Können Fortnite-Konten gehackt werden?

Es stinkt wirklich, wenn Sie feststellen, dass Ihr Fortnite-Konto gehackt wurde. Sie haben viel Zeit investiert, um Ihren Charakter aufzubauen, und eines Tages ist er vorbei. Hier erfahren Sie, wie Sie es melden und zurückerhalten können.

In jüngster Zeit haben sich zahlreiche Fortnite-Benutzer darüber beschwert, dass ihre Spielkonten kompromittiert wurden. Hacker haben auf Konten von Spielern zugegriffen und Hunderte von Dollar an gefälschten Gebühren gesammelt.

Check Point warnte Epic Games vor der Sicherheitsverletzung, und das Unternehmen behebte das Problem und gab Rückerstattungen aus. Es ist jedoch immer noch nie gut, wenn Ihr Konto gehackt wird. Wie erhalten Hacker Zugriff und welche Maßnahmen können Sie ergreifen, um das Problem zu verhindern?

Es gibt mehrere Möglichkeiten, wie Hacker auf Ihr Fortnite-Konto zugreifen können, und es ist wichtig, jeden von ihnen zu kennen.

Es ist keine gute Idee, dasselbe Passwort für mehrere Online-Konten zu verwenden.

Es ist normalerweise eine schlechte Idee, dasselbe Kennwort für mehrere Websites zu verwenden, da der Hacker bei einem Hacking eines Ihrer Konten dieselben Details verwenden kann, um auf die verbleibenden Konten zuzugreifen. Wenn Ihr Fortnite-Konto kompromittiert wurde, ist es sehr wahrscheinlich, dass eines Ihrer anderen Webkonten zuerst kompromittiert wurde.

Leider ist es für Hacker sehr einfach zu wissen, ob Sie gehackt wurden oder nicht. Normalerweise laden sie Listen mit gefährdeten E-Mail-Konten und den zugehörigen Kennwörtern herunter und verwenden dann die Anmeldeinformationen, um die Online-Sites anzuzeigen, für die diese Kennwörter und E-Mails funktionieren.

Das Ausfüllen von Anmeldeinformationen ist eine Form von Brute-Force-Angriffen, mit denen Hacker auf gefährdete Konten zugreifen. Sie ist einfach und effektiv, um die weniger versierten Online-Benutzer auszunutzen - die Art von Person, die wahrscheinlich auf vielen Websites dasselbe Kennwort verwendet.

Betrügerische Angebote können unwissende Internetnutzer leicht täuschen

Epic Games wird Sie niemals auffordern, Ihr Passwort per E-Mail oder Telefonanruf anzugeben. Geben Sie das Passwort für Ihr Fortnite-Konto an niemanden weiter. Derzeit gibt es mehrere betrügerische Angebote von Drittanbietern, die alle möglichen Extras wie Beute im Spiel versprechen. Solche zu guten, um wahr zu sein Angebote sollten nicht vertrauenswürdig sein.

Wenn Sie das Passwort für ein verdächtiges Angebot an Ihr Konto weitergeben, haben Sie die Hacker eingeladen. Es sollte niemanden überraschen, der dies tut, wenn er plötzlich Hunderte von Dollar an gefälschten Gebühren auf seinem Konto findet.

Was können Sie tun, um diese Art von Angriff zu verhindern?

Abgesehen von den offensichtlichen Maßnahmen - verwenden Sie für viele Websites nicht dieselbe Kennwortkombination und geben Sie Ihr Kontokennwort nicht an Dritte weiter - können Sie einige Maßnahmen ergreifen, um sicherzustellen, dass Sie vor dieser Art von Hack geschützt sind.

  1. Stellen Sie sicher, dass Ihr Computer und Ihr Smartphone auf dem neuesten Stand sind. Automatische Updates aktivieren. Dies schützt Ihr Online-System vor den neuesten Angriffen.
  2. Installieren Sie ein gutes Antivirenprogramm und aktualisieren Sie es auch häufig, selbst wenn Sie Mac- oder iOS-Software verwenden, bei der Viren seltener auftreten. Dieser Schritt ist für PC-Benutzer sehr offensichtlich, für Benutzer mobiler Geräte jedoch wahrscheinlich weniger. Es gibt sehr viele ausgezeichnete kostenlose Antiviren-Optionen für Android, iOS, Mac und PC.
  3. Verknüpfen Sie Ihre Social Media-Konten mit Ihrem Fortnite-Konto. Diese Option wird von Epic Games bereitgestellt und ermöglicht es Ihnen, sich über ein Social-Media-Konto bei Ihrem Fortnite-Konto anzumelden und das Konto über Social-Media-Konten wiederherzustellen, wenn es gehackt wurde (oder Sie Ihre Anmeldedaten vergessen haben).
  4. Richten Sie die Anmeldefunktion für die Bestätigung in zwei Schritten ein. Es ist wichtig, dass Sie dies für alle Konten tun, die Sie im Internet besitzen. So können Sie die Bestätigung in zwei Schritten für Ihr Fortnite-Konto einrichten:
  • Gehen Sie zu Kontoeinstellungen.
  • Klicken Sie auf die Registerkarte Passwort & Sicherheit.
  • Scrollen Sie nach unten und klicken Sie auf Zwei-Faktor-Anmeldung aktivieren.
  • Sobald Sie sich angemeldet haben, erhalten Sie eine E-Mail, in der Sie Ihr Fortnite-Konto bestätigen. Tun Sie dies und Sie werden eingestellt.
  • Wenn Sie zum ersten Mal versuchen, sich mit einem neuen Gadget anzumelden, oder wenn 30 Tage seit Ihrer letzten Anmeldung vergangen sind, werden Sie vom System aufgefordert, einen Zwei-Faktor-Code einzugeben, um auf das Konto zuzugreifen. Selbst wenn ein Hacker irgendwie Zugriff auf Ihr Passwort erhalten hat, kann er sich daher ohne den Zwei-Faktor-Code nicht anmelden.

Die oben genannten Schritte können Ihnen dabei helfen, ein sichereres Konto zu haben. Wenn Ihr Konto bereits gehackt wurde, können Sie sich an Epic Games wenden .

Können Fortnite-Konten gehackt werden?

Why Did GetHuman Write "Können Fortnite-Konten gehackt werden?"?

Nachdem Tausende von Epic Games Kunden auf der Suche nach einer Antwort auf dieses Problem (und viele andere) zu GetHuman gekommen waren, beschlossen wir, Anweisungen zu veröffentlichen. Also haben wir Können Fortnite-Konten gehackt werden? zusammengestellt, um zu helfen. Laut anderen Benutzern dauert es einige Zeit, bis diese Schritte ausgeführt sind, einschließlich der Zeit, die für die Bearbeitung der einzelnen Schritte und die Kontaktaufnahme mit Epic Games aufgewendet wurde, falls erforderlich. Viel Glück und lassen Sie uns wissen, ob Sie Ihr Problem mit Hilfe dieser Seite erfolgreich lösen können.

Why does GetHuman Write How-to Guides for Epic Games Problems?

GetHuman arbeitet seit über 10 Jahren an der Beschaffung von Informationen über große Organisationen wie Epic Games, um Kunden dabei zu helfen, Kundendienstprobleme schneller zu lösen. Wir begannen mit Kontaktinformationen und den schnellsten Wegen, einen Menschen in großen Unternehmen zu erreichen. Besonders solche mit langsamen oder komplizierten IVR- oder Telefonmenüsystemen. Oder Unternehmen, die Self-Service-Hilfeforen anstelle einer Kundendienstabteilung haben. Von da an stellten wir fest, dass die Verbraucher immer noch detailliertere Hilfe bei der Lösung der häufigsten Probleme benötigten, und erweiterten diese Reihe von Leitfäden, die jeden Tag wachsen. Wenn Sie Probleme mit unserem Können Fortnite-Konten gehackt werden? -Handbuch feststellen, teilen Sie uns dies bitte mit, indem Sie uns Feedback senden. Wir möchten so hilfreich wie möglich sein. Wenn Sie diesen Leitfaden geschätzt haben, teilen Sie ihn bitte Ihren Lieblingsleuten mit. Unsere kostenlosen Informationen und Tools werden von Ihnen, dem Kunden, bereitgestellt. Je mehr Leute es benutzen, desto besser wird es.

Epic Games

Asked vor 2 Jahren
Viewed 397,727 times
Epic Games
Epic Games
Fortnit gehackt
eepische Spiele
Kundendienst
Gehackter Account
Gehackter Account

Zu viel fürs Fernsehen bezahlen?

Möchten Sie jetzt mit einer realen Person sprechen, die TV-, Internet- oder Telefonpakete in Ihrer Nähe von verschiedenen Unternehmen vergleichen kann? Unser Service verfolgt die besten Angebote der verschiedenen Anbieter in Ihrer Heimatregion.

Rufen Sie jetzt an: 888-379-2546Unser Concierge ist nicht verbunden und kann daher Angebote vieler Unternehmen vergleichen
Was this page helpful? If so, please share!
Sharing is what powers GetHuman's free customer service contact information and tools. You can help!

Can Fortnite accounts get hacked?

It really stinks when you realize that your Fortnite account has been hacked. You put a lot of time building up your character and one day it's gone. Here's how to report it and get it back.

In recent times, numerous Fortnite users have complained that their playing accounts have been compromised. Hackers have accessed accounts of players and clocked up hundreds of dollars in fake charges.

Check Point alerted Epic Games about the security breach, and the company fixed the problem and issued refunds. However, having your account hacked is still never a good thing. So how do hackers gain access and what measures can you take to prevent the problem?

There are multiple ways in which hackers can gain access into your Fortnite account and it is important to know every one of them.

Using the same password across multiple online accounts is not a good idea.

It is usually a bad idea to use the same password for multiple websites because if one of your accounts is hacked, the hacker can use the same details to get into the remaining accounts. If your Fortnite account has been compromised it is highly likely that one of your other web accounts was compromised first.

Unfortunately, it is very easy for hackers to know whether you have been hacked or not. What they normally do is to download lists of compromised email accounts and their associated passwords and then employ credential stuffing to view the online sites those passwords and emails work for.

Credential stuffing is a form of brute force attack that hackers use to access compromised accounts and it is simple and effective in taking advantage of the less savvy online users – the kind of person who is likely to use the same password across many sites.

Fraudulent offers can easily fool unwitting internet users

Epic Games will never ever ask you to give them your password through an email or a phone call. Do not give out the password to your Fortnite account to anybody. Currently, there are multiple fraudulent third-party offers that promise all sorts of goodies like in-game loot. Such too-good-to-be-true offers should not be trusted.

When your give out the password to your account in exchange for a suspicious offer, you will have invited the hackers. It shouldn't come as a surprise to anybody who does this when they find hundreds of dollars in fake charges suddenly on their account.

What can you do to prevent this sort of attack?

Apart from the obvious measures – do not use the same password combination for many sites and do not give out your account password to anyone – there are some measures you can take to ensure you are guarded from this sort of hack.

  1. Ensure your computer and smartphone are up to date. Switch on auto-updates. This will help to keep your online system safe against any newest attacks.
  2. Install a good anti-virus and also update it often, even if you are using Mac or iOS software where viruses are less common. This step is super obvious for PC users, but probably less so for users of mobile devices. There are very many excellent free anti-virus choices for android, iOS, Mac and PC.
  3. Link your social media accounts to your Fortnite account. This option is provided by Epic Games and it lets you sign into your Fortnite account via a social media account and recover the account through social media accounts if it has been hacked (or you forgot your login details).
  4. Set up the two-step verification sign-in feature. It is important that you do this for all the accounts you own on the internet. Here is how you can set up two-step verification for your Fortnite account:
  • Go to Account Settings.
  • Click on the tab labeled Password & Security.
  • Scroll down and click on enable two-factor sign in.
  • Once you sign up an email will be sent to you verifying your Fortnite account. Do this and you will be set.
  • The first time you try to sign in using a new gadget, or if 30 days have passed since you last signed in, the system will prompt you to enter a two-factor code to access the account. As a result, even if a hacker has gotten access to your password somehow, they will not be able to sign in without the two-factor code.

The above steps can help you have a more secure account. If your account has been hacked already, you can contact Epic Games.

Can Fortnite accounts get hacked?

Why Did GetHuman Write "Can Fortnite accounts get hacked?"?

After thousands of Epic Games customers came to GetHuman in search of an answer to this problem (and many others), we decided it was time to publish instructions. So we put together Can Fortnite accounts get hacked? to try to help. It takes time to get through these steps according to other users, including time spent working through each step and contacting Epic Games if necessary. Best of luck and please let us know if you successfully resolve your issue with guidance from this page.

Why does GetHuman Write How-to Guides for Epic Games Problems?

GetHuman has been working for over 10 years on sourcing information about big organizations like Epic Games in order to help customers resolve customer service issues faster. We started with contact information and fastest ways to reach a human at big companies. Particularly ones with slow or complicated IVR or phone menu systems. Or companies that have self-serve help forums instead of a customer service department. From there, we realized that consumers still needed more detailed help solving the most common problems, so we expanded to this set of guides, which grows every day. And if you spot any issues with our Can Fortnite accounts get hacked? guide, please let us know by sending us feedback. We want to be as helpful as possible. If you appreciated this guide, please share it with your favorite people. Our free information and tools is powered by you, the customer. The more people that use it, the better it gets.

Epic Games

Asked a year ago
Viewed 658,519 times
Epic Games
Epic Games
Hacked fortnit
eepic games
customer service
Hacked Account
Hacked Account

Paying Too Much for Cable?

Want to talk to a real person right now who can compare TV, Internet, or phone packages in your area from different companies? Our service tracks the best deals from the various providers in your home area.

Call Now: 888-379-2546Our concierge is unaffiliated and therefore able to compare deals across many companies
Was this page helpful? If so, please share!
Sharing is what powers GetHuman's free customer service contact information and tools. You can help!