Wie melde ich Epic Games ein Problem im Spiel mit Fortnite?

Wenn Sie während des Spiels von Fortnite ein Problem mit Ihrem Gameplay haben, ist dies der schnellste Weg, um Ihr Problem zu lösen.

Wenn Sie Fortnite spielen möchten, wissen Sie, wie frustrierend Probleme im Spiel sein können. Fortnite ist eines der interessantesten und beliebtesten Spiele überhaupt. Es hat eine der größten Spielerbasen auf allen Plattformen. Es ist daher nicht verwunderlich, dass das Spiel viele Verbindungsfehler, Fehler, plötzliche Verbindungsabbrüche und Abstürze aufweist. Glücklicherweise sind die meisten dieser Probleme leicht zu lösen. Im Folgenden sind einige der häufigsten Probleme und ihre möglichen Lösungen aufgeführt.

Wenn Fortnite unten ist

Dies ist eines der häufigsten Probleme mit Fortnite. Obwohl Fortnite-Server regelmäßig repariert und gewartet werden, ist dies kein Grund für sie, immer inaktiv zu sein. Fortnite ist möglicherweise aufgrund eines Verbindungsproblems auf Ihrer Seite ausgefallen. Sie können überprüfen, ob die Server ausgefallen sind, indem Sie auf der Fortnite-Statusseite von Epic Game nachsehen. Wenn die Server nicht ausfallen, überprüfen Sie Ihre Firewall-Einstellungen. Möglicherweise blockiert etwas Ihre Fortnite-Verbindung.

Wenn Sie Ihre V-Bucks nicht bekommen haben

Viele Spieler bekommen nach dem Kauf kein V-Dollar. Wenn Ihnen dies passiert, besteht kein Grund zur Panik. Wenn Sie sich an Epic Games oder das Geschäft wenden, in dem Sie sie gekauft haben, können Sie Hilfe erhalten. Erklären Sie Ihr Problem so detailliert wie möglich und warten Sie, bis sie Ihnen helfen. Wenn Sie keine Hilfe erhalten, können Sie eine Rückerstattung beantragen.

Zu viel Verzögerung in Fortnite

Übermäßige Verzögerung ist eine der häufigsten Beschwerden in Fortnite. Dies ist normalerweise auf Probleme in Ihrem eigenen System zurückzuführen. Stellen Sie immer sicher, dass Ihr Laptop oder Desktop die Mindestanforderungen erfüllt. Die Mindestanforderungen sind;

  1. CPU: Core i3 2,4 GHz
  2. Das Betriebssystem sollte Windows 7/8/10 64-Bit oder Mac OSX Sierra sein
  3. RAM: 4 GB

Wenn Ihr System die Spezifikationen nicht erfüllt oder übertrifft, kann dies das Problem sein. In diesem Fall liegt möglicherweise ein anderes Problem vor. Gehen Sie zu Ihren Einstellungen und passen Sie sie nach Bedarf an. Eine andere Möglichkeit ist, einen neuen Gaming-PC zu bekommen.

Wenn es zu einer Latenzverzögerung kommt, liegt das Problem möglicherweise beim Server. Es könnte auch ein Internetproblem auf Ihrer Seite sein. Stellen Sie sicher, dass sich die Spiele, an denen Sie teilnehmen, in Ihrer Region befinden. Sie können den Geschwindigkeitstest von Google verwenden, um Ihre Verbindung zu überprüfen. Wenn es langsam ist, sollten Sie auf jeden Fall daran arbeiten.

Fortnite-Probleme auf PS4 beheben

Konsolen schränken Sie viel mehr ein als Laptops und Desktops. Es gibt drei Optionen, um Probleme zu beheben, die in Fortnite bei Verwendung von PS4 auftreten. Führen Sie die Schritte in dieser Reihenfolge aus, um das Problem zu beheben.

  1. Stellen Sie sicher, dass Ihr Fortnite auf die neueste Version aktualisiert ist
  2. Leere den Cache auf deiner PS4. Sie können dies tun, indem Sie Ihre PS4 ausschalten und für eine Weile den Netzstecker ziehen. Stecken Sie es wieder ein und starten Sie es.
  3. Deinstallieren Sie Ihr Fortnite und installieren Sie es erneut.

Dies sollte Ihr Problem beheben. Wenn das Problem weiterhin besteht, müssen Sie sich möglicherweise an Epic Games wenden, um weitere Hilfe zu erhalten.

Fortnite Fehler 6 und Fehler 0

Bei Verwendung von Fortnite treten häufig die Fehler 6 und 0 auf. Leider können Sie sie nicht beheben, da sie durch Probleme auf dem Server verursacht werden. Die einzige Lösung besteht darin, abzuwarten.

Wenn Sie weitere Probleme mit Ihrem Fortnite haben, müssen Sie sich möglicherweise an das Kundendienstteam von Epic Games wenden, um Hilfe zu erhalten. Erklären Sie ihnen Ihr Problem und sie werden mögliche Lösungen empfehlen. Senden Sie ihnen eine E-Mail mit so vielen Details wie möglich und warten Sie auf eine Antwort. Sie können sie auch telefonisch oder im Live-Chat kontaktieren. Die Fortnite-Community ist möglicherweise auch eine großartige Möglichkeit, Lösungen für Ihr Problem zu finden.

Wie melde ich Epic Games ein Problem im Spiel mit Fortnite?

Why Did GetHuman Write "Wie melde ich Epic Games ein Problem im Spiel mit Fortnite?"?

Nachdem Tausende von Epic Games Kunden auf der Suche nach einer Antwort auf dieses Problem (und viele andere) zu GetHuman gekommen waren, beschlossen wir, Anweisungen zu veröffentlichen. Also haben wir Wie melde ich Epic Games ein Problem im Spiel mit Fortnite? zusammengestellt, um zu helfen. Laut anderen Benutzern dauert es einige Zeit, bis diese Schritte ausgeführt sind, einschließlich der Zeit, die für die Bearbeitung der einzelnen Schritte und die Kontaktaufnahme mit Epic Games aufgewendet wurde, falls erforderlich. Viel Glück und lassen Sie uns wissen, ob Sie Ihr Problem mit Hilfe dieser Seite erfolgreich lösen können.

Why does GetHuman Write How-to Guides for Epic Games Problems?

GetHuman arbeitet seit über 10 Jahren an der Beschaffung von Informationen über große Organisationen wie Epic Games, um Kunden dabei zu helfen, Kundendienstprobleme schneller zu lösen. Wir begannen mit Kontaktinformationen und den schnellsten Wegen, einen Menschen in großen Unternehmen zu erreichen. Besonders solche mit langsamen oder komplizierten IVR- oder Telefonmenüsystemen. Oder Unternehmen, die Self-Service-Hilfeforen anstelle einer Kundendienstabteilung haben. Von da an stellten wir fest, dass die Verbraucher immer noch detailliertere Hilfe bei der Lösung der häufigsten Probleme benötigten, und erweiterten diese Reihe von Leitfäden, die jeden Tag wachsen. Wenn Sie Probleme mit unserem Wie melde ich Epic Games ein Problem im Spiel mit Fortnite? -Handbuch feststellen, teilen Sie uns dies bitte mit, indem Sie uns Feedback senden. Wir möchten so hilfreich wie möglich sein. Wenn Sie diesen Leitfaden geschätzt haben, teilen Sie ihn bitte Ihren Lieblingsleuten mit. Unsere kostenlosen Informationen und Tools werden von Ihnen, dem Kunden, bereitgestellt. Je mehr Leute es benutzen, desto besser wird es.

Epic Games

Asked vor 2 Jahren
Viewed 366,197 times
Epic Games
epischer Spielekundendienst
Fortnite Kundenservice
Fortnite Spiel Problem
Fortnite Ausgabe
Im Spiel Problem
Im Spiel Problem
Was this page helpful? If so, please share!
Sharing is what powers GetHuman's free customer service contact information and tools. You can help!

How do I report an in-game problem with Fortnite to Epic Games?

If you are experiencing a problem with your gameplay while playing Fortnite, here's the fastest way to get your issue resolved.

If you like to play Fortnite, you understand how frustrating in-game issues can be. Fortnite is one of the most interesting and popular games out there. It has one of the biggest player bases on all platforms. It is, therefore, no surprise that the game comes with lots of connection errors, bugs, sudden disconnects, and crashes. Fortunately, most of these problems are easy to resolve. The following are some of the most common problems and their possible solutions.

When Fortnite Is Down

This is one of the most common problems with Fortnite. Even though Fortnite servers go through regular repairs and maintenance, it is not a reason for them to always be down. Fortnite may be down because of a connection issue on your side. You can check whether the servers are down by checking on Epic Game's Fortnite Status Page. If the servers are not down, check your firewall settings. Something may be blocking your Fortnite connection.

If You Didn't Get Your V-Bucks

Plenty of players fail to get their v-bucks after making a purchase. If this happens to you, there is no need to panic. If you contact Epic Games or the store from which you bought them, you can get help. Explain your problem in as much detail as possible and wait for them to help you. If you do not get help, you can file for a refund.

Too Much Lag in Fortnite

Excessive lag is one of the most common complaints in Fortnite. It is usually a result of problems in your own system. Always ensure that your laptop or desktop meets the minimum specs. The minimum specs are;

  1. CPU: Core i3 2.4 GHz
  2. The operating system should be Windows 7/8/10 64-bit or Mac OSX Sierra
  3. Ram: 4GB

If your system does not meet or exceed the specifications, that may be the problem. If it does, there may be a different problem. Go to your settings and adjust them as necessary. Another option is to get a new gaming PC.

If there is a latency lag, the problem could be with the server. It could also be an internet problem on your side. Ensure that the games you are joining are in your region. You may use Google's Speed Test to check your connection. If it is slow, you should definitely work on it.

Fixing Fortnite Problems on PS4

Consoles limit you much more than laptops and desktops. There are three options to fix issues that happen in Fortnite when using PS4. Take the steps in this order to fix the problem.

  1. Ensure that your Fortnite is updated to the latest version
  2. Clear the cache on your PS4. You can do that by turning your PS4 off and unplugging it for a while. Plug it in again and the start it.
  3. Uninstall your Fortnite and reinstall it.

This should fix your problem. If the problem persists, you may need to contact Epic Games for more help.

Fortnite Error 6 and Error 0

Errors 6 and 0 are common when using Fortnite. Unfortunately, it is not possible for you to fix them as they are caused by issues in the server. The only solution is to wait it out.

If you have any other problems with your Fortnite, you may need to contact Epic Games' customer support team for help. Explain your problem to them and they will recommend possible solutions. Send them an email with as much detail as you can and wait for a response. You may also contact them on phone or live chat. The Fortnite community may also be a great way of getting solutions to your problem.

How do I report an in-game problem with Fortnite to Epic Games?

Why Did GetHuman Write "How do I report an in-game problem with Fortnite to Epic Games?"?

After thousands of Epic Games customers came to GetHuman in search of an answer to this problem (and many others), we decided it was time to publish instructions. So we put together How do I report an in-game problem with Fortnite to Epic Games? to try to help. It takes time to get through these steps according to other users, including time spent working through each step and contacting Epic Games if necessary. Best of luck and please let us know if you successfully resolve your issue with guidance from this page.

Why does GetHuman Write How-to Guides for Epic Games Problems?

GetHuman has been working for over 10 years on sourcing information about big organizations like Epic Games in order to help customers resolve customer service issues faster. We started with contact information and fastest ways to reach a human at big companies. Particularly ones with slow or complicated IVR or phone menu systems. Or companies that have self-serve help forums instead of a customer service department. From there, we realized that consumers still needed more detailed help solving the most common problems, so we expanded to this set of guides, which grows every day. And if you spot any issues with our How do I report an in-game problem with Fortnite to Epic Games? guide, please let us know by sending us feedback. We want to be as helpful as possible. If you appreciated this guide, please share it with your favorite people. Our free information and tools is powered by you, the customer. The more people that use it, the better it gets.

Epic Games

Asked a year ago
Viewed 266,145 times
Epic Games
epic game customer service
fortnite customer service
fortnite game problem
fortnite issue
In Game Problem
In Game Problem
Was this page helpful? If so, please share!
Sharing is what powers GetHuman's free customer service contact information and tools. You can help!