Wie stelle ich den Kontozugriff auf mein Dropbox-Konto wieder her?

Wenn Sie Ihr Passwort vergessen haben oder wenn das Unternehmen Sie von Ihrem Dropbox-Konto abgemeldet hat und Sie den Zugriff wiedererlangen müssen, gehen Sie wie folgt vor.

Dropbox ist eine Datei-Hosting-Cloud-Plattform. Kunden können die Plattform verwenden, um ihre Dateien in der Cloud zu speichern. Das Unternehmen bietet je nach Größe des benötigten Speichers verschiedene Abonnements an. Dropbox wurde ursprünglich im September 2018 als Produkt veröffentlicht und ist in 17 verschiedenen Sprachen erhältlich.

Wenn Sie Probleme beim Zugriff auf Ihr Dropbox-Konto haben, sollten Sie mehrere Schritte ausführen. Lesen Sie weiter, um weitere Informationen zum Wiederherstellen des Zugriffs auf Ihr Dropbox-Konto zu erhalten.

Dropbox-Passwort vergessen

  1. Gehen Sie zu www.dropbox.com

  2. Wählen Sie in der oberen rechten Ecke des Bildschirms "Anmelden".

  3. Klicken Sie auf dem neuen Bildschirm auf "Passwort vergessen?".

  4. Geben Sie die Ihrem Konto zugeordnete E-Mail-Adresse ein und klicken Sie auf "Senden".

  5. Sie erhalten eine E-Mail mit einem Link zum Zurücksetzen Ihres Passworts. Folgen Sie den Anweisungen und melden Sie sich in Ihrem Konto an.

Dropbox-E-Mail-Adresse vergessen

Wenn Sie die mit Ihrem Dropbox-Konto verknüpfte E-Mail-Adresse vergessen haben, können Sie versuchen, über ein verknüpftes Gerät auf Ihr Konto zuzugreifen.

  1. Gehen Sie zu www.dropbox.com

  2. Wählen Sie in der oberen rechten Ecke des Bildschirms "Anmelden".

  3. Versuchen Sie, sich in Ihrem Konto anzumelden. Wenn dies nicht funktioniert, klicken Sie auf "Passwort vergessen?".

  4. Wählen Sie unten auf der Seite die Option "Ich kann mein Konto über diese Seite nicht wiederherstellen" .

  5. Klicken Sie auf "Ja".

  6. Klicken Sie auf "Benachrichtigungen senden". Dadurch wird eine Benachrichtigung an alle verknüpften Geräte gesendet.

  7. Wenn Sie die Benachrichtigung auf dem von Ihnen verwendeten Gerät sehen, klicken Sie auf "Details".

  8. Klicken Sie auf "Weiter" (wenn Sie einen Desktop verwenden) oder auf "Ja" (wenn Sie ein Mobiltelefon verwenden).

  9. Geben Sie eine neue E-Mail-Adresse ein.

  10. Klicken Sie auf "Senden".

  11. Sie erhalten einen Link zum Zurücksetzen des Passworts zu der E-Mail, die Sie gerade eingegeben haben. Folgen Sie den Anweisungen und melden Sie sich in Ihrem Konto an. Nachdem Sie Ihr Passwort zurückgesetzt haben, werden Ihre Dropbox-Kontoeinstellungen auf diese neue E-Mail umgeschaltet.

Holen Sie sich Hilfe zum Kundendienst über Dropbox Twitter

Wenn keiner der oben genannten Schritte für Sie funktioniert hat, wenden Sie sich an das Dropbox-Kundendienstteam. Dropbox verfügt über ein Twitter-Konto, das Benutzern bei Plattform- und Kontoproblemen helfen soll. Wenden Sie sich über Twitter an das Unternehmen, um Hilfe bei Ihrem Problem zu erhalten. Es kann mehrere Stunden bis einige Werktage dauern, bis eine Antwort eingeht.

Help from Real People

We partner with a US-based company with live tech support experts available 24/7. Take advantage of a $1 one-week trial membership and chat with an expert now.
Chat With A Help Expert
Wie stelle ich den Kontozugriff auf mein Dropbox-Konto wieder her?

Why Did GetHuman Write "Wie stelle ich den Kontozugriff auf mein Dropbox-Konto wieder her?"?

Nachdem Tausende von Dropbox Kunden auf der Suche nach einer Antwort auf dieses Problem (und viele andere) zu GetHuman gekommen waren, beschlossen wir, Anweisungen zu veröffentlichen. Also haben wir Wie stelle ich den Kontozugriff auf mein Dropbox-Konto wieder her? zusammengestellt, um zu helfen. Laut anderen Benutzern dauert es einige Zeit, bis diese Schritte ausgeführt sind, einschließlich der Zeit, die für die Bearbeitung der einzelnen Schritte und die Kontaktaufnahme mit Dropbox aufgewendet wurde, falls erforderlich. Viel Glück und lassen Sie uns wissen, ob Sie Ihr Problem mit Hilfe dieser Seite erfolgreich lösen können.

Why does GetHuman Write How-to Guides for Dropbox Problems?

GetHuman arbeitet seit über 10 Jahren an der Beschaffung von Informationen über große Organisationen wie Dropbox, um Kunden dabei zu helfen, Kundendienstprobleme schneller zu lösen. Wir begannen mit Kontaktinformationen und den schnellsten Wegen, einen Menschen in großen Unternehmen zu erreichen. Besonders solche mit langsamen oder komplizierten IVR- oder Telefonmenüsystemen. Oder Unternehmen, die Self-Service-Hilfeforen anstelle einer Kundendienstabteilung haben. Von da an stellten wir fest, dass die Verbraucher immer noch detailliertere Hilfe bei der Lösung der häufigsten Probleme benötigten, und erweiterten diese Reihe von Leitfäden, die jeden Tag wachsen. Wenn Sie Probleme mit unserem Wie stelle ich den Kontozugriff auf mein Dropbox-Konto wieder her? -Handbuch feststellen, teilen Sie uns dies bitte mit, indem Sie uns Feedback senden. Wir möchten so hilfreich wie möglich sein. Wenn Sie diesen Leitfaden geschätzt haben, teilen Sie ihn bitte Ihren Lieblingsleuten mit. Unsere kostenlosen Informationen und Tools werden von Ihnen, dem Kunden, bereitgestellt. Je mehr Leute es benutzen, desto besser wird es.

Dropbox

Speak to An Expert Now

We partner with a US-based expert help site to provide you with tech support 24/7. Enjoy a $1 one-week trial membership and chat with a live expert now.
Get Live Expert Help
Asked vor einem Jahr
Viewed 183,566 times
Dropbox
Dropbox Konto wiederherstellen
Kontozugriff
Konto-Wiederherstellung
Passwort vergessen
Kontoprobleme
Kontozugriff

Bezahlen Sie Ihre Telekommunikation zu viel?

Nachdem wir den Verbrauchern 10 Jahre lang geholfen hatten, stellten wir fest, dass Sie eine unparteiische, lebende Person benötigen, mit der Sie über den Vergleich der verschiedenen TV-, Kabel-, Internet- und Telefonpläne in Ihrer Region sprechen können - jemanden, der die besten Angebote zwischen Telekommunikationsanbietern vergleichen kann. Deshalb haben wir einen kostenlosen Concierge-Service eingerichtet, den Sie unter der unten angegebenen Telefonnummer anrufen können.

Jederzeit anrufen: 888-379-2546Unser Concierge ist nicht verbunden und kann daher Angebote vieler Unternehmen vergleichen
Was this page helpful? If so, please share!
Sharing is what powers GetHuman's free customer service contact information and tools. You can help!

How Do I Recover Account Access to My Dropbox Account?

If you forgot your password, or if the company logged you out of your Dropbox account and you need to regain access, here's how you do so.

Dropbox is a file hosting cloud platform. Clients can use the platform to store their files on the cloud. The company offers different subscriptions based on the size of storage needed. Dropbox was initially released as a product in September 2018 and is available in 17 different languages.

If you are having difficulties accessing your Dropbox account, there are several steps you should take. Keep reading for more information on how to recover your Dropbox account access.

Forgot Dropbox Password

  1. Go to www.dropbox.com

  2. In the top right corner of the screen, select 'Sign In.'

  3. On the new screen, click on 'Forgotten your password?'

  4. Enter the email address associated with your account and click 'Submit.'

  5. You will be sent an email with a link to reset your password. Follow the instructions and log into your account.

Forgot Dropbox Email Address

If you've forgotten the email address associated with your Dropbox account, you can try to access your account through a linked device.

  1. Go to www.dropbox.com

  2. In the top right corner of the screen, select 'Sign In.'

  3. Try to sign in to your account and if that doesn't work, click on 'Forgotten your password?'

  4. Select 'I can't recover my account using this page' at the bottom of the page.

  5. Click 'Yes.'

  6. Click 'Send notifications.' This sends a notification to all of your linked devices.

  7. When you see the notification on the device you're using, click 'Details.'

  8. Click 'Continue' (if using a desktop) or 'Yes' (if using mobile.

  9. Enter a new email address.

  10. Click 'Submit.'

  11. You will receive a password reset link to the email you just entered. Follow the instructions and log into your account. After you reset your password, your Dropbox account settings will be switched to this new email.

Get Customer Service Help through Dropbox's Twitter

If none of the above steps have worked for you, it's time to reach out to the Dropbox customer service team. Dropbox has a Twitter account focused on helping users with their platform and account issues. Reach out to the company via Twitter for help with your problem. It may take several hours to a few business days to receive a response.

How Do I Recover Account Access to My Dropbox Account?

Why Did GetHuman Write "How Do I Recover Account Access to My Dropbox Account?"?

After thousands of Dropbox customers came to GetHuman in search of an answer to this problem (and many others), we decided it was time to publish instructions. So we put together How Do I Recover Account Access to My Dropbox Account? to try to help. It takes time to get through these steps according to other users, including time spent working through each step and contacting Dropbox if necessary. Best of luck and please let us know if you successfully resolve your issue with guidance from this page.

Why does GetHuman Write How-to Guides for Dropbox Problems?

GetHuman has been working for over 10 years on sourcing information about big organizations like Dropbox in order to help customers resolve customer service issues faster. We started with contact information and fastest ways to reach a human at big companies. Particularly ones with slow or complicated IVR or phone menu systems. Or companies that have self-serve help forums instead of a customer service department. From there, we realized that consumers still needed more detailed help solving the most common problems, so we expanded to this set of guides, which grows every day. And if you spot any issues with our How Do I Recover Account Access to My Dropbox Account? guide, please let us know by sending us feedback. We want to be as helpful as possible. If you appreciated this guide, please share it with your favorite people. Our free information and tools is powered by you, the customer. The more people that use it, the better it gets.

Dropbox

Asked a month ago
Viewed 66,934 times
Dropbox
Dropbox customer service
Dropbox phone number
recover Dropbox account
Account Access

What customers are saying about this and similar problems

Was this page helpful? If so, please share!
Sharing is what powers GetHuman's free reviews, tools and information. You can help!