Wie kann ich mein Guthaben mit Equifax freigeben?

Um Ihr Guthaben freizugeben, müssen Sie sich an dieselbe Kreditauskunftei wenden, in diesem Fall an Equifax. Diese hilfreichen Tipps können Ihnen helfen.

Equifax ist eines der größten Verbraucherkreditunternehmen der Welt. Sie haben über 800 Millionen Einzelkunden und über 88 Millionen Unternehmen auf der ganzen Welt.

Das Einfrieren Ihrer Kreditauskünfte ist eine der leistungsstärksten Möglichkeiten, die in Ihren Kreditauskünften enthaltenen Daten zu schützen. Sie können Ihr Guthaben einfrieren, wenn Sie der Meinung sind, dass Ihr Konto kompromittiert wurde oder wenn Sie nicht möchten, dass bestimmte Parteien Ihre Kreditberichte sehen. Das Einfrieren von Krediten ist gesetzlich vorgeschrieben und kostenlos.

Irgendwann benötigen Sie jedoch möglicherweise eine Kreditlinie oder entscheiden sich für einen Kredit, was bedeutet, dass Sie Ihren Kredit freigeben müssen.

Um Ihr Guthaben freizugeben, müssen Sie sich an dieselbe Kreditauskunftei wenden, in diesem Fall an Equifax. Sie müssen den Gläubiger nach der Kreditauskunftei fragen, die er verwendet, um zu wissen, welche zu entfrieren ist.

Equifax bietet seinen Kunden die Möglichkeit, ihr Guthaben vorübergehend für einen bestimmten Gläubiger oder für einen bestimmten Zeitraum von einem Tag bis zu einem Jahr freizugeben. Sie können Ihre Kreditauskünfte mit Equifax auch dauerhaft freigeben, obwohl dies nicht empfohlen wird.

Eine PIN ist erforderlich, wenn Sie Ihr Guthaben per Post oder Telefon einfrieren oder freigeben. Um Ihr Guthaben bei Equifax freizugeben, können Sie sie über eine der folgenden Möglichkeiten kontaktieren:

Mail

Schneckenpost hat aus gutem Grund ihren Reiz verloren. Es ist langsam und birgt ein großes Verlustrisiko. Das Senden von E-Mails ist jedoch immer noch eine der sichersten Möglichkeiten, eine Nachricht zu senden, da Sie sicher sind, dass sie beim Empfang gelesen wird.

Sie können Equifax einen Brief senden, in dem Sie aufgefordert werden, das Einfrieren Ihrer Kreditauskünfte aufzuheben. Sie sollten den Brief an die Security Freeze-Abteilung von Equifax richten, wenn Sie den Brief an die Unternehmenszentrale senden.

Die Adresse des Büros finden Sie auf der Equifax-Website.

Telefon

Equifax direkt anzurufen ist eine erstaunliche Option, wenn Sie möchten, dass Ihre Kreditauskünfte nicht mehr eingefroren werden. Ein Anruf ist schnell und einfach, um Ihre Nachricht zu vermitteln.

Wenn Sie Ihr Guthaben bei Equifax einfrieren, werden Sie aufgefordert, eine 10-stellige PIN einzugeben. Sie werden aufgefordert, dieselbe PIN einzugeben, wenn Sie das Konto durch die Sprachansagen freigeben. Es ist daher eine gute Idee, es bereit zu halten. Die PIN ist jedoch nicht mehr für Online-Sicherheits-Freeze-Transaktionen erforderlich, sondern für Offline-Transaktionen.

Wenn Sie Ihr Guthaben einfrieren, kann es sich um eine vorübergehende oder eine dauerhafte Aufhebung handeln. Sie werden auch gefragt, wie lange Sie das Einfrieren aufheben möchten, wenn es sich um eine vorübergehende handelt.

Sie finden alle relevanten Equifax-Telefonnummern auf GetHuman .

Live-Chat

Eine weitere großartige Möglichkeit, Equifax dazu zu bringen, Ihre Kreditauskünfte freizugeben, besteht darin, sie über ihre Live-Chat-Funktion zu kontaktieren. Ein Live-Chat ist schnell, da er die Möglichkeit für Instant Messaging bietet.

Sie müssen nach dem Einleiten eines Chats nur etwa 3 Minuten warten, bis ein Kundendienstmitarbeiter das andere Ende des Chats erreicht hat. Der Chat ist von Montag bis Freitag von 10 bis 20 Uhr EST verfügbar.

Den Link zum Live-Chat finden Sie auf GetHuman .

Email

Die Kundendienst-E-Mail von Equifax ist eine weitere Möglichkeit, mit der Sie sie auffordern können, Ihre Kreditauskunft freizugeben. Die E-Mail-Support-Leitung ist täglich den ganzen Tag geöffnet.

Sie sollten eine Antwort von der E-Mail-Adresse in weniger als 3 Stunden erwarten. Sie können die E-Mail-Adresse des Equifax-Kundendienstes von GetHuman abrufen .

Beratungsstelle

Equifax verfügt über einen Online-Helpdesk, über den Sie die Freigabe Ihres Guthabens beantragen können. Es dauert ungefähr 2 Stunden, bis Probleme, die über den Equifax-Helpdesk angezeigt werden, behoben sind, was recht schnell ist. Die Adresse des Helpdesks finden Sie auf GetHuman .

Wie kann ich mein Guthaben mit Equifax freigeben?

Why Did GetHuman Write "Wie kann ich mein Guthaben mit Equifax freigeben?"?

Nachdem Tausende von Equifax Kunden auf der Suche nach einer Antwort auf dieses Problem (und viele andere) zu GetHuman gekommen waren, beschlossen wir, Anweisungen zu veröffentlichen. Also haben wir Wie kann ich mein Guthaben mit Equifax freigeben? zusammengestellt, um zu helfen. Laut anderen Benutzern dauert es einige Zeit, bis diese Schritte ausgeführt sind, einschließlich der Zeit, die für die Bearbeitung der einzelnen Schritte und die Kontaktaufnahme mit Equifax aufgewendet wurde, falls erforderlich. Viel Glück und lassen Sie uns wissen, ob Sie Ihr Problem mit Hilfe dieser Seite erfolgreich lösen können.

Why does GetHuman Write How-to Guides for Equifax Problems?

GetHuman arbeitet seit über 10 Jahren an der Beschaffung von Informationen über große Organisationen wie Equifax, um Kunden dabei zu helfen, Kundendienstprobleme schneller zu lösen. Wir begannen mit Kontaktinformationen und den schnellsten Wegen, einen Menschen in großen Unternehmen zu erreichen. Besonders solche mit langsamen oder komplizierten IVR- oder Telefonmenüsystemen. Oder Unternehmen, die Self-Service-Hilfeforen anstelle einer Kundendienstabteilung haben. Von da an stellten wir fest, dass die Verbraucher immer noch detailliertere Hilfe bei der Lösung der häufigsten Probleme benötigten, und erweiterten diese Reihe von Leitfäden, die jeden Tag wachsen. Wenn Sie Probleme mit unserem Wie kann ich mein Guthaben mit Equifax freigeben? -Handbuch feststellen, teilen Sie uns dies bitte mit, indem Sie uns Feedback senden. Wir möchten so hilfreich wie möglich sein. Wenn Sie diesen Leitfaden geschätzt haben, teilen Sie ihn bitte Ihren Lieblingsleuten mit. Unsere kostenlosen Informationen und Tools werden von Ihnen, dem Kunden, bereitgestellt. Je mehr Leute es benutzen, desto besser wird es.

Equifax

Asked vor 2 Jahren
Updated vor 2 Jahren
Viewed 189,395 times
Equifax
Equifax accout
Konto freigeben
Konto eingefroren
Kontozugriff
Kreditfragen
Unfreeze Credit

What customers are saying about this and similar problems

I desperately need to UNFREEZE my credit report!
Trying to unfreeze my credit account in order to refinance my house. Please help me...
i want to unfreeze my credit report
Hi,**My mortgage broker needs to see my credit and it’s apparently frozen. Can we unfre...
Your online prompts are not working. I have not received a call back and have been on h...
Was this page helpful? If so, please share!
Sharing is what powers GetHuman's free customer service contact information and tools. You can help!

How Do I Unfreeze My Credit with Equifax?

To unfreeze your credit, you will need to contact the same credit reporting agency, which in this case is Equifax, to do it. These helpful tips can assist you.

Equifax is one of the biggest consumer credit reporting companies in the world. They have over 800 million individual customers and over 88 million businesses around the world.

Freezing your credit reports is one of the most powerful ways to protect the data included in your credit reports. You can freeze your credit if you think your account has been compromised or if you do not want certain parties to see your credit reports. Credit freezes are mandated by federal law and are free.

However, at some point you may need a line of credit or decide to take on a loan which means that you will have to unfreeze your credit.

To unfreeze your credit, you will need to contact the same credit reporting agency, which in this case is Equifax, to do it. You will have to ask the creditor the credit reference agency they will be using to know which to unfreeze.

Equifax affords its customers the ability to unfreeze their credit temporarily for a particular creditor or for a specified period of time, ranging from a day to a year. You can also permanently unfreeze your credit reports with Equifax though it is ill advised.

A PIN is required if you freeze or unfreeze your credit through mail or phone. To unfreeze your credit with Equifax, you can contact them using one of the following avenues:

Mail

Snail mail has lost its allure and for good reason. It is slow and has great risk for loss. However, sending mail is still one of the surest ways to send a message as you are assured that it will be read if received.

You can send Equifax a letter asking them to lift the freeze on your credit reports. You should address the letter to Equifax's Security Freeze department when sending the letter to their corporate headquarters.

You can find the offices' address on the Equifax website.

Phone

Calling Equifax directly is an amazing option if you want them to unfreeze your credit reports. A phone call is swift and easy to get your message across.

When you freeze your credit on Equifax you will be asked to input a 10-digit PIN. You will be asked to input the same PIN when unfreezing the account by the voice prompts so it is a good idea to have it ready. The PIN is, however, no longer necessary for online security freeze transactions but it will be required for offline transactions.

When you choose to freeze your credit, it can be a temporary lift or a permanent one. You will also be asked the amount of time you want to lift the freeze if it's a temporary one.

You can find all relevant Equifax phone numbers on GetHuman.

Live Chat

Another great option to get Equifax to unfreeze your credit reports is to contact them through their live chat facility. A live chat is fast because it offers the opportunity for instant messaging.

You will only have to wait for about 3 minutes after initiating a chat for a customer service representative to get on the other end of the chat. The chat is available from Monday through to Friday from 10am to 8pm EST.

You can find the link to the live chat on GetHuman.

Email

Equifax's customer service email is another avenue you can use to request them to unfreeze your credit report. The email support line is open all day, every day.

You should expect a reply from the email address in less than 3 hours. You can retrieve the Equifax customer service email address from GetHuman.

Help Desk

Equifax does have an online help desk through which you can ask for unfreezing of your credit. It takes about 2 hours for issues presented through the Equifax help desk to be fixed which is quite fast. You can find the help desk's address on GetHuman.

How Do I Unfreeze My Credit with Equifax?

Why Did GetHuman Write "How Do I Unfreeze My Credit with Equifax?"?

After thousands of Equifax customers came to GetHuman in search of an answer to this problem (and many others), we decided it was time to publish instructions. So we put together How Do I Unfreeze My Credit with Equifax? to try to help. It takes time to get through these steps according to other users, including time spent working through each step and contacting Equifax if necessary. Best of luck and please let us know if you successfully resolve your issue with guidance from this page.

Why does GetHuman Write How-to Guides for Equifax Problems?

GetHuman has been working for over 10 years on sourcing information about big organizations like Equifax in order to help customers resolve customer service issues faster. We started with contact information and fastest ways to reach a human at big companies. Particularly ones with slow or complicated IVR or phone menu systems. Or companies that have self-serve help forums instead of a customer service department. From there, we realized that consumers still needed more detailed help solving the most common problems, so we expanded to this set of guides, which grows every day. And if you spot any issues with our How Do I Unfreeze My Credit with Equifax? guide, please let us know by sending us feedback. We want to be as helpful as possible. If you appreciated this guide, please share it with your favorite people. Our free information and tools is powered by you, the customer. The more people that use it, the better it gets.

Equifax

Asked a year ago
Updated a year ago
Viewed 60,282 times
Equifax
Equifax accout
unfreze account
account frozen
account access
credit issues
Unfreeze Credit

What customers are saying about this and similar problems

I just want to cancel my account release the credit freeze
I called to lift my freeze temporarily and I was locked out due to a bad connection! I...
I need the fax number to send a letter with my drivers license and social security numb...
I need the fax number to send a letter with my drivers license and social security numb...
tried to reset password but the email equifax sent never arrived. I also checked my sp...
Was this page helpful? If so, please share!
Sharing is what powers GetHuman's free customer service contact information and tools. You can help!