Wie bekomme ich eine Rückerstattung vom Dollar Shave Club?

Abonnements sind erstaunlich, bis Sie feststellen, dass Sie bestimmte nicht verwenden. Dollar Shave Club ist fantastisch, aber wenn Sie stornieren oder eine Rückerstattung von ihnen erhalten müssen, ist dies der beste Weg, dies zu tun.

Der Dollar Shave Club ist eine großartige Mitgliedschaft für viele Menschen. Wenn Sie das Produkt jedoch ausprobiert haben und nicht vollständig zufrieden sind, ist es relativ einfach, eine Rückerstattung zu erhalten. Der Dollar Shave Club hat eine 100% ige Rückerstattungsrichtlinie, wenn Sie ihn innerhalb von 30 Tagen nach dem Kauf kontaktieren. Der Dollar Shave Club bietet keine Rückerstattung für Bestellungen, die länger als 30 Tage seit dem Kauf sind, oder für Rücksendungen, bei denen das Produkt aufgrund von Missbrauch oder Missbrauch beschädigt wurde.

Befolgen Sie die nachstehenden Anweisungen, um Ihre Rückerstattung vom Dollar Shave Club zu erhalten.

Rückerstattung über die Dollar Shave Club-Website:

  1. Besuchen Sie das Dollar Shave Club-Hilfezentrum unter https://help.dollarshaveclub.com/hc/en-us/requests/new#

  2. Wählen Sie unter "Wie können wir Ihnen heute helfen?" Die Option "Bestellungen und Versand".

  3. Wählen Sie im Menü der Optionen die Option "Andere".

  4. Wählen Sie "Kontakt".

  5. Sie werden auf eine neue Seite mit verschiedenen Optionen für die Kontaktaufnahme mit dem Dollar Shave Club weitergeleitet, aus denen Sie auswählen können.

  6. Hilfe: Wenn Sie weitere Fragen haben, können Sie in der Hilfe nach Antworten suchen. Wählen Sie "Help Center besuchen" und verwenden Sie die Suchleiste, um Ihre Fragen zu stellen.

  7. Chat: Mit der Chat-Funktion können Sie eine Verbindung zu einem Live-Kundendienstmitarbeiter herstellen. Der Dollar Shave Club verbindet Sie normalerweise innerhalb von sechs Sekunden mit einem Kundendienstmitarbeiter. Die Stunden für die Live-Chat-Funktion sind täglich von 6 bis 18 Uhr PST. Wählen Sie "Mit uns chatten ". Ein Live-Chat-Feld wird angezeigt. Klicken Sie unten rechts auf "Kontakt" und wählen Sie "Live-Chat". Sie werden aufgefordert, Ihren Namen, Ihre E-Mail-Adresse und eine Nachricht anzugeben, bevor Sie mit einem Live-Agenten verbunden werden.

  8. Facebook Messenger: Befolgen Sie die gleichen Anweisungen wie oben im Abschnitt "Chat" beschrieben. Wählen Sie jedoch nach Auswahl von "Live-Chat" die Option "Mit Facebook anmelden". In einem neuen Fenster werden Sie aufgefordert, Ihre Identität zu bestätigen. Wählen Sie "Weiter". Geben Sie Ihre Nachricht ein und klicken Sie auf "Chat starten".

  9. E-Mail: Sie können eine E-Mail senden, in der Sie eine Rückerstattung beantragen. Der Dollar Shave Club antwortet normalerweise innerhalb von 1-2 Tagen auf E-Mails. Ihre E-Mail-Posteingänge werden täglich von 6 bis 18 Uhr PST überwacht. Klicken Sie für diese Option auf "E-Mail an uns" und senden Sie das Formular ab. Sie werden nach Ihrem Namen, Ihrer E-Mail-Adresse und einer Nachricht gefragt, in der beschrieben wird, bei was Sie Hilfe benötigen. Sie haben die Möglichkeit, der E-Mail Anhänge hinzuzufügen, wenn Sie dies wünschen. Wenn Sie Bilder haben, die belegen, warum Sie mit dem Produkt nicht zufrieden sind, wird empfohlen, diese beizufügen. Wählen Sie "Senden", wenn Sie fertig sind. Alternativ können Sie sie direkt aus Ihrem Posteingang per E-Mail an members@dollarshaveclub.com senden .

Der Dollar Shave Club hat keine Telefonnummer, unter der Sie einen Kundendienstmitarbeiter anrufen können. Sie können jedoch Twitter verwenden, um mit dem Kundensupport-Team verbunden zu werden.

So verwenden Sie Twitter, um eine Rückerstattung zu erhalten:

  1. Gehen Sie zu www.twitter.com

  2. Suchen Sie in der oberen rechten Ecke nach @DollarShaveClub.

  3. Wählen Sie auf ihrer Seite unter ihren Profilinformationen "Tweet To" oder "Message" aus . Beachten Sie, dass jeder sehen kann, dass Sie eine Rückerstattung beantragen, wenn Sie sie twittern. Die Nachrichtenoption ist privat und für andere Twitter-Benutzer nicht sichtbar.

  4. Sie können davon ausgehen, dass der Dollar Shave Club innerhalb von 38 Stunden auf Ihre Twitter-Nachricht reagiert.

Rückerstattungen werden innerhalb von fünf Werktagen nach Genehmigung Ihrer Anfrage bearbeitet. Die Gutschrift wird auf dieselbe Zahlungsweise angewendet, die Sie für den ursprünglichen Kauf verwendet haben. Der ursprüngliche Produktkaufpreis wird Ihnen nur gutgeschrieben, da alle Versand- und Bearbeitungsgebühren nicht erstattungsfähig sind.

Wenn Sie eine Rückerstattung beantragen, stellen Sie sicher, dass Sie auch Ihre Dollar Shave Club-Mitgliedschaft kündigen. Mit dem Dollar Shave Club können Sie Ihre Mitgliedschaft jederzeit kündigen.

Wie bekomme ich eine Rückerstattung vom Dollar Shave Club?

Why Did GetHuman Write "Wie bekomme ich eine Rückerstattung vom Dollar Shave Club?"?

Nachdem Tausende von Dollar Shave Club Kunden auf der Suche nach einer Antwort auf dieses Problem (und viele andere) zu GetHuman gekommen waren, beschlossen wir, Anweisungen zu veröffentlichen. Also haben wir Wie bekomme ich eine Rückerstattung vom Dollar Shave Club? zusammengestellt, um zu helfen. Laut anderen Benutzern dauert es einige Zeit, bis diese Schritte ausgeführt sind, einschließlich der Zeit, die für die Bearbeitung der einzelnen Schritte und die Kontaktaufnahme mit Dollar Shave Club aufgewendet wurde, falls erforderlich. Viel Glück und lassen Sie uns wissen, ob Sie Ihr Problem mit Hilfe dieser Seite erfolgreich lösen können.

Why does GetHuman Write How-to Guides for Dollar Shave Club Problems?

GetHuman arbeitet seit über 10 Jahren an der Beschaffung von Informationen über große Organisationen wie Dollar Shave Club, um Kunden dabei zu helfen, Kundendienstprobleme schneller zu lösen. Wir begannen mit Kontaktinformationen und den schnellsten Wegen, einen Menschen in großen Unternehmen zu erreichen. Besonders solche mit langsamen oder komplizierten IVR- oder Telefonmenüsystemen. Oder Unternehmen, die Self-Service-Hilfeforen anstelle einer Kundendienstabteilung haben. Von da an stellten wir fest, dass die Verbraucher immer noch detailliertere Hilfe bei der Lösung der häufigsten Probleme benötigten, und erweiterten diese Reihe von Leitfäden, die jeden Tag wachsen. Wenn Sie Probleme mit unserem Wie bekomme ich eine Rückerstattung vom Dollar Shave Club? -Handbuch feststellen, teilen Sie uns dies bitte mit, indem Sie uns Feedback senden. Wir möchten so hilfreich wie möglich sein. Wenn Sie diesen Leitfaden geschätzt haben, teilen Sie ihn bitte Ihren Lieblingsleuten mit. Unsere kostenlosen Informationen und Tools werden von Ihnen, dem Kunden, bereitgestellt. Je mehr Leute es benutzen, desto besser wird es.

Dollar Shave Club

Asked vor 3 Jahren
Viewed 1,630,481 times
Dollar Shave Club
Dollar Shave Club Telefonnummer
Rückerstattung gegen Gebühr
Dollar Shave Club Rückerstattung
Rückerstattungen
Abrechnungsprobleme
Rückerstattung gegen Gebühr
Was this page helpful? If so, please share!
Sharing is what powers GetHuman's free customer service contact information and tools. You can help!

How do I get a refund from Dollar Shave Club?

Subscriptions are amazing until you realize that you don't use certain ones. Dollar Shave Club is amazing but if you need to cancel or get a refund from them, here's the best way to do so.

The Dollar Shave Club is a great membership for many people. However, if you've tried the product and aren't totally satisfied, it's relatively easy to get a refund. The Dollar Shave Club has a 100% refund policy if you contact them within 30 days of purchase. The Dollar Shave Club doesn't provide refunds for orders that have exceeded 30 days since purchase, or for returns where the product is damaged due to mishandling or misuse.

Follow the below instructions to get your refund from the Dollar Shave Club.

Refund Through the Dollar Shave Club Website:

  1. Go to the Dollar Shave Club help center at https://help.dollarshaveclub.com/hc/en-us/requests/new#

  2. Under 'How can we help you today?" select 'Orders and Shipping.'

  3. Under the menu of options, select 'Other.'

  4. Select 'Contact Us.'

  5. You will be redirected to a new page with several options for contacting Dollar Shave Club that you may choose from.

  6. Help Center: If you have additional questions, you can search through the Help Center for answers. Select 'Visit Help Center' and use the search bar to ask your questions.

  7. Chat: You can use the chat function to be connected with a live customer service representative. The Dollar Shave Club typically connects you with a customer service representative within six seconds. The hours for the live chat function are 6 a.m. to 6 p.m. PST, every day. Select 'Chat with us.' A live chat box will appear. Click 'Get in Touch' in the bottom right corner, and select 'Live Chat.' You will be asked to provide your name, email and a message before being connected with a live agent.

  8. Facebook Messenger: Follow the same instructions as outlined above in the 'Chat' section, but after selecting 'Live Chat,' select 'Sign in with Facebook.' A new window will pop up asking you to confirm your identity, select 'Continue.' Type in your message and click 'Start Chatting.'

  9. Email: You can submit an email asking for a refund. The Dollar Shave Club typically responds to emails within 1-2 days. Their email inboxes are monitored every day from 6 a.m. to 6 p.m. PST. For this option, click 'Email Us' and submit the form. You'll be asked for your name, email address, and a message describing what you want help with. You have the option to add attachments to the email if you wish. If you have pictures proving why you're unsatisfied with the product, it's recommended you include them. Select 'Submit' when you're finished. Alternatively, you can email them directly from your inbox to members@dollarshaveclub.com.

The Dollar Shave Club doesn't have a phone number for you to call a customer service representative. However, you can use Twitter to be connected with their customer support team.

How to Use Twitter to Get a Refund:

  1. Go to www.twitter.com

  2. In the top right corner, search for @DollarShaveClub.

  3. On their page, select 'Tweet To' or 'Message' under their profile information. Note that if you choose to tweet them, everyone will be able to see you're asking for a refund. The message option will be private and hidden from other Twitter users.

  4. You can expect the Dollar Shave Club to respond to your Twitter message within 38 hours.

Refunds are processed within five business days of approving your request. The credit will be applied to the same form of payment you used for the original purchase. You will only be credited for the original product purchase price, as all shipping and handling fees are non-refundable.

When you ask for a refund, ensure you are also canceling your Dollar Shave Club membership. The Dollar Shave Club allows you to cancel your membership at any time.

How do I get a refund from Dollar Shave Club?

Why Did GetHuman Write "How do I get a refund from Dollar Shave Club?"?

After thousands of Dollar Shave Club customers came to GetHuman in search of an answer to this problem (and many others), we decided it was time to publish instructions. So we put together How do I get a refund from Dollar Shave Club? to try to help. It takes time to get through these steps according to other users, including time spent working through each step and contacting Dollar Shave Club if necessary. Best of luck and please let us know if you successfully resolve your issue with guidance from this page.

Why does GetHuman Write How-to Guides for Dollar Shave Club Problems?

GetHuman has been working for over 10 years on sourcing information about big organizations like Dollar Shave Club in order to help customers resolve customer service issues faster. We started with contact information and fastest ways to reach a human at big companies. Particularly ones with slow or complicated IVR or phone menu systems. Or companies that have self-serve help forums instead of a customer service department. From there, we realized that consumers still needed more detailed help solving the most common problems, so we expanded to this set of guides, which grows every day. And if you spot any issues with our How do I get a refund from Dollar Shave Club? guide, please let us know by sending us feedback. We want to be as helpful as possible. If you appreciated this guide, please share it with your favorite people. Our free information and tools is powered by you, the customer. The more people that use it, the better it gets.

Dollar Shave Club

Asked 4 months ago
Viewed 130,426 times
Dollar Shave Club
dollar shave club refund
dollar shave club customer service
dollar shave club phone number
Refund For A Charge

What customers are saying about this and similar problems

Was this page helpful? If so, please share!
Sharing is what powers GetHuman's free reviews, tools and information. You can help!