Wie melde ich ein Problem mit meinem Directv Wireless / Mobile Phone?

Auch nach der Fusion von AT & T und DirecTv arbeiten beide Tochtergesellschaften normal, wobei DirecTv den Satellitenrundfunk verwaltet und AT & T alles andere erledigt. Wenn Sie also Probleme mit Ihrem Handy haben, ist es sinnvoll, sich mit AT & T in Verbindung zu setzen. Melden Sie sich einfach in Ihrem Konto an, um Lösungen für häufig auftretende technische Probleme zu finden, oder nutzen Sie die Foren. Bei Problemen mit Ihrer Rechnung oder Ihrem Konto wenden Sie sich an den Kundendienst.

Wenn Sie wie die meisten Menschen sind, sind die Namen von AT & T und DirecTv seit ihrer Fusion im Jahr 2015 austauschbar. Seien Sie versichert, dass sich nicht viel geändert hat. Der einzige große Unterschied besteht darin, dass Sie bei einem Umzug mehr Dienste in einem Telefon bündeln können Anruf. AT & T ist weiterhin für den Kommunikationsaspekt vom Internet über Telefon und Fernsehen verantwortlich. DirecTv überwacht weiterhin die Satellitenübertragung und -installationen. Wenn Sie Fragen zu Ihrem DirecTv-Mobiltelefondienst haben, müssen Sie sich wahrscheinlich an AT & T wenden, um das Problem zu lösen. Lesen Sie weiter, um mehr darüber zu erfahren, welche Handy-Tarife angeboten werden und was bei Problemen zu tun ist.

Ihr Handy-Tarif

AT & T bietet zwei Arten von Mobiltelefondiensten an: Prepaid-Verträge ohne Vertrag und Mobiltelefone mit Vertrag. Außerdem schlägt AT & T vor, dass Sie sich in Ihrem Konto anmelden, um individuellere Lösungen zu erhalten, die auf Ihrem Gerät und Ihrem Plan basieren.

Für Vertragstelefone

  1. Gehen Sie zu https://www.att.com/support/ und wählen Sie die Option "Wireless" im Abschnitt "Wireless". In diesem Abschnitt finden Sie auch Informationen zur Fehlerbehebung bei Prepaid-Geräten.
  2. Wie auf den Hilfeseiten anderer Dienste von AT & T finden Sie ein Community-Forum, Videos und eine Option zum Durchsuchen aller Themen oder zum Anzeigen der Top-Lösungen.
  3. Sie können auch eine Fehlerbehebung basierend auf Ihrem Gerät auswählen. Hier wählen Sie den Hersteller und den ungefähren Modelltyp Ihres Geräts aus, und AT & T zeigt Ihnen Ergebnisse an, die mögliche Lösungen darstellen könnten.
  4. Wenn Sie nicht weiterkommen oder nur Fragen haben, gelangen Sie durch Klicken auf die Registerkarte Kontakt zu den Kontaktoptionen. Chat, Social Media oder Telefon.
  5. Es gibt keinen technischen Support für Mobilgeräte. Wenn Sie jedoch Probleme mit Ihrem Konto oder Ihrer Rechnung haben, können Sie sich montags bis freitags von 7.00 bis 21.00 Uhr CT und samstags bis sonntags von 8.00 bis 9.00 Uhr an den Kundendienst von AT & T Wireless wenden PM CT

Für Prepaid-Telefone

  1. Gehen Sie zu https://www.att.com/support/ und klicken Sie im Bereich Wireless auf die Option Prepaid, oder gehen Sie hier https://www.att.com/help/prepaid/
  2. Das Layout ist etwas anders als auf anderen Hilfeseiten, aber Sie finden immer noch Community-Foren und Ratschläge zur Behebung häufiger Probleme, die bei Prepaid-Geräten auftreten.
  3. Sie können hier auch Ihr Konto verwalten, von der Einrichtung der Voicemail über die Änderung Ihrer PIN bis hin zur Bezahlung Ihrer Rechnung. Sie können Ihr Gerät auch ersetzen, wenn es defekt oder verloren oder gestohlen ist.
  4. Die Kontaktaufnahme mit dem AT & T Prepaid-Kundendienst ist etwas einzigartig. Wenn Sie mit Ihrem Prepaid-Telefon telefonieren, können Sie 611 anrufen und eine Verbindung herstellen. Wenn Sie jedoch ein anderes Telefon verwenden, das kein AT & T Prepaid-Telefon ist, müssen Sie 1-800-901-9878 wählen.

Why Did GetHuman Write "Wie melde ich ein Problem mit meinem Directv Wireless / Mobile Phone?"?

Nachdem Tausende von DirecTV Kunden auf der Suche nach einer Antwort auf dieses Problem (und viele andere) zu GetHuman gekommen waren, beschlossen wir, Anweisungen zu veröffentlichen. Also haben wir Wie melde ich ein Problem mit meinem Directv Wireless / Mobile Phone? zusammengestellt, um zu helfen. Laut anderen Benutzern dauert es einige Zeit, bis diese Schritte ausgeführt sind, einschließlich der Zeit, die für die Bearbeitung der einzelnen Schritte und die Kontaktaufnahme mit DirecTV aufgewendet wurde, falls erforderlich. Viel Glück und lassen Sie uns wissen, ob Sie Ihr Problem mit Hilfe dieser Seite erfolgreich lösen können.

Why does GetHuman Write How-to Guides for DirecTV Problems?

GetHuman arbeitet seit über 10 Jahren an der Beschaffung von Informationen über große Organisationen wie DirecTV, um Kunden dabei zu helfen, Kundendienstprobleme schneller zu lösen. Wir begannen mit Kontaktinformationen und den schnellsten Wegen, einen Menschen in großen Unternehmen zu erreichen. Besonders solche mit langsamen oder komplizierten IVR- oder Telefonmenüsystemen. Oder Unternehmen, die Self-Service-Hilfeforen anstelle einer Kundendienstabteilung haben. Von da an stellten wir fest, dass die Verbraucher immer noch detailliertere Hilfe bei der Lösung der häufigsten Probleme benötigten, und erweiterten diese Reihe von Leitfäden, die jeden Tag wachsen. Wenn Sie Probleme mit unserem Wie melde ich ein Problem mit meinem Directv Wireless / Mobile Phone? -Handbuch feststellen, teilen Sie uns dies bitte mit, indem Sie uns Feedback senden. Wir möchten so hilfreich wie möglich sein. Wenn Sie diesen Leitfaden geschätzt haben, teilen Sie ihn bitte Ihren Lieblingsleuten mit. Unsere kostenlosen Informationen und Tools werden von Ihnen, dem Kunden, bereitgestellt. Je mehr Leute es benutzen, desto besser wird es.

DirecTV

Asked vor 4 Monaten
Updated vor 4 Monaten
Viewed 265,580 times
DirecTV
Hilfe mit AT & T Wireless-Handy
Fehlerbehebung bei einem AT & T-Mobiltelefon

What customers are saying about this and similar problems

One of my add on boxes isn’t working anymore. Would like to set up appointment for fix
I haven’t had direct tv fir ** hours Code ***
One of my receivers, the newest one that is HD, totally quit working and I need a new o...
I am thinking of returning to direct TV*Want to find out if you have any incentives to...
The satellite dish is on a shed roof that I am re-shingling. I took the dish off, put i...
Was this page helpful? If so, please share!
Sharing is what powers GetHuman's free customer service contact information and tools. You can help!

How Do I Report a Problem with My Directv Wireless / Mobile Phone?

Even during after the merger of AT&T and DirecTv, both subsidiaries operate normally with DirecTv managing the satellite broadcasting and AT&T handling everything else. So if you're having issues with your cell phone, getting in touch with AT&T makes sense. Just log into your account to find solutions for common technical issues or utilize the forums. For issues about your bill or account, reach out to customer service.

If you're like most people, AT&T and DirecTv names have been interchangeable since their merger back in 2015. Rest assured that no much has truly changed, the only major difference is that if you move, you can bundle more services together in one phone call. AT&T is still responsible for the communications aspect from internet to phone and TV. DirecTv still oversees the satellite broadcast and installations. Chances are if you have questions about your DirecTv mobile phone service, you need to contact AT&T to resolve it. Read on to learn more about what mobile phone plans are offered and what to do in case there's a problem.

Your Mobile Phone Plan Type

AT&T offers two types of mobile phone service, prepaid non-contract and the wireless mobile phone that has a contract. Also, AT&T suggests that you log into your account in order to receive more customized solutions based on your device and plan.

For Contract Phones

  1. Go to https://www.att.com/support/ and select the wireless option under the wireless section. It's this section where you can also find information on troubleshooting prepaid devices.
  2. Like the help pages of other services AT&T has, you will find a community forum, videos, and an option to browse all topics or to see the top solutions.
  3. You can also choose to troubleshoot based on your device, Here you select the maker and approximate model type of your device and AT&T will show you results that might be possible solutions.
  4. If you get stuck or just have questions, clicking on the Contact Us tab will take you to the contact options; chat, social media or phone.
  5. There's not a Technical Support for Mobile, but if you're having issues with your account or bill, you can reach out to AT&T Wireless Customer Service Monday - Friday, from 7 A.M. until 9 P.M. CT and Saturday – Sunday from 8 A.M. until 9 P.M. CT

For Prepaid Phones

  1. Go to https://www.att.com/support/ and click on the Prepaid option under the Wireless section, or go here https://www.att.com/help/prepaid/
  2. The layout is a bit different than it is in other help pages, but you would still find community forums and advice on fixing common problems that happen with prepaid devices.
  3. You can also manage your account here, from setting up voicemail to changing your PIN to paying your bill. You can also replace your device if it's broken or lost or stolen.
  4. Getting in touch with AT&T Prepaid customer service is a bit unique, when you're on your prepaid phone, you can call 611 and be connected. But if you're on a different phone that is not an AT&T Prepaid one, you would need to dial 1-800-901-9878.

Why Did GetHuman Write "How Do I Report a Problem with My Directv Wireless / Mobile Phone?"?

After thousands of DirecTV customers came to GetHuman in search of an answer to this problem (and many others), we decided it was time to publish instructions. So we put together How Do I Report a Problem with My Directv Wireless / Mobile Phone? to try to help. It takes time to get through these steps according to other users, including time spent working through each step and contacting DirecTV if necessary. Best of luck and please let us know if you successfully resolve your issue with guidance from this page.

Why does GetHuman Write How-to Guides for DirecTV Problems?

GetHuman has been working for over 10 years on sourcing information about big organizations like DirecTV in order to help customers resolve customer service issues faster. We started with contact information and fastest ways to reach a human at big companies. Particularly ones with slow or complicated IVR or phone menu systems. Or companies that have self-serve help forums instead of a customer service department. From there, we realized that consumers still needed more detailed help solving the most common problems, so we expanded to this set of guides, which grows every day. And if you spot any issues with our How Do I Report a Problem with My Directv Wireless / Mobile Phone? guide, please let us know by sending us feedback. We want to be as helpful as possible. If you appreciated this guide, please share it with your favorite people. Our free information and tools is powered by you, the customer. The more people that use it, the better it gets.

DirecTV

Asked 8 months ago
Updated 8 months ago
Viewed 556,340 times
DirecTV
Help with AT&T wireless cell phone
Troubleshooting an AT&T cell phone

What customers are saying about this and similar problems

My name is Violet Feather I’m a current customer and tribal housing is here replacing m...
I forgot to write down my account number no at&t app will even say hi without it, my mi...
Reactivate account *********
i need to have my wi-fi password changed...and probably the router as well...as my comp...
we received two increases in ****. cannot continue with same package service. must down...
Was this page helpful? If so, please share!
Sharing is what powers GetHuman's free customer service contact information and tools. You can help!