Wie treffe ich eine Zahlungsvereinbarung mit Directv?

DirecTV bietet Residenzen in allen 50 Bundesstaaten Satellitenfernsehen und Internetdienste an. Aufgrund der unterschiedlichen Umstände können nicht alle Kunden ihre Zahlungen jeden Monat wie erwartet leisten. Wenn Sie einer von ihnen sind, können Sie mit DirecTV eine Zahlungsvereinbarung treffen, um später als das ursprüngliche Fälligkeitsdatum Ihrer Rechnung zu zahlen. Sie können die Zahlungsvereinbarung direkt online, über die myAT & T-App oder telefonisch beim Kundendienst des Unternehmens treffen. Allerdings hat nicht jeder Kunde Anspruch auf den Zahlungsvereinbarungsservice.

DirecTV ist ein Satellitendienstanbieter in Amerika. Es ist eine Tochtergesellschaft von AT & T und hat seinen Hauptsitz in El Segundo, Kalifornien. DirecTV wurde 1994 gegründet und bietet Menschen in den USA, der Karibik und Lateinamerika digitales Satellitenfernsehen und Audio. DirecTV-Satellitenfernsehen ist eine hervorragende Option, egal ob Sie ein Basis-TV-Paket oder ein gestapeltes mit Premium-Sendern, Sportkanälen und mehr suchen. Darüber hinaus liefert der Satellitenfernseher qualitativ hochwertige Bilder und Audiodaten, modernste DVR-Technologie und hervorragende Verfügbarkeit.

DirecTV bietet Kunden mehrere Optionen für die Verwaltung ihrer Zahlungen. Kunden können problemlos Zahlungsvereinbarungen treffen, wenn sie zusätzliche Zeit benötigen, um ihre Rechnungen zu bezahlen. In diesem Artikel sehen wir uns an, wie Sie eine Zahlungsvereinbarung mit DirecTV treffen können.

Zahlungsvereinbarung mit DirecTV

Führen Sie die folgenden Schritte aus, um eine Zahlungsvereinbarung zu planen, damit Sie Dienstunterbrechungen vermeiden können.

  1. Eröffnen Sie Ihr myAT & T-Konto
  2. Wählen Sie Zahlungsvereinbarung treffen , um Ihre verfügbaren Zahlungsoptionen anzuzeigen. Wenn nach dem Fälligkeitsdatum des myAT & T-Kalenders keine Auswahlmöglichkeiten aufgeführt sind, haben Sie keinen Anspruch auf eine Zahlungsvereinbarung. Darüber hinaus kann Ihr Zahlungsverlauf einige Zahlungsmethoden auslassen. Die Zahlungsmodi umfassen Online (America Express, MasterCard, Visa Debit / Kreditkarte und Discover), telefonisch, physisch, per Post oder per Rechnungszahlungsservice
  3. Geben Sie die Zahlungsinformationen und das Datum ein.
  4. Klicken Sie auf Weiter
  5. Gehen Sie Ihre Zahlungsdetails durch und klicken Sie auf Senden
  6. Sie sollten darauf achten, einen Screenshot zu machen oder die Bestätigungsnummer aufzuschreiben, die Sie erhalten

Wenn Sie keine Zahlungsvereinbarung mit DirecTV treffen können, wenden Sie sich bitte an das Kundendienstteam . DirecTV ist eine Tochtergesellschaft von AT & T. Wenn Sie sich also an den DirecTV-Kundendienst wenden, erhalten Sie möglicherweise AT & T-Nachrichten. Wenn Sie frühzeitig eine Zahlungsvereinbarung treffen, können Sie sicherstellen, dass keine Dienstunterbrechung auftritt.

Wenn Sie eine Zahlungsvereinbarung mit DirecTV treffen, verpflichten Sie sich, mit der gewählten Zahlungsmethode und dem gewählten Zahlungsdatum zu zahlen. Die Zahlungen beginnen am geplanten Zahlungstag um 12 Uhr Eastern Time.

Wenn Sie bei AutoPay registriert sind, stellen Sie außerdem sicher, dass es für den aktuellen Monat zurückgestellt wird. AutoPay ist eine Funktion, mit der Sie Ihre DirecTV-Rechnung jeden Monat automatisch über ein Scheck- / Sparkonto oder eine Kredit- / Debitkarte bezahlen können.

Kann ich eine Zahlungsvereinbarung stornieren oder ändern?

Sie können eine geplante Zahlung nur bis zu einem Tag vor Fälligkeit des ersten Rechnungsdatums ändern oder stornieren. Sie können jedoch keine Zahlungsvereinbarung stornieren oder ändern, die nach dem ursprünglichen Fälligkeitsdatum geplant ist.

Wenn Sie Ihre geplante Zahlung anzeigen oder ändern möchten, gehen Sie einfach zu myAT & T und klicken Sie auf Abrechnung & Zahlung . Wählen Sie danach Meine Rechnung anzeigen , um Ihre Zahlungsaktivität anzuzeigen. Wählen Sie Geplante Zahlungen , um Datum, Betrag oder Zahlungsmodus zu ändern. Die Änderungen sollten vor dem Fälligkeitsdatum der Rechnung abgeschlossen sein.

Sie können auch die DirecTV / AT & T-App verwenden, um Ihre Zahlungsmodalitäten unterwegs zu ändern.

Was sind die potenziellen Gebühren für eine Zahlungsvereinbarung?

Wenn Sie Ihre Rechnung nach dem Fälligkeitsdatum bezahlen, kann eine verspätete Gebühr anfallen. Darüber hinaus kann eine Gebühr anfallen, wenn Sie mit dem Dienstanbieter sprechen oder chatten, um Zahlungsmodalitäten zu erstellen oder zu planen. Schließlich kann eine Wiederverbindungsgebühr anfallen, wenn Sie bis zu dem von Ihnen ausgewählten Datum keine Zahlungen leisten und der Dienst ausgesetzt wird.

Help from Real People

We partner with a US-based company with live tech support experts available 24/7. Take advantage of a $1 one-week trial membership and chat with an expert now.
Chat With A Help Expert
Wie treffe ich eine Zahlungsvereinbarung mit Directv?

Why Did GetHuman Write "Wie treffe ich eine Zahlungsvereinbarung mit Directv?"?

Nachdem Tausende von DirecTV Kunden auf der Suche nach einer Antwort auf dieses Problem (und viele andere) zu GetHuman gekommen waren, beschlossen wir, Anweisungen zu veröffentlichen. Also haben wir Wie treffe ich eine Zahlungsvereinbarung mit Directv? zusammengestellt, um zu helfen. Laut anderen Benutzern dauert es einige Zeit, bis diese Schritte ausgeführt sind, einschließlich der Zeit, die für die Bearbeitung der einzelnen Schritte und die Kontaktaufnahme mit DirecTV aufgewendet wurde, falls erforderlich. Viel Glück und lassen Sie uns wissen, ob Sie Ihr Problem mit Hilfe dieser Seite erfolgreich lösen können.

Why does GetHuman Write How-to Guides for DirecTV Problems?

GetHuman arbeitet seit über 10 Jahren an der Beschaffung von Informationen über große Organisationen wie DirecTV, um Kunden dabei zu helfen, Kundendienstprobleme schneller zu lösen. Wir begannen mit Kontaktinformationen und den schnellsten Wegen, einen Menschen in großen Unternehmen zu erreichen. Besonders solche mit langsamen oder komplizierten IVR- oder Telefonmenüsystemen. Oder Unternehmen, die Self-Service-Hilfeforen anstelle einer Kundendienstabteilung haben. Von da an stellten wir fest, dass die Verbraucher immer noch detailliertere Hilfe bei der Lösung der häufigsten Probleme benötigten, und erweiterten diese Reihe von Leitfäden, die jeden Tag wachsen. Wenn Sie Probleme mit unserem Wie treffe ich eine Zahlungsvereinbarung mit Directv? -Handbuch feststellen, teilen Sie uns dies bitte mit, indem Sie uns Feedback senden. Wir möchten so hilfreich wie möglich sein. Wenn Sie diesen Leitfaden geschätzt haben, teilen Sie ihn bitte Ihren Lieblingsleuten mit. Unsere kostenlosen Informationen und Tools werden von Ihnen, dem Kunden, bereitgestellt. Je mehr Leute es benutzen, desto besser wird es.

DirecTV

Speak to An Expert Now

We partner with a US-based expert help site to provide you with tech support 24/7. Enjoy a $1 one-week trial membership and chat with a live expert now.
Get Live Expert Help
Asked vor einem Jahr
Updated vor 10 Monaten
Viewed 621,023 times
DirecTV
Treffen Sie eine Zahlungsvereinbarung mit DirecTV
Wenden Sie sich an das Kundendienstteam

What customers are saying about this and similar problems

How do I change the batteries in my remote?*What size batteries does my remote take?
How do I change the batteries?*What size batteries does my remote take?
How do I change the batteries?*What size batteries does my remote take?
Need to know what channel Newsmax is on direct tv o live in poplar bluff MO
Either my receiver or remote control is bad
Was this page helpful? If so, please share!
Sharing is what powers GetHuman's free customer service contact information and tools. You can help!

How Do I Make a Payment Arrangement with Directv?

DirecTV offers satellite TV and internet services to residences in all the 50 states. Not all customers are able to make their payments every month as expected due to the different circumstances. If you are one of them, you can make a payment arrangement with DirecTV to pay later than your original bill due date. You can make the payment arrangement directly online, through the myAT&T app or by calling the company's customer support representatives. However, not every customer is eligible for the payment arrangement service.

DirecTV is a broadcast satellite service provider in America. It is a subsidiary of AT&T and its headquarters is in El Segundo, California. DirecTV was founded in 1994 and offers digital satellite TV and audio to people in the US, the Caribbean, and Latin America. DirecTV satellite TV is an excellent option whether you are seeking a basic TV package or a stacked one with premium stations, sports channels and more. Additionally, the satellite TV delivers high quality images and audio, cutting edge DVR technology and outstanding availability.

DirecTV offers customers multiple options for managing their payments. Clients can easily make payment arrangements if they need extra time to pay their bills. In this article, we look at how you can make a payment arrangement with DirecTV.

Making a Payment Arrangement with DirecTV

Follow the steps below to schedule a payment arrangement, so that you can avoid service interruptions.

  1. Open your myAT&T account
  2. Select Make A Payment Arrangement to reveal your available payment options. If no choices are listed after the myAT&T calendar due date, you do not qualify for a payment arrangement. Additionally, your payment history might leave out some payment methods. The payment modes include online (America Express, MasterCard, Visa debit/credit card, and Discover), by phone, physically, mail, or bill paying service
  3. Input the payment information and date.
  4. Click on Continue
  5. Go through your payment details and click Submit
  6. You should make a point to take a screenshot or jot down the confirmation number you receive

If you are unable to make a payment arrangement with DirecTV, please contact their customer service team. DirecTV is a subsidiary of AT&T, so when you contact the DirecTV customer service, you might get AT&T messaging. Making a payment arrangement early on will help to ensure you do not experience a service interruption.

When you make a payment arrangement with DirecTV, you make a commitment to paying through the chosen payment method and date. The payments start to process at 12 a.m. Eastern Time on the scheduled day of payment.

Furthermore, if you are enrolled on AutoPay, ensure to put it on hold for the current month. AutoPay is a feature that allows you to automatically pay your DirecTV bill every month via a checking/savings account, or credit/debit card.

Can I Cancel or Change a Payment Arrangement?

You can only modify or cancel a scheduled payment up to one day before the initial bill date is due. However, you cannot cancel or change any payment arrangement scheduled after the original due date.

If you want to view or change your scheduled payment, simply go to myAT&T and click on Billing & payment. After that, select View my bill to see your payment activity. Choose Scheduled payments to modify the date, amount or payment mode. The changes should be completed before the bill due date.

You can also use the DirecTV/AT&T app to modify your payment arrangement on the go.

What Are The Potential Fees For Making a Payment Arrangement?

You may incur a late fee if you make your bill payment after the due date. Additionally, you can face a convenience fee if you talk or chat with the service provider to create or schedule payment arrangements. Lastly, you might incur a reconnection fee if you fail make payments by the date you selected and the service is suspended.

Want help on this from a real person?

GetHuman is proud to partner with a US-based firm that staffs experts and former employees of companies like DirecTV that can chat with you anytime 24/7 and walk you through fixing issues like the one you are facing. While it is not free, the price is reasonable - in the $20-40 range - and sometimes is just easier, less confusing, and more than worth it. Sometimes it's nice to have an expert to help you through a sticky problem.
Get Help Now

Why Did GetHuman Write "How Do I Make a Payment Arrangement with Directv?"?

After thousands of DirecTV customers came to GetHuman in search of an answer to this problem (and many others), we decided it was time to publish instructions. So we put together How Do I Make a Payment Arrangement with Directv? to try to help. It takes time to get through these steps according to other users, including time spent working through each step and contacting DirecTV if necessary. Best of luck and please let us know if you successfully resolve your issue with guidance from this page.

Why does GetHuman Write How-to Guides for DirecTV Problems?

GetHuman has been working for over 10 years on sourcing information about big organizations like DirecTV in order to help customers resolve customer service issues faster. We started with contact information and fastest ways to reach a human at big companies. Particularly ones with slow or complicated IVR or phone menu systems. Or companies that have self-serve help forums instead of a customer service department. From there, we realized that consumers still needed more detailed help solving the most common problems, so we expanded to this set of guides, which grows every day. And if you spot any issues with our How Do I Make a Payment Arrangement with Directv? guide, please let us know by sending us feedback. We want to be as helpful as possible. If you appreciated this guide, please share it with your favorite people. Our free information and tools is powered by you, the customer. The more people that use it, the better it gets.

DirecTV

Live help is available

We partner with a highly reviewed US firm that staff former employees and pros to help with tough customer problems 24/7 for a reasonable fee.
Try Paid, Live Help
Asked 11 days ago
Viewed 16,167 times
DirecTV
make a payment arrangement with DirecTV
contact their customer service team

What customers are saying about this and similar problems

Don't even begin to understand how we cannot watch WISN Channel ** in Milwaukee. We pa...
Directv Error code is what I am receiving on my main box air code *** is the actual cod...
My name is Melvin Manuel. When I signed up for the promotion through DirecTv I was told...
I want to cancel my account.
I'm being over charged on my bill
Was this page helpful? If so, please share!
Sharing is what powers GetHuman's free reviews, tools and information. You can help!