Wie erweitere ich meine Autovermietung über Expedia?

Mit Expedia können Sie Autos Ihrer Wahl mieten, wenn Sie reisen möchten. Wenn Sie die Dauer des von Ihnen gemieteten Autos verlängern möchten, können Sie dies nur tun, indem Sie Ihr aktuelles Auto stornieren, ein anderes buchen und die Richtlinien in diesem Artikel befolgen.

Wenn Sie ein Auto über Expedia mieten, müssen Sie nicht mehr nach Taxis suchen oder ein hektisches öffentliches Verkehrssystem nutzen. Sie können über Expedia ein Auto mieten, wenn Sie an einen Ort reisen, der weit von Ihrem Zuhause entfernt ist, und wenn Sie die Aussicht auf einen neuen Ort zu Ihren Bedingungen erleben möchten. Ein Mietwagen ist praktisch, weil Sie ihn benutzen können, wann Sie wollen, und Sie werden nach Ihren eigenen Regeln reisen. Ein Mietwagen zu mieten ist auch gut für Sie, wenn Sie bequem mit Ihrer Familie oder Freunden reisen möchten.

Wenn Sie ein Auto über Expedia mieten möchten, können Sie das Auto auswählen, das Ihrem Budget entspricht, und das Auto, von dem Sie glauben, dass es Ihnen den größten Komfort bietet. Sie können ein Auto entweder online über Expedia oder telefonisch bei Expedia buchen. Sie haben die Wahl, sofort zu bezahlen, wenn Sie ein Auto bei Expedia buchen, oder später zu bezahlen. Wenn Sie eine Autovermietung über Expedia ändern oder stornieren möchten, sollten Sie dies sechs Stunden vor der Abholzeit tun.

Ob Sie erstattet werden, nachdem Sie einen bei Expedia gebuchten Mietwagen storniert haben, hängt davon ab, ob das von Ihnen gebuchte Auto erstattungsfähig ist. Sie sollten daher vor der Anmietung prüfen, ob das von Ihnen gebuchte Auto eine Rückerstattung bietet. Sie erhalten keine Rückerstattung für die Rückgabe eines Mietwagens vor dem Rückgabetermin. Wenn Sie die Dauer eines Autos mit Expedia verlängern möchten, können Sie die folgenden Richtlinien befolgen.

So verlängern Sie Ihren Mietwagen über Expedia

Wenn Sie die Dauer Ihres Aufenthalts bei einem Mietwagen über Expedia verlängern möchten, können Sie die in diesem Artikel angegebenen Richtlinien befolgen oder sich an den Kundendienst von Expedia wenden . So können Sie Ihren Expedia-Mietwagen verlängern.

1. Sie können die Reservierungen für ein Auto nicht ändern, aber Sie können das Auto, das Sie gerade benutzen, stornieren und dann ein anderes Auto zu Ihrer Reiseroute hinzufügen

2. Dazu benötigen Sie Ihren Expedia-Benutzernamen

3. Haben Sie Ihr Passwort

4. Öffnen Sie die Expedia-App

5. Melden Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort bei Ihrem Expedia-Konto an

6. Klicken Sie auf "Reisen"

7. Wählen Sie in der Reiseliste die Autokarte aus, die Sie ändern möchten

8. Öffnen Sie "Zusätzliche Informationen" im Bereich "Buchungsinformationen"

9. Sie sehen eine Webansicht Ihrer Buchung

10. Öffnen Sie den Abschnitt Mietwagenübersicht

11. Wählen Sie "Diese Reservierung stornieren".

12. Klicken Sie auf die gelbe Schaltfläche, um zu bestätigen, dass Sie diese Fahrzeugreservierung stornieren möchten

13. Wenn Sie dies nicht tun können, wenden Sie sich an den Expedia-Kundendienst.

Um einen anderen Mietwagen bei Expedia zu buchen, können Sie Expedia anrufen oder das Auto online buchen. Wenn Sie ein Auto über Expedia buchen, können Sie sofort oder später bezahlen. So buchen Sie einen Mietwagen online bei Expedia;

1. Haben Sie Ihren Benutzernamen und Ihr Passwort für Ihr Expedia-Konto

2. Öffnen Sie die Expedia-Website

3. Klicken Sie oben im Konto auf "Konto"

4. Klicken Sie auf "Anmelden" und melden Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort bei Ihrem Konto an.

5. Sie können sich auch mit Ihren Facebook- oder Google-Konten anmelden.

6. Wählen Sie nach der Anmeldung die gewünschte Reiseart aus. In diesem Fall wählen Sie Auto

7. Geben Sie Ihr Ziel unter "Gehe zu" ein.

8. Geben Sie Ihre Check-In- und Check-Out-Daten ein

9. Geben Sie die Anzahl der Passagiere ein, die Sie im Auto haben werden

10. Klicken Sie auf "Suchen"

11. Sie können die Ergebnisse auf der neuen Seite filtern, zu der Sie weitergeleitet werden.

12. Wählen Sie die gewünschte Auswahl

13. Geben Sie Ihre Zahlungsinformationen auf der sicheren Seite ein, zu der Sie weitergeleitet werden

14. Sie haben die Möglichkeit, Ihre Expedia-Punkte einzulösen

15. Klicken Sie auf "Buchung abschließen"

16. Expedia sendet Ihnen eine E-Mail, um Ihre Buchung zu bestätigen

Why Did GetHuman Write "Wie erweitere ich meine Autovermietung über Expedia?"?

Nachdem Tausende von Expedia Kunden auf der Suche nach einer Antwort auf dieses Problem (und viele andere) zu GetHuman gekommen waren, beschlossen wir, Anweisungen zu veröffentlichen. Also haben wir Wie erweitere ich meine Autovermietung über Expedia? zusammengestellt, um zu helfen. Laut anderen Benutzern dauert es einige Zeit, bis diese Schritte ausgeführt sind, einschließlich der Zeit, die für die Bearbeitung der einzelnen Schritte und die Kontaktaufnahme mit Expedia aufgewendet wurde, falls erforderlich. Viel Glück und lassen Sie uns wissen, ob Sie Ihr Problem mit Hilfe dieser Seite erfolgreich lösen können.

Why does GetHuman Write How-to Guides for Expedia Problems?

GetHuman arbeitet seit über 10 Jahren an der Beschaffung von Informationen über große Organisationen wie Expedia, um Kunden dabei zu helfen, Kundendienstprobleme schneller zu lösen. Wir begannen mit Kontaktinformationen und den schnellsten Wegen, einen Menschen in großen Unternehmen zu erreichen. Besonders solche mit langsamen oder komplizierten IVR- oder Telefonmenüsystemen. Oder Unternehmen, die Self-Service-Hilfeforen anstelle einer Kundendienstabteilung haben. Von da an stellten wir fest, dass die Verbraucher immer noch detailliertere Hilfe bei der Lösung der häufigsten Probleme benötigten, und erweiterten diese Reihe von Leitfäden, die jeden Tag wachsen. Wenn Sie Probleme mit unserem Wie erweitere ich meine Autovermietung über Expedia? -Handbuch feststellen, teilen Sie uns dies bitte mit, indem Sie uns Feedback senden. Wir möchten so hilfreich wie möglich sein. Wenn Sie diesen Leitfaden geschätzt haben, teilen Sie ihn bitte Ihren Lieblingsleuten mit. Unsere kostenlosen Informationen und Tools werden von Ihnen, dem Kunden, bereitgestellt. Je mehr Leute es benutzen, desto besser wird es.

Expedia

Asked vor 2 Jahren
Updated vor 2 Jahren
Viewed 414,977 times
Expedia
So verlängern Sie Ihren Mietwagen um Expedia
Verlängerung Ihres Expedia Mietwagens

What customers are saying about this and similar problems

In search of the situation of * fly tickets New York Lima New York under the name of Ce...
I made payment and no itinerary sent nor ticket
Me hicieron cargo de hospedaje a mi tarjeta de cr*dito y lo pagu* en efectivo al llegar
Didn't get my refund from Dauphin hotel in Montreal
I can’t find my flight. It says email is wrong, the payment went through but I did not...

Zu viel für Kabel bezahlen?

Nachdem wir den Verbrauchern 10 Jahre lang geholfen hatten, stellten wir fest, dass Sie eine unparteiische, lebende Person benötigen, mit der Sie über den Vergleich der verschiedenen TV-, Kabel-, Internet- und Telefonpläne in Ihrer Region sprechen können - jemanden, der die besten Angebote zwischen Telekommunikationsanbietern vergleichen kann. Deshalb haben wir einen kostenlosen Concierge-Service eingerichtet, den Sie unter der unten angegebenen Telefonnummer anrufen können.

Jederzeit anrufen: 888-379-2546Unser Concierge ist nicht verbunden und kann daher Angebote vieler Unternehmen vergleichen
Was this page helpful? If so, please share!
Sharing is what powers GetHuman's free customer service contact information and tools. You can help!

How Do I Extend My Car Rental Via Expedia?

Expedia allows you to rent cars of your choice when you want to travel. If you want to extend the duration of the car that you have rented, you can only do so by canceling your current car and booking another one and following the guidelines in this article.

Renting a car through Expedia saves you the hustle of looking for taxis or having to use a hectic public transportation system. You can rent a car through Expedia when you are traveling to a place that is far from your home and when you want to experience the view of a new place on your terms. A rental car is convenient because you can use it when you want and you will travel on your own rules. Hiring a rental car is also good for you when you want to travel with your family or friends comfortably.

When you're looking to rent a car through Expedia, you can select the car that suits your budget and the car which you think will give you the most comfort. You can either book a car through Expedia online or by calling Expedia. You have the choice to pay immediately when you book a car with Expedia or to pay later. If you wish to change or cancel a car rental through Expedia, you should do so six hours before the pickup time.

Whether you will be refunded after you cancel a rental car that you had booked with Expedia depends on whether the car that you had booked is eligible for refunds. You should, therefore, check whether the car you are booking gives refunds before renting it. You will not get refunded for returning a rental car before the return date. If you want to extend the duration of a car with Expedia, you can follow the guidelines given below.

How to Extend Your Rental Car via Expedia

If you are looking to extend the duration that you can stay with a rental car through Expedia, you can follow the guidelines given in this article or contact the customer service at Expedia. Here is how you can go about extending your Expedia rental car;

1. You can not change the reservations that you have on a car but you can cancel the car that you are currently using and then add a different car to your itinerary

2. To do this, you will need your Expedia username

3. Have your password

4. Open the Expedia app

5. Log in to your Expedia account using your username and password

6. Click on "trips"

7. Select the car card that you want to modify on the trips list

8. Open "additional information" on the booking info section

9. You will see a web view of your booking

10. Open the rental car overview section

11. Select "cancel this reservation"

12. Click on the yellow button to confirm that you want to cancel this car reservation

13. If you are unable to do this, contact the Expedia customer support.

To book another rental car on Expedia, you can call Expedia or book the car online, when you book a car through Expedia, you can pay immediately or later. Here is how you book a rental car online on Expedia;

1. Have your username and password for your Expedia account

2. Open the Expedia website

3. Click on " account" on the top of the account

4. Click on "sign-in" and sign in to your account using your username and password.

5. You can also sign in using your Facebook or Google accounts.

6. Once you sign in select the type of travel that you want. In this case select car

7. Type your destination at the "going to"

8. Fill your check-in and check-out dates

9. Enter the number of passengers that you will have in the car

10. Click on "search"

11. You can filter the results on the new page you will be directed to.

12. Select the choice that you want

13. Enter your payment information on the secure page that you will be redirected to

14. You have the option of redeeming your Expedia points

15. Click on "complete booking"

16. Expedia will send you an email to confirm your booking

Why Did GetHuman Write "How Do I Extend My Car Rental Via Expedia?"?

After thousands of Expedia customers came to GetHuman in search of an answer to this problem (and many others), we decided it was time to publish instructions. So we put together How Do I Extend My Car Rental Via Expedia? to try to help. It takes time to get through these steps according to other users, including time spent working through each step and contacting Expedia if necessary. Best of luck and please let us know if you successfully resolve your issue with guidance from this page.

Why does GetHuman Write How-to Guides for Expedia Problems?

GetHuman has been working for over 10 years on sourcing information about big organizations like Expedia in order to help customers resolve customer service issues faster. We started with contact information and fastest ways to reach a human at big companies. Particularly ones with slow or complicated IVR or phone menu systems. Or companies that have self-serve help forums instead of a customer service department. From there, we realized that consumers still needed more detailed help solving the most common problems, so we expanded to this set of guides, which grows every day. And if you spot any issues with our How Do I Extend My Car Rental Via Expedia? guide, please let us know by sending us feedback. We want to be as helpful as possible. If you appreciated this guide, please share it with your favorite people. Our free information and tools is powered by you, the customer. The more people that use it, the better it gets.

Expedia

Asked 3 months ago
Updated 3 months ago
Viewed 27,212 times
Expedia
How to extend your rental car through Expedia
extending your Expedia rental car

What customers are saying about this and similar problems

My reservation says declined at hotel but Expedia took funds off card need to call days...
i need to talk to some one about a credit.?? my reservation number from May...
Made a booking but have not received a confirmation email yet
During the early part of the day a couple of housekeepers overheard me and my girlfrien...
DOES EXPEDIA ACCEPT AMERICAN EXPRESS?
Was this page helpful? If so, please share!
Sharing is what powers GetHuman's free customer service contact information and tools. You can help!