Wie richte ich Autopay für meine Directv-Rechnung ein?

DirecTV arbeitet auf Abonnementbasis. Sie können die automatische Zahlung auf Ihrer DirecTV-Rechnung relativ einfach einrichten. Dafür gibt es viele Vorteile. Sie können es über Ihren Desktop oder über die mobile App ändern. Sie können auch die Zahlungsmethode für die automatische Zahlung ändern. Bei Problemen wenden Sie sich bitte an den Kundendienst.

Wie richte ich Autopay für meine DirecTV-Rechnung ein?

DirecTV ist ein Fernseh- und Filmdienst, dessen Mutterorganisation AT & T ist. Der Dienst arbeitet auf Abonnementbasis, wobei Sie bestimmte TV-Pakete abonnieren und das Paket jeden Monat bezahlen.

DirecTV verfügt über eine Funktion, mit der Sie festlegen können, dass Ihre Abonnementzahlungen automatisch von einer Zahlungsplattform Ihrer Wahl bezahlt werden, sei es von Ihrer Kreditkarte, Debitkarte oder Ihrem Bankkonto. Die Funktion heißt treffend Autopay.

Es gibt viele Vorteile für Ihre DirecTV-Zahlungen von Autopay. In erster Linie ist der wichtigste Vorteil, dass Sie sich keine Sorgen um die Bezahlung Ihrer Rechnungen machen müssen.

Sobald das Rechnungsdatum erreicht ist, entfernt das System automatisch den von Ihnen geschuldeten Restbetrag von Ihrer Zahlungsmethode und Sie erhalten anschließend eine Gebührenabrechnung. Sie erhalten eine Kopie Ihrer Rechnung, wenn der Abrechnungszyklus wie bei jedem anderen DirecTV-Kunden endet.

Ein weiterer Vorteil von Autecay bei DirecTV besteht darin, dass Sie benachrichtigt werden, wenn Ihr Abrechnungszyklus zu Ende geht, sodass Sie Ihr Paket während eines wichtigen Ereignisses nicht ausschalten müssen. Ihr Abonnement, das während eines wichtigen Spiels oder eines aufregenden Films abrupt endet, ist sehr unpraktisch.

Autopay eignet sich auch hervorragend für Planungszwecke. Da Sie nicht warten müssen, bis Ihr Abonnement endet, um die Rechnung zu bezahlen, müssen Sie im Voraus planen und sicherstellen, dass Ihre Debitkarte oder Ihr Bankkonto über genügend Guthaben verfügt, um die Rechnung zu bezahlen.

Sie vermeiden die Zahlung von Gebühren für verspätete Zahlungen, wenn Ihr DirecTV-Abonnement automatisch bezahlt wird, da das Guthaben jeden Monat genau am selben Tag gutgeschrieben wird. Auf lange Sicht können Sie daher viel Geld bei verspäteten Gebühren sparen, indem Sie Ihre DirecTV-Zahlungen automatisch bezahlen.

So richten Sie Autopay ein

Das Einrichten der automatischen Zahlung für Ihr DirecTV-Konto ist relativ einfach. Es umfasst die folgenden Schritte:

  1. Starten Sie Ihren Webbrowser und öffnen Sie die DirecTV-Website.
  2. Geben Sie die erforderlichen Details ein und melden Sie sich bei Ihrem DirecTV-Konto an.
  3. Gehen Sie zu "Autopay".
  4. Wenn Sie mehrere DirecTV-Konten haben, wählen Sie das Konto aus, das Sie automatisch bezahlen möchten.
  5. Wählen Sie diese Option, um die automatische Zahlung zu aktivieren.
  6. Befolgen Sie die Anweisungen auf dem Bildschirm, um die automatische Zahlung einzurichten.
  7. Wenn Sie mehr als ein DirecTV-Konto auf Autopay setzen möchten, befolgen Sie die obigen Schritte für jedes Konto und klicken Sie auf "Speichern", wenn Sie fertig sind.

Sie sollten beachten, dass es bis zu zwei Abrechnungszeiträume dauern kann, bis das Autopay-Update wirksam wird. Sie sollten wie gewohnt weiter bezahlen, bis Sie sehen, dass Autopay aktiviert wurde. Sie können Ihre Autopay-Funktion und Zahlungsmethoden über die myAT & T-App verwalten.

Obwohl Sie Autopay eingerichtet haben, möchten Sie möglicherweise eine Zahlungsmethode hinzufügen, über die die Autopay-Zahlungen erfolgen. Der Prozess dazu ist wie folgt:

  1. Starten Sie Ihren Webbrowser und öffnen Sie die DirecTV-Website.
  2. Geben Sie die erforderlichen Details ein und melden Sie sich bei Ihrem DirecTV-Konto an.
  3. Gehen Sie zu "Autopay".
  4. Wählen Sie das Konto aus, das Sie automatisch bezahlen möchten, wenn Sie mehrere Konten haben.
  5. Wählen Sie "Zahlungsmethode ändern".
  6. Wählen Sie "Neues Girokonto / Sparkonto" oder "Neue Debit- / Kreditkarte".
  7. Geben Sie die erforderlichen Details in die leeren Felder ein und klicken Sie auf "Weiter".

Wenn die von Ihnen gewählte Zahlungsmethode mit der vorherigen identisch ist, wenn auch eine neue, sollten die Änderungen sofort wirksam werden. Wenn es sich jedoch um eine andere Zahlungsmethode handelt, kann die Anzeige bis zu 2 Werktage dauern.

Wenn Sie Probleme haben, Ihre Rechnung auf Autopay zu stellen, wenden Sie sich an den DirecTV-Kundendienst.

Help from Real People

We partner with a US-based company with live tech support experts available 24/7. Take advantage of a $1 one-week trial membership and chat with an expert now.
Chat With A Help Expert
Wie richte ich Autopay für meine Directv-Rechnung ein?

Why Did GetHuman Write "Wie richte ich Autopay für meine Directv-Rechnung ein?"?

Nachdem Tausende von DirecTV Kunden auf der Suche nach einer Antwort auf dieses Problem (und viele andere) zu GetHuman gekommen waren, beschlossen wir, Anweisungen zu veröffentlichen. Also haben wir Wie richte ich Autopay für meine Directv-Rechnung ein? zusammengestellt, um zu helfen. Laut anderen Benutzern dauert es einige Zeit, bis diese Schritte ausgeführt sind, einschließlich der Zeit, die für die Bearbeitung der einzelnen Schritte und die Kontaktaufnahme mit DirecTV aufgewendet wurde, falls erforderlich. Viel Glück und lassen Sie uns wissen, ob Sie Ihr Problem mit Hilfe dieser Seite erfolgreich lösen können.

Why does GetHuman Write How-to Guides for DirecTV Problems?

GetHuman arbeitet seit über 10 Jahren an der Beschaffung von Informationen über große Organisationen wie DirecTV, um Kunden dabei zu helfen, Kundendienstprobleme schneller zu lösen. Wir begannen mit Kontaktinformationen und den schnellsten Wegen, einen Menschen in großen Unternehmen zu erreichen. Besonders solche mit langsamen oder komplizierten IVR- oder Telefonmenüsystemen. Oder Unternehmen, die Self-Service-Hilfeforen anstelle einer Kundendienstabteilung haben. Von da an stellten wir fest, dass die Verbraucher immer noch detailliertere Hilfe bei der Lösung der häufigsten Probleme benötigten, und erweiterten diese Reihe von Leitfäden, die jeden Tag wachsen. Wenn Sie Probleme mit unserem Wie richte ich Autopay für meine Directv-Rechnung ein? -Handbuch feststellen, teilen Sie uns dies bitte mit, indem Sie uns Feedback senden. Wir möchten so hilfreich wie möglich sein. Wenn Sie diesen Leitfaden geschätzt haben, teilen Sie ihn bitte Ihren Lieblingsleuten mit. Unsere kostenlosen Informationen und Tools werden von Ihnen, dem Kunden, bereitgestellt. Je mehr Leute es benutzen, desto besser wird es.

DirecTV

Speak to An Expert Now

We partner with a US-based expert help site to provide you with tech support 24/7. Enjoy a $1 one-week trial membership and chat with a live expert now.
Get Live Expert Help
Asked vor 5 Monaten
Updated vor 5 Monaten
Viewed 152,699 times
DirecTV
Richten Sie Autopay directv ein
Meine DirecTV Rechnung

What customers are saying about this and similar problems

How do I change the batteries in my remote?*What size batteries does my remote take?
How do I change the batteries?*What size batteries does my remote take?
How do I change the batteries?*What size batteries does my remote take?
Need to know what channel Newsmax is on direct tv o live in poplar bluff MO
Either my receiver or remote control is bad
Was this page helpful? If so, please share!
Sharing is what powers GetHuman's free customer service contact information and tools. You can help!

How Do I Set Up Autopay for My Directv Bill?

DirecTV works on a subscription basis. You can set up autopay on your DirecTV bill using a relatively straightforward process. There are plenty of advantages for doing so. You can change it using your desktop or through the mobile app. You can also change the payment method for autopay. For any issues, feel free to contact customer service.

How Do I Set up Autopay for My DirecTV Bill?

DirecTV is a television and movie service whose parent organization is AT&T. The service works on a subscription basis where you subscribe to certain TV packages and pay for the package each month.

DirecTV has a feature that allows you to put your subscription payments to automatically be paid from a payment platform of your choosing be it your credit card, debit card or bank account. The feature is aptly called Autopay.

There are plenty of advantages for having your DirecTV payments of Autopay. First and foremost is the most important benefit which is not having to worry about paying your bills.

Once the billing date arrives, the system automatically removes the balance you owe from your payment method and you are sent a fee statement thereafter. You will be sent a copy of your bill when the billing cycle ends just like every other DirecTV customer.

Another advantage of having DirecTV on autopay is that you are notified whenever your billing cycle is about to end so you do not have your package switched off during an important event. Your subscription ending abruptly during an important game or exciting movie is very inconvenient.

Autopay is also great for planning purposes. Since you do not have to wait until your subscription ends to pay the bill, you will have to plan ahead and ensure your debit card or bank account has enough funds to pay the bill.

You will avoid paying any late payment fees if your DirecTV subscription is on autopay since the funds will be credited on exactly the same date every month. Therefore, in the long run you may be saving a lot of money in late fees by having your DirecTV payments on autopay.

How to Set up Autopay

The process of setting up autopay for your DirecTV account is a relatively straightforward process. It includes the following steps:

  1. Launch your web browser and open the DirecTV website.
  2. Input the necessary detail and log in to your DirecTV account.
  3. Go to ‘Autopay.'
  4. If you have several DirecTV accounts, select the account that you would like to put on autopay.
  5. Select to turn on autopay.
  6. Follow the onscreen instructions to set up autopay.
  7. If you want to put more than one DirecTV account on autopay, follow the above steps for each account and click ‘Save' when done.

You should note that it can take up to two billing periods for the autopay update to take effect. You should continue paying as usual until you see that Autopay has been activated. You can manage your Autopay feature and payment methods through the myAT&T app.

Though you have set up autopay, you may want to add a payment method through which the autopay payments will be made. The process of doing so is as follows:

  1. Launch your web browser and open the DirecTV website.
  2. Input the necessary details and log in to your DirecTV account.
  3. Go to ‘Autopay.'
  4. Select the account that you would like to put on autopay if you have multiple accounts.
  5. Select ‘Change Payment Method.'
  6. Select ‘New Checking/Savings account' or ‘New Debit/credit card.'
  7. Input the requisite details in the empty fields and then click ‘Continue.'

If the payment method you choose is the same as the previous one albeit a new one, the changes should take effect immediately. On the other hand, if it is a different payment method, it can take up to 2 business days to show.

If you are having any trouble putting your bill on Autopay, you should contact DirecTV customer service.

Help from Real People

We partner with a US-based company with live tech support experts available 24/7. Take advantage of a $1 one-week trial membership and chat with an expert now.
Chat With A Help Expert
How Do I Set Up Autopay for My Directv Bill?

Why Did GetHuman Write "How Do I Set Up Autopay for My Directv Bill?"?

After thousands of DirecTV customers came to GetHuman in search of an answer to this problem (and many others), we decided it was time to publish instructions. So we put together How Do I Set Up Autopay for My Directv Bill? to try to help. It takes time to get through these steps according to other users, including time spent working through each step and contacting DirecTV if necessary. Best of luck and please let us know if you successfully resolve your issue with guidance from this page.

Why does GetHuman Write How-to Guides for DirecTV Problems?

GetHuman has been working for over 10 years on sourcing information about big organizations like DirecTV in order to help customers resolve customer service issues faster. We started with contact information and fastest ways to reach a human at big companies. Particularly ones with slow or complicated IVR or phone menu systems. Or companies that have self-serve help forums instead of a customer service department. From there, we realized that consumers still needed more detailed help solving the most common problems, so we expanded to this set of guides, which grows every day. And if you spot any issues with our How Do I Set Up Autopay for My Directv Bill? guide, please let us know by sending us feedback. We want to be as helpful as possible. If you appreciated this guide, please share it with your favorite people. Our free information and tools is powered by you, the customer. The more people that use it, the better it gets.

DirecTV

Speak to An Expert Now

We partner with a US-based expert help site to provide you with tech support 24/7. Enjoy a $1 one-week trial membership and chat with a live expert now.
Get Live Expert Help
Asked 4 months ago
Updated 4 months ago
Viewed 42,674 times
DirecTV
Set up Autopay directv
My DirecTV Bill

What customers are saying about this and similar problems

Cancel service. Not going to pay $*** because I am moving.
i want to save a recording that is labelled "last chance"
you want to text to a landline? who is that dumb?
how do i save a recording that has a "last chance" triangle next to it?
last week power went out. now error code ***. i have reset it. called directv and waite...
Was this page helpful? If so, please share!
Sharing is what powers GetHuman's free customer service contact information and tools. You can help!