Wie bestreite ich mit Equifax etwas in meiner Kreditauskunft?

Eine Kreditauskunft wirkt sich auf verschiedene Aspekte unseres Lebens aus, und wir sollten sicherstellen, dass alle Einträge korrekt und aktualisiert sind. Equifax ermöglicht es Einzelpersonen, finanzielle Unabhängigkeit zu erlangen, indem sie den Zugang kleiner Unternehmen zu Kapital verbessern. Über GetHuman können Sie schneller auf das Equifax-Kundendienstteam zugreifen und Hilfe erhalten, wie Sie mit Equifax etwas in Ihrer Kreditauskunft bestreiten können.

Equifax ist ein Unternehmen für die Meldung von Verbraucherkrediten, das in 24 Ländern in verschiedenen Regionen tätig ist, darunter Europa und Asien sowie Nord-, Mittel- und Südamerika. Zusammen mit Experian und TransUnion verkauft das Unternehmen Verbraucherkreditberichte und -analysen an Einzelhändler, Banken und Kreditgenossenschaften.

Es kombiniert Daten, Technologie und Analysen, um Informationen bereitzustellen, mit denen Kreditgeber einen Einblick in die Kredit- und Zahlungshistorie von Einzelpersonen erhalten. Equifax zeigt auch an, wie Einzelpersonen die Zahlung von Rechnungen oder die Rückzahlung von Darlehen honoriert haben. Es dient auch verschiedenen Finanz- und Versicherungsunternehmen, Gesundheitsdienstleistern und Regierungsbehörden.

Sie sollten sicherstellen, dass Sie Ihre Kreditauskunft regelmäßig überprüfen, wobei jedes Detail in der Kreditkartenauskunft als korrekt, genau und vollständig erfasst wird. Es ist üblich, fehlerhafte Einträge in Ihrem Kreditkartenbericht zu finden. Machen Sie sich also keine Sorgen, wenn Sie mit einem solchen Problem konfrontiert werden. So können Sie mit Equifax etwas in Ihrer Kreditauskunft bestreiten.

Wie bestreite ich etwas in meiner Kreditauskunft mit Equifax?

Um eine Streitigkeit erfolgreich einzureichen, müssen Sie möglicherweise verschiedene Dokumente bereitstellen, abhängig von den Informationen, die Sie möglicherweise bestreiten. Diese beinhalten;

  • Persönliche Angaben
  • Gültiger Führerschein
  • Geburtsurkunde
  • Kopie einer Stromrechnung
  • Kontoinformationen
  • Aktuelle Kontoauszüge mit Kontoinformationen
  • Briefe eines Kreditgebers mit einem Konto wurden korrigiert
  • Nachweis, dass ein Bericht das Ergebnis eines Identitätsdiebstahls war
  • Insolvenzpläne oder andere Gerichtsdokumente
  • Studentendarlehen Behinderung Briefe
  • Schecks storniert

Wenn Sie mit unvollständigen oder ungenauen Elementen in Ihrer Kreditauskunft konfrontiert sind, können Sie ein myEquifax-Konto erstellen oder sich bei diesem anmelden. Sie können sich für ein Konto registrieren, indem Sie die korrekten Details für angeben

  • Vorname
  • Familienname, Nachname
  • Geburtsdatum
  • Ihre Sozialversicherungsnummer, um Ihre Kreditauskunft zu finden und Ihre Identität zu überprüfen.
  • Eine gültige Handynummer für Equifax to Text, um Ihre Identität zu überprüfen und dienstbezogene Warnungen bereitzustellen.
  • Details zu Ihrer aktuellen Adresse

Online-Einreichung eines Rechtsstreits

  • Besuchen Sie die Equifax-Website ( www.equifax.com )
  • Klicken Sie auf der Startseite in der oberen Menüleiste auf die Registerkarte "PERSÖNLICH".
  • Klicken Sie auf "CREDIT REPORT ASSISTANCE" und wählen Sie unter den aufgelisteten Elementen den Link "Dispute Information on your Equifax Credit Report".
  • Nach dem Öffnen der Streitseite können Sie Ihren Anspruch durch Klicken auf die Option "EINREICHEN EINREICHEN" starten. Diejenigen, die zuvor ihre Streitigkeiten eingereicht hatten, können den Fortschritt verfolgen, indem sie auf "STATUS PRÜFEN" klicken.
  • Geben Sie Ihre E-Mail-Adresse und Ihr Passwort ein, damit Sie sich in Ihr Konto einloggen und senden können, indem Sie auf die Registerkarte "ANMELDEN IN MEIN EQUIFAX" klicken
  • Sobald Sie eine Streitigkeit eingereicht haben, sendet Equifax innerhalb von 30 Tagen einen 10-stelligen Bestätigungscode, untersucht die Streitigkeit und führt Aktualisierungen durch.

Alternative Methode

Sie können sich an die Equifax-Kundendienstspezialisten wenden, um Unterstützung bei der Kreditauskunft und Überwachung zu erhalten, einschließlich der Frage, wie Sie mit Equifax etwas in Ihrer Kreditauskunft bestreiten können. Alternativ können Sie einen Brief an die Postanschrift von Equifax senden.

Why Did GetHuman Write "Wie bestreite ich mit Equifax etwas in meiner Kreditauskunft?"?

Nachdem Tausende von Equifax Kunden auf der Suche nach einer Antwort auf dieses Problem (und viele andere) zu GetHuman gekommen waren, beschlossen wir, Anweisungen zu veröffentlichen. Also haben wir Wie bestreite ich mit Equifax etwas in meiner Kreditauskunft? zusammengestellt, um zu helfen. Laut anderen Benutzern dauert es einige Zeit, bis diese Schritte ausgeführt sind, einschließlich der Zeit, die für die Bearbeitung der einzelnen Schritte und die Kontaktaufnahme mit Equifax aufgewendet wurde, falls erforderlich. Viel Glück und lassen Sie uns wissen, ob Sie Ihr Problem mit Hilfe dieser Seite erfolgreich lösen können.

Why does GetHuman Write How-to Guides for Equifax Problems?

GetHuman arbeitet seit über 10 Jahren an der Beschaffung von Informationen über große Organisationen wie Equifax, um Kunden dabei zu helfen, Kundendienstprobleme schneller zu lösen. Wir begannen mit Kontaktinformationen und den schnellsten Wegen, einen Menschen in großen Unternehmen zu erreichen. Besonders solche mit langsamen oder komplizierten IVR- oder Telefonmenüsystemen. Oder Unternehmen, die Self-Service-Hilfeforen anstelle einer Kundendienstabteilung haben. Von da an stellten wir fest, dass die Verbraucher immer noch detailliertere Hilfe bei der Lösung der häufigsten Probleme benötigten, und erweiterten diese Reihe von Leitfäden, die jeden Tag wachsen. Wenn Sie Probleme mit unserem Wie bestreite ich mit Equifax etwas in meiner Kreditauskunft? -Handbuch feststellen, teilen Sie uns dies bitte mit, indem Sie uns Feedback senden. Wir möchten so hilfreich wie möglich sein. Wenn Sie diesen Leitfaden geschätzt haben, teilen Sie ihn bitte Ihren Lieblingsleuten mit. Unsere kostenlosen Informationen und Tools werden von Ihnen, dem Kunden, bereitgestellt. Je mehr Leute es benutzen, desto besser wird es.

Equifax

Asked vor einem Jahr
Updated vor einem Jahr
Viewed 403,286 times
Equifax
wie Sie etwas in Ihrer Kreditauskunft mit Equifax bestreiten können
bestreiten Sie etwas in Ihrer Kreditauskunft mit Equifax

What customers are saying about this and similar problems

I’m told I have a charge off on my account trying to locate and solve
I have been a victim of a cyber attack cell phone company and I was told that you guys...
I have been a victim of a cyber attack cell phone company and I was told that you guys...
My equifax score is not showing up
want to know if you have my correct phone number.
Was this page helpful? If so, please share!
Sharing is what powers GetHuman's free customer service contact information and tools. You can help!

How Do I Dispute Something on My Credit Report with Equifax?

A credit report affects various aspects of our lives, and we should ensure that all entries are correct and updated. Equifax empowers individuals to gain financial independence by increasing access to capital for small businesses. Through GetHuman, you can have faster access to the Equifax customer care service team and obtain help regarding how you can dispute something on your credit report with Equifax.

Equifax is a consumer credit reporting company that operates in 24 countries in various regions, including Europe and Asia, as well as North, Central, and South America. Along with Experian and TransUnion, the firm sells consumer credit reports and analytics to retailers, banks, and credit unions.

It blends data, technology, and analytics to provide information that helps lenders gain insight into individuals' credit and payment history. Equifax also indicates how individuals have honored paying bills or repaying loans. It also serves various finance and insurance companies, healthcare providers, and government agencies.

You should ensure that you check your credit report regularly with every detail captured in the credit card report as correct, accurate, and complete. It's common to find erroneous entries in your credit card report, thus when faced with such an issue, do not worry. Here's how you can dispute something on your credit report with Equifax.

How do I dispute something on my credit report with Equifax?

To successfully file a dispute, you may be required to provide various documents, depending on the information you may be disputing. These include;

  • Personal Information
  • Valid driver's license
  • Birth certificate
  • Copy of a utility bill
  • Account Information
  • Current bank statements with account information
  • Letters from a lender showing an account have been corrected
  • Proof that a report was the result of identity theft
  • Bankruptcy schedules or other court documents
  • Student loan disability letters
  • Canceled checks

If you're faced with incomplete or inaccurate items in your credit report, you can create or sign into myEquifax account. You can register for an account by providing the correct details for

  • First name
  • Last name
  • Date of birth
  • Your Social Security number to help with locating your credit report and verifying your identity.
  • A valid mobile number for Equifax to text to verify your identity and to provide service-related alerts.
  • Details for your current address

Filing a dispute online

  • Visit the Equifax website (www.equifax.com)
  • From the homepage, click on the 'PERSONAL' tab in the top menu bar.
  • Click on 'CREDIT REPORT ASSISTANCE' and select 'Dispute information on your Equifax credit report' link from the listed items.
  • Upon opening the dispute page, you can launch your claim by clicking on the 'SUBMIT A DISPUTE' option. Those who had previously filed their disputes can track the progress by clicking 'CHECK A STATUS.'
  • Enter your email address and password to enable you to log into your account and submit by clicking on the 'SIGN INTO MY EQUIFAX' tab
  • Once you've submitted a dispute, Equifax will send a 10-digit confirmation code, investigate the dispute, and make updates within 30 days.

Alternative method

You could reach out to the Equifax customer service support specialists to assist with credit report and monitoring services, including how you can dispute something on your credit report with Equifax. Alternatively, you can mail a letter to Equifax's dispute mailing address.

Why Did GetHuman Write "How Do I Dispute Something on My Credit Report with Equifax?"?

After thousands of Equifax customers came to GetHuman in search of an answer to this problem (and many others), we decided it was time to publish instructions. So we put together How Do I Dispute Something on My Credit Report with Equifax? to try to help. It takes time to get through these steps according to other users, including time spent working through each step and contacting Equifax if necessary. Best of luck and please let us know if you successfully resolve your issue with guidance from this page.

Why does GetHuman Write How-to Guides for Equifax Problems?

GetHuman has been working for over 10 years on sourcing information about big organizations like Equifax in order to help customers resolve customer service issues faster. We started with contact information and fastest ways to reach a human at big companies. Particularly ones with slow or complicated IVR or phone menu systems. Or companies that have self-serve help forums instead of a customer service department. From there, we realized that consumers still needed more detailed help solving the most common problems, so we expanded to this set of guides, which grows every day. And if you spot any issues with our How Do I Dispute Something on My Credit Report with Equifax? guide, please let us know by sending us feedback. We want to be as helpful as possible. If you appreciated this guide, please share it with your favorite people. Our free information and tools is powered by you, the customer. The more people that use it, the better it gets.

Equifax

Asked 10 months ago
Updated 10 months ago
Viewed 506,644 times
Equifax
how you can dispute something on your credit report with Equifax
dispute something on your credit report with Equifax

What customers are saying about this and similar problems

Unauthorized inquiries and accounts that are old and need to be deleted
I want to unfreeze my credit report for * week
why am I getting charged $**.** a month. I don't want it??
I need to get information because of a dispute from the early **** to **** for Circuit...
The dispute filed on my credit report has been incorrectly updated.
Was this page helpful? If so, please share!
Sharing is what powers GetHuman's free customer service contact information and tools. You can help!