Wie ändere ich meine E-Mail-Adresse in meinem Expedia-Konto?

Das Ändern Ihrer Expedia-E-Mail-Adresse kann schnell und einfach erfolgen. In diesem Handbuch helfen wir Ihnen dabei, dies schnell und einfach zu tun. Zunächst melden Sie sich bei Ihrem Expedia-Konto an. Als Nächstes navigieren Sie zur Seite "Mein Konto". Suchen Sie links auf der Seite nach dem Link "E-Mail-Einstellungen" und klicken Sie darauf. Wenn Sie auf den Link klicken, wird Ihre alte E-Mail-Adresse aufgelistet. Klicken Sie auf "E-Mail-Adresse ändern" und dann auf "Bestätigen". Überprüfen Sie anschließend Ihre neue E-Mail auf eine Bestätigungs-E-Mail von Expedia. Klicken Sie auf den Link in der E-Mail und Sie sind fertig!

Ah, Sie möchten also Ihre Expedia-E-Mail-Adresse ändern? Nun, Sie sind am richtigen Ort! In dieser Schritt-für-Schritt-Anleitung werde ich Ihnen dabei helfen. Das Ändern Ihrer Expedia-E-Mail-Adresse kann schnell und einfach erfolgen.

Bevor wir beginnen, müssen Sie Ihre Expedia-Login-E-Mail-Adresse und Ihr Passwort haben.

Hab sie? Ok, lass uns anfangen.

1) Klicken Sie auf der Expedia-Website auf den Link "Anmelden" und melden Sie sich an. Stellen Sie sicher, dass Sie die richtige E-Mail-Adresse und das richtige Passwort haben. Dies ist wahrscheinlich Ihre alte E-Mail-Adresse oder die E-Mail-Adresse, die Sie bei der Anmeldung bei Expedia verwendet haben.

Wenn Sie sich nicht erinnern können, welche E-Mail-Adresse Sie verwendet haben, weil viele E-Mail-Adressen an ein "Haupt" -E-Mail-Konto weitergeleitet wurden, ist dies kein Problem. Durchsuchen Sie Ihre "Haupt" -E-Mail nach der Begrüßungs-E-Mail von Expedia und sehen Sie, an welche E-Mail-Adresse sie gesendet wurde, um zu bestätigen, welche Sie verwendet haben.

2) Nachdem Sie sich bei Ihrem Expedia-Konto angemeldet haben, klicken Sie auf den Link "Mein Konto". Dadurch gelangen Sie zu Ihrer Kontoseite mit all Ihren persönlichen Daten und anderen Expedia-Informationen.

3) Klicken Sie auf der linken Seite Ihrer Seite "Mein Konto" auf den Link "E-Mail-Einstellungen". Dies ist genau die Seite, die Sie möchten. Sie gelangen zu Ihren E-Mail-Einstellungen und können dort Ihre E-Mail-Adresse ändern.

4) Nachdem Sie die Seite "E-Mail-Einstellungen" geöffnet haben, sollte Ihre alte E-Mail-Adresse dort aufgeführt sein. Klicken Sie dort auf den Link "Ändern Sie Ihre E-Mail-Adresse".

5) Jetzt können Sie Ihre neue E-Mail-Adresse in das Expedia-System eingeben. Nachdem Sie es eingegeben haben, klicken Sie einfach auf "Bestätigen" und Sie sind fast fertig!

6) Expedia fordert Sie dann möglicherweise auf, Ihre neue E-Mail-Adresse zu "bestätigen". Dies bedeutet, dass sie Ihnen eine Bestätigungs-E-Mail an Ihre neue E-Mail-Adresse senden. Lesen Sie die Webseite daher sorgfältig durch, nachdem Sie Ihre neue E-Mail-Adresse eingegeben haben.

7) Wenn sie Ihnen eine Bestätigungs-E-Mail an Ihre neue E-Mail-Adresse senden, möchten Sie als Nächstes auf einem anderen Browser-Tab oder -Fenster zu Ihrem E-Mail-Konto navigieren. Öffnen Sie Ihre E-Mail und suchen Sie nach der E-Mail, die von Expedia gesendet wurde.

Wenn es nicht gekommen ist, geben Sie ihm ein paar Minuten und überprüfen Sie es erneut. Überprüfen Sie auch Ihren Spam-Ordner. Es könnte sich dort verstecken.

8) Lesen Sie anschließend die E-Mail und klicken Sie auf den Link "Bestätigung". Dadurch gelangen Sie zurück zur Expedia-Website. Nachdem Sie zur Expedia-Website zurückgekehrt sind, wird eine Webseite angezeigt, auf der angegeben ist, dass Ihre Änderung der E-Mail-Adresse abgeschlossen ist. Das ist großartig!

Es ist ein Erfolg! Ihre Expedia-E-Mail-Adresse wurde jetzt erfolgreich geändert! Herzliche Glückwünsche!

9) Wenn Sie dies aus irgendeinem Grund immer noch nicht zum Laufen bringen können, besuchen Sie bitte unsere Kontaktseite für Expedia, indem Sie hier klicken: https://gethuman.com/contact/Expedia

Auf dieser Seite erfahren Sie, wie Sie am besten mit einem Menschen bei Expedia in Kontakt treten können, um Ihre E-Mail-Adresse effektiv zu ändern.

Wie ändere ich meine E-Mail-Adresse in meinem Expedia-Konto?

Why Did GetHuman Write "Wie ändere ich meine E-Mail-Adresse in meinem Expedia-Konto?"?

Nachdem Tausende von Expedia Kunden auf der Suche nach einer Antwort auf dieses Problem (und viele andere) zu GetHuman gekommen waren, beschlossen wir, Anweisungen zu veröffentlichen. Also haben wir Wie ändere ich meine E-Mail-Adresse in meinem Expedia-Konto? zusammengestellt, um zu helfen. Laut anderen Benutzern dauert es einige Zeit, bis diese Schritte ausgeführt sind, einschließlich der Zeit, die für die Bearbeitung der einzelnen Schritte und die Kontaktaufnahme mit Expedia aufgewendet wurde, falls erforderlich. Viel Glück und lassen Sie uns wissen, ob Sie Ihr Problem mit Hilfe dieser Seite erfolgreich lösen können.

Why does GetHuman Write How-to Guides for Expedia Problems?

GetHuman arbeitet seit über 10 Jahren an der Beschaffung von Informationen über große Organisationen wie Expedia, um Kunden dabei zu helfen, Kundendienstprobleme schneller zu lösen. Wir begannen mit Kontaktinformationen und den schnellsten Wegen, einen Menschen in großen Unternehmen zu erreichen. Besonders solche mit langsamen oder komplizierten IVR- oder Telefonmenüsystemen. Oder Unternehmen, die Self-Service-Hilfeforen anstelle einer Kundendienstabteilung haben. Von da an stellten wir fest, dass die Verbraucher immer noch detailliertere Hilfe bei der Lösung der häufigsten Probleme benötigten, und erweiterten diese Reihe von Leitfäden, die jeden Tag wachsen. Wenn Sie Probleme mit unserem Wie ändere ich meine E-Mail-Adresse in meinem Expedia-Konto? -Handbuch feststellen, teilen Sie uns dies bitte mit, indem Sie uns Feedback senden. Wir möchten so hilfreich wie möglich sein. Wenn Sie diesen Leitfaden geschätzt haben, teilen Sie ihn bitte Ihren Lieblingsleuten mit. Unsere kostenlosen Informationen und Tools werden von Ihnen, dem Kunden, bereitgestellt. Je mehr Leute es benutzen, desto besser wird es.

Expedia

Asked vor 2 Jahren
Updated vor 2 Jahren
Viewed 574,945 times
Expedia
Ändern Sie die Expedia E-Mail-Adresse
Expedia E-Mail-Adresse ändern
E-Mail-Adresse ändern Expedia

What customers are saying about this and similar problems

Hi*Regarding Itinerary * ***************I booked flights earlier today and when booking...
Way to much bs . Just have a ?
Received email that my payment did method didn’t work.
This is the email I wrote to expedia after their chat function gave me an email address...
I have confirmed flight on EXPEDIA*GOING TO DALLAS I NEED A SEAT NUMBER*I NEED SEAT ON...

Frei beweglicher Concierge

Rufen Sie jetzt an und sprechen Sie in Sekundenschnelle mit einer realen Person, die Ihnen die besten Angebote von jedem Telekommunikationsunternehmen in Ihrem neuen Heimatgebiet mitteilen kann. Wir finden das beste Angebot für Sie und verwalten dann die Planung so, dass alle Ihre Techniker am selben Tag erscheinen. Einfach und kostenlos!

Sprechen Sie jetzt mit uns: 888-959-6783Unser Concierge ist nicht verbunden und kann daher Angebote (und Zeitpläne) vieler Unternehmen vergleichen
Was this page helpful? If so, please share!
Sharing is what powers GetHuman's free customer service contact information and tools. You can help!

How Do I Change My Email Address on My Expedia Account?

Changing your Expedia email address can be quick and easy. We help you do that quickly and easily in this guide. First, you'll login to your Expedia account. Next, you'll navigate over to the "My Account" page. Look for the "Email Settings" link on the left side of the page and click it. When you click the link, you'll see your old email address listed. Click "change your email address" and click confirm. Next, check your new email for a confirmation email from Expedia. Click the link in the email, and you're done!

Ah, so you'd like to change your Expedia email address? Well, you're in the right place! I'm going to help you do just that in this step-by-step guide. Changing your Expedia email address can be quick and easy.

Before we get started, please be sure to have your Expedia login email address and your password.

Got them? Ok, let's begin.

1) Click the "login" link on the Expedia website and login. Make sure you have the correct email address and password. Of course, this would likely be your old email address or the email address you used when you signed up for Expedia.

If you can't remember what email address you used because you have a lot of email addresses forwarded to one "main" email account, no problem. Search your "main" email for the Expedia welcome email and you can see what email address it was sent to in order to confirm which one you used.

2) After you login to your Expedia account, click the "My Account" link. This will take you to your account page with all of your personal details and other Expedia information.

3) On the left side of your "My Account" page, click the "Email Settings" link. This is just the page you want. It will take you to your email settings, and you'll be able to change your email address there.

4) After you open the "Email Settings" page, you should see your old email address listed there. Click on the link next to it there that says "Change your email address."

5) Now you can enter your new email address into the Expedia system. After you type it, just click "confirm" and you're almost done!

6) Expedia may then ask you to "confirm" your new email address. This means they will send you a confirmation email to your new email address. So, be sure to read the web page carefully after you enter your new email address.

7) If they do send you a confirmation email to your new email address, next you'll want to navigate over to your email account on a different browser tab or window. Open your email and look for the email that was sent by Expedia.

If it hasn't come, give it a few minutes and check again. Also, be sure to check your spam folder. It could be hiding there.

8) After it comes, read the email and click the "confirmation" link. This will take you back to the Expedia website. After you get back to the Expedia website, you'll see a web page that says your "email address change is complete." That's great!

It's a success! Your Expedia email address has now been changed successfully! Congratulations!

9) If for some reason you still can't get this to work, please visit our contact page for Expedia by clicking here: https://gethuman.com/contact/Expedia

On this page, we'll let you know the best ways to actually get in touch with a human at Expedia to help you change your email address effectively.

How Do I Change My Email Address on My Expedia Account?

Why Did GetHuman Write "How Do I Change My Email Address on My Expedia Account?"?

After thousands of Expedia customers came to GetHuman in search of an answer to this problem (and many others), we decided it was time to publish instructions. So we put together How Do I Change My Email Address on My Expedia Account? to try to help. It takes time to get through these steps according to other users, including time spent working through each step and contacting Expedia if necessary. Best of luck and please let us know if you successfully resolve your issue with guidance from this page.

Why does GetHuman Write How-to Guides for Expedia Problems?

GetHuman has been working for over 10 years on sourcing information about big organizations like Expedia in order to help customers resolve customer service issues faster. We started with contact information and fastest ways to reach a human at big companies. Particularly ones with slow or complicated IVR or phone menu systems. Or companies that have self-serve help forums instead of a customer service department. From there, we realized that consumers still needed more detailed help solving the most common problems, so we expanded to this set of guides, which grows every day. And if you spot any issues with our How Do I Change My Email Address on My Expedia Account? guide, please let us know by sending us feedback. We want to be as helpful as possible. If you appreciated this guide, please share it with your favorite people. Our free information and tools is powered by you, the customer. The more people that use it, the better it gets.

Expedia

Asked 9 months ago
Updated 6 months ago
Viewed 484,218 times
Expedia
change Expedia email address
Expedia change email address
change email address Expedia

What customers are saying about this and similar problems

My reservation says declined at hotel but Expedia took funds off card need to call days...
i need to talk to some one about a credit.?? my reservation number from May...
Made a booking but have not received a confirmation email yet
During the early part of the day a couple of housekeepers overheard me and my girlfrien...
DOES EXPEDIA ACCEPT AMERICAN EXPRESS?
Was this page helpful? If so, please share!
Sharing is what powers GetHuman's free customer service contact information and tools. You can help!