Kann ich eine Rückerstattung von Epic Games (Fortnite) erhalten?

Wenn Sie eine Rückerstattung von Fortnite benötigen, sind Sie bei uns genau richtig. Befolgen Sie einfach diese Schritte und wir werden Ihre Rückerstattungsanfrage mit Epic Games starten.

Wenn Ihnen ein Kauf im Geschäft von Epic Games nicht gefällt, können Sie ihn jederzeit zurückgeben und eine Rückerstattung erhalten. Viele Fortnite-Spieler machen Renditen, sodass Sie nicht der erste sind.

Sie können jedes Spiel zurückgeben, das Sie bei Epic Game gekauft haben. Es ist jedoch unmöglich, Rückerstattungen für Einkäufe zu erhalten, die nicht aus dem Geschäft stammen. Wenn Sie eine Rückerstattung für ein Spiel beantragen, erhalten Sie auch eine Rückerstattung für alle herunterladbaren Einkäufe in der App. Sie können keine Rückerstattung erhalten, wenn der in der App herunterladbare Inhalt aufgebraucht, übertragen oder geändert wird.

Sie können Ihre Produkte bis zu 14 Tage nach dem Kauf erstatten. Um sich zu qualifizieren, müssen Sie das Spiel nicht länger als zwei Stunden gespielt haben. Wenn Sie von einem Spiel ausgeschlossen wurden oder gegen die Nutzungsbedingungen verstoßen haben, haben Sie keinen Anspruch auf Rückerstattung. Sie haben möglicherweise auch keinen Anspruch auf eine Rückerstattung, wenn festgestellt wird, dass Sie die Rückerstattungsrichtlinie missbrauchen.

Rückerstattung beantragen

Sie können eine Rückerstattung beantragen, indem Sie im Epic Games Store auf die Option "Kontakt" klicken. Senden Sie auf dieser Seite Ihren Antrag auf Rückerstattung.

Wenn Ihre Anfrage angenommen wird, erhalten Sie eine Rückerstattung über Ihre Zahlungsmethode. Wenn dies nicht möglich ist, setzen Sie sich mit Epic Games in Verbindung und bitten Sie diese, Ihre Rückerstattung an eine andere Methode zu senden. Die Bearbeitung verschiedener Zahlungsmethoden kann unterschiedlich lange dauern.

Rückerstattungen für Vorbestellungen

Sie können Ihre Vorbestellung jederzeit zurückerstatten, wenn Sie sie stornieren. Sie erhalten eine Rückerstattung, wenn Sie das Spiel länger als zwei Stunden nicht gespielt haben. Glücklicherweise können Sie unabhängig von Ihrem Grund für die Stornierung der Vorbestellung eine Rückerstattung erhalten. Es ist ratsam, 14 oder weniger Tage nach Veröffentlichung des Spiels eine Rückerstattung zu beantragen. Wenn Sie Ihre Vorbestellung vor der Veröffentlichung des Spiels stornieren, können Sie jederzeit eine Rückerstattung beantragen.

Wenn Sie ein Produkt nur kaufen, damit es kurz danach in den Handel kommt, können Sie eine vollständige Rückerstattung beantragen und das gleiche Produkt sofort wieder kaufen. Es ist eine kluge Idee, die nicht als Missbrauch der Rückerstattungsrichtlinie angesehen wird.

Sie müssen die Rückerstattungsrichtlinien verstehen, bevor Sie Anfragen stellen. Wenn Sie dagegen verstoßen, haben Sie möglicherweise keinen Anspruch auf Rückerstattung.

Fortnite-Rückerstattungen im Spiel

Obwohl das Spielen von Fortnite kostenlos ist, kann der Kauf neuer Skins, Emotes und Segelflugzeuge teuer sein. Wenn Sie etwas kaufen, das Sie bereuen, können Sie jederzeit eine Rückerstattung beantragen. Der Prozess kann in Fortnite durchgeführt werden und erfordert keinen großen Aufwand. Sie können diese Option jedoch nur dreimal verwenden. Befolgen Sie die folgenden Schritte, um eine Rückerstattung im Spiel anzufordern.

1. Starten Sie Fortnite auf Ihrem Gerät

2. Öffnen Sie das Menü und klicken Sie auf Einstellungen

3. Navigieren Sie zur Registerkarte Konto und Inhalt

4. Gehen Sie zur Option "Unbeabsichtigte Einkäufe" und klicken Sie auf die Option "Anfrage senden".

5. Wählen Sie die Artikel aus, für die Sie eine Rückerstattung wünschen, und den Grund für Ihre Rückerstattungsanforderung

6. Senden Sie Ihre Anfrage

Sie erhalten sofort eine Rückerstattung. Sie können Ihre V-Bucks dann für andere Zwecke verwenden. Wenn Artikel ohne Ihre Erlaubnis in Ihrem Konto gekauft wurden, müssen Sie sich an Epic Games wenden, um Hilfe zu erhalten.

Senden Sie ihnen eine E-Mail, in der Sie die Art Ihres Problems erläutern. Sie sollten eine Liste aller Artikel beifügen, für die Sie eine Rückerstattung wünschen. Sie erhalten Ihre Rückerstattung in kürzester Zeit. Sie sollten jedoch darauf achten, nicht zu oft Rückerstattungsanträge zu stellen. Verwenden Sie ein sicheres Passwort, um sicherzustellen, dass niemand ohne Ihre Erlaubnis auf Ihr Konto zugreifen und Einkäufe tätigen kann.

Kann ich eine Rückerstattung von Epic Games (Fortnite) erhalten?

Why Did GetHuman Write "Kann ich eine Rückerstattung von Epic Games (Fortnite) erhalten?"?

Nachdem Tausende von Epic Games Kunden auf der Suche nach einer Antwort auf dieses Problem (und viele andere) zu GetHuman gekommen waren, beschlossen wir, Anweisungen zu veröffentlichen. Also haben wir Kann ich eine Rückerstattung von Epic Games (Fortnite) erhalten? zusammengestellt, um zu helfen. Laut anderen Benutzern dauert es einige Zeit, bis diese Schritte ausgeführt sind, einschließlich der Zeit, die für die Bearbeitung der einzelnen Schritte und die Kontaktaufnahme mit Epic Games aufgewendet wurde, falls erforderlich. Viel Glück und lassen Sie uns wissen, ob Sie Ihr Problem mit Hilfe dieser Seite erfolgreich lösen können.

Why does GetHuman Write How-to Guides for Epic Games Problems?

GetHuman arbeitet seit über 10 Jahren an der Beschaffung von Informationen über große Organisationen wie Epic Games, um Kunden dabei zu helfen, Kundendienstprobleme schneller zu lösen. Wir begannen mit Kontaktinformationen und den schnellsten Wegen, einen Menschen in großen Unternehmen zu erreichen. Besonders solche mit langsamen oder komplizierten IVR- oder Telefonmenüsystemen. Oder Unternehmen, die Self-Service-Hilfeforen anstelle einer Kundendienstabteilung haben. Von da an stellten wir fest, dass die Verbraucher immer noch detailliertere Hilfe bei der Lösung der häufigsten Probleme benötigten, und erweiterten diese Reihe von Leitfäden, die jeden Tag wachsen. Wenn Sie Probleme mit unserem Kann ich eine Rückerstattung von Epic Games (Fortnite) erhalten? -Handbuch feststellen, teilen Sie uns dies bitte mit, indem Sie uns Feedback senden. Wir möchten so hilfreich wie möglich sein. Wenn Sie diesen Leitfaden geschätzt haben, teilen Sie ihn bitte Ihren Lieblingsleuten mit. Unsere kostenlosen Informationen und Tools werden von Ihnen, dem Kunden, bereitgestellt. Je mehr Leute es benutzen, desto besser wird es.

Epic Games

Asked vor 3 Jahren
Viewed 2,069,870 times
Epic Games
Fortnite Rückerstattung
Rückerstattung für epische Spiele
Rückerstattung einer Gebühr
Abrechnungsprobleme
Rückkehr
Rückerstattung einer Gebühr
Was this page helpful? If so, please share!
Sharing is what powers GetHuman's free customer service contact information and tools. You can help!

Can I get a refund from Epic Games (Fortnite)?

If you need a refund from Fortnite, we've got you covered. Just follow these steps and we'll get your refund request started with Epic Games.

If you do not like a purchase that you made from Epic Games' store, you can always return it and get a refund. Plenty of Fortnite players make returns so you won't be the first one.

You can return any game that you purchase from Epic Game. It is, however, impossible to get refunds for purchases that did not come from the store. If you request a refund for a game, you also receive a refund for all the downloadable purchases in the app. You cannot get refunds if the in-app downloadable content is used up, transferred, or modified.

You can get a refund for your products up to 14 days after making your purchase. To qualify, you must not have played the game for over two hours. If you have been banned from a game or violated the terms of service, you are not eligible for a refund. You may also not qualify for a refund if it is established that you are abusing the refund policy.

Requesting a Refund

You can request for a refund by going to the Epic Games Store and clicking on the option 'Contact Us.' On that page, submit your request for a refund.

If your request is accepted, you will get a refund through your method of payment. If that is not possible, get in touch with Epic Games and ask them to send your refund to a different method. Different methods of payment may take different lengths of time to process.

Refunds for Preorders

You can always get a refund for your preorder if you cancel it. You will get a refund if you have not played the game for more than two hours. Fortunately, you can get a refund regardless of your reason for cancelling the preorder. It is wise to request for your refund 14 or fewer days after the release of the game. If you cancel your preorder before the release of the game, you can request for a refund at any time.

If you buy a product only for it to go on sale shortly after, you can request a full refund and re-purchase the same product immediately. It is a smart idea that is not considered an abuse of the refund policy.

You must understand the refund policy before making any requests. If you violate it, you may not qualify for refunds.

In-Game Fortnite Refunds

Even though playing Fortnite is free, purchasing new skins, emotes, and gliders can be expensive. If you buy something you regret, you can always request a refund. The process can be done within Fortnite and it does not take a lot of effort. You can, however, use this option only three times. Follow the following steps to request an in-game refund.

1. Launch Fortnite on your device

2. Open the menu and click on settings

3. Navigate to the Account and Content tab

4. Go to the option 'Unintentional Purchases and click on the option 'Submit a Request.'

5. Choose the items for which you want a refund and the reason for your refund request

6. Submit your request

You will receive a refund immediately. You can then use your V-Bucks for other uses. If items were purchased on your account without your permission, you need to contact Epic Games for help.

Send them an email explaining the nature of your problem. You should include a list of all the items for which you want a refund. You will get your refund in no time. You should, however, be careful not to make refund requests too often. Use a strong password to ensure that no one can access your account and make purchases without your permission.

Can I get a refund from Epic Games (Fortnite)?

Why Did GetHuman Write "Can I get a refund from Epic Games (Fortnite)?"?

After thousands of Epic Games customers came to GetHuman in search of an answer to this problem (and many others), we decided it was time to publish instructions. So we put together Can I get a refund from Epic Games (Fortnite)? to try to help. It takes time to get through these steps according to other users, including time spent working through each step and contacting Epic Games if necessary. Best of luck and please let us know if you successfully resolve your issue with guidance from this page.

Why does GetHuman Write How-to Guides for Epic Games Problems?

GetHuman has been working for over 10 years on sourcing information about big organizations like Epic Games in order to help customers resolve customer service issues faster. We started with contact information and fastest ways to reach a human at big companies. Particularly ones with slow or complicated IVR or phone menu systems. Or companies that have self-serve help forums instead of a customer service department. From there, we realized that consumers still needed more detailed help solving the most common problems, so we expanded to this set of guides, which grows every day. And if you spot any issues with our Can I get a refund from Epic Games (Fortnite)? guide, please let us know by sending us feedback. We want to be as helpful as possible. If you appreciated this guide, please share it with your favorite people. Our free information and tools is powered by you, the customer. The more people that use it, the better it gets.

Epic Games

Asked a year ago
Viewed 1,147,473 times
Epic Games
fortnite refund
epic games refund
Refund a Charge
Billing issues
return
Refund a Charge
Was this page helpful? If so, please share!
Sharing is what powers GetHuman's free customer service contact information and tools. You can help!