Wie ändere ich den Hauptkontakt für mein Directv-Konto?

Mit DirecTV können Sie Ihre E-Mail-Adresse, Benutzer-ID-Kontaktinformationen, Abrechnungskontakt-E-Mail und mehr ändern. Wenn Sie irgendwelche Herausforderungen haben, gibt es viele Möglichkeiten, das Support-Team zu kontaktieren und Hilfe zu suchen.

Wie ändere ich den Hauptkontakt für mein DirecTV-Konto?

DirecTV ist ein direkter Satellitendienstanbieter in den USA. Mit DirecTV können Sie Ihren primären Kontakt jederzeit ändern.

Aktualisieren Sie Ihre E-Mail-Adresse

1. Navigieren Sie zu 'Profil' und dann zu 'Kontaktinformationen'.

2. Klicken Sie auf die Registerkarte "E-Mail"

3. Klicken Sie im Abschnitt "Benutzer-ID-E-Mail" auf "Bearbeiten"

4. Geben Sie Ihre neue E-Mail-Adresse ein

5. Klicken Sie auf "Speichern".

Ändern Sie Ihre Abrechnungskontakt-E-Mail separat

Ihre Abrechnungskontakt-E-Mail unterscheidet sich von Ihrer Benutzer-ID-E-Mail-Adresse. Sie funktionieren nicht auf die gleiche Weise. Wenn DirecTV Belege für Ihre Zahlung sendet, können Sie diese in Ihrer Benutzer-ID-E-Mail anzeigen. Ihre Zahlungsinformationen gehen an Ihre Rechnungskontakt-E-Mail. Befolgen Sie diese Schritte, um Ihre Rechnungskontaktinformationen zu aktualisieren.

  1. Klicken Sie in Ihrem myAT & T-Profil auf die Option "Kontaktinformationen".
  2. Wählen Sie aus dem Dropdown-Menü das Konto aus, das Sie ändern möchten
  3. Klicken Sie auf die Registerkarte "E-Mail", "Telefon" oder "Adresse"
  4. Klicken Sie auf "Bearbeiten", um die Rechnungsadresse, die Rechnungsnummer oder die Rechnungs-E-Mail zu aktualisieren
  5. Wenn Sie Ihr Abrechnungstelefon aktualisieren möchten, aktivieren Sie das Kontrollkästchen unter der entsprechenden Nummer
  6. Klicken Sie auf "Speichern".
  7. Nach Abschluss des Vorgangs erhalten Sie von AT & T eine Bestätigungs-E-Mail
  8. Klicken Sie auf "E-Mail bestätigen", um das Update abzuschließen

Sie können Änderungen an Ihrer Rechnung auf der Website vornehmen, wenn Ihr Konto nicht mit dem Internet gebündelt ist.

Aktualisieren Sie Ihre Benutzer-ID-Kontaktinformationen separat

Das Aktualisieren Ihrer Benutzer-ID-Kontaktinformationen ähnelt dem Aktualisieren Ihrer Abrechnungskontakt-E-Mail.

Wenn Sie ein WLAN-Konto haben, weisen Sie Ihrer Benutzer-ID Ihre WLAN-Nummer zu. Auf diese Weise können Sie Ihre Benutzer-ID oder Ihr Kennwort per Text wiederherstellen.

Ändern Sie Ihren Namen in Ihrem DirecTV-Konto

Mit DirecTV können Sie Ihren Kontonamen ändern. Sie können Ihren Namen im Falle einer Änderung des legalen Namens, einer Heirat oder einer Rechtschreibfehler ändern. Leider können Sie das Eigentum nicht auf eine andere Person übertragen. Sie können Ihren Namen am besten ändern, indem Sie sich an das Support-Team wenden.

Ändern Ihrer Serviceadresse

Wenn Sie an einen neuen Ort ziehen oder ein zweites Zuhause besitzen, müssen Sie möglicherweise Ihre Serviceadresse ändern. Am besten wenden Sie sich telefonisch an das Support-Team. Es gibt keine Möglichkeit, Ihre Serviceadresse online zu ändern. Sie müssen sich an das Support-Team wenden und um die Hilfe bitten, die Sie benötigen.

Wenn Sie Hilfe von DirecTV benötigen, können Sie sich an das Support-Team wenden und um Hilfe bitten. Der beste Weg, um DirecTV zu kontaktieren, ist am Telefon. Wenn Sie mit einem Support-Mitarbeiter verbunden sind, erläutern Sie Ihr Anliegen und die Art der Hilfe, die Sie sich erhoffen. In einigen Fällen müssen Sie möglicherweise mehrmals anrufen, bevor Sie die benötigte Hilfe erhalten.

Wenn für Sie kein telefonischer Support verfügbar ist, können Sie im Live-Chat mit einem Supportmitarbeiter sprechen. Es ist die beste Alternative zum telefonischen Support.

Facebook / Messenger und Twitter sind ebenfalls gute Supportoptionen. Wenn Sie in der Öffentlichkeit um Hilfe bitten, erhalten Sie wahrscheinlich schnell Hilfe. Mit Facebook können Sie möglicherweise etwas Privatsphäre genießen. Auf Social Media-Websites können die Support-Mitarbeiter Sie auffordern, Ihre Kommunikation am Telefon fortzusetzen.

DirecTV verfügt über einen lebendigen und hilfreichen Helpdesk. Es werden einige der häufigsten Probleme behandelt, die auftreten können. Verwenden Sie es, um Unterstützung zu suchen, bevor Sie mit einem Vertreter sprechen.

Help from Real People

We partner with a US-based company with live tech support experts available 24/7. Take advantage of a $1 one-week trial membership and chat with an expert now.
Chat With A Help Expert
Wie ändere ich den Hauptkontakt für mein Directv-Konto?

Why Did GetHuman Write "Wie ändere ich den Hauptkontakt für mein Directv-Konto?"?

Nachdem Tausende von DirecTV Kunden auf der Suche nach einer Antwort auf dieses Problem (und viele andere) zu GetHuman gekommen waren, beschlossen wir, Anweisungen zu veröffentlichen. Also haben wir Wie ändere ich den Hauptkontakt für mein Directv-Konto? zusammengestellt, um zu helfen. Laut anderen Benutzern dauert es einige Zeit, bis diese Schritte ausgeführt sind, einschließlich der Zeit, die für die Bearbeitung der einzelnen Schritte und die Kontaktaufnahme mit DirecTV aufgewendet wurde, falls erforderlich. Viel Glück und lassen Sie uns wissen, ob Sie Ihr Problem mit Hilfe dieser Seite erfolgreich lösen können.

Why does GetHuman Write How-to Guides for DirecTV Problems?

GetHuman arbeitet seit über 10 Jahren an der Beschaffung von Informationen über große Organisationen wie DirecTV, um Kunden dabei zu helfen, Kundendienstprobleme schneller zu lösen. Wir begannen mit Kontaktinformationen und den schnellsten Wegen, einen Menschen in großen Unternehmen zu erreichen. Besonders solche mit langsamen oder komplizierten IVR- oder Telefonmenüsystemen. Oder Unternehmen, die Self-Service-Hilfeforen anstelle einer Kundendienstabteilung haben. Von da an stellten wir fest, dass die Verbraucher immer noch detailliertere Hilfe bei der Lösung der häufigsten Probleme benötigten, und erweiterten diese Reihe von Leitfäden, die jeden Tag wachsen. Wenn Sie Probleme mit unserem Wie ändere ich den Hauptkontakt für mein Directv-Konto? -Handbuch feststellen, teilen Sie uns dies bitte mit, indem Sie uns Feedback senden. Wir möchten so hilfreich wie möglich sein. Wenn Sie diesen Leitfaden geschätzt haben, teilen Sie ihn bitte Ihren Lieblingsleuten mit. Unsere kostenlosen Informationen und Tools werden von Ihnen, dem Kunden, bereitgestellt. Je mehr Leute es benutzen, desto besser wird es.

DirecTV

Speak to An Expert Now

We partner with a US-based expert help site to provide you with tech support 24/7. Enjoy a $1 one-week trial membership and chat with a live expert now.
Get Live Expert Help
Asked vor einem Jahr
Updated vor 10 Monaten
Viewed 784,742 times
DirecTV
Ändern Sie den primären Kontakt für mein DirecTV Konto
Ändern Sie Ihren primären Kontakt

What customers are saying about this and similar problems

How do I change the batteries in my remote?*What size batteries does my remote take?
How do I change the batteries?*What size batteries does my remote take?
How do I change the batteries?*What size batteries does my remote take?
Need to know what channel Newsmax is on direct tv o live in poplar bluff MO
Either my receiver or remote control is bad
Was this page helpful? If so, please share!
Sharing is what powers GetHuman's free customer service contact information and tools. You can help!

How Do I Change Primary Contact for My Directv Account?

DirecTV allows you to change your email address, user ID contact information, billing contact email, and more. If you have any challenges, there are plenty of ways to contact the support team and seek help.

How Do I Change Primary Contact for My DirecTV Account?

DirecTV is a direct broadcast satellite service provider in the United States. With DirecTV, you can change your primary contact whenever you please.

Updating Your Email Address

1. Navigate to ‘Profile' and then ‘Contact Info'

2. Click on the ‘Email' tab

3. Click ‘Edit' in the ‘User ID email' section

4. Enter your new email

5. Click ‘Save'

Changing Your Billing Contact Email Separately

Your billing contact email is different from your user ID email address. They do not work the same way. When DirecTV sends receipts for your payment, you can view them in your user ID email. Your billing info goes to your billing contact email. Follow these steps to update your billing contact info;

  1. On your myAT&T Profile, click on the option ‘Contact info'
  2. Select the account you wish to change from the drop-down menu
  3. Click on the ‘Email,' ‘Phone' or ‘Address' tab
  4. Click ‘Edit' to update the billing address, billing phone numbers, or billing email
  5. If you wish to update your billing phone, check the box below the relevant number
  6. Click ‘Save'
  7. You will receive a verification email from AT&T once the process is complete
  8. Click ‘Verify Email' to finish your update

You can make changes to your bill on the website if your account is not bundled with internet.

Updating Your User ID Contact Information Separately

The process of updating your user ID contact information is similar to updating your billing contact email.

If you have a wireless account, assign your wireless number to your user ID. That way, you can recover your user ID or password by text.

Changing Your Name on Your DirecTV Account

DirecTV allows you to change your account name. You may change your name in case of a legal name change, marriage, or misspelling. Unfortunately, you cannot transfer ownership to someone else. The best way to change your name is by contacting the support team.

Changing Your Service Address

If you are moving to a new place or you own a second home, you may need to change your service address. The best way to do it is by contacting the support team on the phone. There is no way to change your service address online. You must contact the support team and ask for the help you need.

If you need help from DirecTV, you may contact the support team and ask for help. The best way to contact DirecTV is on the phone. When you are connected with a support agent, explain your concern and the type of help you hope to get. In some cases, you may need to call multiple times before getting the help you need.

If phone support is not an option for you, you may speak with a support representative on live chat. It is the best alternative to phone support.

Facebook/Messenger and Twitter are good support options as well. If you ask for help in public, you are likely to get help fast. With Facebook, you may be able to enjoy some privacy. On social media sites, the support agents may ask that you continue your communication on the phone.

DirecTV has a vibrant and resource help desk. It addresses some of the most common issues that you may experience. Use it to seek support before speaking with a representative.

Want help on this from a real person?

GetHuman is proud to partner with a US-based firm that staffs experts and former employees of companies like DirecTV that can chat with you anytime 24/7 and walk you through fixing issues like the one you are facing. While it is not free, the price is reasonable - in the $20-40 range - and sometimes is just easier, less confusing, and more than worth it. Sometimes it's nice to have an expert to help you through a sticky problem.
Get Help Now

Why Did GetHuman Write "How Do I Change Primary Contact for My Directv Account?"?

After thousands of DirecTV customers came to GetHuman in search of an answer to this problem (and many others), we decided it was time to publish instructions. So we put together How Do I Change Primary Contact for My Directv Account? to try to help. It takes time to get through these steps according to other users, including time spent working through each step and contacting DirecTV if necessary. Best of luck and please let us know if you successfully resolve your issue with guidance from this page.

Why does GetHuman Write How-to Guides for DirecTV Problems?

GetHuman has been working for over 10 years on sourcing information about big organizations like DirecTV in order to help customers resolve customer service issues faster. We started with contact information and fastest ways to reach a human at big companies. Particularly ones with slow or complicated IVR or phone menu systems. Or companies that have self-serve help forums instead of a customer service department. From there, we realized that consumers still needed more detailed help solving the most common problems, so we expanded to this set of guides, which grows every day. And if you spot any issues with our How Do I Change Primary Contact for My Directv Account? guide, please let us know by sending us feedback. We want to be as helpful as possible. If you appreciated this guide, please share it with your favorite people. Our free information and tools is powered by you, the customer. The more people that use it, the better it gets.

DirecTV

Live help is available

We partner with a highly reviewed US firm that staff former employees and pros to help with tough customer problems 24/7 for a reasonable fee.
Try Paid, Live Help
Asked 2 months ago
Viewed 64,970 times
DirecTV
Change primary contact for my DirecTV account
change your primary contact

What customers are saying about this and similar problems

My receiver for Directv has died..will not “boot up”. I need a new receiver, this one...
I am a direct tv customer as well as a few family and friends living in Orlando, as of...
I pay you to deliver tv shows to me and since the people who own HURST conveniently too...
Why should we have to pay full amount on bill when you take channels off. This time it...
How much is the choice package for **** for a exsisting customer?
Was this page helpful? If so, please share!
Sharing is what powers GetHuman's free reviews, tools and information. You can help!