Wie füge ich meine Fortnite-Konten (Epic Games) zusammen?

Das Zusammenführen von Fortnite-Konten ist möglich, aber es ist schwierig, damit Sie weder Ihren Charakter noch Ihren Fortschritt verlieren. Befolgen Sie diese Schritte unten, um sicherzustellen, dass es korrekt ausgeführt wird.

Epic Games hat endlich eine Funktion zum Zusammenführen von Konten für sein unglaublich beliebtes Battle Royale-Spiel Fortnite aktiviert. Sie können Ihre Konten jetzt nahtlos zwischen Switch, PS4 und Xbox übertragen. Diese jüngste Entwicklung wurde von Fortnite-Fans gelobt.

Um Ihre Fortnite-Konten zusammenzuführen, müssen Sie die Zusammenführungssite besuchen, auf der Sie aufgefordert werden, ein 'Primärkonto' auszuwählen, das das Konto ist, das Sie in Zukunft verwenden möchten, und ein 'Sekundärkonto', das das Konto ist von dem Sie Daten übertragen. Sobald die Zusammenführung des Kontos abgeschlossen ist, wird das sekundäre Konto deaktiviert. Daher ist es wichtig zu entscheiden, ob Sie das Spiel in Zukunft auf PS4, Xbox oder Switch spielen.

Es dauert ungefähr zwei Wochen für eine vollständig erfolgreiche Zusammenführung von Konten. Machen Sie sich also keine Sorgen, wenn die Konten nicht sofort zusammengeführt werden. Darüber hinaus müssen Sie einige Dinge wissen, bevor Sie die Zusammenführung durchführen. Dies sind hauptsächlich Geschäftsbedingungen, die von Epic Games präsentiert werden und Folgendes umfassen:

  • Sie müssen Fortnite auf PS4, Xbox oder Switch gespielt haben, bevor Sie eine Zusammenführung versuchen
  • Ihr Epic-Konto muss derzeit aktiv sein
  • Ihr Epic-Konto muss mit einer relevanten E-Mail-Adresse verbunden sein
  • Alle Anmeldungen von Drittanbietern, z. B. Facebook, die für den Zugriff auf mehrere Epic-Konten verwendet werden, werden nach erfolgreicher Zusammenführung der Konten deaktiviert
  • Ihre Save the World-Kontoebene, Unreal Marketplace-Elemente und Creative Islands werden nach dem Zusammenführen gelöscht
  • Der Zusammenschluss der Konten umfasst alle kosmetischen Gegenstände für den Battle Royale-Modus, einschließlich Lamas, Verteidiger, Helden, Schaltpläne, Überlebende, XP, Evolution und Perk-Materialien.

Gehen Sie folgendermaßen vor, um Ihre Fortnite-Konten zusammenzuführen:

  1. Starten Sie Ihren Webbrowser und öffnen Sie die Fortnite Account Merge-Site von Epic
  2. Auf der Homepage der Site wird die Option "Erste Schritte" angezeigt. Klick es
  3. Wählen Sie die Plattform Ihrer Wahl aus, die Ihr Hauptkonto sein soll. Sie werden zur Anmeldeseite der Plattform weitergeleitet, z. B. Xbox Live oder Play Station Network. Geben Sie die erforderlichen Details ein und melden Sie sich an
  4. Sie werden aufgefordert, einen Authentifizierungscode einzugeben, der an die von Ihnen angegebene E-Mail-Adresse gesendet wird
  5. Sie werden dann aufgefordert, Ihr sekundäres Konto auszuwählen, das das Konto ist, das Sie derzeit verwenden. Sie werden zur Anmeldeseite der Plattform weitergeleitet, z. B. Xbox Live oder Play Station Network. Geben Sie die erforderlichen Informationen ein und melden Sie sich an
  6. Überprüfen Sie ernsthaft Ihre zugehörigen Konten für jede Plattform, die bequem nebeneinander angezeigt wird. Am Ende der Seite sehen Sie eine Registerkarte "Vorschau Zusammenführen". Wählen Sie es aus
  7. Wenn Ihre Prüfung der Vorschau zufriedenstellend ist, müssen Sie im nächsten Schritt das Bestätigungsfeld mit der Bezeichnung "Ich bestätige, dass dies dauerhaft ist und nach Abschluss nicht mehr rückgängig gemacht werden kann" aktivieren. Sie sollten absolut sicher sein und so oft eine Vorschau anzeigen, wie Sie es für notwendig halten
  8. Am unteren Rand der Seite unter dem Bestätigungsfeld befindet sich die Registerkarte "Konto zusammenführen". Wählen Sie es aus
  9. Sie erhalten eine Phrase, die Sie in ein leeres Feld eingeben müssen, um die Zusammenführung abzuschließen. Nachdem Sie die Phrase eingegeben haben, klicken Sie auf "Weiter".
  10. Eine Bestätigungsseite mit einer Bestätigung der Fusion wird angezeigt

Ihre Fortnite-Konten wurden erfolgreich zusammengeführt. Beachten Sie jedoch, dass es ungefähr vierzehn Tage dauert, bis die Artikel und V-Bucks Ihres Kontos vollständig übertragen sind. Sie sind jetzt nicht auf eine Plattform beschränkt und können das Spiel mit Ihren Freunden auf Xbox, PS4 oder Switch spielen, sodass Sie das Spiel mit mehr Personen spielen können. Sie behalten auch den Fortschritt Ihres Spiels bei, wenn Sie sich für den Kauf eines anderen Geräts entscheiden. Starten Sie das Spiel auf Ihrem gewünschten Gerät und genießen Sie.

Wie füge ich meine Fortnite-Konten (Epic Games) zusammen?

Why Did GetHuman Write "Wie füge ich meine Fortnite-Konten (Epic Games) zusammen?"?

Nachdem Tausende von Epic Games Kunden auf der Suche nach einer Antwort auf dieses Problem (und viele andere) zu GetHuman gekommen waren, beschlossen wir, Anweisungen zu veröffentlichen. Also haben wir Wie füge ich meine Fortnite-Konten (Epic Games) zusammen? zusammengestellt, um zu helfen. Laut anderen Benutzern dauert es einige Zeit, bis diese Schritte ausgeführt sind, einschließlich der Zeit, die für die Bearbeitung der einzelnen Schritte und die Kontaktaufnahme mit Epic Games aufgewendet wurde, falls erforderlich. Viel Glück und lassen Sie uns wissen, ob Sie Ihr Problem mit Hilfe dieser Seite erfolgreich lösen können.

Why does GetHuman Write How-to Guides for Epic Games Problems?

GetHuman arbeitet seit über 10 Jahren an der Beschaffung von Informationen über große Organisationen wie Epic Games, um Kunden dabei zu helfen, Kundendienstprobleme schneller zu lösen. Wir begannen mit Kontaktinformationen und den schnellsten Wegen, einen Menschen in großen Unternehmen zu erreichen. Besonders solche mit langsamen oder komplizierten IVR- oder Telefonmenüsystemen. Oder Unternehmen, die Self-Service-Hilfeforen anstelle einer Kundendienstabteilung haben. Von da an stellten wir fest, dass die Verbraucher immer noch detailliertere Hilfe bei der Lösung der häufigsten Probleme benötigten, und erweiterten diese Reihe von Leitfäden, die jeden Tag wachsen. Wenn Sie Probleme mit unserem Wie füge ich meine Fortnite-Konten (Epic Games) zusammen? -Handbuch feststellen, teilen Sie uns dies bitte mit, indem Sie uns Feedback senden. Wir möchten so hilfreich wie möglich sein. Wenn Sie diesen Leitfaden geschätzt haben, teilen Sie ihn bitte Ihren Lieblingsleuten mit. Unsere kostenlosen Informationen und Tools werden von Ihnen, dem Kunden, bereitgestellt. Je mehr Leute es benutzen, desto besser wird es.

Epic Games

Asked vor 2 Jahren
Viewed 336,406 times
Epic Games
Fortnite-Konto zusammenführen
Ich werde stark
Fortnite Kundenservice
Fortnite Telefonnummer
Konten zusammenführen
Konten zusammenführen

What customers are saying about this and similar problems

we changed my daughters phone number and now she cant access her account **we do not ha...
My son has been playing Fortnite for some time on the PS*. Now he has a Nintendo Switch...
My Friend Hacked my account and took my ikonik skin and emote including Renegade Raider...
I have made a new play station account and I want to transfer my fortnite data to it. U...
Hi, I set up an account for my son. He has a lot of accessories and skins in it. I can...

Bezahlen Sie Ihre Telekommunikation zu viel?

Möchten Sie jetzt mit einer realen Person sprechen, die TV-, Internet- oder Telefonpakete in Ihrer Nähe von verschiedenen Unternehmen vergleichen kann? Unser Service verfolgt die besten Angebote der verschiedenen Anbieter in Ihrer Heimatregion.

Kostenlos anrufen: 888-379-2546Unser Service ist nicht verbunden und kann daher Pläne vieler Anbieter vergleichen
Was this page helpful? If so, please share!
Sharing is what powers GetHuman's free customer service contact information and tools. You can help!

How do I merge my Fortnite (Epic Games) accounts?

Merging Fortnite accounts can be done but it's tricky so you don't lose your character or progress. Follow these steps below to make sure it's done correctly.

Epic Games has finally activated an account merging feature for its incredibly popular battle royale game, Fortnite. You can now seamlessly transfer your accounts between Switch, PS4 and Xbox. This recent development has been lauded by Fortnite fans.

In order to merge your Fortnite accounts, you will be required to visit the merging site where you will be requested to select a 'Primary Account' which is the account you plan on using in the future and a 'Secondary Account' which is the account from which you will be transferring data. Once the account merge is complete, the Secondary Account will be disabled. Therefore, it is crucial to decide if going forward you will be playing the game on PS4, Xbox or Switch.

Is takes about two weeks for a completely successful merging of accounts so do not be in anguish if the accounts do not merge immediately. Moreover, there are several things that you need to know before performing the merge. They are mostly terms and conditions presented by Epic Games and include:

  • You must have played Fortnite on PS4, Xbox or Switch before attempting a merge
  • Your Epic account must be currently active
  • Your Epic account must be connected to a relevant email address
  • Any third party login e.g. Facebook used to access multiple Epic accounts will be disabled upon successful merging of the accounts
  • Your Save the World account level, Unreal Marketplace items and Creative Islands will be wiped out after the merge
  • The accounts merger will include all cosmetic items for the Battle Royale mode including Llamas, Defenders, Heroes, Schematics, Survivors, XP, Evolution and Perk Materials.

To merge your Fortnite accounts, follow these steps:

  1. Launch your web browser and open Epic's Fortnite Account Merge site
  2. You will see a 'Get Started' option on the site's homepage. Click it
  3. Select your platform of choice which will be your Primary Account. You will be redirected to the platform's login site e.g. Xbox Live or Play Station Network. Fill in the necessary details and log in
  4. You will be prompted to input an Authentification Code which will be sent to the email address you provided
  5. You will then be asked to select your Secondary Account which is the account you currently use. You will be redirected to the platform's login site e.g. Xbox Live or Play Station Network. Fill in the requisite information and log in
  6. Seriously scrutinize your associated accounts for each platform which will be conveniently presented alongside each other. At the bottom of the page you will see a 'Preview Merge' tab. Select it
  7. If your scrutiny of the preview is satisfactory, the next step will be to check the acknowledgement box labeled 'I acknowledge this is permanent and cannot be undone once completed.' You should be completely sure and preview as many times as you deem necessary
  8. At the bottom of the page below the acknowledgement box is a 'Start Account Merge' tab. Select it
  9. You will be presented with a phrase which you have to type into an empty field to complete the merge. After you input the phrase, click 'Continue'
  10. A confirmation page will appear offering confirmation of the merger

Your Fortnite accounts are successfully merged but remember that it takes approximately one fortnight to completely transfer you account's items and V-Bucks. You are now not limited to one platform and can play the game with your friends on Xbox, PS4 or Switch which enables you to play the game with more people. You also retain your game's progress if you decide to buy another device. Start the game on your desired device and enjoy.

How do I merge my Fortnite (Epic Games) accounts?

Why Did GetHuman Write "How do I merge my Fortnite (Epic Games) accounts?"?

After thousands of Epic Games customers came to GetHuman in search of an answer to this problem (and many others), we decided it was time to publish instructions. So we put together How do I merge my Fortnite (Epic Games) accounts? to try to help. It takes time to get through these steps according to other users, including time spent working through each step and contacting Epic Games if necessary. Best of luck and please let us know if you successfully resolve your issue with guidance from this page.

Why does GetHuman Write How-to Guides for Epic Games Problems?

GetHuman has been working for over 10 years on sourcing information about big organizations like Epic Games in order to help customers resolve customer service issues faster. We started with contact information and fastest ways to reach a human at big companies. Particularly ones with slow or complicated IVR or phone menu systems. Or companies that have self-serve help forums instead of a customer service department. From there, we realized that consumers still needed more detailed help solving the most common problems, so we expanded to this set of guides, which grows every day. And if you spot any issues with our How do I merge my Fortnite (Epic Games) accounts? guide, please let us know by sending us feedback. We want to be as helpful as possible. If you appreciated this guide, please share it with your favorite people. Our free information and tools is powered by you, the customer. The more people that use it, the better it gets.

Epic Games

Asked a year ago
Viewed 99,299 times
Epic Games
Merge fortnite account
merget fortnite
fortnite customer service
fortnite phone number
Merge Accounts
Merge Accounts

What customers are saying about this and similar problems

I need to speak to someone PLEASE. I am having trouble with my son’s account. Can I p...
im trying to get the *fa enabled but its not sending emails no matter how many times i...
I merged my mobile and PlayStation accounts because I thought I was going to get the v...
Nesecito convinar mis dos cuentas de urgencia
I want to link my psn account to my EpicGames account, I do not want to lose my Fornite...
Was this page helpful? If so, please share!
Sharing is what powers GetHuman's free customer service contact information and tools. You can help!