Wie kann ich mein Dollar Shave Club-Konto kündigen?

Aus irgendeinem Grund haben Sie beschlossen, Ihr Dollar Shave Club-Konto zu kündigen. Keine Sorge, wir haben nach den besten und schnellsten Möglichkeiten gesucht.

Wenn Sie Ihr Konto bei Dollar Shave Club (DSC) kündigen möchten, können Sie dies in wenigen einfachen Schritten tun. Um Ihr Konto zu kündigen, müssen Sie eine E-Mail-Adresse des Kontos sowie die PIN oder das Passwort haben. Mit Dollar Shave Club können Sie Ihr Konto jederzeit kündigen. Sie können Ihre Sendungen auch für einige Zeit anhalten. Ihr Grund für die Kündigung des Kontos spielt keine Rolle. Befolgen Sie diese Schritte, um Ihr Konto zu kündigen.

1. Gehen Sie zur Site und melden Sie sich bei Ihrem Konto an. Sie können Ihr Konto nur kündigen, wenn Sie in Ihrem Konto angemeldet sind.

2. Wählen Sie die Option "Mitgliedschaftsoption". Am Ende der Seite

3. Klicken Sie auf die Option 'Abonnement beenden'.

4. Befolgen Sie die Anweisungen, um Ihre Stornierung abzuschließen

Kündigung Ihres Dollar Shave Club-Kontos auf iPhone oder iPad

1. Öffnen Sie Ihren Webbrowser und rufen Sie die Website von Dollar Shave Club auf. (Sie können jeden Webbrowser verwenden.)

2. Melden Sie sich bei Ihrem Konto an. Wenn Sie sich mit Ihrem Google- oder Facebook-Konto angemeldet haben, klicken Sie auf "Mit Google anmelden" oder "Mit Facebook anmelden".

3. Klicken Sie auf "Mitgliedschaftseinstellungen". Wenn Sie nicht mit dem richtigen Konto angemeldet sind oder keine aktive Mitgliedschaft haben, finden Sie diese Option möglicherweise nicht.

4. Tippen Sie auf "Abonnement beenden".

5. Befolgen Sie die folgenden Anweisungen

6. Bestätigen Sie Ihre Stornierung.

7. Geben Sie Feedback basierend auf Ihren Erfahrungen mit dem Dollar Shave Club ein. Dieser Schritt ist optional.

Sie müssen Ihre Stornierungsanfrage am ersten Tag des Monats senden. Wenn Sie Ihre später senden, wird Ihre Anfrage im nächsten Monat ausgeführt. Sie werden weiterhin für den Rest des Monats belastet.

Tausende Benutzer des Dollar Shave Club haben Probleme mit der Frage, wie sie ihre Konten kündigen können. Wenn Sie sich zum Beispiel nur ab und zu rasieren, haben Sie bald zu viele Klingen. Es ist möglich, Ihr Konto zu kündigen und zu ihm zurückzukehren, wenn Sie mehr benötigen. Möglicherweise müssen Sie Ihr Konto auch kündigen, wenn Sie versehentlich eine Bestellung aufgegeben haben. Der Vorgang der Kündigung Ihres Kontos sollte nicht länger als eine Stunde dauern.

Wenn Sie versehentlich eine Bestellung aufgegeben haben, können Sie Ihre Sendung vorübergehend anhalten oder Ihr Konto vollständig kündigen.

Anhalten Ihrer Sendung nach einem falschen Kauf

Sie können Ihre Sendungen vorübergehend für jeweils bis zu drei Monate unterbrechen. Befolgen Sie diese Schritte, um Ihr Konto anzuhalten.

1. Gehen Sie zu Ihrer "Kontoseite" und klicken Sie auf die Option "Mitgliedschaftseinstellungen".

2. Klicken Sie auf die Option 'Sendungen anhalten'.

3. Wählen Sie die Dauer, für die Sie Ihr Konto anhalten möchten

4. Wählen Sie Ihren Grund für die Unterbrechung des Kontos aus

5. Klicken Sie auf "Pause" und dann auf "Okay".

Nach einer Pause können Sie Ihre Sendungen nach Belieben fortsetzen. Mit Dollar Shave Club können Sie Ihr Konto so oft pausieren, wie Sie möchten.

Wenn Sie Probleme haben, Ihr Konto zu pausieren, wenden Sie sich an den Kundendienst . Wenn Sie versuchen, Ihr Konto aufgrund von Problemen mit dem Service zu kündigen, hilft Ihnen das Kundendienstteam möglicherweise bei der Lösung, damit Sie das Konto nicht verlassen müssen. Der Kundensupport ist per Facebook oder E-Mail verfügbar

Möglicherweise haben Sie Probleme, Ihr Konto zu kündigen, wenn Sie nicht das richtige Land ausgewählt haben. Überprüfen Sie die Flagge des Landes oben auf Ihrer Seite. Wenn es nicht deins ist, ändere es.

Der Dollar Shave Club hat eine unterstützende Community, die Ihnen bei Ihrem Problem helfen kann. Unabhängig davon, ob Sie Probleme haben, Ihr Konto zu pausieren oder zu kündigen, können Sie jederzeit Tipps und Ratschläge von der Community erhalten. Die Community kann Ihnen auch Tipps geben, um Probleme in Zukunft zu vermeiden.

Wie kann ich mein Dollar Shave Club-Konto kündigen?

Why Did GetHuman Write "Wie kann ich mein Dollar Shave Club-Konto kündigen?"?

Nachdem Tausende von Dollar Shave Club Kunden auf der Suche nach einer Antwort auf dieses Problem (und viele andere) zu GetHuman gekommen waren, beschlossen wir, Anweisungen zu veröffentlichen. Also haben wir Wie kann ich mein Dollar Shave Club-Konto kündigen? zusammengestellt, um zu helfen. Laut anderen Benutzern dauert es einige Zeit, bis diese Schritte ausgeführt sind, einschließlich der Zeit, die für die Bearbeitung der einzelnen Schritte und die Kontaktaufnahme mit Dollar Shave Club aufgewendet wurde, falls erforderlich. Viel Glück und lassen Sie uns wissen, ob Sie Ihr Problem mit Hilfe dieser Seite erfolgreich lösen können.

Why does GetHuman Write How-to Guides for Dollar Shave Club Problems?

GetHuman arbeitet seit über 10 Jahren an der Beschaffung von Informationen über große Organisationen wie Dollar Shave Club, um Kunden dabei zu helfen, Kundendienstprobleme schneller zu lösen. Wir begannen mit Kontaktinformationen und den schnellsten Wegen, einen Menschen in großen Unternehmen zu erreichen. Besonders solche mit langsamen oder komplizierten IVR- oder Telefonmenüsystemen. Oder Unternehmen, die Self-Service-Hilfeforen anstelle einer Kundendienstabteilung haben. Von da an stellten wir fest, dass die Verbraucher immer noch detailliertere Hilfe bei der Lösung der häufigsten Probleme benötigten, und erweiterten diese Reihe von Leitfäden, die jeden Tag wachsen. Wenn Sie Probleme mit unserem Wie kann ich mein Dollar Shave Club-Konto kündigen? -Handbuch feststellen, teilen Sie uns dies bitte mit, indem Sie uns Feedback senden. Wir möchten so hilfreich wie möglich sein. Wenn Sie diesen Leitfaden geschätzt haben, teilen Sie ihn bitte Ihren Lieblingsleuten mit. Unsere kostenlosen Informationen und Tools werden von Ihnen, dem Kunden, bereitgestellt. Je mehr Leute es benutzen, desto besser wird es.

Dollar Shave Club

Asked vor 3 Jahren
Viewed 1,223,016 times
Dollar Shave Club
Dollar Shave Club stornieren
Account löschen
Konto schließen
Konto-Dienstleistungen
Dienste abbrechen
Account löschen
Was this page helpful? If so, please share!
Sharing is what powers GetHuman's free customer service contact information and tools. You can help!

How do I cancel my Dollar Shave Club account?

For whatever reason you've decided to cancel your Dollar Shave Club account. Not to worry, we've researched the best and fastest ways to do so.

If you want to cancel your account on Dollar Shave Club (DSC), you can do it in a few simple steps. To cancel your account, you must have an email address of the account along with the pin or password. Dollar Shave Club allows you to cancel your account whenever you wish. You may also pause your shipments for some time. Your reason for cancelling the account does not really matter. Follow these steps to cancel your account.

1. Go to the site and log in to your account. You can only cancel your account when logged in to your account.

2. Select the option 'Memberships Option.' At the bottom of the page

3. Click on the option 'Stop Subscription'

4. Follow the instructions to complete your cancellation

Cancelling Your Dollar Shave Club Account on iPhone or iPad

1. Open your web browser and go to Dollar Shave Club's website. (You can use any web browser.)

2. Log in to your account. If you signed in with your Google or Facebook account, click 'log in with Google' or 'log in with Facebook.'

3. Click 'Membership Settings.' If you are not signed in with the right account or not have an active membership, you may not find this option.

4. Tap 'Stop Subscription.'

5. Follow the instructions that follow

6. Confirm your cancellation.

7. Enter feedback based on your experience using the Dollar Shave Club. This step is optional.

You must send your request for cancellation on the first day of the month. If you send yours later, your request will be executed on the next month. You will continue to be charged for the rest of the month.

Thousands of Dollar Shave Club users struggle with the question of how to cancel their accounts. If, for example, you only shave once in a while, you will soon have too many blades. It is possible to cancel your account and get back to it when you need more. You may also need to cancel your account if you made an order by mistake. The process of cancelling your account should not take more than an hour.

If you made an order by mistake, you may pause your shipment temporarily or cancel your account completely.

Pausing Your Shipment After a Wrong Purchase

You may pause your shipments temporarily for up to three months at a time. Follow these steps to pause your account.

1. Go to your 'Account Page' and click on the option 'Membership Settings.'

2. Click on the option 'Pause Shipments'

3. Choose the duration you wish to pause your account

4. Select your reason for pausing the account

5. Click 'Pause' and then 'Okay.'

After a pause, you can resume your shipments as you please. Dollar Shave Club allows you to pause your account as often as you wish.

If you have trouble pausing your account, you should contact the customer support team for help. If you are trying to cancel your account because of problems with the service, the customer support team may help you solve them so you won't have to leave. The customer support is available by Facebook or email

You may have trouble cancelling your account if you haven't selected the right country. Check the flag of the country at the top of your page. If it is not yours, change it.

Dollar Shave Club has a supportive community that may help you with your problem. Whether you have trouble pausing or cancelling your account, you can always get tips and advice from the community. The community may also provide you with tips to prevent problems in the future.

How do I cancel my Dollar Shave Club account?

Why Did GetHuman Write "How do I cancel my Dollar Shave Club account?"?

After thousands of Dollar Shave Club customers came to GetHuman in search of an answer to this problem (and many others), we decided it was time to publish instructions. So we put together How do I cancel my Dollar Shave Club account? to try to help. It takes time to get through these steps according to other users, including time spent working through each step and contacting Dollar Shave Club if necessary. Best of luck and please let us know if you successfully resolve your issue with guidance from this page.

Why does GetHuman Write How-to Guides for Dollar Shave Club Problems?

GetHuman has been working for over 10 years on sourcing information about big organizations like Dollar Shave Club in order to help customers resolve customer service issues faster. We started with contact information and fastest ways to reach a human at big companies. Particularly ones with slow or complicated IVR or phone menu systems. Or companies that have self-serve help forums instead of a customer service department. From there, we realized that consumers still needed more detailed help solving the most common problems, so we expanded to this set of guides, which grows every day. And if you spot any issues with our How do I cancel my Dollar Shave Club account? guide, please let us know by sending us feedback. We want to be as helpful as possible. If you appreciated this guide, please share it with your favorite people. Our free information and tools is powered by you, the customer. The more people that use it, the better it gets.

Dollar Shave Club

Asked 4 months ago
Viewed 83,241 times
Dollar Shave Club
dollar shave club phone number
dollar shave club customer service
dollar shave club cancel
Cancel Account

What customers are saying about this and similar problems

Was this page helpful? If so, please share!
Sharing is what powers GetHuman's free reviews, tools and information. You can help!