Wie friere ich mein Guthaben mit Equifax ein?

Frieren Sie Ihr Guthaben mit Equifax mit diesen hilfreichen Tipps schnell ein.

Viele Equifax-Benutzer verstehen nicht, was das Einfrieren ihres Guthabens bedeutet. Viele von ihnen verbinden dies mit der Einschränkung des Zugangs zu ihren Kreditkarten. Ein Kreditstopp hindert viele Unternehmen und andere daran, Ihre Kreditakte zu überprüfen. Wenn Sie sich für ein freiwilliges Einfrieren des Guthabens anmelden, erhalten Sie eine PIN. Sie können die PIN verwenden, wenn Sie Ihre Kreditkartei freigeben und einen neuen Kredit beantragen möchten. Das Aufheben des Frosts sollte nicht länger als eine Stunde dauern. Warten Sie nicht, bis Sie Opfer eines Identitätsdiebstahls sind, um die Vorteile eines Kreditstopps zu verstehen.

Anfordern eines Einfrierens Ihrer Kreditauskunft

Wenn Sie ein Einfrieren für Ihre Equifax-Kreditauskunft erhalten möchten, füllen Sie das Einfrieranforderungsformular aus und senden Sie es per Post in den USA. Senden Sie das Formular zusammen mit Kopien von;

1. Führerschein oder Staatsausweis

2. Ihre Sozialversicherungskarte

3. Eine Gehaltsabrechnung mit Sozialversicherungsnummer

4. Ein W2- oder 1099-Formular

5. Ihr Mietvertrag

6. Ihre Gehaltsabrechnung mit Adresse

7. Ihre Stromrechnung (Wasser, Gas, Kabel, Strom, Strom)

Sie können ein vorübergehendes Einfrieren platzieren, ein vorhandenes vorübergehend aufheben oder es dauerhaft entfernen.

Einfrieren der Sicherheit für behinderte Erwachsene oder Minderjährige

Wenn Sie einen behinderten Erwachsenen einfrieren möchten, müssen Sie ein Formular mit Ihren Informationen und denen der behinderten Person ausfüllen. Nachdem Sie das Formular ausgefüllt haben, können Sie es per US-Post an Equifax senden. Senden Sie das ausgefüllte Formular zusammen mit Kopien von;

1. Ihr Führerschein oder eine andere von der Regierung ausgestellte Ausweisform

2. Ihre Sozialversicherungskarte

3. Ihre Geburtsurkunde

4. Die Geburtsurkunde des behinderten Erwachsenen

5. Ihre Informationen einschließlich; Aktuelle Adresse, frühere Adresse, Vorname und Nachname

Die Informationen werden verwendet, um Ihre Adresse und Ihre persönlichen Daten sowie die des behinderten Erwachsenen zu überprüfen. Um nachzuweisen, dass Sie ein bevollmächtigter Vertreter des anderen Erwachsenen sind, müssen Sie über eine gerichtliche Anordnung und eine gültige Vollmacht verfügen.

Wenn Sie einen Sicherheitsstopp für Minderjährige (unter 16 Jahren) einlegen möchten, können Sie das Einfrierantragsformular ausfüllen und per US-Post an Equinox senden. Senden Sie das Formular zusammen mit Kopien von;

1. Ihr Führerschein oder eine andere von der Regierung angebotene Ausweisform

2. Ihre Geburtsurkunde

3. Ihre Sozialversicherungskarte

4. Die Sozialversicherungskarte des Minderjährigen

5. Die Geburtsurkunde des Minderjährigen

Um zu beweisen, dass Sie der Bevollmächtigte des Minderjährigen sind, müssen Sie Folgendes angeben:

1. Pflegezertifizierung

2. Die Geburtsurkunde des Minderjährigen

3. Ein Gerichtsbeschluss

4. Eine gültige Vollmacht

Sie müssen nichts bezahlen, um einen Sicherheitsstopp bei Equifax zu platzieren, zu heben oder zu entfernen.

Es gibt viele Möglichkeiten, Equifax zu kontaktieren, wenn Sie Hilfe beim Einfrieren Ihres Guthabens benötigen. Der beste Weg, um sie zu erreichen, ist über das Telefon. Wenn Sie Equifax anrufen, werden Sie in durchschnittlich 46 Minuten mit dem richtigen Vertreter verbunden. Sie können sie von Montag bis Freitag zwischen 9 und 17 Uhr EST anrufen.

Eine andere Möglichkeit ist, sie im Live-Chat zu kontaktieren. Die aktuelle Wartezeit beim Warten auf Hilfe im Live-Chat beträgt drei Minuten. Sie können von Montag bis Freitag zwischen 10 und 20 Uhr EST im Live-Chat Hilfe suchen.

Wenn Ihr Problem nicht dringend ist, können Sie per E-Mail Hilfe anfordern. Wenn Sie eine E-Mail senden, erhalten Sie möglicherweise innerhalb von drei Stunden eine Antwort. Der Helpdesk ist eine weitere großartige Möglichkeit, um Hilfe zu suchen.

Wie friere ich mein Guthaben mit Equifax ein?

Why Did GetHuman Write "Wie friere ich mein Guthaben mit Equifax ein?"?

Nachdem Tausende von Equifax Kunden auf der Suche nach einer Antwort auf dieses Problem (und viele andere) zu GetHuman gekommen waren, beschlossen wir, Anweisungen zu veröffentlichen. Also haben wir Wie friere ich mein Guthaben mit Equifax ein? zusammengestellt, um zu helfen. Laut anderen Benutzern dauert es einige Zeit, bis diese Schritte ausgeführt sind, einschließlich der Zeit, die für die Bearbeitung der einzelnen Schritte und die Kontaktaufnahme mit Equifax aufgewendet wurde, falls erforderlich. Viel Glück und lassen Sie uns wissen, ob Sie Ihr Problem mit Hilfe dieser Seite erfolgreich lösen können.

Why does GetHuman Write How-to Guides for Equifax Problems?

GetHuman arbeitet seit über 10 Jahren an der Beschaffung von Informationen über große Organisationen wie Equifax, um Kunden dabei zu helfen, Kundendienstprobleme schneller zu lösen. Wir begannen mit Kontaktinformationen und den schnellsten Wegen, einen Menschen in großen Unternehmen zu erreichen. Besonders solche mit langsamen oder komplizierten IVR- oder Telefonmenüsystemen. Oder Unternehmen, die Self-Service-Hilfeforen anstelle einer Kundendienstabteilung haben. Von da an stellten wir fest, dass die Verbraucher immer noch detailliertere Hilfe bei der Lösung der häufigsten Probleme benötigten, und erweiterten diese Reihe von Leitfäden, die jeden Tag wachsen. Wenn Sie Probleme mit unserem Wie friere ich mein Guthaben mit Equifax ein? -Handbuch feststellen, teilen Sie uns dies bitte mit, indem Sie uns Feedback senden. Wir möchten so hilfreich wie möglich sein. Wenn Sie diesen Leitfaden geschätzt haben, teilen Sie ihn bitte Ihren Lieblingsleuten mit. Unsere kostenlosen Informationen und Tools werden von Ihnen, dem Kunden, bereitgestellt. Je mehr Leute es benutzen, desto besser wird es.

Equifax

Asked vor 2 Jahren
Updated vor 2 Jahren
Viewed 189,395 times
Equifax
Equifax Konto
Konto einfrieren
Guthaben einfrieren
Zugang zu Kreditfragen
Guthaben einfrieren
Was this page helpful? If so, please share!
Sharing is what powers GetHuman's free customer service contact information and tools. You can help!

How Do I Freeze My Credit with Equifax?

Freeze your Credit with Equifax quickly with these helpful tips.

Many Equifax users do not understand what freezing their credit means. Many of them associate it with limiting their access to their credit cards. A credit freeze stops many businesses and others from checking your credit file. If you sign up for a voluntary credit freeze, you will be given a PIN. You may use the PIN when you want to unfreeze your credit file and apply for new credit. Lifting your freeze should not take more than an hour. Do not wait until you are a victim of ID theft to understand the benefits of a credit freeze.

Requesting a Freeze on Your Credit Report

If you wish to get a freeze for your Equifax credit report, fill in the Freeze Request Form and send it through the United States mail. Send the form along with copies of;

1. Your driver's license or state identification

2. Your Social security card

3. A pay stub with social security number

4. A W2 or 1099 form

5. Your rental lease agreement

6. Your pay stub with address

7. Your utility bill (water, gas, cable, electricity, electricity)

You may choose to place a temporary freeze, lift an existing one temporarily, or permanently remove it.

Placing a Security Freeze on Incapacitated Adults or Minors

If you wish to place a freeze for an incapacitated adult, you must fill a form with your information and that of the incapacitated person. After filling in the form, you can send it to Equifax through US mail. Submit the filled form along with copies of;

1. Your driver's license or any other form of identification issued by the government

2. Your social security card

3. Your birth certificate

4. The incapacitated adult's birth certificate

5. Your information including; Current address, former address, first name, and last name initial suffix

The information will be used to verify your address and personal information and that of the incapacitated adult. To prove that you are an authorized representative of the other adult, you must have a court order and a valid power of attorney.

If you want to place a security freeze for a minor (under the age of 16), you may fill in the freeze request form and send it to Equinox via US mail. Send the form along with copies of;

1. Your driver's license or any other form of identification offered by the government

2. Your birth certificate

3. Your social security card

4. The minor's social security card

5. The minor's birth certificate

To prove that you are the minor's authorized representative, you must provide the following;

1. Foster care certification

2. The birth certificate of the minor

3. A court order

4. A valid power of attorney

You do not need to pay anything to place, lift, or remove a security freeze on Equifax.

There are plenty of ways to contact Equifax if you need help freezing your credit. The best way to reach them is over the phone. When you call Equifax, you will be connected with the right representative in an average of 46 minutes. You may call them from Monday to Friday between 9 am and 5 pm EST.

Another option is to contact them in live chat. The current wait time when waiting to get help on live chat is three minutes. You may seek help on live chat from Monday to Friday between 10 am and 8 pm EST.

If your problem is not urgent, you may seek help via email. When you send an email, you may get a response in an average of three hours. The help desk is another great way to seek help.

How Do I Freeze My Credit with Equifax?

Why Did GetHuman Write "How Do I Freeze My Credit with Equifax?"?

After thousands of Equifax customers came to GetHuman in search of an answer to this problem (and many others), we decided it was time to publish instructions. So we put together How Do I Freeze My Credit with Equifax? to try to help. It takes time to get through these steps according to other users, including time spent working through each step and contacting Equifax if necessary. Best of luck and please let us know if you successfully resolve your issue with guidance from this page.

Why does GetHuman Write How-to Guides for Equifax Problems?

GetHuman has been working for over 10 years on sourcing information about big organizations like Equifax in order to help customers resolve customer service issues faster. We started with contact information and fastest ways to reach a human at big companies. Particularly ones with slow or complicated IVR or phone menu systems. Or companies that have self-serve help forums instead of a customer service department. From there, we realized that consumers still needed more detailed help solving the most common problems, so we expanded to this set of guides, which grows every day. And if you spot any issues with our How Do I Freeze My Credit with Equifax? guide, please let us know by sending us feedback. We want to be as helpful as possible. If you appreciated this guide, please share it with your favorite people. Our free information and tools is powered by you, the customer. The more people that use it, the better it gets.

Equifax

Asked a year ago
Updated a year ago
Viewed 590,498 times
Equifax
Equifax account
freeze account
freeze credit
credit issues account access
Freeze Credit

Paying Too Much for TV?

Want to talk to a real person right now who can compare TV, Internet, or phone packages in your area from different companies? Our service tracks the best deals from the various providers in your home area.

Call Free: 888-379-2546Our service is unaffiliated and thus can compare plans across many providers
Was this page helpful? If so, please share!
Sharing is what powers GetHuman's free customer service contact information and tools. You can help!