Wie bestreite ich eine Anklage mit Electronic Arts?

Wenn Sie eine irrtümliche Gebühr erhoben haben oder eine Belastung Ihres Electronic Arts-Kontos festgestellt haben, die nicht vorhanden sein sollte, sollten Sie weiterlesen, um zu erfahren, wie Sie diese beheben können.

Electronic Arts (EA) ist einer der bekanntesten Videospielverlage der Welt. Das Unternehmen hat eine reiche Geschichte in der Entwicklung von Videospielen seit 1982.

EA Games gehören zu den am besten gestalteten und effizient programmierten Spielen der Welt. Sie hören selten von Problemen mit EA-Videospielen, geschweige denn von Streitigkeiten.

Wenn es jedoch passieren kann, muss es passieren. Sie können mit jedem modernen Videospiel von Electronic Arts Einkäufe im Spiel tätigen. In seltenen Fällen wird auf Ihrem Konto oder Kontoauszug möglicherweise eine Gebühr für EA-Spiele angezeigt, bei denen Sie den Verdacht haben.

Eine solche Anklage kann auf viele Dinge zurückzuführen sein. Dies kann darauf zurückzuführen sein, dass Ihr Konto gehackt wurde. Möglicherweise handelt es sich um eine automatische Verlängerungszahlung, von der Sie dachten, Sie hätten sie storniert. Dies kann auch auf einen Fehler bei EA-Spielen zurückzuführen sein.

Ein eindeutiger Grund, warum Ihr Kontoauszug möglicherweise eine verdächtige Gebühr enthält, ist die Vorautorisierungsgebühr. Eine Vorautorisierung ist eine Sperr- oder ausstehende Gebühr auf einem Zahlungskonto und keine echte Gebühr. Vorautorisierungen werden normalerweise nur in Ihrer Kreditkarte oder Ihrem Kontoauszug als "ausstehende Gebühren" angezeigt. Die Gebühr wird normalerweise von EA-Spielen ungültig gemacht oder erstattet. Es kann jedoch bis zu 7 Tage dauern, bis sie auf Ihrer Kreditkarte oder Ihrem Kontoauszug angezeigt wird.

Unabhängig vom Grund für die Gebühr besteht der erste Schritt, den Sie unternehmen sollten, sobald Sie die Gebühr bemerken, darin, sie zu überprüfen. Sie sollten die Gebühr überprüfen und sicherstellen, dass es sich tatsächlich um eine Gebühr handelt, die Sie oder jemand mit Zugriff auf Ihr Konto nicht erhoben haben.

Wenn Sie ein Konto bei EA-Spielen haben, sollten Sie sich anmelden und Ihre Kaufhistorie überprüfen. Wenn Sie kein Konto bei EA haben, hat jemand Ihre Informationen verwendet und Sie sollten sich sofort an den EA-Kundendienst wenden.

Sie sollten auch prüfen, ob die Gebühr auf eine Vorbestellung zurückzuführen ist, die Sie möglicherweise vergessen haben. Eine Vorbestellungsautorisierung sollte ein ausreichender Beweis für die Bestellung sein.

Sie sollten auch bestätigen, dass Ihnen nicht zweimal dieselbe Bestellung in Rechnung gestellt wurde. In diesem Fall können Sie bei EA eine Rückerstattung der doppelten Gebühr beantragen.

Wenn Sie jemals einen Kauf bei Electronic Arts getätigt haben, bedeutet die verdächtige Gebühr, dass sich jemand in Ihrem Konto angemeldet und Ihre Zahlungsinformationen für einen Kauf verwendet hat. Wenn Sie dies nicht getan haben, bedeutet dies, dass Ihre Zahlungsinformationen kompromittiert wurden.

Kontaktiere den Kundenservice

Wenn Sie sicher sind, dass Sie die Gebühr nicht erhoben haben, sollten Sie sich sofort an Electronic Arts wenden. Sie können dies auf folgende Arten tun:

Webseite

Sie können EA über die Website kontaktieren, indem Sie die folgenden Schritte ausführen:

1. Öffnen Sie die EA-Hilfeseite und melden Sie sich bei Ihrem Konto an

2. Scrollen Sie zum Ende der Seite und klicken Sie auf "Kontakt".

3. Wählen Sie das Spiel aus, von dem Sie die Gebühr erhoben haben, oder "Ursprung", wenn Sie Hilfe bei Ihrem EA-Konto benötigen

4. Wählen Sie die Plattform aus, auf der Sie spielen, z. B. PS4, Xbox oder PC

5. Wählen Sie das Thema aus, zu dem Sie Hilfe benötigen: "Abrechnung / Einkauf".

6. Wählen Sie das Problem aus, bei dem Sie Hilfe benötigen, um eine Anklage zu bestreiten

7. Klicken Sie auf "Kontaktoption auswählen" und Sie werden zu einer Seite mit den empfohlenen Supportoptionen weitergeleitet. Wählen Sie diejenige, die am besten zu Ihnen passt.

Beratungsstelle

Sie können eine ungerechtfertigte Belastung von EA über deren Online-Helpdesk anfechten. Diese wird in Kürze behoben. Diese Straße sollte die Option des letzten Auswegs sein.

Die Adresse des Online-Helpdesks kann von GetHuman abgerufen werden .

Help from Real People

We partner with a US-based company with live tech support experts available 24/7. Take advantage of a $1 one-week trial membership and chat with an expert now.
Chat With A Help Expert
Wie bestreite ich eine Anklage mit Electronic Arts?

Why Did GetHuman Write "Wie bestreite ich eine Anklage mit Electronic Arts?"?

Nachdem Tausende von Electronic Arts Kunden auf der Suche nach einer Antwort auf dieses Problem (und viele andere) zu GetHuman gekommen waren, beschlossen wir, Anweisungen zu veröffentlichen. Also haben wir Wie bestreite ich eine Anklage mit Electronic Arts? zusammengestellt, um zu helfen. Laut anderen Benutzern dauert es einige Zeit, bis diese Schritte ausgeführt sind, einschließlich der Zeit, die für die Bearbeitung der einzelnen Schritte und die Kontaktaufnahme mit Electronic Arts aufgewendet wurde, falls erforderlich. Viel Glück und lassen Sie uns wissen, ob Sie Ihr Problem mit Hilfe dieser Seite erfolgreich lösen können.

Why does GetHuman Write How-to Guides for Electronic Arts Problems?

GetHuman arbeitet seit über 10 Jahren an der Beschaffung von Informationen über große Organisationen wie Electronic Arts, um Kunden dabei zu helfen, Kundendienstprobleme schneller zu lösen. Wir begannen mit Kontaktinformationen und den schnellsten Wegen, einen Menschen in großen Unternehmen zu erreichen. Besonders solche mit langsamen oder komplizierten IVR- oder Telefonmenüsystemen. Oder Unternehmen, die Self-Service-Hilfeforen anstelle einer Kundendienstabteilung haben. Von da an stellten wir fest, dass die Verbraucher immer noch detailliertere Hilfe bei der Lösung der häufigsten Probleme benötigten, und erweiterten diese Reihe von Leitfäden, die jeden Tag wachsen. Wenn Sie Probleme mit unserem Wie bestreite ich eine Anklage mit Electronic Arts? -Handbuch feststellen, teilen Sie uns dies bitte mit, indem Sie uns Feedback senden. Wir möchten so hilfreich wie möglich sein. Wenn Sie diesen Leitfaden geschätzt haben, teilen Sie ihn bitte Ihren Lieblingsleuten mit. Unsere kostenlosen Informationen und Tools werden von Ihnen, dem Kunden, bereitgestellt. Je mehr Leute es benutzen, desto besser wird es.

Electronic Arts

Speak to An Expert Now

We partner with a US-based expert help site to provide you with tech support 24/7. Enjoy a $1 one-week trial membership and chat with a live expert now.
Get Live Expert Help
Asked vor 3 Jahren
Viewed 483,949 times
Electronic Arts
Streit um elektronische Kunst
Eine Anklage bestreiten
Abrechnung
Rückerstattungen
Fradulemnt Gebühren
Eine Anklage bestreiten
Was this page helpful? If so, please share!
Sharing is what powers GetHuman's free customer service contact information and tools. You can help!

How Do I Dispute a Charge with Electronic Arts?

If you made a charge in error, or if you noticed a charge on you Electronic Arts account that shouldn't be there, you're going to want to read on to learn to fix it.

Electronic Arts (EA) is one of the most prominent video game publishers on the planet. The company has a rich history of developing video games since 1982.

EA Games are some of the most well designed and efficiently programmed games in the world. You rarely hear about issues with EA video games let alone charge disputes.

However, if it can happen, it is bound to happen. You can make in-game purchases on every modern Electronic Arts video game. On rare occasions, you may see a charge on your account or bank statement from EA games of which you are suspicious.

Such a charge may be as a result of many things. It may be a result of your account getting hacked. It may be an auto renewal payment that you thought you had cancelled. It may also be as a result of an error from EA games.

A unique reason why there may be a suspicious charge on your account statement is if there is a pre authorization charge. A pre-authorization is a hold or a pending charge on a payment account and is not a real charge. Pre-authorizations will typically only appear in your credit card or banking statement as 'pending charges.' The charge is usually voided or refunded by EA games but it can take up to 7 days for it to be reflected in your credit card or bank statement.

Regardless of the reason for the charge, the first step you should take once you notice the charge is to verify it. You should double check the charge and ensure it is indeed a charge that you or someone with access to your account did not make.

If you have an account with EA games, you should log in and check your purchase history. If you don't have an account with EA, someone has used your information and you should contact EA customer support immediately.

You should also check if the charge is as a result of a preorder that you may have forgotten about. A pre order authorization should be evidence enough of the order.

You should also confirm that you did were not charged twice for the same order. If so, you can request a refund from EA for the double charge.

If you have ever made a purchase from Electronic Arts, then the suspicious charges mean that someone logged in to your account and used your payment information to make a purchase. If you have not, it means that your payment information has been compromised.

Contact Customer Support

If you are sure that you did not initiate the charge, you should contact Electronic Arts immediately. You can do so in the following ways:

Website

You can contact EA through their website by following these steps:

1. Open the EA help page and sign in to your account

2. Scroll to the bottom of the page and click 'Contact Us'

3. Select the game from which you made the charge or 'Origin' if you need help with your EA account

4. Select the platform that you play on e.g. PS4, Xbox or PC

5. Select the topic with which you need help which is 'Billing/Purchasing'

6. Choose the issue you need help with which is disputing a charge

7. Click 'Select Contact Option' and you will be directed to a page with the recommended support options. Choose the one that best suits you.

Help Desk

You can dispute an unwarranted charge to EA through their online help desk and it will be fixed in a short while. This avenue should be the option of last resort.

The online help desk's address can be retrieved from GetHuman.

Help from Real People

We partner with a US-based company with live tech support experts available 24/7. Take advantage of a $1 one-week trial membership and chat with an expert now.
Chat With A Help Expert
How Do I Dispute a Charge with Electronic Arts?

Why Did GetHuman Write "How Do I Dispute a Charge with Electronic Arts?"?

After thousands of Electronic Arts customers came to GetHuman in search of an answer to this problem (and many others), we decided it was time to publish instructions. So we put together How Do I Dispute a Charge with Electronic Arts? to try to help. It takes time to get through these steps according to other users, including time spent working through each step and contacting Electronic Arts if necessary. Best of luck and please let us know if you successfully resolve your issue with guidance from this page.

Why does GetHuman Write How-to Guides for Electronic Arts Problems?

GetHuman has been working for over 10 years on sourcing information about big organizations like Electronic Arts in order to help customers resolve customer service issues faster. We started with contact information and fastest ways to reach a human at big companies. Particularly ones with slow or complicated IVR or phone menu systems. Or companies that have self-serve help forums instead of a customer service department. From there, we realized that consumers still needed more detailed help solving the most common problems, so we expanded to this set of guides, which grows every day. And if you spot any issues with our How Do I Dispute a Charge with Electronic Arts? guide, please let us know by sending us feedback. We want to be as helpful as possible. If you appreciated this guide, please share it with your favorite people. Our free information and tools is powered by you, the customer. The more people that use it, the better it gets.

Electronic Arts

Speak to An Expert Now

We partner with a US-based expert help site to provide you with tech support 24/7. Enjoy a $1 one-week trial membership and chat with a live expert now.
Get Live Expert Help
Asked a year ago
Viewed 808,998 times
Electronic Arts
Dispute electronic arts charge
Dispute a charge
Billing
refunds
Fradulemnt charges
Dispute a Charge
Was this page helpful? If so, please share!
Sharing is what powers GetHuman's free customer service contact information and tools. You can help!