Wie verschiebe ich meinen DirectV-Dienst an eine neue Adresse?

Wenn Sie bald umziehen möchten, können Sie mit DirecTV Ihre TV-Dienste ganz einfach an Ihre neue Adresse übertragen. Informieren Sie das Unternehmen einfach darüber, wann und wo Sie umziehen. Nachdem Sie in Ihrer neuen Residenz sind, wird DirecTV eine neue Satellitenschüssel für Sie senden und fachmännisch einrichten. Stellen Sie sicher, dass Sie Ihre DirecTV-Fernbedienung, Ihren Empfänger und Ihre Bedienungsanleitung zum neuen Zuhause tragen.

Planen Sie umzuziehen? Dank DirecTV Movers Deal ist das Verschieben Ihrer Dienste extrem einfach. Wenn Sie bereit sind zu gehen, rufen Sie einfach den Anbieter an, um einen Termin für die fachmännische Installation an der neuen Adresse Ihrer Familie zu vereinbaren. Für den Umzug von DirecTV-Diensten fallen vor allem keine Gebühren an.

Wenn Sie gefragt haben, wie ich meine DirecTV-Dienste an eine neue Adresse verschieben kann? Bitte lesen Sie weiter unten für weitere Details.

Wie informiere ich DirecTV über meine Absicht, meine Dienste an eine neue Adresse zu verschieben?

Wenden Sie sich an DirecTV unter ihrer Nummer, um den Servicetransfer zu planen, wenn Sie Ihr Einzugsdatum für den neuen Wohnort festgelegt haben.

Während das Unternehmen keine Gebühr für die Übertragung von Diensten erhebt, müssen Sie einen neuen Einjahresvertrag für Ihre neue Adresse abschließen. Die 12-monatige Vereinbarung gilt zusätzlich zu dem, was in Ihrem vorherigen Vertrag verblieben ist. Stellen Sie daher sicher, dass Sie mit Ihrem Service voll zufrieden sind.

Wenn Sie sich dafür entscheiden, Ihren Vertrag später vorzeitig zu kündigen, wird für jeden verbleibenden Monat in der Vereinbarung eine Gebühr von 20 USD erhoben. Denken Sie über die Stornierungskosten nach, bevor Sie ein zusätzliches Jahr der Dienste an der neuen Adresse in Anspruch nehmen.

Professionelle Installation vs. Selbstinstallation

Der TV-Dienst Movers Deal wird optional mit einer Experteninstallation an der neuen Adresse geliefert. Selbstinstallation ist ebenfalls eine Option, aber die Vorteile professioneller Installationsdienste sind unübertroffen, insbesondere wenn sie kostenlos sind. Wenn Sie sich an DirecTV wenden, um einen Umzug Ihrer Dienste zu planen, vereinbaren Sie auch einen Termin mit einem Techniker des Unternehmens.

Wenn Sie die Dienste lieber selbst installieren möchten, stehen Ihnen unzählige Anleitungen zur Verfügung. Wenn jedoch bei einer Selbstinstallation an Ihrer neuen Adresse etwas schief geht, werden Ihnen professionelle Reparaturen in Rechnung gestellt.

Was passiert, wenn meine neue Adresse keinen Zugriff auf DirecTV-Dienste hat?

DirecTV-Satellitenfernsehdienste sind in den meisten Metropolen und ländlichen Regionen verfügbar. Wenn DirecTV-Dienste jedoch nicht unter der neuen Adresse verfügbar sind, müssen Sie die Dienste kündigen und nach einem verfügbaren Anbieter in der Region suchen.

Da Ihr Vertrag mit DirecTV noch aktiv ist, müssen Sie für jeden verbleibenden Monat der Vereinbarung 20 US-Dollar bezahlen. Daher ist es besser, Ihre Servicetransferanforderung näher am Enddatum Ihres Vertrags zu planen.

Wie lange dauert es, bis der DirecTV-Dienst an der neuen Adresse verfügbar ist?

Die DirecTV-Dienste sind unter Ihrer neuen Adresse verfügbar, sobald die Installation abgeschlossen ist. Wenn Sie in eine Eigentumswohnung oder Wohnung umziehen, vergessen Sie nicht, das Genehmigungsdokument des Vermieters vorab für die DirecTV-Installation auszufüllen.

Ist es möglich, DirecTV-Dienste in der neuen Residenz vor dem Einzug zu aktivieren?

Ja, Sie können die Dienste an Ihrer neuen Adresse aktivieren, wann immer Sie bereit sind. Sie sollten jedoch sicherstellen, dass Ihr Einzugstag und das Installationsdatum nahe beieinander liegen. Dies liegt daran, dass die Dienste an Ihrer früheren Adresse nach dem geplanten Übertragungstag eingestellt werden. Selbst wenn die Installations- und Einzugstermine weit voneinander entfernt sind, können Sie TV-Programme dennoch über die DirecTV-App streamen.

Was passiert, wenn ich mein Einzugsdatum verschieben muss?

Wenn Sie keine andere Wahl haben, als Ihr Einzugsdatum zu ändern, rufen Sie einfach DirecTV an, um die Installation des Experten neu zu planen. Der Kalender eines Technikers füllt sich ziemlich schnell. Je früher Sie den Transfer verschieben können, desto höher ist die Wahrscheinlichkeit, dass Ihr Termin mit Ihrem neuen Einzugsdatum zusammenfällt.

Help from Real People

We partner with a US-based company with live tech support experts available 24/7. Take advantage of a $1 one-week trial membership and chat with an expert now.
Chat With A Help Expert
Wie verschiebe ich meinen DirectV-Dienst an eine neue Adresse?

Why Did GetHuman Write "Wie verschiebe ich meinen DirectV-Dienst an eine neue Adresse?"?

Nachdem Tausende von DirecTV Kunden auf der Suche nach einer Antwort auf dieses Problem (und viele andere) zu GetHuman gekommen waren, beschlossen wir, Anweisungen zu veröffentlichen. Also haben wir Wie verschiebe ich meinen DirectV-Dienst an eine neue Adresse? zusammengestellt, um zu helfen. Laut anderen Benutzern dauert es einige Zeit, bis diese Schritte ausgeführt sind, einschließlich der Zeit, die für die Bearbeitung der einzelnen Schritte und die Kontaktaufnahme mit DirecTV aufgewendet wurde, falls erforderlich. Viel Glück und lassen Sie uns wissen, ob Sie Ihr Problem mit Hilfe dieser Seite erfolgreich lösen können.

Why does GetHuman Write How-to Guides for DirecTV Problems?

GetHuman arbeitet seit über 10 Jahren an der Beschaffung von Informationen über große Organisationen wie DirecTV, um Kunden dabei zu helfen, Kundendienstprobleme schneller zu lösen. Wir begannen mit Kontaktinformationen und den schnellsten Wegen, einen Menschen in großen Unternehmen zu erreichen. Besonders solche mit langsamen oder komplizierten IVR- oder Telefonmenüsystemen. Oder Unternehmen, die Self-Service-Hilfeforen anstelle einer Kundendienstabteilung haben. Von da an stellten wir fest, dass die Verbraucher immer noch detailliertere Hilfe bei der Lösung der häufigsten Probleme benötigten, und erweiterten diese Reihe von Leitfäden, die jeden Tag wachsen. Wenn Sie Probleme mit unserem Wie verschiebe ich meinen DirectV-Dienst an eine neue Adresse? -Handbuch feststellen, teilen Sie uns dies bitte mit, indem Sie uns Feedback senden. Wir möchten so hilfreich wie möglich sein. Wenn Sie diesen Leitfaden geschätzt haben, teilen Sie ihn bitte Ihren Lieblingsleuten mit. Unsere kostenlosen Informationen und Tools werden von Ihnen, dem Kunden, bereitgestellt. Je mehr Leute es benutzen, desto besser wird es.

DirecTV

Speak to An Expert Now

We partner with a US-based expert help site to provide you with tech support 24/7. Enjoy a $1 one-week trial membership and chat with a live expert now.
Get Live Expert Help
Asked vor einem Jahr
Updated vor 10 Monaten
Viewed 356,998 times
DirecTV
Verschieben Sie meine DirecTV -Dienste an eine neue Adresse
Kontakt DirecTV

What customers are saying about this and similar problems

How do I change the batteries in my remote?*What size batteries does my remote take?
How do I change the batteries?*What size batteries does my remote take?
How do I change the batteries?*What size batteries does my remote take?
Need to know what channel Newsmax is on direct tv o live in poplar bluff MO
Either my receiver or remote control is bad
Was this page helpful? If so, please share!
Sharing is what powers GetHuman's free customer service contact information and tools. You can help!

How Do I Move My Directv Service to a New Address?

If you are planning to move soon, DirecTV makes it easy for you to transfer your TV services to your new address. Just inform the company about when and where you are moving. After you are at your new residence, DirecTV will send over and expertly setup a new satellite dish for you. Just be sure to carry your DirecTV remote control, receiver and instructions manual to the new home.

Are you planning to move? Thanks to DirecTV Movers Deal, moving your services is extremely easy. When you're prepared to leave, simply call the provider to book an appointment for expert installation at your family's new address. Most importantly, moving DirecTV services comes with zero fees.

If you've been asking how do I move my DirecTV services to a new address? Please read on below for more details.

How Do I Inform DirecTV About My Intention to Move My Services to a New Address?

Contact DirecTV at their number to schedule the service transfer when you've determined your move-in date to the new residence.

While the company doesn't charge a fee for transferring services, you will need to take up a new one-year contract for your new address. The 12-month arrangement is in addition to what remained in your previous contract. Therefore, ensure that you are fully satisfied with your service.

If you opt to prematurely terminate your contract later on, you will incur a fee of $20 for every remainder month in the in the agreement. Think about the cancellation cost before you take up an extra year of the services at the new address.

Professional Installation vs. Self-installation

The TV service Movers Deal comes with an optional expert installation at the new address. While self-installation is an option too, the advantages of professional installation services are unmatched, particularly when they are free of charge. As you contact DirecTV to schedule a move of your services, you'll also book an appointment with a technician from the company.

If you prefer to install the services yourself, there's a myriad of guides to assist you in the process. But, if something goes wrong as you perform a self-installation at your new address, you'll be charged for professional repairs.

What If My New Address Does Not Have Access to DirecTV Services?

DirecTV satellite TV services are accessible in a majority of metropolitan and rural regions. However, if DirecTV services aren't available at the new address, you will have to cancel the services and look for an available provider in the area.

Given that your contract with DirecTV is still active, you will need to pay $20 for each remaining month on the agreement. Therefore, it's better to schedule your service transfer request closer to your contract's end date.

How Long Will it Take to Get the DirecTV Service at The New Address?

The DirecTV services will be accessible at your new address as soon as the installation is finished. If you are relocating to a condo or apartment, don't forget to fill out the landlord approval document beforehand for DirecTV installation.

Is it Possible to Activate DirecTV Services at the New Residence before Moving in?

Yes, you can activate the services at your new address whenever you are ready. But, you ought to ensure your move-in day and installation date are near each other. That's because the services at your former address will stop after the scheduled day of transfer. Nonetheless, even if the installation and move-in dates are far apart, you can still stream TV programs through the DirecTV App.

What Happens If I Have to Reschedule My Move-in Date?

If you have no choice but to change your move-in date, simply call DirecTV straight away to reschedule the expert's installation. The calendar of a technician fills up rather fast. So, the earlier you can reschedule the transfer, the higher the chances of your appointment coinciding with your new move-in date.

Help from Real People

We partner with a US-based company with live tech support experts available 24/7. Take advantage of a $1 one-week trial membership and chat with an expert now.
Chat With A Help Expert
How Do I Move My Directv Service to a New Address?

Why Did GetHuman Write "How Do I Move My Directv Service to a New Address?"?

After thousands of DirecTV customers came to GetHuman in search of an answer to this problem (and many others), we decided it was time to publish instructions. So we put together How Do I Move My Directv Service to a New Address? to try to help. It takes time to get through these steps according to other users, including time spent working through each step and contacting DirecTV if necessary. Best of luck and please let us know if you successfully resolve your issue with guidance from this page.

Why does GetHuman Write How-to Guides for DirecTV Problems?

GetHuman has been working for over 10 years on sourcing information about big organizations like DirecTV in order to help customers resolve customer service issues faster. We started with contact information and fastest ways to reach a human at big companies. Particularly ones with slow or complicated IVR or phone menu systems. Or companies that have self-serve help forums instead of a customer service department. From there, we realized that consumers still needed more detailed help solving the most common problems, so we expanded to this set of guides, which grows every day. And if you spot any issues with our How Do I Move My Directv Service to a New Address? guide, please let us know by sending us feedback. We want to be as helpful as possible. If you appreciated this guide, please share it with your favorite people. Our free information and tools is powered by you, the customer. The more people that use it, the better it gets.

DirecTV

Speak to An Expert Now

We partner with a US-based expert help site to provide you with tech support 24/7. Enjoy a $1 one-week trial membership and chat with a live expert now.
Get Live Expert Help
Asked 10 months ago
Updated 9 months ago
Viewed 325,465 times
DirecTV
move my DirecTV services to a new address
contact DirecTV

What customers are saying about this and similar problems

last week power went out. now error code ***. i have reset it. called directv and waite...
I never get a physical bill in the mail. You cut my tv off periodically and say I owe...
Sign up for DirecTV and internet
I ordered channel *** the SEC network. It still hasn’t come on.
How can I recover a deleted recorded show.*I have one main box & two mini boxes
Was this page helpful? If so, please share!
Sharing is what powers GetHuman's free customer service contact information and tools. You can help!