Wie storniere ich meine Bestellung bei Espn.com?

Wenn Sie einen Sinneswandel hatten oder gerade festgestellt haben, dass Sie Ihre Bestellung nicht mehr möchten, finden Sie hier alles, was Sie tun müssen, um Ihre ESPN-Bestellung zu stornieren.

ESPN.com ist die Website für den führenden Sportkanal in Nord- und Südamerika. ESPN.com bietet seinen Mitgliedern Kanalabonnements und andere Dienste sowie Links zum Kauf von Waren.

Wenn Sie einen Service oder ein Produkt über ESPN.com bestellen, ist es wichtig, dass Sie zuerst die Abonnentenvereinbarung der Website verstehen. Die Vereinbarung ist die Grundlage für etwaige Streitigkeiten mit ESPN.com

ESPN-Abonnentenvertrag

Wenn Sie ein Abonnement von ESPN.com kaufen, müssen Sie dem Abonnentenvertrag zustimmen. Wenn Sie sich für ein Abonnement auf ESPN.com anmelden, stimmen Sie auch den Nutzungsbedingungen der Walt Disney Company zu. Sie stimmen auch zu, Updates, Angebote und andere relevante Informationen von ESPN und der Walt Disney Family of Companies zu erhalten.

Wenn Sie einen ESPN-Dienst über deren Website abonnieren, können Sie das Abonnement in einen wiederkehrenden Zahlungsplan aufnehmen. Wenn Sie ein solches Abonnement kündigen, sollten Sie es vor Beginn des nächsten Abrechnungszeitraums kündigen.

Wenn Ihr Abonnement mit einer kostenpflichtigen Testversion beginnt, wird Ihre bevorzugte Zahlungsplattform für das Abonnement des ersten Monats nach Ende der kostenlosen Testversion belastet. Daher sollten Sie Ihr Abonnement vor dem Ende der kostenlosen Testversion kündigen.

ESPN hat verschiedene Abonnements für eine Vielzahl von Produkten und Dienstleistungen, einschließlich Produkte und Dienstleistungen von Dritten. Sie können solche Abonnements über ESPN.com oder die Website eines Drittanbieters kündigen.

ESPN.com bietet keine Rückerstattungen oder Gutschriften an, auch nicht für teilweise in Rechnung gestellte Zeiträume oder Ereignisse. Wenn Sie jedoch eine monatliche oder jährliche Abonnementbestellung stornieren, können Sie den Service oder das Produkt für die Dauer Ihres Abrechnungszyklus weiterhin nutzen.

ESPN behält sich das alleinige Recht vor, Ihr Abonnement für einen ESPN.com-Dienst auszusetzen oder zu kündigen, wenn der Nachweis erbracht wurde, dass Sie gegen die Abonnentenvereinbarung oder die einschlägigen Gesetze oder Bestimmungen verstoßen haben.

Die Abonnentenvereinbarung kann sich auch von Zeit zu Zeit ändern. Sie können Ihr Abonnement für ein ESPN.com-Abonnement vor dem Ende Ihres aktuellen Abrechnungszyklus kündigen.

Stornierung Ihrer Abonnementbestellung

Um Ihr ESPN-Abonnement zu kündigen, müssen Sie Folgendes bereithalten: Vorname, Nachname, Telefonnummer, E-Mail-Adresse, Benutzername, Passwort, Rechnungsadresse, Stadt, Bundesland / Provinz / Region, Postleitzahl, Land, Grund für Stornierung, letzte 4 Ziffern der Karte, Datum der letzten Belastung und Betrag der letzten Belastung.

Sie können Ihr Abonnement über die folgenden Möglichkeiten kündigen:

ESPN-Konto

Sie können Ihre ESPN-Abonnementbestellung über Ihr Konto wie folgt kündigen:

  1. Starten Sie Ihren Webbrowser und öffnen Sie ESPN.com
  2. Melden Sie sich bei Ihrem Konto an
  3. Gehen Sie zu "Meine Abonnements".
  4. Wählen Sie die Abonnementbestellung aus, die Sie kündigen möchten, und klicken Sie dann auf "Abonnement kündigen".

Telefon

Die Stornierung Ihrer Abonnementbestellung per Telefon ist der effektivste Weg, dies zu tun. Dies ist auch der schnellste Weg, um den Kundensupport zu kontaktieren und ihn zu bitten, dies für Sie zu tun.

Sie sollten den Kundendienst nur anrufen, wenn die Stornierung der Bestellung selbst zu keinen Ergebnissen geführt hat. Sie können Ihr Abonnement am Telefon wie folgt kündigen:

1. Gehen Sie zu GetHuman und rufen Sie die Kundensupportnummer von ESPN.com ab. Warten Sie, bis ein Kundendienstmitarbeiter auf Ihren Anruf reagiert

2. Teilen Sie dem Agenten mit, dass Sie Ihre Abonnementbestellung stornieren möchten

3. Unterstützen Sie den Vertreter bei der Suche nach Ihrem Konto, indem Sie die von ihm angeforderten Informationen übermitteln

4. Wenn Sie sich nicht sicher sind, fragen Sie den Agenten nach Ihrem Abrechnungszyklus und wie Sie sicherstellen können, dass er nicht automatisch bezahlt wird

5. Bitten Sie den Agenten um eine Quittung, eine E-Mail-Adresse oder eine Bestätigungsnummer. Es ist von größter Bedeutung, dass Sie die Informationen bezüglich Ihrer Stornierung Ihrer Bestellung im Falle von Pannen speichern.

Beratungsstelle

Die letzte Möglichkeit besteht darin, den Kundensupport von ESPN.com über den Online-Helpdesk zu erreichen. Sie sollten diesen Weg nur nutzen, wenn die Stornierung nicht dringend ist.

Die Adresse des Helpdesks finden Sie auf GetHuman .

Wie storniere ich meine Bestellung bei Espn.com?

Why Did GetHuman Write "Wie storniere ich meine Bestellung bei Espn.com?"?

Nachdem Tausende von ESPN.com Kunden auf der Suche nach einer Antwort auf dieses Problem (und viele andere) zu GetHuman gekommen waren, beschlossen wir, Anweisungen zu veröffentlichen. Also haben wir Wie storniere ich meine Bestellung bei Espn.com? zusammengestellt, um zu helfen. Laut anderen Benutzern dauert es einige Zeit, bis diese Schritte ausgeführt sind, einschließlich der Zeit, die für die Bearbeitung der einzelnen Schritte und die Kontaktaufnahme mit ESPN.com aufgewendet wurde, falls erforderlich. Viel Glück und lassen Sie uns wissen, ob Sie Ihr Problem mit Hilfe dieser Seite erfolgreich lösen können.

Why does GetHuman Write How-to Guides for ESPN.com Problems?

GetHuman arbeitet seit über 10 Jahren an der Beschaffung von Informationen über große Organisationen wie ESPN.com, um Kunden dabei zu helfen, Kundendienstprobleme schneller zu lösen. Wir begannen mit Kontaktinformationen und den schnellsten Wegen, einen Menschen in großen Unternehmen zu erreichen. Besonders solche mit langsamen oder komplizierten IVR- oder Telefonmenüsystemen. Oder Unternehmen, die Self-Service-Hilfeforen anstelle einer Kundendienstabteilung haben. Von da an stellten wir fest, dass die Verbraucher immer noch detailliertere Hilfe bei der Lösung der häufigsten Probleme benötigten, und erweiterten diese Reihe von Leitfäden, die jeden Tag wachsen. Wenn Sie Probleme mit unserem Wie storniere ich meine Bestellung bei Espn.com? -Handbuch feststellen, teilen Sie uns dies bitte mit, indem Sie uns Feedback senden. Wir möchten so hilfreich wie möglich sein. Wenn Sie diesen Leitfaden geschätzt haben, teilen Sie ihn bitte Ihren Lieblingsleuten mit. Unsere kostenlosen Informationen und Tools werden von Ihnen, dem Kunden, bereitgestellt. Je mehr Leute es benutzen, desto besser wird es.

ESPN.com

Asked vor 3 Jahren
Viewed 673,477 times
ESPN.com
espn Telefonnummer
espn Bestellung stornieren
Bestellprobleme
Bestellung stornieren
Rückerstattungen
Eine Bestellung stornieren
Was this page helpful? If so, please share!
Sharing is what powers GetHuman's free customer service contact information and tools. You can help!

How Do I Cancel My Order with Espn.com?

If you have had a change of heart or if you just realized you no longer want your order, here's everything you need to do to cancel your ESPN order.

ESPN.com is the website for the premier sports channel in North and South America. ESPN.com offers its members channel subscriptions and other services as well as links to buy merchandise.

If you order a service or a product through ESPN.com, it is crucial that you first understand the website's Subscriber Agreement. The agreement will be the basis for any dispute you may have with ESPN.com

ESPN Subscriber Agreement

When you purchase any subscription from ESPN.com, you have to agree to the subscriber agreement. By signing up for a subscription on ESPN.com you are also agreeing to the Walt Disney Company Terms of Use. You also agree to receiving updates, offers and any other relevant information from ESPN and the Walt Disney Family of Companies.

If you subscribe to a ESPN service through their website, you can put the subscription on a recurring payment plan. If you cancel such a subscription, you should cancel it before the start of the next billing period.

If your subscription begins with a fee trial, your preferred platform of payment will be charged for the first month's subscription after the free trial ends. Therefore, you should cancel your subscription before the end of the free trial.

ESPN has different subscriptions for a multitude of products and services including products and services from third parties. You can cancel such subscriptions from ESPN.com or from the third party's website.

ESPN.com does not offer refunds or credit even for partially billed periods or events. However, if you cancel a subscription order, whether monthly or annual, you will continue enjoying the service or product for the duration of your billing cycle.

ESPN reserves the sole right to suspend or terminate your subscription to an ESPN.com service if they have proof that you have violated the subscriber agreement or relevant law or regulations.

The subscriber agreement can also change from time to time. You can cancel your subscription to an ESPN.com subscription before the end of your current billing cycle.

Cancelling Your Subscription Order

To cancel your ESPN subscription, you need to have the following ready: first name, last name, phone number, email address, username, password, billing address, city, state/province/region, ZIP/postal code, country, reason for cancellation, last 4 digits of card, date of last charge and amount of last charge.

You can cancel your subscription through the following avenues:

ESPN Account

You can cancel your ESPN subscription order through you account by following these steps:

  1. Launch your web browser and open ESPN.com
  2. Sign in to your account
  3. Go to 'My Subscriptions'
  4. Select the subscription order you want to cancel and then click 'Cancel Subscription'

Phone

Cancelling your subscription order by phone is the most effective way to do so. It is also the fastest way to contact customer support and ask them to do it for you.

You should only call customer support if cancelling the order on your own has yielded no results. You can cancel your subscription on the phone via the following process:

1. Go to GetHuman and retrieve ESPN.com's customer support number. Wait until a customer service agent responds to your call

2. Tell the agent that you would like to cancel your subscription order

3. Assist the representative locate your account by submitting the information they request

4. If you're unsure, ask the agent about your billing cycle and how to ensure it is not automatically paid

5. Ask the agent for a receipt, email, or confirmation number. It is paramount that you store the information concerning your order cancellation, in case of any mishaps.

Help Desk

The last option you have is to reach out to ESPN.com customer support through their online help desk. You should only use this avenue if the cancellation is not urgent.

You can find the help desk's address on GetHuman.

How Do I Cancel My Order with Espn.com?

Why Did GetHuman Write "How Do I Cancel My Order with Espn.com?"?

After thousands of ESPN.com customers came to GetHuman in search of an answer to this problem (and many others), we decided it was time to publish instructions. So we put together How Do I Cancel My Order with Espn.com? to try to help. It takes time to get through these steps according to other users, including time spent working through each step and contacting ESPN.com if necessary. Best of luck and please let us know if you successfully resolve your issue with guidance from this page.

Why does GetHuman Write How-to Guides for ESPN.com Problems?

GetHuman has been working for over 10 years on sourcing information about big organizations like ESPN.com in order to help customers resolve customer service issues faster. We started with contact information and fastest ways to reach a human at big companies. Particularly ones with slow or complicated IVR or phone menu systems. Or companies that have self-serve help forums instead of a customer service department. From there, we realized that consumers still needed more detailed help solving the most common problems, so we expanded to this set of guides, which grows every day. And if you spot any issues with our How Do I Cancel My Order with Espn.com? guide, please let us know by sending us feedback. We want to be as helpful as possible. If you appreciated this guide, please share it with your favorite people. Our free information and tools is powered by you, the customer. The more people that use it, the better it gets.

ESPN.com

Asked a year ago
Viewed 868,580 times
ESPN.com
espn phone number
espn cancel order
Order issues
Cancel order
Refunds
Cancel an Order

Setup Your New Home Easily

Call our Free Concierge and we will compare service and plans in your new home area and schedule all setup for the same day- free of charge! Get a better deal on all your services in 1 call, and let us make scheduling easy for you.

Call Free: 888-959-6783Our service is unaffiliated and thus can compare plans across many providers and schedule multiple technicians
Was this page helpful? If so, please share!
Sharing is what powers GetHuman's free customer service contact information and tools. You can help!