Zahlt Dollar General für den Versand bei Rückgabe oder Umtausch?

Die Bearbeitung einer Bestellung bei Groupon dauert länger als bei vielen anderen Websites. Wenn in Ihrer Bestellung die Verarbeitung angegeben ist, liegt möglicherweise ein Zahlungsproblem oder ein Problem mit dem Hersteller vor. Sie sollten versuchen, Ihre Bestellung zu stornieren und eine neue Bestellung mit einer anderen Zahlungsmethode aufzugeben. Andernfalls können Sie warten oder den Groupon-Kundendienst kontaktieren.

Warum sagt meine Groupon-Bestellung, dass sie noch verarbeitet wird?

Groupon ist ein in Chicago ansässiger E-Commerce-Marktplatz, der Kunden mit lokalen Unternehmen verbindet. Wenn Sie auf der Website einkaufen, erhalten Sie tolle Angebote und Rabatte.

Alles, was Sie tun müssen, um einen Artikel bei Groupon zu kaufen, ist eine Bestellung aufzugeben. Manchmal kann es jedoch eine Weile dauern, bis die Bestellung bearbeitet wird. Das Gruppieren von Bestellungen dauert langsamer als Bestellungen von größeren Standorten und kann manchmal bis zu 20 Minuten dauern, bis sie bearbeitet werden.

Wenn Sie eine Bestellung bei Groupon aufgeben, sollten Sie den Bildschirm daher so lange leer lassen, wie dies für die Bearbeitung der Bestellung erforderlich ist. Während dieser Zeit wird die Bestellung normalerweise als "Bearbeitung" gekennzeichnet.

Gründe, warum Ihre Bestellung noch bearbeitet wird

Es gibt viele Fälle, in denen Groupon-Kunden angeben, dass ihre Bestellung nach langer Zeit noch bearbeitet wird. Dies ist normalerweise auf zwei Dinge zurückzuführen: Entweder wurde Ihre Zahlung nicht verarbeitet, oder das Problem liegt beim Hersteller des Produkts, das Sie am anderen Ende bestellt haben.

Wenn die Bestellung besagt, dass sie aufgrund eines Problems mit Ihrer Zahlung noch bearbeitet wird, wird Groupon weiterhin versuchen, die Bestellung für die nächsten 24 Stunden zu bearbeiten. Danach wird Ihre Bestellung storniert. Wenn Ihre Bestellung storniert wird, wird sie nicht mehr als "Bearbeitung", sondern als "Fehlgeschlagen" gekennzeichnet.

Wenn bei Ihrer Zahlung ein Problem auftritt, können Sie entweder auf den nächsten Tag warten oder sich beim Kundendienst an Group wenden. Sie können sich auch an Ihr Kreditkartenunternehmen oder an die Zahlungsmethode wenden.

Es gibt auch eine andere Alternative, wenn es sich bei der Zahlung um ein Problem handelt, bei dem die Bestellung storniert und die Bestellung dann erneut mit einer anderen Zahlungsart ausgeführt wird. Wenn Sie Ihre erste Bestellung nicht stornieren, wird Ihnen möglicherweise dieselbe Bestellung zweimal in Rechnung gestellt.

Bestellung stornieren

Sie können eine Bestellung bei Groupon auf zwei Arten stornieren, je nachdem, ob Sie die Desktop-Site oder die mobile App verwenden.

Das Verfahren zum Stornieren einer Bestellung über die Desktop-Site lautet wie folgt:

  1. Starten Sie Ihren Webbrowser.
  2. Klicken Sie auf der Homepage der Site auf "Anmelden".
  3. Geben Sie die erforderlichen Details ein und melden Sie sich bei Ihrem Konto an.
  4. Klicken Sie in Ihrem Konto auf den Abwärtspfeil neben Ihrem Kontonamen für das Dropdown-Menü.
  5. Klicken Sie im Menü auf "Meine Groupons".
  6. Sie erhalten eine Liste Ihrer Groupon-Bestellungen. Wählen Sie die Bestellung aus, die Sie stornieren möchten.
  7. Klicken Sie neben der Bestellung auf "Details anzeigen".
  8. Klicken Sie auf "Bestellung stornieren".
  9. Auftragsstornierung bestätigen.

Wenn Sie eine Bestellung über die Groupon Mobile App stornieren, gehen Sie wie folgt vor:

  1. Öffnen Sie die Groupon Mobile App.
  2. Melden Sie sich in Ihrem Konto an, wenn Sie nicht angemeldet sind.
  3. Wählen Sie "Meine Sachen".
  4. Tippen Sie auf "Alle auswählen".
  5. Wählen Sie Alle.'
  6. Suchen Sie die Bestellung, die Sie stornieren möchten, und wählen Sie sie aus.
  7. Tippen Sie auf "Bestellung stornieren".
  8. Auftragsstornierung bestätigen.

Wenn es sich um ein Problem mit dem Hersteller handelt, bedeutet dies, dass er Groupon die Tracking-Informationen zu Ihrer Bestellung nicht zur Verfügung gestellt hat. Wenn in Ihrer Bestellung nach 24 Stunden immer noch die Bearbeitung angegeben ist, ist der Hersteller höchstwahrscheinlich das Problem.

Es kann sein, dass der Hersteller Probleme beim Versand der Bestellung hat. Dies kann auch bedeuten, dass die Bestellung versandt wurde, der Hersteller jedoch Probleme hat, die Informationen an Groupon weiterzuleiten.

Groupon kann wenig tun, um Ihnen bei Herstellerproblemen zu helfen, obwohl sie ihr Bestes geben werden, um sicherzustellen, dass der Artikel so schnell wie möglich versendet wird.

Wenn Sie Probleme mit Ihrer Bestellung haben, wenden Sie sich so schnell wie möglich an den Groupon-Kundendienst .

Why Did GetHuman Write "Zahlt Dollar General für den Versand bei Rückgabe oder Umtausch?"?

Nachdem Tausende von Dollar General Kunden auf der Suche nach einer Antwort auf dieses Problem (und viele andere) zu GetHuman gekommen waren, beschlossen wir, Anweisungen zu veröffentlichen. Also haben wir Zahlt Dollar General für den Versand bei Rückgabe oder Umtausch? zusammengestellt, um zu helfen. Laut anderen Benutzern dauert es einige Zeit, bis diese Schritte ausgeführt sind, einschließlich der Zeit, die für die Bearbeitung der einzelnen Schritte und die Kontaktaufnahme mit Dollar General aufgewendet wurde, falls erforderlich. Viel Glück und lassen Sie uns wissen, ob Sie Ihr Problem mit Hilfe dieser Seite erfolgreich lösen können.

Why does GetHuman Write How-to Guides for Dollar General Problems?

GetHuman arbeitet seit über 10 Jahren an der Beschaffung von Informationen über große Organisationen wie Dollar General, um Kunden dabei zu helfen, Kundendienstprobleme schneller zu lösen. Wir begannen mit Kontaktinformationen und den schnellsten Wegen, einen Menschen in großen Unternehmen zu erreichen. Besonders solche mit langsamen oder komplizierten IVR- oder Telefonmenüsystemen. Oder Unternehmen, die Self-Service-Hilfeforen anstelle einer Kundendienstabteilung haben. Von da an stellten wir fest, dass die Verbraucher immer noch detailliertere Hilfe bei der Lösung der häufigsten Probleme benötigten, und erweiterten diese Reihe von Leitfäden, die jeden Tag wachsen. Wenn Sie Probleme mit unserem Zahlt Dollar General für den Versand bei Rückgabe oder Umtausch? -Handbuch feststellen, teilen Sie uns dies bitte mit, indem Sie uns Feedback senden. Wir möchten so hilfreich wie möglich sein. Wenn Sie diesen Leitfaden geschätzt haben, teilen Sie ihn bitte Ihren Lieblingsleuten mit. Unsere kostenlosen Informationen und Tools werden von Ihnen, dem Kunden, bereitgestellt. Je mehr Leute es benutzen, desto besser wird es.

Dollar General

Asked vor 2 Jahren
Updated vor 2 Jahren
Viewed 1,331,001 times
Dollar General
Warum sagt meine Groupon-Bestellung, dass sie noch verarbeitet wird?
Warum sagt meine Groupon-Bestellung, dass sie noch bearbeitet wird?

What customers are saying about this and similar problems

I can't remember the email I put in my dollar general account I have the password and m...
I can't remember the email I put in my dollar general account I have the password and m...
Trying to sign up but number says that it exists but I’ve never signed up before.
I have put a wrong email in and the manger has sent me my hiring package to the wrong e...
I have put a wrong email in and the manger has sent me my hiring package to the wrong e...
Was this page helpful? If so, please share!
Sharing is what powers GetHuman's free customer service contact information and tools. You can help!

Does Dollar General Pay for Shipping on Returns or Exchanges?

Placing an order on Groupon takes longer to process than many other sites. If your order says processing, it may be due to a payment issue or an issue with the manufacturer. You should try cancelling your order and making a new order with a different method of payment. Otherwise, you can wait or contact Groupon customer service.

Why Does My Groupon Order Say It's Still Processing?

Groupon is an electronic commerce marketplace based in Chicago that connects customers with local businesses. By shopping on the site, you get amazing deals and discounts.

All you have to do to buy an item from Groupon is place an order but sometimes, the order may take a while to be processed. Group on orders take slower than orders on major sites and may sometimes take up to 20 minutes to be processed.

Therefore, when you place an order on Groupon, you should leave the screen bare for as long as is needed for the order to be processed. During this time, the order will usually be labeled as ‘processing.'

Reasons Why Your Order is Still Processing

There are many cases of Groupon customers stating that their order is still being processed after a long time. It is usually due to two things: either your payment wasn't processed or the problem is with the manufacturer of the product you ordered on the other end.

If the order says it is still processing because of an issue with your payment, Groupon will continue to try to process the order for the next 24 hours after which they will cancel your order. When your order is cancelled, it will not be labelled as ‘processing' any more but as ‘failed.'

If there is an issue with your payment, you can either wait for the next day or contact Group on customer service. You may also contact your credit card company or whichever method you used to pay.

There is also another alternative if payment is the issue which is cancelling the order and then making the order again with a different form of payment. If you do not cancel your first order, you may find yourself billed twice for the same order.

Cancelling the Order

You can cancel an order from Groupon in two ways depending on whether you are using the desktop site or the mobile app.

The procedure for cancelling an order through the desktop site is as follows:

  1. Launch your web browser.
  2. Click on ‘Sign In' on the site's homepage.
  3. Input the necessary details and log in to your account.
  4. Once in your account, click the down arrow besides your account name for the drop down menu.
  5. From the menu, click ‘My Groupons.'
  6. You will be presented with a list of your Groupon orders. Select the order that you would like to cancel.
  7. Click ‘View Details' next to the order.
  8. Click ‘Cancel Order.'
  9. Confirm order cancellation.

If you are cancelling an order from the Groupon mobile app, then the process is as follows:

  1. Open the Groupon mobile app.
  2. Log into your account if not logged in.
  3. Select ‘My Stuff.'
  4. Tap ‘Select All.'
  5. Select ‘All.'
  6. Locate the order you would like to cancel and select it.
  7. Tap ‘Cancel Order.'
  8. Confirm order cancellation.

If it is an issue with the manufacturer, then it means that they have not provided Groupon with the tracking information on your order. If your order still says processing after 24 hours then the manufacturer is most likely the problem.

It could be that the manufacturer is having trouble shipping the order. It may also mean that the order has shipped but the manufacturer is having trouble relaying the information to Groupon.

Groupon can do little to help you with manufacturer troubles though they will try their best to ensure that the item is shipped as soon as possible.

If you have any issues with your order, contact Groupon customer service as soon as possible.

Why Did GetHuman Write "Does Dollar General Pay for Shipping on Returns or Exchanges?"?

After thousands of Dollar General customers came to GetHuman in search of an answer to this problem (and many others), we decided it was time to publish instructions. So we put together Does Dollar General Pay for Shipping on Returns or Exchanges? to try to help. It takes time to get through these steps according to other users, including time spent working through each step and contacting Dollar General if necessary. Best of luck and please let us know if you successfully resolve your issue with guidance from this page.

Why does GetHuman Write How-to Guides for Dollar General Problems?

GetHuman has been working for over 10 years on sourcing information about big organizations like Dollar General in order to help customers resolve customer service issues faster. We started with contact information and fastest ways to reach a human at big companies. Particularly ones with slow or complicated IVR or phone menu systems. Or companies that have self-serve help forums instead of a customer service department. From there, we realized that consumers still needed more detailed help solving the most common problems, so we expanded to this set of guides, which grows every day. And if you spot any issues with our Does Dollar General Pay for Shipping on Returns or Exchanges? guide, please let us know by sending us feedback. We want to be as helpful as possible. If you appreciated this guide, please share it with your favorite people. Our free information and tools is powered by you, the customer. The more people that use it, the better it gets.

Dollar General

Asked 3 months ago
Updated 3 months ago
Viewed 166,785 times
Dollar General
Why Does My Groupon Order Say It's Still Processing
why my Groupon order says it's still processing?

What customers are saying about this and similar problems

Well I'm filling out my dgcustomerfirst survey an my friends fill it out it show that i...
I would like my money back or a coupon for the *.** i spent. I cant eat these and i can...
I bought cheetos, * for *.**. Got home ,one of yhe bags had been opened and glued shut...
Hola disculpa no puedo recuperar mi cuenta del Dollar general
The western union at our Dollar general wasn't working. I have no phone and no car. I n...
Was this page helpful? If so, please share!
Sharing is what powers GetHuman's free customer service contact information and tools. You can help!