Wie kann ich Domino's Pizza dazu bringen, meine Gebühr zu erstatten?

Rückerstattungen können schmerzhaft sein, müssen es aber nicht. Wenn Sie eine Rückerstattung von Domino's benötigen, haben wir die besten Möglichkeiten untersucht und sie unten für Sie ausgelegt.

Wenn Sie eine Pizza bei Domino bestellen, erwarten Sie eine hervorragende Qualität. Sie möchten eine frische, heiße Pizza, die im versprochenen Zeitraum und mit den richtigen Bestellartikeln geliefert wird. Wenn Sie eine kalte Pizza, eine falsche Bestellung oder eine Bestellung mit fehlenden Artikeln erhalten haben oder einen anderen Grund für eine unbefriedigende Erfahrung haben, können Sie eine Rückerstattung von Dominos Pizza beantragen. Führen Sie die folgenden Schritte aus, um eine Rückerstattung von Domino's zu erhalten.

Stornierte Bestellung

Wenn Sie eine Bestellung bei Domino's Pizza aufgegeben und diese dann sofort storniert haben, weil die Lieferzeit zu lang war, wird die Gebühr auf Ihrer Karte storniert. Sie müssen keine zusätzlichen Schritte unternehmen.

Rufen Sie Ihren lokalen Domino an

Domino schlägt vor, dass Sie, wenn Sie ein Problem mit Ihrer Bestellung hatten, zuerst versuchen sollten, den Laden zu erreichen.

  1. Gehen Sie zu https://contactus.dominos.com/web/feedback

  2. Klicken Sie in der rechten Ecke der Seite auf "Suchen Sie das Geschäft, das Sie hier bestellt haben".

  3. Geben Sie die Details auf der nächsten Seite ein. Sie werden nach Ihrer Adresse, Stadt, Bundesland und Postleitzahl gefragt. Wählen Sie "Standorte suchen".

  4. Suchen Sie auf der nächsten Seite das Geschäft, bei dem Sie bestellt haben. Rufen Sie sie an und erklären Sie den Grund, warum Sie eine Rückerstattung wünschen. Wenn sie der Bearbeitung Ihrer Rückerstattung zustimmen, notieren Sie sich den Namen der Person, mit der Sie sprechen, oder bitten Sie sie, per E-Mail zu bestätigen, dass Sie eine Rückerstattung erhalten.

  5. Wenn sich das Geschäft weigert, Ihre Rückerstattung zu verarbeiten, wenden Sie sich an das Kundendienstteam von Domino, indem Sie die folgenden Schritte ausführen.

Wenden Sie sich telefonisch an den Domino-Kundendienst

Hier können Sie sich telefonisch an das Kundendienstteam von Domino wenden . Das Kundendienstteam ist nur montags bis freitags von 8.00 bis 18.00 Uhr EST erreichbar.

Wenden Sie sich per E-Mail an den Kundendienst von Domino

  1. Gehen Sie zu https://contactus.dominos.com/web/feedback

  2. Wählen Sie unter "Kategorie auswählen " aus dem Dropdown-Menü die Option "Bedenken" .

  3. Unter "Durchführung, Lieferung, Sonstiges?" Wählen Sie die Option, die für Ihre Bestellung gilt.

  4. Wählen Sie unter "Bestellplattform " die Option aus, die für Ihre Bestellung gilt.

  5. Wählen Sie "Weiter".

  6. Auf der nächsten Seite werden Sie gebeten, weitere Details zu Ihrer Bestellung und Ihrer Erfahrung anzugeben. Sie müssen die Geschäftsadresse und die Details Ihres Unternehmens in das Textfeld eingeben.

  7. Sie werden gefragt, ob Sie den Store wegen des Problems kontaktiert haben. Wählen Sie "Ja" oder "Nein" aus dem Dropdown-Menü.

  8. Sie werden gefragt, an welchem Datum und zu welcher ungefähren Zeit das Problem aufgetreten ist.

  9. Wählen Sie "Weiter".

  10. Geben Sie im nächsten Bildschirm Ihre Kontaktinformationen ein, einschließlich Ihres Namens, Ihrer E-Mail-Adresse und Ihrer Telefonnummer. Sie haben die Möglichkeit, Ihre bevorzugte Kontaktmethode bei Domino (E-Mail oder Telefon) auszuwählen. Wenn Sie das Telefon als bevorzugte Kontaktmethode auswählen, können Sie die beste Zeit auswählen, um Sie zu erreichen: morgens, nachmittags oder abends.

  11. Wählen Sie "Weiter".

  12. Wenn Sie Anhänge anhängen möchten, können Sie dies auf dem letzten Bildschirm tun. Dies können Bilder der Pizza oder Screenshots Ihrer Texte mit dem Fahrer usw. sein. Bilder und Anhänge helfen dabei, Ihren Fall zu festigen und sicherzustellen, dass Sie die besten Chancen auf eine Rückerstattung haben. Sie können bis zu drei Dateien anhängen.

  13. Wählen Sie "Senden". Sie werden auf eine Bestätigungsseite weitergeleitet.

  14. Domino's wird sich über Ihre bevorzugte Kontaktmethode bei Ihnen melden.

Kontaktieren Sie Domino über Twitter

Wenn Sie mit Ihren lokalen Dominos keinen Erfolg haben und nicht auf eine Antwort des Kundensupportteams warten möchten, können Sie versuchen, Dominos über Twitter zu erreichen. Dies ist nicht garantiert erfolgreich, aber einen Versuch wert!

  1. Gehen Sie zu https://twitter.com/dominos

  2. Stellen Sie sicher, dass Sie in Ihrem Twitter-Konto angemeldet sind.

  3. Wählen Sie "Tweet to" , um einen Tweet an Dominos Pizza zu senden. Beachten Sie, dass mit dieser Option jeder auf Twitter Ihre Nachricht sehen kann. Wenn Ihr Fahrer unhöflich war oder Ihre Pizza besonders falsch war und Sie Bilder haben, könnte dies eine gute Option sein.

  4. Wenn Sie nicht möchten, dass alle auf Twitter Ihre Nachricht sehen, können Sie "Nachricht" auswählen und Domino eine private Nachricht auf Twitter senden. Beachten Sie, dass sie Sie wahrscheinlich an ihr Kundensupport-Team weiterleiten, wenn Sie diese Option auswählen.

Wie kann ich Domino's Pizza dazu bringen, meine Gebühr zu erstatten?

Why Did GetHuman Write "Wie kann ich Domino's Pizza dazu bringen, meine Gebühr zu erstatten?"?

Nachdem Tausende von Domino's Pizza Kunden auf der Suche nach einer Antwort auf dieses Problem (und viele andere) zu GetHuman gekommen waren, beschlossen wir, Anweisungen zu veröffentlichen. Also haben wir Wie kann ich Domino's Pizza dazu bringen, meine Gebühr zu erstatten? zusammengestellt, um zu helfen. Laut anderen Benutzern dauert es einige Zeit, bis diese Schritte ausgeführt sind, einschließlich der Zeit, die für die Bearbeitung der einzelnen Schritte und die Kontaktaufnahme mit Domino's Pizza aufgewendet wurde, falls erforderlich. Viel Glück und lassen Sie uns wissen, ob Sie Ihr Problem mit Hilfe dieser Seite erfolgreich lösen können.

Why does GetHuman Write How-to Guides for Domino's Pizza Problems?

GetHuman arbeitet seit über 10 Jahren an der Beschaffung von Informationen über große Organisationen wie Domino's Pizza, um Kunden dabei zu helfen, Kundendienstprobleme schneller zu lösen. Wir begannen mit Kontaktinformationen und den schnellsten Wegen, einen Menschen in großen Unternehmen zu erreichen. Besonders solche mit langsamen oder komplizierten IVR- oder Telefonmenüsystemen. Oder Unternehmen, die Self-Service-Hilfeforen anstelle einer Kundendienstabteilung haben. Von da an stellten wir fest, dass die Verbraucher immer noch detailliertere Hilfe bei der Lösung der häufigsten Probleme benötigten, und erweiterten diese Reihe von Leitfäden, die jeden Tag wachsen. Wenn Sie Probleme mit unserem Wie kann ich Domino's Pizza dazu bringen, meine Gebühr zu erstatten? -Handbuch feststellen, teilen Sie uns dies bitte mit, indem Sie uns Feedback senden. Wir möchten so hilfreich wie möglich sein. Wenn Sie diesen Leitfaden geschätzt haben, teilen Sie ihn bitte Ihren Lieblingsleuten mit. Unsere kostenlosen Informationen und Tools werden von Ihnen, dem Kunden, bereitgestellt. Je mehr Leute es benutzen, desto besser wird es.

Domino's Pizza

Asked vor einem Jahr
Viewed 44,679 times
Domino's Pizza
Dominos Rückerstattung
Dominos Kundenservice
Dominosteine kehren zurück
Rückerstattung einer Gebühr
Abrechnungsprobleme
Rückerstattung einer Gebühr
Was this page helpful? If so, please share!
Sharing is what powers GetHuman's free customer service contact information and tools. You can help!

How do I get Domino's Pizza to refund my charge?

Refunds can be a pain but they don't have to be. If you need to get a refund from Domino's we researched all the best ways and lay them out for you below.

When you order a pizza from Domino's, you're expecting excellent quality. You want a fresh, hot pizza, delivered in the promised time range, and with the correct order items. If you received a pizza that was cold, an order that was incorrect, or an order with missing items, or have some other reason for an unsatisfactory experience, you can request a refund from Domino's pizza. Follow the below steps to try to receive a refund from Domino's.

Canceled Order

If you placed an order with Domino's Pizza, and then immediately canceled it because the delivery time was quoted too long, the charge will be reversed on your card. You don't need to take any additional steps.

Call Your Local Domino's

Domino's suggests that if you had an issue with your order, you should try reaching out to the store first.

  1. Go to https://contactus.dominos.com/web/feedback

  2. In the right corner of the page, click on 'Locate the store you ordered from here.'

  3. Enter the details on the next page. You will be asked for your address, city, state, and zip code. Select 'Search Locations.'

  4. On the next page, find the store you ordered from. Phone them and explain the reason you would like a refund. If they agree to process your refund, make sure to take down the name of the person you're speaking with or ask them to confirm via email you'll be receiving a refund.

  5. If the store refuses to process your refund, contact the Domino's Customer Support team by following the below steps.

Contact Domino's Customer Support via Phone

You can reach out to the Domino's Customer Support team via phone here. The Customer Support team is only available Monday to Fridays 8:00 am - 6:00 pm EST.

Contact Domino's Customer Support via Email

  1. Go to https://contactus.dominos.com/web/feedback

  2. Under 'Select Category,' choose 'Concern' from the drop-down menu.

  3. Under 'Carryout, Delivery, Other?' choose the option that applies to your order.

  4. Under 'Order Platform,' choose the option that applies to your order.

  5. Select 'Next.'

  6. On the next page, you'll be asked to fill out some more details about your order and your experience. You'll need to provide the store address and the details of your concern in the text box.

  7. You'll be asked if you've contacted the store about the issue. Select 'Yes' or 'No' from the drop-down menu.

  8. You'll be asked what date and approximate time the issue occurred.

  9. Select 'Next.'

  10. On the next screen, provide your contact information, including your name, email, and phone number. You will have the option to select your preferred method of contact from Domino's (email or phone). If you choose the phone as your preferred method of contact, you can select the best time to reach you: morning, afternoon, or evening.

  11. Select 'Next.'

  12. If you have any attachments you wish to attach, you're able to do so on the last screen. This could be pictures of the pizza, or screenshots of your texts with the driver, etc. Pictures and attachments will help to solidify your case and ensure you have the best chance of receiving a refund. You can attach up to three files.

  13. Select 'Submit.' You will be redirected to a confirmation page.

  14. Domino's will get back to you via your preferred method of contact.

Contact Domino's Via Twitter

If you don't have success with your local Domino's, and don't want to wait for a response from the Customer Support team, you can try to reach out to Domino's via Twitter. This is not guaranteed to be successful, but worth a shot!

  1. Go to https://twitter.com/dominos

  2. Make sure you're signed into your Twitter account.

  3. Select 'Tweet to' to send a tweet to Domino's pizza. Note that with this option, everyone on Twitter will be able to see your message. If your driver was rude, or your pizza was especially wrong, and you have pictures, this could be a good option.

  4. If you don't want everyone on Twitter to see your message, you can select 'Message' and send Domino's a private message on Twitter. Note that they will likely redirect you to their Customer Support team if you choose this option.

How do I get Domino's Pizza to refund my charge?

Why Did GetHuman Write "How do I get Domino's Pizza to refund my charge?"?

After thousands of Domino's Pizza customers came to GetHuman in search of an answer to this problem (and many others), we decided it was time to publish instructions. So we put together How do I get Domino's Pizza to refund my charge? to try to help. It takes time to get through these steps according to other users, including time spent working through each step and contacting Domino's Pizza if necessary. Best of luck and please let us know if you successfully resolve your issue with guidance from this page.

Why does GetHuman Write How-to Guides for Domino's Pizza Problems?

GetHuman has been working for over 10 years on sourcing information about big organizations like Domino's Pizza in order to help customers resolve customer service issues faster. We started with contact information and fastest ways to reach a human at big companies. Particularly ones with slow or complicated IVR or phone menu systems. Or companies that have self-serve help forums instead of a customer service department. From there, we realized that consumers still needed more detailed help solving the most common problems, so we expanded to this set of guides, which grows every day. And if you spot any issues with our How do I get Domino's Pizza to refund my charge? guide, please let us know by sending us feedback. We want to be as helpful as possible. If you appreciated this guide, please share it with your favorite people. Our free information and tools is powered by you, the customer. The more people that use it, the better it gets.

Domino's Pizza

Asked 4 months ago
Viewed 305,148 times
Domino's Pizza
Dominos refund
dominos customer service
dominos return
Refund a Charge

What customers are saying about this and similar problems

Was this page helpful? If so, please share!
Sharing is what powers GetHuman's free reviews, tools and information. You can help!