Wie buche ich mit Expedia?

Expedia ist eine großartige Option für reisebezogene Buchungen. Kunden können bei jeder Buchung Punkte sammeln, die gegen Rabatte auf zukünftige Buchungen eingelöst werden können. Lesen Sie weiter, um hilfreiche Tipps zu erhalten, wie Sie ganz einfach bei Expedia buchen können.

Expedia ist eine Online-Plattform, mit der Kunden Reiseunterkünfte, Flüge, Urlaubspakete und Ausflüge buchen können. Das amerikanische Unternehmen wurde 1996 gegründet und hat seinen Hauptsitz in Washington. Der Firmenname leitet sich aus zwei Wörtern ab: "Exploration" und "Geschwindigkeit".

Expedia ist eine großartige Option für reisebezogene Buchungen. Kunden können bei jeder Buchung Punkte sammeln, die gegen Rabatte auf zukünftige Buchungen eingelöst werden können. Lesen Sie weiter, um Anweisungen zu erhalten, wie Sie einfach bei Expedia buchen können.

Machen Sie eine Expedia-Buchung online

  1. Gehen Sie zu www.expedia.com

  2. Klicken Sie oben auf dem Bildschirm auf "Konto" und "Anmelden".

  3. Sie können sich mit Ihrer E-Mail-Adresse und Ihrem Passwort in Ihrem Konto anmelden. Alternativ können Sie sich mit Ihrem Facebook-Konto oder Google-Konto anmelden. Wenn Sie noch kein Konto haben, benötigen Sie eines, um über Expedia zu buchen. Wählen Sie einfach "Anmelden" am unteren Rand des Popup-Fensters und folgen Sie den Anweisungen.

  4. Sobald Sie sich angemeldet haben, werden Sie zur Startseite weitergeleitet. Wählen Sie oben auf der Seite die Art der Reiseunterkünfte aus, die Sie buchen möchten. Die Optionen umfassen:

    • Flüge

    • Hotels

    • Flug & Hotel

    • All-Inclusive-Urlaub

    • Autos

    • Kreuzfahrten

    • Dinge die zu tun sind

    • Ferienwohnung

  5. Geben Sie Ihr Ziel in die Leiste "Gehe zu" ein.

  6. Geben Sie Ihre Check-In- und Check-Out-Daten ein.

  7. Wählen Sie die Anzahl der Passagiere (und ggf. die Anzahl der Zimmer).

  8. Klicken Sie auf "Suchen".

  9. Sie werden auf eine neue Seite mit Ergebnissen für Ihre Suche weitergeleitet. Im linken Menü können Sie Filter auf die Ergebnisse anwenden. Wenn Sie sich beispielsweise Flüge ansehen, können Sie festlegen, dass nur Flüge direkt angezeigt werden. Wenn Sie nach Hotels suchen, können Sie auch Hotels mit nur vier Sternen oder mehr auswählen.

  10. Überprüfen Sie Ihre Optionen und klicken Sie auf die Auswahl, die Sie buchen möchten.

  11. Möglicherweise werden Sie gebeten, weitere Details für Ihre Buchung auszuwählen. Befolgen Sie die Anweisungen.

  12. Nachdem Sie alle Ihre Entscheidungen getroffen haben, werden Sie zur sicheren Buchungsseite weitergeleitet. Sie werden aufgefordert, Ihre Zahlungsinformationen einzugeben.

  13. Wenn Sie Expedia-Punkte zum Einlösen zur Verfügung haben, wird die Option auf diesem Bildschirm angezeigt.

  14. Klicken Sie unten auf dem Bildschirm auf "Buchung abschließen" .

  15. Sie erhalten eine E-Mail, die Ihre Buchung bestätigt und alle Details Ihrer Buchung enthält. Wenn sich Änderungen an Ihrer Reservierung ergeben, werden Sie per E-Mail benachrichtigt. Wenn weitere Schritte erforderlich sind, werden Sie von Expedia per E-Mail informiert.

Machen Sie eine Expedia-Buchung per Telefon

Wenn Sie lieber telefonisch buchen möchten, können Sie das Expedia-Kundendienstteam anrufen. Wenn Sie eine Buchung telefonisch abschließen, stellen Sie sicher, dass der Kundendienstmitarbeiter in der Leitung bleibt, bis Sie die E-Mail-Bestätigung für Ihre Buchung erhalten. Überprüfen Sie die Buchung sofort, um sicherzustellen, dass alle Angaben korrekt sind.

Why Did GetHuman Write "Wie buche ich mit Expedia?"?

Nachdem Tausende von Expedia Kunden auf der Suche nach einer Antwort auf dieses Problem (und viele andere) zu GetHuman gekommen waren, beschlossen wir, Anweisungen zu veröffentlichen. Also haben wir Wie buche ich mit Expedia? zusammengestellt, um zu helfen. Laut anderen Benutzern dauert es einige Zeit, bis diese Schritte ausgeführt sind, einschließlich der Zeit, die für die Bearbeitung der einzelnen Schritte und die Kontaktaufnahme mit Expedia aufgewendet wurde, falls erforderlich. Viel Glück und lassen Sie uns wissen, ob Sie Ihr Problem mit Hilfe dieser Seite erfolgreich lösen können.

Why does GetHuman Write How-to Guides for Expedia Problems?

GetHuman arbeitet seit über 10 Jahren an der Beschaffung von Informationen über große Organisationen wie Expedia, um Kunden dabei zu helfen, Kundendienstprobleme schneller zu lösen. Wir begannen mit Kontaktinformationen und den schnellsten Wegen, einen Menschen in großen Unternehmen zu erreichen. Besonders solche mit langsamen oder komplizierten IVR- oder Telefonmenüsystemen. Oder Unternehmen, die Self-Service-Hilfeforen anstelle einer Kundendienstabteilung haben. Von da an stellten wir fest, dass die Verbraucher immer noch detailliertere Hilfe bei der Lösung der häufigsten Probleme benötigten, und erweiterten diese Reihe von Leitfäden, die jeden Tag wachsen. Wenn Sie Probleme mit unserem Wie buche ich mit Expedia? -Handbuch feststellen, teilen Sie uns dies bitte mit, indem Sie uns Feedback senden. Wir möchten so hilfreich wie möglich sein. Wenn Sie diesen Leitfaden geschätzt haben, teilen Sie ihn bitte Ihren Lieblingsleuten mit. Unsere kostenlosen Informationen und Tools werden von Ihnen, dem Kunden, bereitgestellt. Je mehr Leute es benutzen, desto besser wird es.

Expedia

Asked vor 3 Jahren
Viewed 1,558,216 times
Expedia
Reservieren
Expedia Konto
Vereinbaren Sie eine Buchung
Buchungsfragen
Reisevorbereitungen
Reservieren
Was this page helpful? If so, please share!
Sharing is what powers GetHuman's free customer service contact information and tools. You can help!

How Do I Make a Booking with Expedia?

Expedia is an online platform that allows customers to book travel accommodations, flights, vacation packages, and excursions. The American company was founded in 1996 and is headquartered in Washington. The company name is derived from two words, "exploration" and "speed."

Expedia is a great option for travel-related bookings. Customers can also earn points with each booking that can be redeemed for discounts on future bookings. Keep reading for instructions on how to easily make a booking with Expedia.

Make an Expedia Booking Online

  1. Go to www.expedia.com

  2. At the top of the screen, click on 'Account' and 'Sign In.'

  3. You'll be able to sign in to your account with your email address and password. Alternatively, you can sign in with your Facebook account or Google account. If you don't have an account yet, you will need one to make a booking through Expedia. Simply select 'Sign Up' at the bottom of the pop window and follow the prompted instructions.

  4. Once you have signed in, you will be redirected to the home page. At the top of the page, select the type of travel accommodations you want to book. The options include:

    • Flights

    • Hotels

    • Flight & Hotel

    • All-Inclusive Vacations

    • Cars

    • Cruises

    • Things to Do

    • Vacation Rentals

  5. Type in your destination in the 'Going to' bar.

  6. Type in your check-in and check-out dates.

  7. Select the number of passengers (and amount of rooms if applicable).

  8. Click on 'Search.'

  9. You will be redirected to a new page with results for your search. In the left menu, you can choose to apply filters to the results. For example, if looking at flights, you can choose to only view flights that are direct. Or, if you're searching for hotels, you can choose hotels that are only four stars or up.

  10. Review your options and click on the choice you want to book.

  11. You may be asked to choose more details for your booking. Follow the prompted instructions.

  12. After making all of your choices, you will be redirected to the secure booking page. You will be asked to enter your payment information.

  13. If you have Expedia points available to redeem, the option will be presented on this screen.

  14. Click on 'Complete Booking' at the bottom of the screen.

  15. You will receive an email that confirms your booking and includes all the details of your booking. If there are any changes to your reservation, you'll be notified via email. If any next steps are required, Expedia will let you know via email.

Make an Expedia Booking Via Phone

If you prefer to make a booking over the phone, you can call the Expedia Customer Service team. When you complete a booking over the phone, make sure to keep the customer service representative on the line until you receive the email confirmation for your booking. Review the booking immediately to ensure all the details are correct.

Why Did GetHuman Write "How Do I Make a Booking with Expedia?"?

After thousands of Expedia customers came to GetHuman in search of an answer to this problem (and many others), we decided it was time to publish instructions. So we put together How Do I Make a Booking with Expedia? to try to help. It takes time to get through these steps according to other users, including time spent working through each step and contacting Expedia if necessary. Best of luck and please let us know if you successfully resolve your issue with guidance from this page.

Why does GetHuman Write How-to Guides for Expedia Problems?

GetHuman has been working for over 10 years on sourcing information about big organizations like Expedia in order to help customers resolve customer service issues faster. We started with contact information and fastest ways to reach a human at big companies. Particularly ones with slow or complicated IVR or phone menu systems. Or companies that have self-serve help forums instead of a customer service department. From there, we realized that consumers still needed more detailed help solving the most common problems, so we expanded to this set of guides, which grows every day. And if you spot any issues with our How Do I Make a Booking with Expedia? guide, please let us know by sending us feedback. We want to be as helpful as possible. If you appreciated this guide, please share it with your favorite people. Our free information and tools is powered by you, the customer. The more people that use it, the better it gets.

Expedia

Asked a month ago
Viewed 78,357 times
Expedia
undefined
Make a Booking

What customers are saying about this and similar problems

Was this page helpful? If so, please share!
Sharing is what powers GetHuman's free reviews, tools and information. You can help!