similar problems

Hi my mom is at JFK she missed her fly because delta canceled her first fly so she is l...
I need a receipt for my flight so I can get reimbursed from my company. My flight was o...
Good Afternoon, I am reaching out today because I have received an email from Delta and...
Need to cancel the ticket. It doesn't show up on the website.
I have a ticket reserved and would like to pay for it, but cannot find a way to pay.
Was this page helpful? If so, please share!
Sharing is what powers GetHuman's free customer service contact information and tools. You can help!