Was mache ich, wenn in der Bestellung meines Dominos etwas fehlt?

Die Bestellung Ihres Domino kam und ging. Sie gingen, um zu bemerken, dass etwas fehlt. Keine Sorgen machen. So gehen Sie mit dem Unternehmen um, um es richtig zu machen.

Domino's Pizza ist eine amerikanische Pizzarestaurantkette, die seit über 50 Jahren Pizzen herstellt und liefert. Domino's verfügt derzeit über 16.000 Standorte weltweit.

Domino verkauft und liefert nicht nur Pizzen. Sie verkaufen auch Hühnerflügel, Desserts, Pasta und U-Boot-Sandwiches. Sie können entweder eine Gruppe von Gerichten oder eine Kombination bestellen.

Wenn Sie für eine Gruppe von Personen bestellen, kann eine Bestellung ziemlich kompliziert werden. Unabhängig davon sollte Domino's Ihre Bestellung genau so liefern, wie Sie sie bestellt haben. Wenn Sie dies nicht tun, kann dies zu Unannehmlichkeiten führen. Wenden Sie sich an Domino und stellen Sie sicher, dass Ihre Bestellung mit den richtigen Bestandteilen geliefert wird.

Besuchen Sie den Local Domino's Store

Der erste Schritt, den Sie unternehmen sollten, sobald eine Bestellung geliefert wurde, ist die Überprüfung der Komponenten. Wenn Sie feststellen, dass in Ihrer Bestellung mindestens mehrere Komponenten fehlen, sollten Sie erneut online gehen und Ihre Quittung überprüfen, um festzustellen, ob Sie den Artikel bestellt haben, von dem Sie glauben, dass er fehlt. Wenn Sie im Geschäft bestellen, sollten Sie den physischen Beleg für den fehlenden Artikel überprüfen.

Wenn der Artikel in der Bestellung und im Beleg enthalten war, aber in der Lieferung fehlt, sollten Sie den Zusteller benachrichtigen und mit ihm bestätigen, dass die Bestellung tatsächlich unvollständig ist.

Gemeinsam sollten Sie den örtlichen Domino-Laden besuchen und Ihren Fall präsentieren. Es besteht die Möglichkeit, dass Ihr lokales Domino nicht weit von Ihrem Zuhause entfernt ist und Sie es besuchen und rechtzeitig zurückkehren können, um Ihre Mahlzeit zu beenden.

Wenn Sie den genauen Standort Ihres Domino-Geschäfts nicht kennen, können Sie den Standort-Finder der Domino-Website verwenden, um die Adresse des Domino zu ermitteln.

Wenn Sie behaupten, dass dies gerechtfertigt ist, sollten Sie das Domino-Geschäft mit Ihrer vollständigen Bestellung verlassen. Seien Sie so höflich und respektvoll wie möglich gegenüber den Mitarbeitern des Domino, um den Abschluss Ihrer Bestellung zu beschleunigen.

Rufen Sie den Kundendienst von Domino an

Der beste Weg, um Domino über einen fehlenden Artikel in Ihrer Bestellung zu informieren, besteht darin, ihn anzurufen, was relativ einfach ist, da Sie nur die Nummer verwenden müssen, die Sie für die Bestellung verwendet haben.

Ein Anruf ist nicht nur schnell, sondern auch effizient, wie Sie beim Anrufen zur Bestellung erfahren haben. Der Anruf wird an das lokale Domino-Geschäft weitergeleitet, von dem aus die Bestellung geliefert wurde.

Auch wenn Sie wirklich Ihr Sandwich oder Ihre Flügel wollen, ist es am besten, entspannt zu sein und das Kundendienstpersonal nicht anzuschreien. Der fehlende Artikel sollte so schnell wie möglich zu Ihnen nach Hause geliefert werden.

Sie können die Kundendienst-Telefonnummer des Domino von GetHuman abrufen .

Sozialen Medien

Die Kundendienstmitarbeiter von Domino sind außerdem 24 Stunden am Tag, 7 Tage die Woche in den sozialen Medien. Sie können einen Chat mit ihnen initiieren und sie über den fehlenden Artikel in Ihrer Bestellung informieren, falls es nicht möglich ist, sie anzurufen und in den Laden zu gehen.

Sie können Facebook und Twitter verwenden, um ihnen Sofortnachrichten zu senden, die sehr effektiv sein können. Sie senden die fehlende Bestellung sofort oder später, wenn das Geschäft geschlossen ist.

Beratungsstelle

Die letzte Option, mit der Sie den Kundendienst von Domino nicht kontaktieren können, ist der Online-Helpdesk. Der Helpdesk ist extrem langsam und sollte nur als letzte Möglichkeit verwendet werden.

Die Adresse des Helpdesks finden Sie auf GetHuman .

Feedback-Formular

Sie sollten das Feedback-Formular auf der Domino-Website ausfüllen, wenn Sie einen fehlenden Artikel in Ihrer Bestellung melden und Domino's zu lange dauert oder Ihre Beschwerde vollständig ignoriert.

Sie finden das Feedback-Formular, indem Sie sich auf der Domino-Website anmelden und auf der Registerkarte "Kontakt" unten auf jeder Seite der Domino-Website auf "Feedback" klicken.

Was mache ich, wenn in der Bestellung meines Dominos etwas fehlt?

Why Did GetHuman Write "Was mache ich, wenn in der Bestellung meines Dominos etwas fehlt?"?

Nachdem Tausende von Domino's Pizza Kunden auf der Suche nach einer Antwort auf dieses Problem (und viele andere) zu GetHuman gekommen waren, beschlossen wir, Anweisungen zu veröffentlichen. Also haben wir Was mache ich, wenn in der Bestellung meines Dominos etwas fehlt? zusammengestellt, um zu helfen. Laut anderen Benutzern dauert es einige Zeit, bis diese Schritte ausgeführt sind, einschließlich der Zeit, die für die Bearbeitung der einzelnen Schritte und die Kontaktaufnahme mit Domino's Pizza aufgewendet wurde, falls erforderlich. Viel Glück und lassen Sie uns wissen, ob Sie Ihr Problem mit Hilfe dieser Seite erfolgreich lösen können.

Why does GetHuman Write How-to Guides for Domino's Pizza Problems?

GetHuman arbeitet seit über 10 Jahren an der Beschaffung von Informationen über große Organisationen wie Domino's Pizza, um Kunden dabei zu helfen, Kundendienstprobleme schneller zu lösen. Wir begannen mit Kontaktinformationen und den schnellsten Wegen, einen Menschen in großen Unternehmen zu erreichen. Besonders solche mit langsamen oder komplizierten IVR- oder Telefonmenüsystemen. Oder Unternehmen, die Self-Service-Hilfeforen anstelle einer Kundendienstabteilung haben. Von da an stellten wir fest, dass die Verbraucher immer noch detailliertere Hilfe bei der Lösung der häufigsten Probleme benötigten, und erweiterten diese Reihe von Leitfäden, die jeden Tag wachsen. Wenn Sie Probleme mit unserem Was mache ich, wenn in der Bestellung meines Dominos etwas fehlt? -Handbuch feststellen, teilen Sie uns dies bitte mit, indem Sie uns Feedback senden. Wir möchten so hilfreich wie möglich sein. Wenn Sie diesen Leitfaden geschätzt haben, teilen Sie ihn bitte Ihren Lieblingsleuten mit. Unsere kostenlosen Informationen und Tools werden von Ihnen, dem Kunden, bereitgestellt. Je mehr Leute es benutzen, desto besser wird es.

Domino's Pizza

Asked vor einem Jahr
Viewed 86,231 times
Domino's Pizza
Dominos fehlende Reihenfolge
Fehlender Teil meiner Bestellung
Bestellprobleme
Rückerstattungen
Falsche Bestellung
Fehlende Bestellung
Was this page helpful? If so, please share!
Sharing is what powers GetHuman's free customer service contact information and tools. You can help!

What Do I Do If My Domino's Order Is Missing Something?

So your Domino's order came and just went you went to dig in notice that's something is missing. Not to worry. Here's how you handle the company to get it right.

Domino's Pizza is an American pizza restaurant chain that has been making and delivering pizzas for over 50 years. Domino's currently has over 16,000 locations worldwide.

Domino's not only sells and delivers pizzas. They also sell chicken wings, desserts, pasta and submarine sandwiches. You can order either one group of dishes or a combination.

When ordering for a group of people, an order can get quite complicated. Regardless, Domino's should deliver your order exactly as you ordered it. Failure to do so can be an inconvenience and you should contact Domino's and ensure that your order is delivered with the correct constituents.

Visit the Local Domino's Store

The first step you should take as soon as an order is delivered is to check the components. If you notice on or more components missing from your order, you should go back online and check your receipt to see if you're ordered the item you think is missing. If you order from the store, you should check the physical receipt for the missing item.

If the item was included in the order and receipt but is missing from the delivery, you should notify the delivery person and confirm with them that the order is indeed incomplete.

Together, you should visit the local Domino's store and present your case. Chances are that your local Domino's is not that far from your home and you can visit them and return in time to finish your meal.

If you do not know the exact location of your Domino's store, you can use the Domino's website Location Finder to find the Domino's address.

If you claim is warranted, you should leave the Domino's store with your complete order. Be as courteous and respectful to the Domino's staff as possible which will expedite the process of completing your order.

Call Domino's Customer Service

The best way to let Domino's know about a missing item in your order is to call them which is relatively simple since you only have to use the number you used to make the order.

A phone call is not only quick but also efficient as you will have experienced when calling to place the order. The call will be directed to the local Domino's store from where the order was delivered.

Even though you really want your sandwich or wings, it would be best to be relaxed and not yell at the customer service staff. The missing item should be delivered to your home as fast as the earlier order arrived.

You can retrieve the Domino's customer service phone number from GetHuman.

Social Media

Domino's customer service representatives are also on social media 24 hours a day, 7 days a week. You can initiate a chat with them and notify them about the missing item from your order in case calling them and going to the store is not an option.

You can utilize Facebook and Twitter to send them instant messages which can be very effective. They will send the missing order right away or later if the store is closed.

Help Desk

The last option you have t contact Domino's customer service is the online help desk. The help desk is extremely slow and should only be used as an option of last resort.

You can find the help desk's address on GetHuman.

Feedback Form

You should fill the feedback form on Domino's website if you report a missing item in your order and Domino's takes too long or completely ignores your complaint.

You can find the feedback form by logging on to the Domino's website and clicking 'Feedback' under the 'Contact Us' tab at the bottom of every page on the Domino's website.

What Do I Do If My Domino's Order Is Missing Something?

Why Did GetHuman Write "What Do I Do If My Domino's Order Is Missing Something?"?

After thousands of Domino's Pizza customers came to GetHuman in search of an answer to this problem (and many others), we decided it was time to publish instructions. So we put together What Do I Do If My Domino's Order Is Missing Something? to try to help. It takes time to get through these steps according to other users, including time spent working through each step and contacting Domino's Pizza if necessary. Best of luck and please let us know if you successfully resolve your issue with guidance from this page.

Why does GetHuman Write How-to Guides for Domino's Pizza Problems?

GetHuman has been working for over 10 years on sourcing information about big organizations like Domino's Pizza in order to help customers resolve customer service issues faster. We started with contact information and fastest ways to reach a human at big companies. Particularly ones with slow or complicated IVR or phone menu systems. Or companies that have self-serve help forums instead of a customer service department. From there, we realized that consumers still needed more detailed help solving the most common problems, so we expanded to this set of guides, which grows every day. And if you spot any issues with our What Do I Do If My Domino's Order Is Missing Something? guide, please let us know by sending us feedback. We want to be as helpful as possible. If you appreciated this guide, please share it with your favorite people. Our free information and tools is powered by you, the customer. The more people that use it, the better it gets.

Domino's Pizza

Asked a year ago
Viewed 709,936 times
Domino's Pizza
Dominos missing order
Missing part of my order
Order issues
Refunds
Wrong order
Missing Order

Moving? Set Up Services in 1 Call

Call our Free Concierge and we will compare service and plans in your new home area and schedule all setup for the same day- free of charge! Get a better deal on all your services in 1 call, and let us make scheduling easy for you.

Call Now: 888-959-6783Our concierge is unaffiliated and therefore able to compare deals (and schedule) across many companies
Was this page helpful? If so, please share!
Sharing is what powers GetHuman's free customer service contact information and tools. You can help!