Wie kann ich mein Konto bei Epic Games (Fortnite) wiederherstellen?

Wenn Sie von Ihrem Fortnite-Konto ausgeschlossen wurden, sind Sie bei uns genau richtig. Befolgen Sie einfach diese einfach zu befolgende Anleitung und Sie haben Ihr Konto in kürzester Zeit wieder.

Wenn Sie aus irgendeinem Grund den Zugriff auf Ihr Konto für epische Spiele (Fortnite) verloren haben, können Sie es wiederherstellen. Der Wiederherstellungsprozess hängt davon ab, warum Sie nicht auf Ihr Konto zugreifen können.

Wenn Ihr Konto gesperrt ist

Wenn Ihr Konto gesperrt ist, melden Sie sich nach einigen Stunden erneut an. Ihr Konto kann gesperrt werden, wenn es längere Zeit inaktiv war und Sie ungenaue Angaben machen. Es kann auch gesperrt werden, wenn Sie mehr als dreimal das falsche Passwort eingeben oder eine Sicherheitsfrage dreimal falsch beantworten. Wenn Ihr Konto aus anderen Gründen gesperrt wurde, müssen Sie sich möglicherweise an das Support-Team von Epic Games wenden, um Hilfe zu erhalten.

Wenn Ihr Konto gehackt wurde

Eine Möglichkeit, festzustellen, dass Ihr Konto gehackt wurde, besteht darin, dass Sie eine E-Mail von Epic erhalten, in der Sie darüber informiert werden, dass Ihre E-Mail-Adresse oder Ihr Passwort geändert wurde. Wenn Sie die Änderung nicht vorgenommen haben, müssen Sie sie darüber informieren, dass Sie die Änderung nicht vorgenommen haben.

Wenn Sie den Verdacht haben, dass Ihr Konto gehackt wurde, müssen Sie von Epic Ihre persönlichen Daten angeben, darunter das Datum der Kontoerstellung, Ihre öffentliche IP-Adresse, die Namen aller mit Ihrem Epic-Konto verbundenen Konten und das Datum Ihrer letzten Anmeldung , Ihren ursprünglichen Anzeigenamen und die letzten vier Ziffern der Zahlung.

Wenn Sie die Details nicht korrekt angeben können, können Sie Ihr Konto möglicherweise nicht wiederherstellen. Wenn Sie sich über Details wie das genaue Datum Ihrer letzten Anmeldung nicht ganz sicher sind, geben Sie eine genaue Schätzung ab.

Die Wiederherstellung Ihres Kontos kann lange dauern, daher müssen Sie geduldig sein.

Zusammenführen von Konten

Es ist jetzt möglich, Ihre Konten zusammenzuführen und sicherzustellen, dass Sie auf alle Ihre Konten zugreifen können. Die Funktion zum Zusammenführen von Konten kann Ihnen nur helfen, wenn Sie über V-Bucks oder Sammlerstücke wie Emotes oder Skins verfügen. Sie müssen auf einer anderen Plattform gesperrt sein, die Sie nicht oft verwenden.

Spieler können jetzt ihre Fortnight-Konten zwischen Xbox One, Nintendo Switch, Handy und PC verschieben. PS4-Spieler konnten sich nicht bei Xbox oder Switch anmelden, wenn ihre Konten über das PSN-System authentifiziert wurden. Einige Fortnite-Spieler konnten mit der PS4-Version des Spiels nicht auf ihre Sammlerstücke und ihre Währung zugreifen.

Mit der Fusionsfunktion müssen Sie sich lediglich bei dem Konto anmelden, das Sie als primäres Konto verwenden möchten. Nachdem Sie Ihr primäres Konto ausgewählt haben, melden Sie sich separat bei Ihrem sekundären Konto an. Die Funktion funktioniert sowohl für PCs als auch für Mobilgeräte.

Ihr sekundäres Konto wird mit dem primären Konto verknüpft und dann deaktiviert. Es ist daher unmöglich, sich erneut bei dem sekundären Konto anzumelden. In zwei Wochen können Sie Ihr V-Buck-Guthaben und Ihre Kosmetikartikel in Ihrem Hauptkonto anzeigen.

Wenn Sie Ihr Passwort vergessen haben

Wenn Sie Ihr Passwort für Epic Games (Fortnite) vergessen haben, können Sie jederzeit eine E-Mail zum Zurücksetzen des Passworts anfordern. Klicken Sie auf der Anmeldeseite auf die Option "Passwort vergessen?". Sie erhalten eine E-Mail zum Zurücksetzen des Passworts, die an Ihre E-Mail-Adresse gesendet wird. Sie sollten die Rücksetz-E-Mail innerhalb von 15 Minuten oder weniger erhalten. Wenn Sie dies nicht tun, befindet es sich möglicherweise in Ihrem Junk- oder Spam-Ordner. Über den Link können Sie Ihr Passwort zurücksetzen und Zugriff auf Ihr Konto erhalten. Verwenden Sie ein Passwort, das ich stark und eindeutig.

Wenn Ihre Versuche, Ihr Konto wiederherzustellen, nicht erfolgreich sind, wenden Sie sich an das Epic Games-Supportteam, um Hilfe zu erhalten. Sie geben Ihnen die richtigen Tipps, um das Problem zu lösen.

Wie kann ich mein Konto bei Epic Games (Fortnite) wiederherstellen?

Why Did GetHuman Write "Wie kann ich mein Konto bei Epic Games (Fortnite) wiederherstellen?"?

Nachdem Tausende von Epic Games Kunden auf der Suche nach einer Antwort auf dieses Problem (und viele andere) zu GetHuman gekommen waren, beschlossen wir, Anweisungen zu veröffentlichen. Also haben wir Wie kann ich mein Konto bei Epic Games (Fortnite) wiederherstellen? zusammengestellt, um zu helfen. Laut anderen Benutzern dauert es einige Zeit, bis diese Schritte ausgeführt sind, einschließlich der Zeit, die für die Bearbeitung der einzelnen Schritte und die Kontaktaufnahme mit Epic Games aufgewendet wurde, falls erforderlich. Viel Glück und lassen Sie uns wissen, ob Sie Ihr Problem mit Hilfe dieser Seite erfolgreich lösen können.

Why does GetHuman Write How-to Guides for Epic Games Problems?

GetHuman arbeitet seit über 10 Jahren an der Beschaffung von Informationen über große Organisationen wie Epic Games, um Kunden dabei zu helfen, Kundendienstprobleme schneller zu lösen. Wir begannen mit Kontaktinformationen und den schnellsten Wegen, einen Menschen in großen Unternehmen zu erreichen. Besonders solche mit langsamen oder komplizierten IVR- oder Telefonmenüsystemen. Oder Unternehmen, die Self-Service-Hilfeforen anstelle einer Kundendienstabteilung haben. Von da an stellten wir fest, dass die Verbraucher immer noch detailliertere Hilfe bei der Lösung der häufigsten Probleme benötigten, und erweiterten diese Reihe von Leitfäden, die jeden Tag wachsen. Wenn Sie Probleme mit unserem Wie kann ich mein Konto bei Epic Games (Fortnite) wiederherstellen? -Handbuch feststellen, teilen Sie uns dies bitte mit, indem Sie uns Feedback senden. Wir möchten so hilfreich wie möglich sein. Wenn Sie diesen Leitfaden geschätzt haben, teilen Sie ihn bitte Ihren Lieblingsleuten mit. Unsere kostenlosen Informationen und Tools werden von Ihnen, dem Kunden, bereitgestellt. Je mehr Leute es benutzen, desto besser wird es.

Epic Games

Asked vor 3 Jahren
Viewed 69,608 times
Epic Games
epische Spiele Kundenservice
Fortnite-Konto wiederherstellen
gesperrter Fortnite-Account
Kontozugriff
Neues Konto
Kontozugriff
Was this page helpful? If so, please share!
Sharing is what powers GetHuman's free customer service contact information and tools. You can help!

How do I recover my Epic Games (Fortnite) account?

If you've found yourself locked out of your Fortnite account, you've come to the right place. Just follow this easy to follow guide and you'll have your account back in no time.

If for whatever reason, you have lost access to your Epic games (Fortnite) account, it is possible to recover it. The process of recovery depends on why you are unable to access your account.

When Your Account Is Locked

If your account is locked, try logging in again after a few hours. Your account may be blocked if it has been inactive for a long time and you enter inaccurate details. It may also be locked if you enter the wrong password more than three times or answer a security question incorrectly three times. If your account has been locked for any other reasons, you may need to contact Epic Games' support team for help.

When Your Account Has Been Hacked

One way to know that your account has been hacked is when you receive an email from Epic telling you that your mail or password has been changed. If you did not make the change, you must notify them that you did not make the change.

If you suspect that your account has been hacked, Epic will require you to provide them with your personal information including the date of account creation, your public IP address, the names of all accounts connected to your Epic account, the date of your last login, your original display name, and the last four digits of payment.

If you are unable to provide the details accurately, you may be unable to recover your account. If you are not completely sure of details such as the exact date of your last login, give a close estimate.

The process of recovering your account may take a long time so you need to be patient.

Account Merging

It is now possible to merge your accounts and ensure that you are able to access all your accounts. The account merge feature can only help you if you have V-Bucks or collectible such as emotes or skins. They must be locked in a different platform that you do not use often.

It is now possible for players to move their Fortnight accounts between Xbox One, Nintendo Switch, mobile, and PC. It was impossible for PS4 players to log in on Xbox or Switch if their accounts were authenticated through the PSN system. Some Fortnite players were unable to access their collectibles and currency when using the PS4 version of the game.

With the merger feature, you simply need to log in to the account you want to use as the primary account. Once you have chosen your primary account, log in to your secondary account separately. The feature works for both PCs and mobile.

Your secondary account will be linked to the primary one and then disabled. It will, therefore, be impossible to log into it the secondary account again. In two weeks, you will be able to see your V-Buck balance and cosmetic items in your primary account.

When You Forgot Your Password

If you forgot your Epic Games (Fortnite) password, you can always request for a password reset email. On the sign-in page, click on the option' forgot your password?' you will receive a password reset email sent to your email address. You should receive the reset email in 15 minutes or less. If you do not, it may be in your junk or spam folder. The link will allow you to reset your password and gain access to your account. Use a password that I strong and unique.

If your attempts to recover your account are unsuccessful, contact Epic Games support team for help. They will provide you with the right tips to take care of the problem.

How do I recover my Epic Games (Fortnite) account?

Why Did GetHuman Write "How do I recover my Epic Games (Fortnite) account?"?

After thousands of Epic Games customers came to GetHuman in search of an answer to this problem (and many others), we decided it was time to publish instructions. So we put together How do I recover my Epic Games (Fortnite) account? to try to help. It takes time to get through these steps according to other users, including time spent working through each step and contacting Epic Games if necessary. Best of luck and please let us know if you successfully resolve your issue with guidance from this page.

Why does GetHuman Write How-to Guides for Epic Games Problems?

GetHuman has been working for over 10 years on sourcing information about big organizations like Epic Games in order to help customers resolve customer service issues faster. We started with contact information and fastest ways to reach a human at big companies. Particularly ones with slow or complicated IVR or phone menu systems. Or companies that have self-serve help forums instead of a customer service department. From there, we realized that consumers still needed more detailed help solving the most common problems, so we expanded to this set of guides, which grows every day. And if you spot any issues with our How do I recover my Epic Games (Fortnite) account? guide, please let us know by sending us feedback. We want to be as helpful as possible. If you appreciated this guide, please share it with your favorite people. Our free information and tools is powered by you, the customer. The more people that use it, the better it gets.

Epic Games

Asked a year ago
Viewed 442,080 times
Epic Games
epic games customer service
recover fortnite account
locked fortnite account
Account Access
New Account
Account Access
Was this page helpful? If so, please share!
Sharing is what powers GetHuman's free customer service contact information and tools. You can help!