Wie bezahle oder bestreite ich meine DirecTV-Rechnung?

Benötigen Sie Hilfe bei der Bezahlung oder Anfechtung Ihrer DirecTV-Rechnung? Wir haben deinen Rücken. Befolgen Sie dazu einfach diese einfachen Schritte und verschwenden Sie keine Zeit mehr damit, darüber nachzudenken.

DirecTV ist ein Satellitenfernsehunternehmen, dessen Dienste viele in den USA genießen. Um Kanäle wie den Sony Movie Channel und The Word Network genießen zu können, müssen Sie sicherstellen, dass Ihre DirecTV-Rechnung vollständig beglichen ist.

Es gibt verschiedene Möglichkeiten, wie Sie Ihre DirecTV-Rechnung bezahlen können, darunter:

Online

Um Ihre DirecTV-Rechnung online zu bezahlen, haben Sie zwei Möglichkeiten. Die erste Option umfasst die Anmeldung bei Ihrem AT & T-Konto und die Zahlung. Die zweite Option beinhaltet die Verwendung der Option für schnelle Zahlungen. Mit dieser Methode müssen Sie sich nicht in Ihrem Konto anmelden. Sie müssen lediglich Ihre Kontonummer oder die aktive AT & T-Telefonnummer verwenden, um eine Zahlung vorzunehmen. Ihr Zahlungsbetrag sollte fest in Ihrem Kopf verankert sein, wenn Sie eine schnelle Zahlung planen.

Sie können eine Online-Zahlung wie folgt vornehmen:

  1. Melden Sie sich in Ihrem 'myAT & T'-Konto an, um die Rechnungsdaten anzuzeigen
  2. Gehen Sie zu "Zahlung ausführen".
  3. Wenn Sie mehr als ein Konto verwalten, wählen Sie die Rechnung aus, die Sie bezahlen möchten. Um mehr als eine Rechnung zu bezahlen, wiederholen Sie diese Schritte für jedes Konto
  4. Bestätigen Sie den Zahlungsbetrag und ändern Sie ihn, wenn er falsch ist. Wenn Sie die Rechnung mit zwei verschiedenen Methoden an zwei verschiedenen Daten bezahlen möchten, klicken Sie auf "Meine Zahlungen aufteilen".
  5. Befolgen Sie die Anweisungen, um Ihre Zahlung einzureichen

Akzeptierte Plattformen für die Online-Bezahlung Ihrer DirecTV-Rechnung sind Debit- und Kreditkarten (MasterCard, Visa, American Express Card, Discover® Card, JCB und Diners Club), direkte Banküberweisung und AT & T-Werbegeschenkkarten. Details zu Ihrer Rechnung werden 8 bis 10 Tage nach dem Ende Ihres Abrechnungszyklus zur Verfügung gestellt.

Automatische Bezahlung

Sie können Ihre DirecTV-Rechnung auch automatisch bezahlen, indem Sie ein Datum festlegen, an dem der Rechnungsbetrag automatisch von Ihrem Bankkonto, Ihrer Debitkarte oder Ihrer Kreditkarte abgebucht wird. Sie sollten AT & T oder DirecTV anrufen, um die automatische Bezahlung einzurichten.

Telefonisch

Sie können Ihre DirecTV-Rechnung mit der mobilen MyAT & T-App oder per SMS oder Anruf bei AT & T bezahlen.

Per Mail

Sie können einen Scheck per Post an AT & T senden, wenn Sie altmodisch sind. Die Postanschrift finden Sie auf der Website des Unternehmens.

Persönlich

Sie können Ihre Handyrechnung auch persönlich bezahlen, indem Sie einen der von AT & T autorisierten Zahlungsorte besuchen. Sie sollten die Website des Unternehmens besuchen, um einen Zahlungsort in Ihrer Nähe zu finden.

Eine DirecTV-Rechnung bestreiten

Um einen Streit über eine Rechnung bei DirecTV einzureichen, sollten Sie billing.directv.com besuchen, wo Sie aufgefordert werden, bestimmte Informationen einzureichen. DirecTV sendet Ihnen eine Bestätigungs-E-Mail mit einer Vorfallsnummer an die E-Mail-Adresse, die Sie dem Unternehmen zur Verfügung stellen. Der Streit sollte innerhalb von 10 Werktagen nach Einreichung des Streits beigelegt werden.

Sie können auch eine E-Mail senden und die folgenden Informationen angeben:

  • Ihren vollständigen Namen
  • Telefonnummer tagsüber
  • DIRECTV-Kontonummer
  • Eine klare Erklärung Ihres Problems

DirecTV sendet Ihnen eine Bestätigungs-E-Mail mit einer Vorfallsnummer an die von Ihnen angegebene E-Mail-Adresse. Der Streit sollte innerhalb von 10 Werktagen nach Einreichung des Streits beigelegt werden.

Sie können auch die Kundendienstabteilung von DirecTV anrufen, um eine Gebühr zu bestreiten. Die Telefonleitung ist jeden Tag der Woche geöffnet (Montag bis Freitag von 8 bis 1 Uhr, Samstag von 8 bis 22 Uhr und Sonntag von 8 bis 22 Uhr EST). Die Telefonnummer des Kundendienstes kann von GetHuman bezogen werden .

Die Kundendienstabteilung von DirecTV bietet auch eine Live-Chat-Option. Der Chat ist 24 Stunden am Tag, 7 Tage die Woche verfügbar. Sie können den Link zum Live-Chat von GetHuman abrufen und innerhalb von 3 Minuten antwortet ein Live-Agent.

Wie bezahle oder bestreite ich meine DirecTV-Rechnung?

Why Did GetHuman Write "Wie bezahle oder bestreite ich meine DirecTV-Rechnung?"?

Nachdem Tausende von DirecTV Kunden auf der Suche nach einer Antwort auf dieses Problem (und viele andere) zu GetHuman gekommen waren, beschlossen wir, Anweisungen zu veröffentlichen. Also haben wir Wie bezahle oder bestreite ich meine DirecTV-Rechnung? zusammengestellt, um zu helfen. Laut anderen Benutzern dauert es einige Zeit, bis diese Schritte ausgeführt sind, einschließlich der Zeit, die für die Bearbeitung der einzelnen Schritte und die Kontaktaufnahme mit DirecTV aufgewendet wurde, falls erforderlich. Viel Glück und lassen Sie uns wissen, ob Sie Ihr Problem mit Hilfe dieser Seite erfolgreich lösen können.

Why does GetHuman Write How-to Guides for DirecTV Problems?

GetHuman arbeitet seit über 10 Jahren an der Beschaffung von Informationen über große Organisationen wie DirecTV, um Kunden dabei zu helfen, Kundendienstprobleme schneller zu lösen. Wir begannen mit Kontaktinformationen und den schnellsten Wegen, einen Menschen in großen Unternehmen zu erreichen. Besonders solche mit langsamen oder komplizierten IVR- oder Telefonmenüsystemen. Oder Unternehmen, die Self-Service-Hilfeforen anstelle einer Kundendienstabteilung haben. Von da an stellten wir fest, dass die Verbraucher immer noch detailliertere Hilfe bei der Lösung der häufigsten Probleme benötigten, und erweiterten diese Reihe von Leitfäden, die jeden Tag wachsen. Wenn Sie Probleme mit unserem Wie bezahle oder bestreite ich meine DirecTV-Rechnung? -Handbuch feststellen, teilen Sie uns dies bitte mit, indem Sie uns Feedback senden. Wir möchten so hilfreich wie möglich sein. Wenn Sie diesen Leitfaden geschätzt haben, teilen Sie ihn bitte Ihren Lieblingsleuten mit. Unsere kostenlosen Informationen und Tools werden von Ihnen, dem Kunden, bereitgestellt. Je mehr Leute es benutzen, desto besser wird es.

DirecTV

Asked vor 3 Jahren
Viewed 1,598,609 times
DirecTV
direkte Streitbeilegung
direkt bezahlen Rechnung
Eine Anklage bestreiten
Fradulant Gebühren
Abrechnungsprobleme
Eine Anklage bestreiten
Was this page helpful? If so, please share!
Sharing is what powers GetHuman's free customer service contact information and tools. You can help!

How do I pay or dispute my DirecTV bill?

Need helping paying or disputing your DirecTV bill? We've got your back. Just follow these easy steps to do so and don't waste any more time thinking about it.

DirecTV is a satellite TV company whose services many enjoy across the United States. To enjoy channels like the Sony Movie Channel and The Word Network, you have to ensure that your DirecTV bill is fully settled.

There are several ways in which you can pay your DirecTV bill including:

Online

To pay your DirecTV bill online you can take either of two options. The first option includes signing in to your AT&T account and making a payment. The second option involves using the fast payment option. Using this method you do not need to sign in to your account. All you have to do is use you your account number or active AT&T phone number to make a payment. Your payment amount should be firmly lodged in your mind if you plan on making a fast payment.

You can make an online payment using the following process:

  1. Sign in to your 'myAT&T' account to view billing data
  2. Go to 'Make a payment'
  3. If you manage more than one account, select the bill you desire to pay. To pay more than one bill, repeat these steps for each account
  4. Confirm the payment amount and if it is wrong change it. If you want to pay the bill using 2 different methods on 2 different dates click 'Split my payments.'
  5. Follow the instructions to submit your payment

Accepted platforms for paying your DirecTV bill online include debit and credit cards (MasterCard, Visa, American Express Card, Discover® Card, JCB, and Diners Club), direct bank transfer and AT&T promotional gift cards. Details about your bill will be made available 8 to 10 days after the end of your billing cycle.

Auto pay

You can also automatically pay your DirecTV bill by setting a date on which the amount of your bill will be automatically deducted from your bank account, debit card, or credit card. You should call AT&T or DirecTV to set up auto pay.

By Phone

You can pay your DirecTV bill using the MyAT&T mobile app, or by texting or calling AT&T.

By Mail

You can send a check to AT&T through snail mail if you are old fashioned. You can find the mailing address on the company's website.

In person

You can also pay your mobile bill in person by visiting any of AT&T's authorized payment locations. You should visit the company's website to find a payment location near you.

Disputing a DirecTV bill

To file a dispute about a bill with DirecTV you should visit billing.directv.com where you will be prompted to submit certain pieces of information. DirecTV will send you a confirmatory email which will include an incident number to the email address you provide the company. The dispute should be resolved within 10 business days of you filing the dispute.

You can also send an email and include the following information:

  • Your full name
  • Daytime phone number
  • DIRECTV account number
  • A clear explanation of your issue

DirecTV will send you a confirmatory email which will include an incident number to the email address you provide. The dispute should be resolved within 10 business days of you filing the dispute.

You can also call the customer service department at DirecTV to dispute a charge. The phone line is open every day of the week (Monday to Friday from 8am to 1am, on Saturday from 8am to 10pm and on Sunday from 8am to 10pm E.S.T). The customer service phone number can be acquired from GetHuman.

DirecTV's customer service department also has a live chat option. The chat is available 24 hours a day, 7 days a week. You can retrieve the link to the live chat from GetHuman and within 3 minutes a live agent will respond.

Why Did GetHuman Write "How do I pay or dispute my DirecTV bill?"?

After thousands of DirecTV customers came to GetHuman in search of an answer to this problem (and many others), we decided it was time to publish instructions. So we put together How do I pay or dispute my DirecTV bill? to try to help. It takes time to get through these steps according to other users, including time spent working through each step and contacting DirecTV if necessary. Best of luck and please let us know if you successfully resolve your issue with guidance from this page.

Why does GetHuman Write How-to Guides for DirecTV Problems?

GetHuman has been working for over 10 years on sourcing information about big organizations like DirecTV in order to help customers resolve customer service issues faster. We started with contact information and fastest ways to reach a human at big companies. Particularly ones with slow or complicated IVR or phone menu systems. Or companies that have self-serve help forums instead of a customer service department. From there, we realized that consumers still needed more detailed help solving the most common problems, so we expanded to this set of guides, which grows every day. And if you spot any issues with our How do I pay or dispute my DirecTV bill? guide, please let us know by sending us feedback. We want to be as helpful as possible. If you appreciated this guide, please share it with your favorite people. Our free information and tools is powered by you, the customer. The more people that use it, the better it gets.

DirecTV

Asked a month ago
Viewed 34,966 times
DirecTV
directv customer service
directv phone number
directv dispute charge
directv pay bill
Dispute a Charge

What customers are saying about this and similar problems

Was this page helpful? If so, please share!
Sharing is what powers GetHuman's free reviews, tools and information. You can help!