Kann ich meine Hotelreservierung bei Expedia ändern?

Wenn sich etwas ergibt und Sie Ihre Expedia-Reservierung ändern müssen, finden Sie hier alle Möglichkeiten, einschließlich der besten verfügbaren Optionen.

Reisepläne können sich ändern. Es kann vorkommen, dass ein Notfall eintritt, Ihnen die Arbeitszeit verweigert wird oder dass das Wetter Ihre bevorstehenden Reservierungen beeinflusst. Glücklicherweise ist es manchmal möglich, Ihre Reservierung zu ändern, wenn Sie Ihre Hotelreservierung über Expedia vorgenommen haben.

Expedia erhebt keine Gebühr für Stornierungen oder Änderungen der Reservierung, das Hotel, bei dem Sie gebucht haben, jedoch möglicherweise. Sie sind für die Zahlung der Gebühr für die Änderung Ihrer Reservierung beim Auschecken aus dem Hotel verantwortlich.

Lesen Sie weiter für die wenigen einfachen Schritte, die Sie ausführen müssen, um Ihre Expedia-Reservierung zu ändern.

Ändern Sie Ihre Reservierung online

  1. Gehen Sie zu www.expedia.com

  2. Wählen Sie in der oberen rechten Menüleiste "Konto" und "Anmelden".

  3. Sie werden aufgefordert, sich mit Ihrer E-Mail-Adresse und Ihrem Passwort anzumelden. Alternativ können Sie sich mit Ihrem Google- oder Facebook-Konto anmelden.

  4. Wählen Sie in der Menüleiste oben rechts "Meine Reisen" und "Reiserouten".

  5. Wählen Sie oben auf der Seite die Registerkarte "Bevorstehend" , suchen Sie die Reiseroute für die Reise, die Sie ändern möchten, und wählen Sie sie aus.

  6. Lesen Sie das Kleingedruckte Ihrer Reservierung. Wenn die Buchung erstattet wird, können Sie wahrscheinlich auch eine Änderung an der Reservierung vornehmen. Wenn die Buchung nicht erstattungsfähig ist, können Sie möglicherweise keine Änderung vornehmen. Sie sollten es jedoch immer versuchen!

  7. Wählen Sie bei Ihrer Reservierung "Ändern" , um Ihre Änderungen vorzunehmen. Bei Änderungen Ihres Zimmertyps (haustierfreundliche Zimmer, Raucher- oder Nichtraucherzimmer oder behindertengerechter Zugang) müssen Sie sich direkt an das Hotel wenden.

  8. Schließen Sie Ihre Änderungen ab und bestätigen Sie sie. Wenn die Änderungen erfolgreich waren, erhalten Sie eine Bestätigungs-E-Mail von Expedia.

  9. Wenn die Bestätigung nicht durchgeht, enthält Ihre Reservierung möglicherweise Bedingungen, die Änderungen nach der ersten Buchung ausschließen. In diesem Fall empfehlen wir Ihnen dennoch, Expedia anzurufen, wie in den nächsten Anweisungen beschrieben.

Ändern Sie Ihre Reservierung per Telefon

Wenn Sie Schwierigkeiten haben, Reservierungsänderungen auf der Expedia-Website vorzunehmen, sollten Sie das Kundendienstteam von Expedia anrufen und sich von diesem unterstützen lassen. Sie müssen Ihre Reiseroutennummer zur Hand haben.

  1. Gehen Sie zu www.expedia.com

  2. Wählen Sie in der oberen rechten Menüleiste "Konto" und "Anmelden".

  3. Sie werden aufgefordert, sich mit Ihrer E-Mail-Adresse und Ihrem Passwort anzumelden. Alternativ können Sie sich mit Ihrem Google- oder Facebook-Konto anmelden.

  4. Wählen Sie in der Menüleiste oben rechts "Meine Reisen" und "Reiserouten".

  5. Wählen Sie oben auf der Seite die Registerkarte "Bevorstehend" , suchen Sie die Reiseroute für die Reise, die Sie ändern möchten, und notieren Sie die Reiseroutennummer.

  6. Rufen Sie den Expedia-Kundendienst unter dieser Nummer an. Befolgen Sie die Anweisungen des automatisierten Systems, um mit einem Kundendienstmitarbeiter verbunden zu werden, und fordern Sie die Änderungen an Ihrer Buchung an. Wenn Ihre Änderungen genehmigt werden, erhalten Sie eine Bestätigungs-E-Mail von Expedia.

Ändern Sie Ihre Reservierung über das Hotel

Wenn Sie mit Expedia Ihre Reservierung nicht ändern können, können Sie versuchen, das Hotel direkt zu kontaktieren, um zu erfahren, ob es bereit ist, Sie aufzunehmen. Die Telefonnummer des Hotels finden Sie in Ihrer Reiseroute. Wenn das Hotel Ihre Änderungen genehmigt, wird empfohlen, dass Sie vom Hotel eine neue Reservierungsbestätigung per E-Mail oder zumindest eine E-Mail erhalten, in der bestätigt wird, dass Änderungen vorgenommen wurden, damit keine Fehlkommunikation auftritt. Da diese Änderungen außerhalb der Expedia-Plattform vorgenommen werden, kann Expedia Sie bei Komplikationen nicht unterstützen.

Expedia unternimmt alles, um den Buchungsprozess für Reisende zu vereinfachen. Lesen Sie vor der Buchung eines Hotels bei Expedia unbedingt die Stornierungsbedingungen und die Allgemeinen Geschäftsbedingungen für Änderungen Ihrer Buchung.

Es ist wichtig zu beachten, dass Expedia (normalerweise) eine Rückerstattung innerhalb von 24 Stunden nach der ersten Buchung einräumt, auch wenn eine Hotelbuchung angibt, dass sie nicht erstattungsfähig ist und keine Änderungen akzeptiert.

Kann ich meine Hotelreservierung bei Expedia ändern?

Why Did GetHuman Write "Kann ich meine Hotelreservierung bei Expedia ändern?"?

Nachdem Tausende von Expedia Kunden auf der Suche nach einer Antwort auf dieses Problem (und viele andere) zu GetHuman gekommen waren, beschlossen wir, Anweisungen zu veröffentlichen. Also haben wir Kann ich meine Hotelreservierung bei Expedia ändern? zusammengestellt, um zu helfen. Laut anderen Benutzern dauert es einige Zeit, bis diese Schritte ausgeführt sind, einschließlich der Zeit, die für die Bearbeitung der einzelnen Schritte und die Kontaktaufnahme mit Expedia aufgewendet wurde, falls erforderlich. Viel Glück und lassen Sie uns wissen, ob Sie Ihr Problem mit Hilfe dieser Seite erfolgreich lösen können.

Why does GetHuman Write How-to Guides for Expedia Problems?

GetHuman arbeitet seit über 10 Jahren an der Beschaffung von Informationen über große Organisationen wie Expedia, um Kunden dabei zu helfen, Kundendienstprobleme schneller zu lösen. Wir begannen mit Kontaktinformationen und den schnellsten Wegen, einen Menschen in großen Unternehmen zu erreichen. Besonders solche mit langsamen oder komplizierten IVR- oder Telefonmenüsystemen. Oder Unternehmen, die Self-Service-Hilfeforen anstelle einer Kundendienstabteilung haben. Von da an stellten wir fest, dass die Verbraucher immer noch detailliertere Hilfe bei der Lösung der häufigsten Probleme benötigten, und erweiterten diese Reihe von Leitfäden, die jeden Tag wachsen. Wenn Sie Probleme mit unserem Kann ich meine Hotelreservierung bei Expedia ändern? -Handbuch feststellen, teilen Sie uns dies bitte mit, indem Sie uns Feedback senden. Wir möchten so hilfreich wie möglich sein. Wenn Sie diesen Leitfaden geschätzt haben, teilen Sie ihn bitte Ihren Lieblingsleuten mit. Unsere kostenlosen Informationen und Tools werden von Ihnen, dem Kunden, bereitgestellt. Je mehr Leute es benutzen, desto besser wird es.

Expedia

Asked vor 2 Jahren
Viewed 425,779 times
Expedia
expedia Telefonnummer
Expedia-Reservierung
Expedia-Reservierung ändern
Buchung ändern
itenary
Buchung ändern
Was this page helpful? If so, please share!
Sharing is what powers GetHuman's free customer service contact information and tools. You can help!

Can I change my hotel reservation on Expedia?

If something comes up and you need to change your Expedia reservation, here are all the ways to do so, including the best options available to you.

Travel plans can change. You can have an emergency come up, be denied time off work, or have weather affect your upcoming reservations. Luckily, if you made your hotel reservation through Expedia, it's sometimes possible to change your reservation.

Expedia doesn't charge a fee for reservation cancellations or changes, but the hotel you've booked with might. You will be responsible for paying the fee for changing your reservation when you check out of the hotel.

Keep reading for the few simple steps you need to take to change your Expedia reservation.

Change Your Reservation Online

  1. Go to www.expedia.com

  2. In the top right menu bar, select 'Account' and 'Sign In.'

  3. You will be asked to sign in with your email address and password. Alternatively, you can sign in with your Google or Facebook account.

  4. In the top right menu bar, select 'My Trips' and 'Itineraries.'

  5. Select the 'Upcoming' tab at the top of the page, find the itinerary for the trip you wish to modify and select it.

  6. Read the fine print of your reservation. If the booking is refundable, it's likely that you can also make a change to the reservation. If the booking is nonrefundable, you may not be able to make a change. However, you should always try!

  7. Select 'Change' on your reservation to make your changes. For changes regarding your room type (pet-friendly rooms, smoking or non-smoking rooms, or handicap access), you will have to contact the hotel directly.

  8. Finalize your changes and confirm them. If the changes were successful, you'll receive a confirmation email from Expedia.

  9. If the confirmation does not go through, then your reservation may include terms and conditions that exclude changes after the initial booking. If this occurs, we still recommend you try calling Expedia, as outlined in the next set of instructions.

Change Your Reservation by Phone

If you experience difficulties making reservation changes on the Expedia website, it's recommended you try calling Expedia's Customer Service team and get their assistance. You will need to have your itinerary number on hand.

  1. Go to www.expedia.com

  2. In the top right menu bar, select 'Account' and 'Sign In.'

  3. You will be asked to sign in with your email address and password. Alternatively, you can sign in with your Google or Facebook account.

  4. In the top right menu bar, select 'My Trips' and 'Itineraries.'

  5. Select the 'Upcoming' tab at the top of the page, find the itinerary for the trip you wish to modify and note the itinerary number.

  6. Call Expedia Customer Service at this number. Follow the instructions from the automated system to be connected with a customer service representative and request the changes to your booking. If your changes are approved, you'll receive a confirmation email from Expedia.

Change Your Reservation through the Hotel

If Expedia doesn't allow you to change your reservation, you can try contacting the hotel directly to see if they would be willing to accommodate you. You can find the hotel's phone number in your itinerary details. If the hotel approves your changes, it's recommended you get the hotel to send you a new reservation confirmation via email, or at least an email confirming that changes made so that there is no miscommunication. Since these changes are being made outside of the Expedia platform, Expedia will not be able to assist you if there are complications.

Expedia does all it can to make the booking process easy for travelers. Before booking any hotel on Expedia, make sure to read the cancellation policy and the terms and conditions for policies regarding changes to your booking.

It's important to note that even if a hotel booking says it's nonrefundable and accepts no changes, Expedia will (usually) honor a refund within a 24-hour period of the initial booking.

Can I change my hotel reservation on Expedia?

Why Did GetHuman Write "Can I change my hotel reservation on Expedia?"?

After thousands of Expedia customers came to GetHuman in search of an answer to this problem (and many others), we decided it was time to publish instructions. So we put together Can I change my hotel reservation on Expedia? to try to help. It takes time to get through these steps according to other users, including time spent working through each step and contacting Expedia if necessary. Best of luck and please let us know if you successfully resolve your issue with guidance from this page.

Why does GetHuman Write How-to Guides for Expedia Problems?

GetHuman has been working for over 10 years on sourcing information about big organizations like Expedia in order to help customers resolve customer service issues faster. We started with contact information and fastest ways to reach a human at big companies. Particularly ones with slow or complicated IVR or phone menu systems. Or companies that have self-serve help forums instead of a customer service department. From there, we realized that consumers still needed more detailed help solving the most common problems, so we expanded to this set of guides, which grows every day. And if you spot any issues with our Can I change my hotel reservation on Expedia? guide, please let us know by sending us feedback. We want to be as helpful as possible. If you appreciated this guide, please share it with your favorite people. Our free information and tools is powered by you, the customer. The more people that use it, the better it gets.

Expedia

Asked 4 months ago
Viewed 85,528 times
Expedia
Expedia customer service
expedia phone number
expedia reservation
change expedia reservation
Change Booking

What customers are saying about this and similar problems

Was this page helpful? If so, please share!
Sharing is what powers GetHuman's free reviews, tools and information. You can help!